April 2009 Mamis
23.06.2010 21:51
Zitat von NickyDD:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
wow er hat das tor getroffen... wer ist denn das? hab ich noch nie von gehört...
Is doch scheiß egal, wer das ist...Tor ist Tor![]()
PS: Gute Besserung an deine Maus. Was macht das Fieber im Moment?
also vorm ins bett gehen war es runter auf 37.2°
mal schauen was die nacht under nächste morgen bringt
23.06.2010 21:54
klingt doch prima! Ich drück die Däumchen, dass sie morgen endlich Ruhe hat.
23.06.2010 21:58
Zitat von NickyDD:
klingt doch prima! Ich drück die Däumchen, dass sie morgen endlich Ruhe hat.![]()
merci süsse. hab grad gemerkt das ich morgen bevor ich losfahr noch für hase einkaufen muss, zum glück macht der rewe schon um 7 auf, so das ich doch um halb 8 unterwegs sein kann
23.06.2010 22:03
Wir fahren am Freitag ja auch schon los. Ich hab heute festgestellt, dass ich fast nix mehr zu essen zu Hause habe. Weder für uns, noch für Ben
Also gehe ich morgen auch erstma los, wenn Zwerg ausgeschlafen hat. Rewe kann ich mir nicht leisten...ich nehm Lidl
Eigentlich bin ich nur zu geizig, um doppelt so viel für nur weeenig bessere Qualität zu zahlen
Dann lieber keine Bio-Möhren
Also gehe ich morgen auch erstma los, wenn Zwerg ausgeschlafen hat. Rewe kann ich mir nicht leisten...ich nehm Lidl
Eigentlich bin ich nur zu geizig, um doppelt so viel für nur weeenig bessere Qualität zu zahlen
Dann lieber keine Bio-Möhren
23.06.2010 22:04
Zitat von NickyDD:
Wir fahren am Freitag ja auch schon los. Ich hab heute festgestellt, dass ich fast nix mehr zu essen zu Hause habe. Weder für uns, noch für Ben![]()
Also gehe ich morgen auch erstma los, wenn Zwerg ausgeschlafen hat. Rewe kann ich mir nicht leisten...ich nehm Lidl![]()
Eigentlich bin ich nur zu geizig, um doppelt so viel für nur weeenig bessere Qualität zu zahlenDann lieber keine Bio-Möhren
![]()
gehe auch n ur zum REWE weil der schon so früh aufhat. ansonsten ist auch lidl bevorzugt.
23.06.2010 22:07
AAAAAACH JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
hab ich ganz vergessen....
Motte hat heute ihr erstes Wort gesagt...
naja ich wusste was sie meint...
SIe hat gesagt " Adradra "
und jetzt dürft ihr raten was des war.
kleiner Tip
Nahrung
hab ich ganz vergessen....
Motte hat heute ihr erstes Wort gesagt...
naja ich wusste was sie meint...
SIe hat gesagt " Adradra "
und jetzt dürft ihr raten was des war.
kleiner Tip
Nahrung
23.06.2010 22:07
Eigentlich wollt ich die Frage ja an alle stellen, aber da die anderen wahrscheinlich NUR Fußball gucken und nicht noch gleichzeitig mittippseln können, stell ich dir die Frage:
hast du ne Idee, was ich Ben morgen kochen kann? Mir fällt rein gar nichts ein, weil ich mir gerade nicht vorstellen kann, dass ich morgen Lust auf Kochen habe
Ratatouille wäre mal wieder gut, aber das is immer soooooooo viel Arbeit *stöhn* Nudeln hatten wir jetzt fast die ganze Woche...nur vorab
hast du ne Idee, was ich Ben morgen kochen kann? Mir fällt rein gar nichts ein, weil ich mir gerade nicht vorstellen kann, dass ich morgen Lust auf Kochen habe
Ratatouille wäre mal wieder gut, aber das is immer soooooooo viel Arbeit *stöhn* Nudeln hatten wir jetzt fast die ganze Woche...nur vorab
23.06.2010 22:09
Zitat von NickyDD:
Eigentlich wollt ich die Frage ja an alle stellen, aber da die anderen wahrscheinlich NUR Fußball gucken und nicht noch gleichzeitig mittippseln können, stell ich dir die Frage:
hast du ne Idee, was ich Ben morgen kochen kann? Mir fällt rein gar nichts ein, weil ich mir gerade nicht vorstellen kann, dass ich morgen Lust auf Kochen habe![]()
![]()
Rührei und Spinat? geht auch superschenll. Motte liebt es.
23.06.2010 22:13
Adradar?
Klingt wie die blauen großen Viecher mit den Steckdosen-Haaren
Ich kann mir nicht vorstellen, was sie damit meint....Erdbeeren eventuell?
Ben hat heut seinen Kamm genommen zum Spielen. Ich meinte: damit kämmt man seine Haaaaare...da nimmt er den Kamm und kämmt sich selbst? Ich hab geguckt wie'n Auto
Wo meine Brille sich befindet, weiß er auch schon zu genau. "Wo ist Mama's Brille?"....und ruckzuck hat er sie mir von der Nase gerissen. Meist natürlich nicht ohne seinen Daumen, den er mir dabei ins Nasenloch bohrt...könnt ihr euch vorstellen, wie weh das tut? Ich hab lange keine Tränen mehr vergossen...aber da...
Klingt wie die blauen großen Viecher mit den Steckdosen-Haaren
Ich kann mir nicht vorstellen, was sie damit meint....Erdbeeren eventuell?
Ben hat heut seinen Kamm genommen zum Spielen. Ich meinte: damit kämmt man seine Haaaaare...da nimmt er den Kamm und kämmt sich selbst? Ich hab geguckt wie'n Auto
Wo meine Brille sich befindet, weiß er auch schon zu genau. "Wo ist Mama's Brille?"....und ruckzuck hat er sie mir von der Nase gerissen. Meist natürlich nicht ohne seinen Daumen, den er mir dabei ins Nasenloch bohrt...könnt ihr euch vorstellen, wie weh das tut? Ich hab lange keine Tränen mehr vergossen...aber da...
23.06.2010 22:13
Zitat von NickyDD:
hast du ne Idee, was ich Ben morgen kochen kann? Mir fällt rein gar nichts ein, weil ich mir gerade nicht vorstellen kann, dass ich morgen Lust auf Kochen habe![]()
![]()
Na dann kommts auf nen Tag mehr oder weniger auch nicht mehr an.
Wir hatten heute abend Seelachsfilet als Backfisch mit Kräutersoße, Kartoffeln und Salat. Bis auf den Salat hat Felix alles mitgegessen. Ich ess nur wenige Fischsorten und auch nur gebraten und nicht gedünstet, roh oder sonstwie. Aber Felix scheint wie Papa ein Fischliebhaber zu sein.
@ Gwyn: Soweit ich weiß haben Hasen Beine und sind sogar besonders flinke, schnelle Wesen. Ich finde Hasen können sich auch allein die Biomöhren im Rewe kaufen..
So, ich geh jetzt ins Bett. Komm mit der Trikotfarbe nicht klar...Verkehrte Welt!!
23.06.2010 22:14
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Rührei und Spinat? geht auch superschenll. Motte liebt es.
Ohhhh ja! Merci beaucoup!! Nehm ich so
23.06.2010 22:17
Zitat von Tina1978:
Zitat von NickyDD:
![]()
Na dann kommts auf nen Tag mehr oder weniger auch nicht mehr an.![]()
Wir hatten heute abend Seelachsfilet als Backfisch mit Kräutersoße, Kartoffeln und Salat. Bis auf den Salat hat Felix alles mitgegessen. Ich ess nur wenige Fischsorten und auch nur gebraten und nicht gedünstet, roh oder sonstwie. Aber Felix scheint wie Papa ein Fischliebhaber zu sein.![]()
@ Gwyn: Soweit ich weiß haben Hasen Beine und sind sogar besonders flinke, schnelle Wesen. Ich finde Hasen können sich auch allein die Biomöhren im Rewe kaufen..![]()
So, ich geh jetzt ins Bett. Komm mit der Trikotfarbe nicht klar...Verkehrte Welt!!![]()
aber ich lasse hase doch allein, dann kann ich wenigstens für seine bedürfnisse sorgen
Ne mach ich gerne er ist monetan bis zu 11 stunden auf der arbeit und am wochende räumen da kann ich das schon für ihn machen, und ne kleine nettigkeit im kühlschrank verstecken
Und Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Nicky sie zeigt auf erdbeeren und sagt adradra
23.06.2010 22:18
aber die sache mit dem kamm ist ja auch super liab.
cara will immer an meine nase. boah kann die dreckig lachen wenn sie sie mal erwischt .-)
cara will immer an meine nase. boah kann die dreckig lachen wenn sie sie mal erwischt .-)
23.06.2010 22:19
Jeeeehaaaaaa
Ich hab Babysprache erraten
Vielleicht wollte sie nur sagen: "das da" ....das dachte ich im ersten Moment, als du das geschrieben hast. Aber hat ja wenig mit Nahrung zu tun
Dann Glückwunsch zum ersten Wort!
Ich hab Babysprache erraten
Vielleicht wollte sie nur sagen: "das da" ....das dachte ich im ersten Moment, als du das geschrieben hast. Aber hat ja wenig mit Nahrung zu tun
Dann Glückwunsch zum ersten Wort!
23.06.2010 22:20
Zitat von NickyDD:
Jeeeehaaaaaa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab Babysprache erraten![]()
![]()
Dann Glückwunsch zum ersten Wort!![]()
![]()
mal gespannt was das wochenede bringt, was oma und vor allem opa ihr alles beibringen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt