April 2009 Mamis
22.06.2010 21:11
Nicky:
Als Lauflernhilfe eignet sich eine Spielzeugkiste auf Rollen supergut. Wir haben zwar auch ein kleines Auto das Felix schieben kann, aber er schnappt sich oft seine Kiste die auch entsprechend voll ist und damit langsam rollt und dann gehts ab durch die Wohnung.
Zum Thema Kinderkleiderschrank: Ich persönlich finde für ein kleines Kind Stangen ziemlich überflüssig. Felix hat kaum Hemden, ich glaub 2 Stück und die Jacken kann man auch zusammenlegen. Für mich bräuchte es die Kleiderstange nicht. Lieber ordentlich viel Regalfächer oder eben gleich ne Kommode mit großen Schubladen.
@ Me:
Wir haben uns jetzt in 2 Möbelhäusern Angebote für unser Schlafzimmer geholt.
Der erste Preis den ich euch ja schon genannt hatte lag bei ca. 5000,- Euro für den Schrank.
Heute:
Möbelhaus 1: 4400,- inkl. Bett und einem Nachttisch, Lieferung und Aufbau
Möbelhaus 2: 4000,- inkl. Bett, Nachttisch, Ausmessen der Schräge durch einen Mitarbeiter des Hauses, Lieferung und Aufbau
Morgen fährt Frank nach der Arbeit nochmal in ein anderes Möbelhaus und holt sich da auch ein Angebot. Je nachdem ob die noch günstiger sind wie Möbelhaus 1 können wir in Möbelhaus 2 wegen Bestpreisgarantie nochmal 5% Rabatt auf den nachweisbar günstigsten Preis bekommen.
Das hört sich doch schon ganz anders.
Samstag gehen wir dann in das Möbelhaus das den besten Preis macht und geben die Bestellung auf. Lieferzeit wegen Maßanfertigung 5-10 Wochen. Das macht aber nix. Wir können die Zeit dazwischen nutzen und das Wozi fertig machen. Samstag nachmittag schauen wir dann mal nach Tapeten und Teppich sowie Laminat/Parkett. Das ist echt immer schon ein Gewusel bis man das Material zusammen gekauft hat.
@Gwyn:
Danke für dein Angebot. Aber ich denke das wird nicht nötig sein. Wir haben wenn auch nicht besonders mutige, aber dennoch bestimmte Vorstellungen...wir schaffen das schon!
@ Sweetbee:
Jaja....Gauklerfest auf der Burg. Ich hab da eben was von Erotiknacht gelesen.......
Ich kann mir schon denken wo du hinwillst.
So, ich bin wech. Bude ausmessen und Blumen draussen gießen.
Als Lauflernhilfe eignet sich eine Spielzeugkiste auf Rollen supergut. Wir haben zwar auch ein kleines Auto das Felix schieben kann, aber er schnappt sich oft seine Kiste die auch entsprechend voll ist und damit langsam rollt und dann gehts ab durch die Wohnung.
Zum Thema Kinderkleiderschrank: Ich persönlich finde für ein kleines Kind Stangen ziemlich überflüssig. Felix hat kaum Hemden, ich glaub 2 Stück und die Jacken kann man auch zusammenlegen. Für mich bräuchte es die Kleiderstange nicht. Lieber ordentlich viel Regalfächer oder eben gleich ne Kommode mit großen Schubladen.
@ Me:
Wir haben uns jetzt in 2 Möbelhäusern Angebote für unser Schlafzimmer geholt.
Der erste Preis den ich euch ja schon genannt hatte lag bei ca. 5000,- Euro für den Schrank.
Heute:
Möbelhaus 1: 4400,- inkl. Bett und einem Nachttisch, Lieferung und Aufbau
Möbelhaus 2: 4000,- inkl. Bett, Nachttisch, Ausmessen der Schräge durch einen Mitarbeiter des Hauses, Lieferung und Aufbau
Morgen fährt Frank nach der Arbeit nochmal in ein anderes Möbelhaus und holt sich da auch ein Angebot. Je nachdem ob die noch günstiger sind wie Möbelhaus 1 können wir in Möbelhaus 2 wegen Bestpreisgarantie nochmal 5% Rabatt auf den nachweisbar günstigsten Preis bekommen.
Das hört sich doch schon ganz anders.
Samstag gehen wir dann in das Möbelhaus das den besten Preis macht und geben die Bestellung auf. Lieferzeit wegen Maßanfertigung 5-10 Wochen. Das macht aber nix. Wir können die Zeit dazwischen nutzen und das Wozi fertig machen. Samstag nachmittag schauen wir dann mal nach Tapeten und Teppich sowie Laminat/Parkett. Das ist echt immer schon ein Gewusel bis man das Material zusammen gekauft hat.
@Gwyn:
Danke für dein Angebot. Aber ich denke das wird nicht nötig sein. Wir haben wenn auch nicht besonders mutige, aber dennoch bestimmte Vorstellungen...wir schaffen das schon!
@ Sweetbee:
Jaja....Gauklerfest auf der Burg. Ich hab da eben was von Erotiknacht gelesen.......
Ich kann mir schon denken wo du hinwillst.
So, ich bin wech. Bude ausmessen und Blumen draussen gießen.
22.06.2010 21:12
@Nicky: Du solltest aufjedenfall die Füsse messen lassen. frag einfach im Schuhgeschäft nach, die Verkäufer werden die Füsse dann messen...
22.06.2010 21:22
tina :
wow, da hast du also richtig panik auto zu fahren? ich musste am montag morgen zum vorstellungsgespräch nach hamburg - sechsspurig durch die stadt mit meinem tomtom, hätte fast nen fahrradfahrer als kühlerfigur gehabt - aber wir sind heile angekommen, mein auto und ich - war echt spannend - aber teilweise bekommt man da das schwitzen, in großstädten fahr ich lieber "bei"
rosenrot :
ja, louis hat da keine angst - ich muss ihn teilweise wegziehen - er steckt seine kleine hand in jedes maul
sweet :
süßes schokifoto und diese augen!!!
viel spaß auf der burg und auf der party...
mamsell :
niedlich die gangsterbraut
nicky :
habt ihr von der stadt ein jahresticket für den zoo bekommen??? oder gibts das nicht mehr???
wow, da hast du also richtig panik auto zu fahren? ich musste am montag morgen zum vorstellungsgespräch nach hamburg - sechsspurig durch die stadt mit meinem tomtom, hätte fast nen fahrradfahrer als kühlerfigur gehabt - aber wir sind heile angekommen, mein auto und ich - war echt spannend - aber teilweise bekommt man da das schwitzen, in großstädten fahr ich lieber "bei"
rosenrot :
ja, louis hat da keine angst - ich muss ihn teilweise wegziehen - er steckt seine kleine hand in jedes maul
sweet :
süßes schokifoto und diese augen!!!
viel spaß auf der burg und auf der party...
mamsell :
niedlich die gangsterbraut
nicky :
habt ihr von der stadt ein jahresticket für den zoo bekommen??? oder gibts das nicht mehr???
22.06.2010 21:31
Hallihallo!
@Gwyn
Coole Gängstabraut und geile Kugelbahn - habt ihr die Zuhause???
Oh und das Ergebnis wenn du Tinas Bude aufgemotzt hast das will ich dann sehen! *g*
@Sweetbee
Wow tolle Burganlage ist das!
@Nicky
Ach das dachten wir am Anfang auch dass der Puppenwagen schneller ist als unsre schnecke. Aber es hat nur einen Tag gedauert und dann hatte sie ihre Karre im Griff^^
Schrank - ich find es sind immer zuwenig Regale drin in Schränken. Wir haben bisher immer extra Bretter und Stecker zum Einbauen noch dazugekauft.
@Tingel
*gröhl* Bügelverschwörung
@Marina
Mei immer no Liebeskummer - dich hats ja hart erwischt!
Jasmin ist auch schon paarmal aus unserem Bett geplumst. Mur einmal hatte sie dann ne Beule auf der Stirn sonst ist außer Schreckgebrüll auch nie schlimmeres gewesen.
@Tina
Na also findet ihr doch noch ein Schlafzi!
Auch wenn du Gwynnicht brauchst bin ich dann neugierig wies am Ende bei euch ausschaut^^
@Akascha
Ahhhh ist das süüüüüß *dahinschmelz*
so bin durch - hihi -
LG Rosenrot
@Gwyn
Coole Gängstabraut und geile Kugelbahn - habt ihr die Zuhause???
Oh und das Ergebnis wenn du Tinas Bude aufgemotzt hast das will ich dann sehen! *g*
@Sweetbee
Wow tolle Burganlage ist das!
@Nicky
Ach das dachten wir am Anfang auch dass der Puppenwagen schneller ist als unsre schnecke. Aber es hat nur einen Tag gedauert und dann hatte sie ihre Karre im Griff^^
Schrank - ich find es sind immer zuwenig Regale drin in Schränken. Wir haben bisher immer extra Bretter und Stecker zum Einbauen noch dazugekauft.
@Tingel
*gröhl* Bügelverschwörung
@Marina
Mei immer no Liebeskummer - dich hats ja hart erwischt!
Jasmin ist auch schon paarmal aus unserem Bett geplumst. Mur einmal hatte sie dann ne Beule auf der Stirn sonst ist außer Schreckgebrüll auch nie schlimmeres gewesen.
@Tina
Na also findet ihr doch noch ein Schlafzi!
Auch wenn du Gwynnicht brauchst bin ich dann neugierig wies am Ende bei euch ausschaut^^
@Akascha
Ahhhh ist das süüüüüß *dahinschmelz*
so bin durch - hihi -
LG Rosenrot
22.06.2010 21:34
Was Tina Erotik...na warum denn nicht....
@Marlou
was morgen nicht
??? Na gut, Fussball geht vor und Donnerstag ist auch
@Marlou
was morgen nicht
??? Na gut, Fussball geht vor und Donnerstag ist auch
22.06.2010 21:38
@Nicky
ich find die Lauflernwagen auch überflüssig, hab den geschenkt bekommen von daher
Was ist wenn du ihm so ein größeres Auto, den er auch draussen zum spielen nehmen kann kaufst. Son Kipper! Der wüde doch auch gehen, jedenfalls ist es schon nicht nach 2 Monaten benutzen Sinnlos geworden.
ich find die Lauflernwagen auch überflüssig, hab den geschenkt bekommen von daher
Was ist wenn du ihm so ein größeres Auto, den er auch draussen zum spielen nehmen kann kaufst. Son Kipper! Der wüde doch auch gehen, jedenfalls ist es schon nicht nach 2 Monaten benutzen Sinnlos geworden.
22.06.2010 21:40
Zitat von Akascha1982:
Hab bei meiner Mama noch n' schönes Foto gefunden![]()
Ah wie süß, wie ein kleines Schäfchen sieht sie mit der Jacke aus.
22.06.2010 21:50
Danke - Ich fand das auch voll süß in den zu großen Schlabbersachen
Unser Lauflernwagen steht auch in der Ecke rum - den hat sie maximal n' Monat benutzt.
22.06.2010 21:51
Zitat von Akascha1982:
Hab bei meiner Mama noch n' schönes Foto gefunden![]()
süüüüüüüüüüß
22.06.2010 21:56
@Lauflernwagen
Hm ja diese speziellen Wagen sind wohl echt nur für kurze Zeit.
Jasmins Puppenwagen nutzt sie hoffentlich noch lange.
Aber für Buben kauft man das ja eher weniger - obwohls die auch in blau oder so gibt und dann vllt nen Teddy rein...
Hm ja diese speziellen Wagen sind wohl echt nur für kurze Zeit.
Jasmins Puppenwagen nutzt sie hoffentlich noch lange.
Aber für Buben kauft man das ja eher weniger - obwohls die auch in blau oder so gibt und dann vllt nen Teddy rein...
22.06.2010 22:12
Hallooooo.
Mir ist schon ganz Angst und Bange, wenn ich an morgen 20.30 Uhr denke.
Ich habe ein sehr ungutes Gefühl.
Zudem ist der Schiri anders als die andere !!! Das kann was werden.
**
Wir waren heut das vorletzte Mal beim Turnen.
Liam hat heut sooo schön mitgemacht. Er war kaum zu bremsen.
Jetzt wo er allein laufen kann, macht ihm das Turnen anscheinend viel mehr Spaß. Wenn er das nächste Mal auch wieder so begeistert ist, mache ich doch nochmal einen Kurs mit.
**
Gerade klingelt durchs Babyphon Liam´s Musikwürfel.
Ist nicht die blöde Katze ins KiZi und wollte wahrscheinlich über den Würfel iwo hochkommen.
Zum Glück ist Liam nicht aufgewacht. Nun müssen wir die KiZi-Tür also doch wieder mit einem Strick sichern.
**
Liam hat am 02.07. seinen ersten Friseurbesuch.
Naja gut, unsere Friseurin kommt zu uns nachhause.
Ich bin mal gespannt, wie´s wird.
**
Liam bekommt seinen 9. Zahn. 100%ig sicher bin ich mir zwar immernoch nicht, aber ich erahne etwas rotes angeschwollenes im hinteren Teil seines Mundes. Außerdem weint er oft einfach so los, wenn er auf dem Sofa seine Gute-Nacht-Flasche trinkt. Da wir dabei kuscheln, sehe ich immer sofort, wo die Flasche ist. Die hält er dann immer auf der rechten Seite, da wo ich auch den Zahn vermute.
Heut morgen hat er nur bis kurz vor 6 Uhr geschlafen. War trotzdem noch soooowas von nöhli.
Toffy:
Wir haben nicht mal ein Buch bekommen !
Die kannst du bei Ebay verkaufen. Da wirst du zwar nicht das volle Geld bekommen, aber sicher mind. die Hälfte.
**
Belli: Die Tasche sieht gut aus.
Ich wollte dir doch auch schon längst ein Foto von meiner schicken.
Hach....
**
Big Brother: Zum Glück ist der René raus.
[size=6]Jaaa, ich gucke Big Brother[/size]
**
Mareen: Schön von euch zu hören. Und doppelt schön, dass Ben ei-ei macht. Es wird langsam
**
ALL: Sagt mir bitte, wie kann man 3 Bücher auf einmal lesen? Dazu noch mit 2 Kindern?? Ich versteh es nicht
**
Marlou: Schicke Bilder. Die Mütze haben wir auch. Allerdings etwas größer. Ich hatte die vor ca. 3 Wochen im INet bei H&M für wenig Geld gekauft. Die hatten Ausverkauf und ich hab einiges ergattert - auch für die Mutti
**
Jenny: Für dich gibts, wegen dem Streit mit Olaf und dem Streß mit Amelie einen Knuddler
**
Nicky:
Ui... du kommst in meine Heimat???
Wohin genau gehts?
Lauflernwagen: Liam hat damit das Laufen gelernt. Er braucht es zwar nicht lange, aber es hat ihm geholfen. Er hat ein Lauflernauto. Ich habe um die Achse von den Hinterräder einen langen Strick gewickelt. Denn das Autochen war auch zu schnell für Liam.
Mir ist schon ganz Angst und Bange, wenn ich an morgen 20.30 Uhr denke.
Ich habe ein sehr ungutes Gefühl.
Zudem ist der Schiri anders als die andere !!! Das kann was werden.
**
Wir waren heut das vorletzte Mal beim Turnen.
Liam hat heut sooo schön mitgemacht. Er war kaum zu bremsen.
Jetzt wo er allein laufen kann, macht ihm das Turnen anscheinend viel mehr Spaß. Wenn er das nächste Mal auch wieder so begeistert ist, mache ich doch nochmal einen Kurs mit.
**
Gerade klingelt durchs Babyphon Liam´s Musikwürfel.
Ist nicht die blöde Katze ins KiZi und wollte wahrscheinlich über den Würfel iwo hochkommen.
Zum Glück ist Liam nicht aufgewacht. Nun müssen wir die KiZi-Tür also doch wieder mit einem Strick sichern.
**
Liam hat am 02.07. seinen ersten Friseurbesuch.
Naja gut, unsere Friseurin kommt zu uns nachhause.
Ich bin mal gespannt, wie´s wird.
**
Liam bekommt seinen 9. Zahn. 100%ig sicher bin ich mir zwar immernoch nicht, aber ich erahne etwas rotes angeschwollenes im hinteren Teil seines Mundes. Außerdem weint er oft einfach so los, wenn er auf dem Sofa seine Gute-Nacht-Flasche trinkt. Da wir dabei kuscheln, sehe ich immer sofort, wo die Flasche ist. Die hält er dann immer auf der rechten Seite, da wo ich auch den Zahn vermute.
Heut morgen hat er nur bis kurz vor 6 Uhr geschlafen. War trotzdem noch soooowas von nöhli.
Toffy:
Zitat:
unser kia gibt so was nicht her hab nur son buch bekommen bei der u6 mehr nich
Wir haben nicht mal ein Buch bekommen !
Zitat:
aber was mach ich mit dem pulver jana hat die von beba die ab einen jahr weil sie keine luh milch will
Die kannst du bei Ebay verkaufen. Da wirst du zwar nicht das volle Geld bekommen, aber sicher mind. die Hälfte.
**
Belli: Die Tasche sieht gut aus.
Ich wollte dir doch auch schon längst ein Foto von meiner schicken.
Hach....
**
Big Brother: Zum Glück ist der René raus.
[size=6]Jaaa, ich gucke Big Brother[/size]
**
Mareen: Schön von euch zu hören. Und doppelt schön, dass Ben ei-ei macht. Es wird langsam
**
ALL: Sagt mir bitte, wie kann man 3 Bücher auf einmal lesen? Dazu noch mit 2 Kindern?? Ich versteh es nicht
**
Marlou: Schicke Bilder. Die Mütze haben wir auch. Allerdings etwas größer. Ich hatte die vor ca. 3 Wochen im INet bei H&M für wenig Geld gekauft. Die hatten Ausverkauf und ich hab einiges ergattert - auch für die Mutti
**
Jenny: Für dich gibts, wegen dem Streit mit Olaf und dem Streß mit Amelie einen Knuddler
**
Nicky:
Zitat:
Am Wochenende fahren wir zur Schwiegermutter ins 400km entfernte Thüringen...
Ui... du kommst in meine Heimat???
Wohin genau gehts?
Lauflernwagen: Liam hat damit das Laufen gelernt. Er braucht es zwar nicht lange, aber es hat ihm geholfen. Er hat ein Lauflernauto. Ich habe um die Achse von den Hinterräder einen langen Strick gewickelt. Denn das Autochen war auch zu schnell für Liam.
22.06.2010 22:20
also Amelie spielt auch eher mit dem Wagen, schieben tut sie ihn nicht. Ich hab ihr jetzt auch nen puppenbuggy gekauft, den liebt sie heiss und innig
Aber meistens versucht sie, sich selber rein zu setzen
Aber meistens versucht sie, sich selber rein zu setzen
22.06.2010 22:36
Zitat von Jennylein:Hihi jaaa siehe mein Ticker *g* Meine Schnecke hockt auch gern drin^^
also Amelie spielt auch eher mit dem Wagen, schieben tut sie ihn nicht. Ich hab ihr jetzt auch nen puppenbuggy gekauft, den liebt sie heiss und innigAber meistens versucht sie, sich selber rein zu setzen
![]()
Aber sie schiebt ihn auch ständig überall rum.
22.06.2010 22:56
huhu ihr
so einen puppenwage haben wir auch aber mit dem kann laura nicht laufen, der kippt ja gleich um weil er so leicht ist,
ich werde morgen mal versuchen da wasser flaschen rein zu machen damit er schwärer ist, vielleicht klappts ja
also an der hand will sie immer laufen
wir fliegen im september nach gran canaria
freue mich schon voll
flüge sind gebucht
rosenrot wolltest nicht auch mal bilder von eurem neuen heim machen?
so einen puppenwage haben wir auch aber mit dem kann laura nicht laufen, der kippt ja gleich um weil er so leicht ist,
ich werde morgen mal versuchen da wasser flaschen rein zu machen damit er schwärer ist, vielleicht klappts ja
also an der hand will sie immer laufen
wir fliegen im september nach gran canaria
freue mich schon voll
flüge sind gebucht
rosenrot wolltest nicht auch mal bilder von eurem neuen heim machen?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt