Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
NickyDD
3220 Beiträge
23.06.2010 22:21
So...Spiel vorbei.

Ich danke für den Essensvorschlag

Wir werden noch eine Zigarette rauchen, um wieder runter zu kommen und dann geh zumindest ich ins Bett.

Gute Nacht an euch!
23.06.2010 22:23
Zitat von NickyDD:

So...Spiel vorbei.

Ich danke für den Essensvorschlag

Wir werden noch eine Zigarette rauchen, um wieder runter zu kommen und dann geh zumindest ich ins Bett.

Gute Nacht an euch!

ich geh jetzt duschen und warte nackt im bett auf hase... ne spass, der wird mir was husten der muss morgen arbeiten
23.06.2010 22:24
bin aber auch off und wünsche euch nen schönen abend...

@Buana: hoffe wir sehen uns das wochenende
marlou
6375 Beiträge
23.06.2010 22:30

war jetzt nicht das super spiel, aber gewonnen ist gewonnen
Rosenrot82
4394 Beiträge
23.06.2010 22:40
n'abend die Damen

Boah das Fußballspiel hat mich ja zeitweise echt soo gelangweilt...

Nun tut nicht so beeindruckt von meinem Zuhause - so toll ist es nicht. Ein ganz normales Haus nur. Habs schon wieder rausmachen lassen.

@Happy
Ah da bist du ja mal wieder - *freu*

@Zähne
Jasmin hat oben vier und unten kommt nun der fünfte. Ein Backenzahn. Die anderen sind nur die vorderen. Eckzahn hab ich noch nicht entdeckt.

@Urlaub
Nächste Woche hat mein Schatz seine Sommerurlaubswoche. Eigtl haben wir auch überlegt wegzufahren aber jetzt machen wir doch nur so halt paar Ausflüge. So richtig Urlaub ist einfach nicht drin dieses Jahr. Aber ist nicht schlimm - wir sind eh keine so Fernwehtypen.

@Buana
Hey da hast du echt Glück mit eurer Verwandschaft - habt ihr da noch mehr in der Weltgeschichte verteilt wo ihr Urlaub machen könnt?^^

@Sonne
Ich hab Jasmin von dem Nurofen Fieber und Schmerzsaft gegeben. Mach ich eher selten das sie so richtig Medis bekommt aber ich hatte nachts dann doch iwie den Eindruck sie braucht mal Hilfe um besser schlafen zu können. Ansonsten versuch ichs auch lieber mit anderen Sachen. Normalerweise geb ich ihr Kügele und so. Zäpfchen hab ich keine mehr - das ist mir inzwischen zu gewalttätig.

@Gwyn
Oje da brütet Cara aber! Aber solange es ihr dabei noch gutgeht... hoffe für euch es sind die Zähne und sie wird nicht doch noch richtig krank!
Hihi muss über deine Kommentare zu den Kickern grinsen^^
Caras Wortschöpfung ist auch zum Grinsen^^

@Jenny
Neee Jasmin schläft auch nie durch!

@Marlou
Klasse deine Sammelantwort!
Nein in Nurofen ist Ibuprofen nicht Paracetamol.

@Tina
Haha ist ja geil - jetzt könnt ihr richtig Schnäppchen machen mit eurem Schlafzi^^

@Sweetbee
Na dann viel Glcük mit der Küche dass du auch noch was günstiges abräumst!

Ohhh Liam geht zum Kinderturnen, Janosch zum Kindertreff... menno und ich hab immer noch nix für Jasmin. Aber im Sommer fangen neue Kurse an im Musikgarten hat meine Nachbarin erzählt. Da werde ich mal schauen wie die Termin da dann sind.

@Naddy
Gratuuuuuuuuuuuu zum neuen Zuhause!!!!
Mit Inet und Telefon kann ich dir leider nicht helfen - wir haben ja nur Probs damit...

@Rewe oder Lidl
*ggg* ist bei uns auch so - je nach dem wie spät es ist zu dem einen oder zu dem anderen Laden - Rewe hat abends noch bis zehn auf.

@Nicky
Du hast eindeutig deine gute Laune und die Hoffnung auf bessere Zeiten wiedergefunden! Schön dass du so lustig mittippselst!
Das mit der Brille kommt mir iwie bekannt vor^^

@Marlou
Ja stimmt - gewonnen ist gewonnen^^

Jetzt warte ich noch bis der Brotbackautomat fertig ist und dann geh ich in die Falle.

LG Rosenrot

Akascha1982
10658 Beiträge
23.06.2010 22:48
@Jenny: Mina schläft mittleweile ab und zu mal durch aber eher selten. Ihr reicht dann aber fast immer Schnulli reistecken.
@Mamsell: Schön, dass es der Maus besser geht.

Jetzt hab ich wieder ne Sammelantwort angefangen, aber mehr gibbet gar nicht zu antworten.

Ist übrigens doch toll, dass Ghana trotzdem weiter kommt. Da ham beide gewonnen
Rosenrot82
4394 Beiträge
23.06.2010 22:55
Zitat von Akascha1982:

Ist übrigens doch toll, dass Ghana trotzdem weiter kommt. Da ham beide gewonnen
Da hast du recht!
Sonne82
5857 Beiträge
23.06.2010 22:59
Zitat von marlou:

wg. der mama mit zwei kindern, da fiel mir gleich eine ein, der ich das zutraue...

Bingo.
Sonne82
5857 Beiträge
23.06.2010 23:03
Zitat von Tina1978:

@ Sonne:
Wieso hast du Bedenken Liam wenn er Zahnweh hat ein Fieberzäpfchen zu geben. Wir reden hier doch von Paracetamolzäpfchen denke ich mal. Die sind für Schmerzen und Fieber. Also kannst du sie bedenkenlos Liam geben. Felix bekommt die 125 mg starken. Er liegt zwar gewichtsmäßig schon ein wenig drüber aber sie wirken trotzdem noch supergut und er ist innerhalb von 20 min schmerzfrei, weint nicht mehr und schläft nachts auch viel ruhiger. Die letzten Nächte mußte ich nur einmal rein und ihm einen Schluck Tee geben. Sonst schläft er ja sowieso durch.

Ich weiß auch nicht, warum ich mir da so unsicher bin.
Da das hier aber viele machen, und gerade du dich da richtig gut auskennst, werde ich das nächste Mal doch auf die Zäpfchen zurückgreifen, wenn ich denke, dass der Hase wegen den Zähnen nicht schlafen kann.
Bisher lief es aber, wie gesagt, ganz gut ohne. Liam ist genauso tapfer wie Mama
Sonne82
5857 Beiträge
23.06.2010 23:05
Zitat von marlou:

war jetzt nicht das super spiel, aber gewonnen ist gewonnen

Jiiiihhhaa
Jennylein
4145 Beiträge
24.06.2010 08:32
Hallo Mädels!
Da bin ich ja beruhigt, dass Amelie nciht die einzige ist! Heute Nacht hatte ich zwar ruhe, sie hat um 4 uhr gequakt, aber ist wieder eingeschlafen und heute morgen hat sie sogar noch ein wenig allein gespielt, so dass ich endlich mal schlafen konnte. ich geb ihr jetzt immer ihren Wasserbecher mit ins Bett, damit sie trinken kann, wenn sie durst hat, Milch mag sie abends auch keine mehr, nur wasser.
*
Zähne: Amelie hat jetzt 12 und nr. 13 und 14 sind unterwegs. Autsch. Bin froh wenn die alle da sind!
*
Fussball: boar, so wird das nix mit dem vierten Stern. Schrecklich! Wenigstens ist Ghana auch weiter, die haben gut gespielt, fast besser als unsere Jungs
*
Muss jetzt mal Frühstück machen, mausi frisst schon meinen Kuli auf *lach*
sweet_bee08
6169 Beiträge
24.06.2010 08:33
Zitat von Mamsell_Gwyn:

wow er hat das tor getroffen... wer ist denn das? hab ich noch nie von gehört...

Also du, ja du , ich seh grad du hast hier den Alleinunterhalter während des Spiels gemacht.
sweet_bee08
6169 Beiträge
24.06.2010 08:36
Zitat von Tina1978:

@ Gwyn: Soweit ich weiß haben Hasen Beine und sind sogar besonders flinke, schnelle Wesen. Ich finde Hasen können sich auch allein die Biomöhren im Rewe kaufen ..

sweet_bee08
6169 Beiträge
24.06.2010 08:42
Zitat von Sonne82:

Zitat von marlou:

wg. der mama mit zwei kindern, da fiel mir gleich eine ein, der ich das zutraue...

Bingo.

Ach nee Sonne, an die hätt ich jetzt garnicht gedacht wenn es um Bücher geht!

multitasking ==> Man man ich hätt auch gern 10 Arme, 20 Augen, Nerven wie Dragseile, Kinder die sich allein beschäftigen und nen Schatzi
marlou
6375 Beiträge
24.06.2010 08:45
Zitat von Sonne82:

Zitat von marlou:

Bingo.

tschakka - auf mein gefühl ist also fast immer verlass

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt