April 2009 Mamis
24.06.2010 08:50
ich musste heut wieder mitten in der nacht aufstehen, also heut morgen um halb sechs quakte monsieur und um sieben musste ich dann aber aufstehen, louis ist früh immer so quakig drauf - morgenmuffel
jetzt guckt er aus dem fenster, die asphaltieren hier die straße - hochinteressant
ich bin müde und werd mir jetzt noch nen cappu machen...vielleicht bin ich da wach...
guten morgen sweet
mäuse sind eben halt flinke tierchen und hochintelligent noch dazu
jetzt guckt er aus dem fenster, die asphaltieren hier die straße - hochinteressant
ich bin müde und werd mir jetzt noch nen cappu machen...vielleicht bin ich da wach...
guten morgen sweet
mäuse sind eben halt flinke tierchen und hochintelligent noch dazu
24.06.2010 08:54
Morgäääähn
Seit 5:30 Uhr sind wir wach....auch prickelnd, weil der Wecker ja auch nur ne halbe Std später klingelt...
Dafür pennt er jetzt wieder...ich geh Haare machen ohne Duschen
Seit 5:30 Uhr sind wir wach....auch prickelnd, weil der Wecker ja auch nur ne halbe Std später klingelt...
Dafür pennt er jetzt wieder...ich geh Haare machen ohne Duschen
24.06.2010 09:16
Zitat von sweet_bee08:
Morgäääähn![]()
Seit 5:30 Uhr sind wir wach....auch prickelnd, weil der Wecker ja auch nur ne halbe Std später klingelt...![]()
Dafür pennt er jetzt wieder...ich geh Haare machen ohne Duschen![]()
5:30 Uhr? Da kann ich nur lachen. Punkt 5 war Ben heut mal wieder wach. War mir aber zu blöd, sooo früh schon was hier rein zu schreiben
Ich hab meine Haare gestern auch OHNE duschen gewaschen. Mario hat Recht
Aber ich zieh mich nich komplett nackig dafür aus
24.06.2010 09:21
Hallo Mädels,
ich bin so langsam echt im eimer, bin total genervt
Kann nich mal sagen wie wieviele Tage (oder wochen) Mark nun schon so garstig ist... aber so langsam kann ich nicht mehr
Er ist heut wieder um 5h brüllend aufgewacht und wir mussten aufstehen.... Seitdem knatscht und heult er hier rum... Nichts kann man ihm Recht machen... Spielen doof, essen doof, kuscheln erst recht...
Seit 9 liegt er jetzt wieder im Bett, etwas Schlaf nachholen...
Wenn diese beschissenen Backenzähne nicht bald mal durch sind könnt ihr mich einweisen...... (2 neue hab ich schon entdeckt, aber offensichtlich kommen da noch mehr)
ich mag nicht mehr
ich bin so langsam echt im eimer, bin total genervt
Kann nich mal sagen wie wieviele Tage (oder wochen) Mark nun schon so garstig ist... aber so langsam kann ich nicht mehr
Er ist heut wieder um 5h brüllend aufgewacht und wir mussten aufstehen.... Seitdem knatscht und heult er hier rum... Nichts kann man ihm Recht machen... Spielen doof, essen doof, kuscheln erst recht... Seit 9 liegt er jetzt wieder im Bett, etwas Schlaf nachholen...
Wenn diese beschissenen Backenzähne nicht bald mal durch sind könnt ihr mich einweisen...... (2 neue hab ich schon entdeckt, aber offensichtlich kommen da noch mehr)
ich mag nicht mehr
24.06.2010 10:19
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Sonne82:
Zitat von marlou:
wg. der mama mit zwei kindern, da fiel mir gleich eine ein, der ich das zutraue...![]()
Bingo.
Ach nee Sonne, an die hätt ich jetzt garnicht gedacht wenn es um Bücher geht!![]()
multitasking ==> Man man ich hätt auch gern 10 Arme, 20 Augen, Nerven wie Dragseile, Kinder die sich allein beschäftigen und nen Schatzi![]()
LooooooooooL, ich wußte auch direkt wer gemeint ist ohne den Fred zu kennen. Hab gedacht ich sag mal nix. Gibt ja überall Mauselöcher und die glubschen dann oft rein....hmm und ich mag Mäuse nicht so..
Mäuse die lesen sind auch was seltenes und man traut ihnen das gar nicht so zu...Oder findet ihr ne Maus macht nen intelligenten Eindruck??? Meine latschen immer in die Falle.
![]()
24.06.2010 10:21
Zitat von Chelsea:
Hallo Mädels,
ich bin so langsam echt im eimer, bin total genervt![]()
Kann nich mal sagen wie wieviele Tage (oder wochen) Mark nun schon so garstig ist... aber so langsam kann ich nicht mehrEr ist heut wieder um 5h brüllend aufgewacht und wir mussten aufstehen.... Seitdem knatscht und heult er hier rum... Nichts kann man ihm Recht machen... Spielen doof, essen doof, kuscheln erst recht...
ich mag nicht mehr![]()
24.06.2010 10:27
Felix war heute morgen auch schon um 7 Uhr wach. Allerdings geht er abends nicht mehr erst um 22 Uhr ins Bett. Wir haben ihn so hingebogen das er mittlerweile bis 20.30 Uhr ohne Theater schläft. Man kann nicht alles haben. Lieber einen ruhigen entspannten Abend und morgens halt eher aufstehen wie anders rum.
Der Tagesablauf passt noch nicht so supi. Wenn er morgens um 7 Uhr wach ist ist er um 10 Uhr wieder müde. Heute ist es auch so. Er war total weinerlich und schlapp und ich hab ihn um 9.30 Uhr nochmal hingelegt. Bedeutet aber auch das sein Mittagsschlaf sich nach hinten verschiebt. Er pennt jetzt bis 11 / 11.30 Uhr und dann später noch mal von 16 Uhr bis 17 Uhr. Das ist etwas ungünstig wenn man was vorhat..
Naja. Ich hab immer die Worte der KIA in den Ohren. Die Kinder haben viele verschiedene Schlafphasen. Je weniger Theater man drum macht umso einfacher ist es für alle Beteiligten. Irgendwann ändern sie die Gewohnheiten wieder, daran kann man und soll man nichts ändern. Solange es im Rahmen bleibt soll er meinetwegen vormittags noch mal pennen wenn er es braucht.
Der Tagesablauf passt noch nicht so supi. Wenn er morgens um 7 Uhr wach ist ist er um 10 Uhr wieder müde. Heute ist es auch so. Er war total weinerlich und schlapp und ich hab ihn um 9.30 Uhr nochmal hingelegt. Bedeutet aber auch das sein Mittagsschlaf sich nach hinten verschiebt. Er pennt jetzt bis 11 / 11.30 Uhr und dann später noch mal von 16 Uhr bis 17 Uhr. Das ist etwas ungünstig wenn man was vorhat..
Naja. Ich hab immer die Worte der KIA in den Ohren. Die Kinder haben viele verschiedene Schlafphasen. Je weniger Theater man drum macht umso einfacher ist es für alle Beteiligten. Irgendwann ändern sie die Gewohnheiten wieder, daran kann man und soll man nichts ändern. Solange es im Rahmen bleibt soll er meinetwegen vormittags noch mal pennen wenn er es braucht.
24.06.2010 11:28
Zitat von marlou:
ich musste heut wieder mitten in der nacht aufstehen, also heut morgen um halb sechs quakte monsieur und um sieben musste ich dann aber aufstehen, louis ist früh immer so quakig drauf - morgenmuffel![]()
jetzt guckt er aus dem fenster, die asphaltieren hier die straße - hochinteressant![]()
guten morgen sweet![]()
mäuse sind eben halt flinke tierchen und hochintelligent noch dazu![]()
Lol Bei uns haben die auch die Straße aufgerissen und Mina liebt Bagger
24.06.2010 11:29
Zitat von Chelsea:
Hallo Mädels,
ich bin so langsam echt im eimer, bin total genervt![]()
Kann nich mal sagen wie wieviele Tage (oder wochen) Mark nun schon so garstig ist... aber so langsam kann ich nicht mehrEr ist heut wieder um 5h brüllend aufgewacht und wir mussten aufstehen.... Seitdem knatscht und heult er hier rum... Nichts kann man ihm Recht machen... Spielen doof, essen doof, kuscheln erst recht...
ich mag nicht mehr![]()
Bei Mina dauert das auch immer ewig, bis die Zähne durch sind.
Halt durch - dannach hast du dann wieder ein Traumkind
24.06.2010 11:30
@Chelsea
Ich schick dir erstmal viel Kraft
Du musst dir immer sagen: Mark hat es noch schwerer als du. Ihn nervt es sicher auch, dass er nicht ausreichend Schlaf bekommt...dann noch der Druck bzw. Schmerz. Ich hatte (zum Glück) solche Probleme beim Zahnen noch nicht, aber im KKH war es genau dasselbe. Er hat die ganze Zeit NUR geningelt, nicht einmal gelacht, ab und zu sogar minutenlang geweint. Ich war auch fertig, hab Rotz und Wasser geheult, weil meine Nerven einfach am Ende waren. Aber ich wusste, dass es für Ben viel anstrengender ist (zumal ihm auch Schmerzen zugefügt wurden). Das hat mir um einiges geholfen.
Benutzt du irgendwelche Zahnungshilfen? Osanit-Kügelchen oder dergleichen?
@Schlafen
Ben geht 18:30 Uhr ins Bett und wacht um 5 Uhr wieder auf. Dann schlafen wir nochmal von 7:00 Uhr bis 8:30 Uhr. Um 10 bekommt er Mittag (und wehe dem, es sind 10 Minuten später). Um 11 macht er dann bis um 12/halb 1 Mittagschlaf. Danach gar nicht mehr. Im Moment fahren wir auch gut damit, obwohl ich mir wünschen würde, auch mal wieder bis um 7 durchschlafen zu können
Nach seinem Mittagschlaf fahren wir immer in den Garten und da isser abends dann auch reif für's Bett
Wir hatten zwischendurch mal eine Einschlafproblem-Phase, aber die haben wir mit starken Nerven auch überwunden
Ich schick dir erstmal viel Kraft
Du musst dir immer sagen: Mark hat es noch schwerer als du. Ihn nervt es sicher auch, dass er nicht ausreichend Schlaf bekommt...dann noch der Druck bzw. Schmerz. Ich hatte (zum Glück) solche Probleme beim Zahnen noch nicht, aber im KKH war es genau dasselbe. Er hat die ganze Zeit NUR geningelt, nicht einmal gelacht, ab und zu sogar minutenlang geweint. Ich war auch fertig, hab Rotz und Wasser geheult, weil meine Nerven einfach am Ende waren. Aber ich wusste, dass es für Ben viel anstrengender ist (zumal ihm auch Schmerzen zugefügt wurden). Das hat mir um einiges geholfen. Benutzt du irgendwelche Zahnungshilfen? Osanit-Kügelchen oder dergleichen?
@Schlafen
Ben geht 18:30 Uhr ins Bett und wacht um 5 Uhr wieder auf. Dann schlafen wir nochmal von 7:00 Uhr bis 8:30 Uhr. Um 10 bekommt er Mittag (und wehe dem, es sind 10 Minuten später). Um 11 macht er dann bis um 12/halb 1 Mittagschlaf. Danach gar nicht mehr. Im Moment fahren wir auch gut damit, obwohl ich mir wünschen würde, auch mal wieder bis um 7 durchschlafen zu können
Nach seinem Mittagschlaf fahren wir immer in den Garten und da isser abends dann auch reif für's Bett
Wir hatten zwischendurch mal eine Einschlafproblem-Phase, aber die haben wir mit starken Nerven auch überwunden
24.06.2010 11:31
Zum Thema Aufstehen: Ich hab Mina heut morgen wieder ne halbe Stunde ignoriert
Momentan brabbelt die morgens nur und beschwert sich nicht, da kann ich dann ganz in Ruhe wach werden
Momentan brabbelt die morgens nur und beschwert sich nicht, da kann ich dann ganz in Ruhe wach werden
24.06.2010 11:33
Zitat von Akascha1982:
Bei Mina dauert das auch immer ewig, bis die Zähne durch sind.
Halt durch - dannach hast du dann wieder ein Traumkind![]()
ich weiß, ich dürfte mich eigentlich nich beschweren... aber es zehrt so langsam wirklich, geht sicher schon paar wochen so
24.06.2010 11:33
tina:
es gibt ja ne obermäusin
und die kann alles
chelsea:
drück dich auch mal, ich hoffe auch dass wir die nächste zahnpause bald haben...
louis schläft und ich bin auch total durch, werde es mir jetzt mit meinem buch
auf der couch schick machen, vorher muss ich aber noch etwas zeugs wegräumen - mein schatzi macht das nicht
ich leg louis vormittags gar nicht mehr hin, habe ihm um elf mittag gemacht, obwohl er seit halb zehn auch nur maulig war
es gibt so momente, da könnte man die zwerge doch an die wand tackern!!!!!!!
und mir wird angst und bange, wenn ich daran denke, dass es jedes jahr schwieriger bzw. schlimmer wird
bei maria habe ich dann immer gesagt noch xx jahre, xx monate und xx tage, dann ist sie 18 und zieht aus
jetzt sind es 4 jahre, 6 monate und 3 tage, dann ist sie 18 und sie wird natürlich so zeitig nicht ausziehen
es gibt ja ne obermäusin
und die kann alles
chelsea:
drück dich auch mal, ich hoffe auch dass wir die nächste zahnpause bald haben...
louis schläft und ich bin auch total durch, werde es mir jetzt mit meinem buch
auf der couch schick machen, vorher muss ich aber noch etwas zeugs wegräumen - mein schatzi macht das nicht
ich leg louis vormittags gar nicht mehr hin, habe ihm um elf mittag gemacht, obwohl er seit halb zehn auch nur maulig war
es gibt so momente, da könnte man die zwerge doch an die wand tackern!!!!!!! und mir wird angst und bange, wenn ich daran denke, dass es jedes jahr schwieriger bzw. schlimmer wird
bei maria habe ich dann immer gesagt noch xx jahre, xx monate und xx tage, dann ist sie 18 und zieht aus
jetzt sind es 4 jahre, 6 monate und 3 tage, dann ist sie 18 und sie wird natürlich so zeitig nicht ausziehen
24.06.2010 11:36
http://www.youtube.com/watch?v=2cq7RA-ANsE&fea ture=PlayList&p=FAD25CC0FE1CC296&playnext_ from=PL&playnext=1&index=25
und passend zum wetter
das lief bei mir damals bestimmt wirklich den ganzen sommer, hatte damals noch kein cd-radio im auto, aber dafür die kassette mit beiden seiten voll und dann cabrio offen - herrlich war's!!!!!!!!!!!!!!!!!
und passend zum wetter
das lief bei mir damals bestimmt wirklich den ganzen sommer, hatte damals noch kein cd-radio im auto, aber dafür die kassette mit beiden seiten voll und dann cabrio offen - herrlich war's!!!!!!!!!!!!!!!!!
24.06.2010 11:37
Zitat von NickyDD:
@Chelsea
Ich schick dir erstmal viel KraftDu musst dir immer sagen: Mark hat es noch schwerer als du. Ihn nervt es sicher auch, dass er nicht ausreichend Schlaf bekommt...dann noch der Druck bzw. Schmerz. Ich hatte (zum Glück) solche Probleme beim Zahnen noch nicht, aber im KKH war es genau dasselbe. Er hat die ganze Zeit NUR geningelt, nicht einmal gelacht, ab und zu sogar minutenlang geweint. Ich war auch fertig, hab Rotz und Wasser geheult, weil meine Nerven einfach am Ende waren. Aber ich wusste, dass es für Ben viel anstrengender ist (zumal ihm auch Schmerzen zugefügt wurden). Das hat mir um einiges geholfen.
Benutzt du irgendwelche Zahnungshilfen? Osanit-Kügelchen oder dergleichen?
@Schlafen
Ben geht 18:30 Uhr ins Bett und wacht um 5 Uhr wieder auf. Dann schlafen wir nochmal von 7:00 Uhr bis 8:30 Uhr. Um 10 bekommt er Mittag (und wehe dem, es sind 10 Minuten später). Um 11 macht er dann bis um 12/halb 1 Mittagschlaf. Danach gar nicht mehr. Im Moment fahren wir auch gut damit, obwohl ich mir wünschen würde, auch mal wieder bis um 7 durchschlafen zu können![]()
Nach seinem Mittagschlaf fahren wir immer in den Garten und da isser abends dann auch reif für's BettWir hatten zwischendurch mal eine Einschlafproblem-Phase, aber die haben wir mit starken Nerven auch überwunden
![]()
du hast Recht... werds im Hinterkopf behalten...
Osanit hat bisher nie wirklich geholfen, aber kanns ja heut nachmittag nochmal probieren... ansonsten hat er die tage auch schon mal nen schmerz-saft bekommen,... der arme Bengel muss sich ja nicht sinnlos quälen...
Denk mal heut Nachmittag wirds eh wieder etwas entspannter, weil wir draußen sind.... aber kann ja auch nich von früh bis spät durch die gegend laufen.. (zumal ihm das ja irgendwann auch zu blöd wird, selbst da wird geheult)
Der wherte Herr schläft sogar immernoch
(seit 9h) Das wird also ein langer Nachmittag....
aber freu mich trotzdem aufs fitness-studio heut abend, da kann ich irgendwie im Moment am besten runter fahren und abschalten.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

Oder findet ihr ne Maus macht nen intelligenten Eindruck??? Meine latschen immer in die Falle.