Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
HappyMum09
2330 Beiträge
23.06.2010 13:53
Hallihallöle Mädels

endlich komm ich ma rein bei MC.
Ich habe es ständig probiert und dadurch das mit meinem rechner was nich stimmt, ging es nicht! Irgendwann hatte ich keine Lust mehr! Finde es echt süss das Ihr Euch Sorgen gemacht habt
Uns gehts super, jannick is echt ein schlaues Kerlchen und lernt schnell vorallem weiss er meiner Meinung schon sehr viel. Morgen bringen wir den Rechner weg und ich hoff das ich dann bald wieder bei Euch sein kann! Wie gehts Euch denn allen so?? Hätte gern nachgelesen, aber kann froh sein wenn ich die Mail hier überhaupt abschicken kann! Geniesst das tolle Wetter heute! ich drück euch lieb
HappyMum09
2330 Beiträge
23.06.2010 13:54
Übrigesn zum Thema Zähne! Jannick hat immer nur noch 6 Stück.....
NickyDD
3220 Beiträge
23.06.2010 14:12
@Zähne

Ben auch "nur" 8. Und die alle vorne. Mit kauen is da nicht viel. Stückchen werden geschluckt, wie sie sind

@all

Wir kommen grad ausm KKH wieder. Eeeeeendlich hat Ben mal Pippi in den Pullerbeutel gemacht. Jetzt kann auch der Urin mal untersucht werden. Der Herr hat es seit einer Woche immer wieder geschafft, den Pullerbeutel entweder vollzusch***** oder daneben zu pinkeln...natüüüüürlich aufn Body und die Hose Bin mal gespannt, was rauskommt.

@Urlaub

Will auch endlich mal wieder *schnief* Ich war vor 3 Jahren das letzte mal...und das mit meiner Kanzlei in Estland. Also auch nicht wirklich Urlaub

Aber die Hütte sieht gemütlich aus

Ben schreit nach Joghurt mit Apfel-Mango-Mark Bis später
sweet_bee08
6169 Beiträge
23.06.2010 14:17
@Rosenrot
watt für ne Hütte
sweet_bee08
6169 Beiträge
23.06.2010 14:20
Zitat von Akascha1982:

@sweet : Bei uns ist auch kein Urlaub drin War jetzt schon seit Jahren nicht mehr weg

ich war das letzte Mal 2008 an der Ostsee, mit Lennard als blinden Passagier. Und wir hatte die Woche nur Sau Wetter...nüscht mit Strand.

Im Moment spar ich auf ne neue Küche....und die kosten.
Da ist dann kein Urlaub drin.....Buana ich bin neidisch
Sonne82
5857 Beiträge
23.06.2010 14:45
Zitat von marlou:

sonne:
fussball:ich habe auch ein ganz komisches gefühl für heute abend
aber unsere jungs machen das schon
turnen: ich war mit louis auch mal beim kinderturnen, allerdings kinder zwischen 1-3 jahre - es waren mind. 25 kinder und das war mir zuviel gewusel - da werd ich vielleicht im herbst nochmal schauen
friseur: toll, wir werden natürlich spätestens am 3.7. bilder sehen
louis hat am 7.8. mit papa zusammen termin, bin gespannt
9. zahn rechts oben ne riesenlücke zu den eckzähnen??? louis auch und es ist auch der 9. wir kämpfen auch schon seit ein paar tagen damit...hoffentlich hat er bei den nächsten nicht auch solche probleme....
wer liest denn drei bücher auf einmal??? ich schaff mein twilight nicht mal - wahrscheinlich nehm ich mir dafür zu wenig zeit, les lieber hier rum
und die mütze ist einfach der hammer, wir haben damals auch nur 5 euro bezahlt oder so, das geht für h&m verhältnisse

Bei unserem Kinderturnen sind auch Kinder von 1-3 Jahren. Alle konnten schon von Anfang an laufen. Darum war es für Liam und mich sicher auch nicht so toll. Wir haben einfach mehr Zeit bei allen gebraucht oder wollten Geräte anders nutzen als gedacht.
Nun wo Liam aber laufen kann, hat ihm das soviel Spaß gemacht genau das gleiche zu machen, wie alle anderen.

Das 25 Kinder bei eurem Turnen waren, finde ich ganz schön hart.
Bei unserem Kurs sind´s immer ca. 5-8 Kinder.

Zu dem Eckzahn: *hihi* Ist ja lustig, dass Louis gerade einen Zahn an der gleichen Stelle bekommt.

Bücher: Ich verfolge einen anderen Thread hier im MC. Eine Mami fängt ständig ein neues Buch an. Innerhalb von 3 Tagen 3 Stück. Über 200 Seiten liest sie an einem Tag
Das mit 2 Kindern
Sonne82
5857 Beiträge
23.06.2010 14:47
Zitat von Tina1978:

Oje Belli....shit! Mi thnththrgrgrhhhhgfgfghfhfffhffbgfgräne kann echt übel sein+++öö,

Felix hat mitgetippselt
Er will sicher mal PC-Spezialist werden. Oder Bürotippse
buana
3289 Beiträge
23.06.2010 14:48
rosenrot sehr schönes haus! gefällt mir

@urlaub
na eigentlich würde ich viel lieber in die karibik, aber hatte da in der zeit nur was für mind. 1500 euro pro person gefunden, das war zu teuer...
aber in die karibik fliegen wir irgendwann auch noch
(hat mein mann gesagt )

da karibik zu teuer ist, habe ich meine tante gefragt ob wir zu ihr kommen können, bezahlen flug und kaufen uns dort essen (aber essen müssen wir hier auch)
also wirds nicht so teuer und wir können urlaub machen
Sonne82
5857 Beiträge
23.06.2010 14:52
Zitat von Rosenrot82:

@Sonne
Wir kämpfen auch mit den Zähnen... heute nacht hab ich Schmerzsaft gegeben weil Jasmin immer wieder aufgewacht ist und geweint hat.

Was gibst du da für einen Schmerzsaft??

Ich habe Liam bisher im Höchstfall dieses Gel aufs Zahnfleisch gemacht oder die Homeopatischen Zäpfchen gegeben.
An Fieber-Zäpfchen beim Zahnen traue ich mich nicht ran. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das sogut ist. Normalerweise drücken die das Fieber runter. Wenn er kein Fieber hat, hat er bisher noch keins bekommen.
Allerdings hatte er bisher auch noch nie so richtige Probleme mit dem Zahnen.
Zur Zeit schläft er nachts ja auch wie immer durch. Er wacht halt nur 1-2 Stunden früher auf.
Sonne82
5857 Beiträge
23.06.2010 14:53
Zitat von Akascha1982:

@Sonne : Das mit dem 5:30 - 6:00 Uhr Aufstehen hatten wir auch mal n' paar Wochen. Mittlerweile schläft sie öfter mal bis 8:00 oder 8:30 Uhr
Das ändert sich bestimmt wieder, vor allem, wenn's an den Zähnen liegt.

Bis jetzt wars nur 2 Mal. Ich hoffe die Phase hält nicht lange an.
Auf jeden Fall darf ich morgen früh ausschlafen und Schatz steht auf
Sonne82
5857 Beiträge
23.06.2010 14:57
Zitat von NickyDD:

Wir kommen grad ausm KKH wieder. Eeeeeendlich hat Ben mal Pippi in den Pullerbeutel gemacht. Jetzt kann auch der Urin mal untersucht werden. Der Herr hat es seit einer Woche immer wieder geschafft, den Pullerbeutel entweder vollzusch***** oder daneben zu pinkeln...natüüüüürlich aufn Body und die Hose Bin mal gespannt, was rauskommt.

Jetzt musste ich lachen
23.06.2010 14:57
so mausi hat immernoch 39.0° und liegt jetzt in unserm bett und schläft. mal schauen wie es heute abend ist, je nachdem kriegt sie dann ein zäpfchen was hr hoffentlich hilft.

sonst ist sie gut drauf, sie lacht und spielt, trinkt viel isst wenig. sonst hätte sie schon längst eins bekommen.
Jennylein
4145 Beiträge
23.06.2010 15:29
Zitat von sweet_bee08:

Mein Schatzilein kann seit heut morgen 2 neue Sachen

erstens: alleine auf die Couch , ich habs nicht gesehen
zweitens: Ferseher mit Fernbedienung an machen, hab ich auch nicht gesehen,

ich war in der Küche und hab abgewaschen und da kamen auf einmal Geräusche aus dem Wz, wir haben für den Tv und Reciver Bedienungen und beide hat er richtig gedrückt.
*
*
@Puppenbuggy
Lennard hat auch einen, da setz ich immer einen Teddy rein, da er jetzt auch schon an einer Hand sehr sicher läuft klappt es mit dem Buggy auch gut. Sonst war er auch immer zu leicht, weil er sich noch richtig dran festhalten musste ist er dann meistens umgekippt.

Oh ja, das raubt mir noch den letzten Nerv! Amelie fängt auch schon an, die Bilder von den Wänden zu holen, ich hab immer Angst, dass sie runterplumpst und sich weh tut! Aber bisher ist noch nichts passiert, ist meistens auf dem Hintern gelandet und dann auch nicht schlimme....
Jennylein
4145 Beiträge
23.06.2010 15:33
Sagt mal, ist amelie eigentlich die einzige, die immer noch nicht durchschläft? Oder haben andere das Glück auch?
23.06.2010 16:37
Zitat von Jennylein:

Sagt mal, ist amelie eigentlich die einzige, die immer noch nicht durchschläft? Oder haben andere das Glück auch?

also die meiste zeit muss 1 oer 2 mal nachts zu motte rein und sie wieder hinlegen, manchmal muss ich auch für das eine oder andere stündchen mit ihr auf die couch, und seit einer woche häufen sich die nächte wo ich gar net schauen muss, ist aber nicht die regel.

also nein sie schläft auch net durch. aber so hab ich wenigstens meine kuschelzeit mit ihr, denn tagsüber kuscheln ist irgendwie net drin.

Also fieber war nach nochmal schlafen rauf auf 39.2° und da hat sie dann nu doch schon ein zäpfchen bekommen.
hoffe das es mit dem eienn auch gegessen ist, und sie heute abend keins mehr brauch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt