Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
marlou
6375 Beiträge
23.06.2010 16:47
oh belli :
gute besserung und nie wieder migräne...ist doch echt blöd das zeugs, da kann man nicht mehr wie man will
ich hab zwar keine migräne, aber drehschwindel-anfälle und die sind auch doof, wie besoffen und kannst nix dagegen machen und vorallem mit kind dann alleine - geht gar nicht

felix :

bei den verrückten aprilmamis
schön, dass du auch mal wieder mittippselst

rosenrot :

ich nehm mir jeden abend vor ein bissl zu lesen, oder in der wanne - aber bei so schönen wetter lieg ich selten in der wanne - habe jetzt meine terasse von blütenblättern befreit und vielleicht komm ich morgen mal ein bissl dazu mich in die sonne zu hauen
schmerzsaft = paracetamol???? oder was gibst du?

schönes häuschen und hübsch eingerichtet

zähne :

mir sind gestern die osanitkügelchen ausgegangen, ging dann aber - hoffentlich haben wir bald wieder zahnpause

akascha :

eine tolle sammelantwort - kurz und knapp...mhm...13 uhr war ich dann auch mit allen fertig

buana :

wieder neidisch guck, dann macht euch mal einen schönen urlaub und frag mal deine tante, ob ich mit meinen dreien in drei jahren kommen darf

happy:

hatte ich angeschrieben, ihr gehts gut und sie hat ja noch einen beitrag geschafft - soll euch alle lieb grüßen...

nicky :

oh, hoffentlich kommt bei der untersuchung nur gutes raus und ben dachte, da kann man doch gleich noch ne stuhlprobe mitbringen

sweetbee :

lennard als blinder passagier süß...und ja die wichtigen sachen kosten irgendwie immer viel geld
ich schick dir mal ein

sonne :

wg. der mama mit zwei kindern, da fiel mir gleich eine ein, der ich das zutraue...

jenny :

louis schläft durch, er wird manchmal ein zwei mal nachts wach und meckert, schläft aber weiter oder ich muss hin wg. nuckel...aber er bekommt nachts nichts mehr zu essen...
wie oft musst du denn noch hoch? du gehst doch ab nächste woche wieder arbeiten, oder schon ab freitag???

so, sammelantwort zu ende - vielen dank, dass ich wieder soviel zu lesen hatte

Tina1978
3038 Beiträge
23.06.2010 16:52
Ich wollte vorhin schon schreiben wie man ja gesehen hat. Aber mir kam ein Telefonat dazwischen und die Zeit hat Felix genutzt hier wild rumzutippen in meinem angefangenen Satz. Und prompt auch abgeschickt die Möhre..

Also: Belli: Ist zwar nicht unbedingt ne Diagnose die man hören will aber mit Medikamente ganz gut einzudämmen wenn man erstmal weiß welche Tabletten für einen die richtigen sind. Aber das hat ja anscheinend bei dir auf Anhieb geklappt wenn es dir schon besser geht.

@ Sonne:
Wieso hast du Bedenken Liam wenn er Zahnweh hat ein Fieberzäpfchen zu geben. Wir reden hier doch von Paracetamolzäpfchen denke ich mal. Die sind für Schmerzen und Fieber. Also kannst du sie bedenkenlos Liam geben. Felix bekommt die 125 mg starken. Er liegt zwar gewichtsmäßig schon ein wenig drüber aber sie wirken trotzdem noch supergut und er ist innerhalb von 20 min schmerzfrei, weint nicht mehr und schläft nachts auch viel ruhiger. Die letzten Nächte mußte ich nur einmal rein und ihm einen Schluck Tee geben. Sonst schläft er ja sowieso durch.

@ Rosenrot:
Von außen ist das Haus wirklich einladend und schaut gemütlich aus.

@ Gwyn:
Daumendrück das Cara nach dem Zäpfchen mit dem Fieber runtergeht und eurem Ausflug nix mehr im Weg steht.

@ Urlaub:
Ich war noch nie mit Frank im Urlaub. Zuerst war er Student und ich hatte auch nicht soviel Kohle zum rauswerfen zur Verfügung weil ich uns beide unterhalten habe, mehr oder weniger. Und jetzt haben wir Felix und mit ihm möchte ich auf keinen Fall in den nächsten Monaten fliegen. Mir wäre das eindeutig zu viel Streß. Allein das Zeug das ich mitschleppen muß für ihn. Pampers, Gläschen, Spielzeug, Buggy und so. Neee...Ich dann hätte ich in einem Hotel feste Essenszeiten. Da pennt er dann vl gerade und so müßte einer bei ihm bleiben und der andere geht dann allein essen...Ach, da hab ich es zu Hause komfortabler....

@ Möbel:
Wenns so weitergeht bekommen wir die Klodden noch geschenkt.
Heute flattert ein Prospekt ins Haus das man ab 5000,- Euro ne Sofort-Spar-Prämie von 1000,- bekommt. Joaaaa..also mit Matratzen und Lattenrosten schaffen wir die Marke zu knacken und haben somit beides abzüglich der Prämie umsonst...
Manchmal muß man einfach nur abwarten können. Wenn wir letzte Woche übereilt irgendwas bestellt hätten würd ich mir jetzt in den Popo treten.
buana
3289 Beiträge
23.06.2010 17:14
@marlou ich frag sie
da kommt jedes jahr auch irgendjemand zu ihr für je 2 wochen, gibt bisschen geld fürs wohnen, das wars^^

können ja das nächste treffen auf gran canaria machen

@tina

wir sind ja in keinem hotel, also können essen wann wir wollen
und windeln etc brauchen wir ja nicht mitnehmen, in spanien gibts ja auch die gleichen sachen,
nehme nur paar klamotten für sie mit und buggy und ne trage.
meine tante hat ja ne waschmaschiene
ausserdem hat sie gesagt das es da tolle babysachen gibt naja mal schauen^^
sweet_bee08
6169 Beiträge
23.06.2010 19:23
@Marlou

danke für die Taler....so mach ich das auch jeder Cent kommt ins Schwein.....hab nen Kostenvoranschlag von 4500€ bekommen.
Küchen sind die Woche im Angebot, ach ick weeß och nicht, noch hab ich ja seine aber wie lange weiß ich nicht, ich warte wohl auch noch ein bisschen.
MamaBelli
18863 Beiträge
23.06.2010 19:51
Huhu Happy, schön das es euch gut geht

@all

Wir waren heute zum Kindertreff...was für ein Gewusel
Hsben dann noch Oma und Papa besucht und sind seit halb sieben wieder zu Hause.
Janosch liegt seit 19 uhr im Bett, denkt aber nicht daran zu schlafen
Meine Nachbarin und ich gucken gleich Fußball...
Ich stopfe mich gerade mit Frosted Flakes voll...legga

Janosch hat sich heute den ganzen Tag mit Erdbeeren vollgefressen..der muss sowas von satt sein^^
marlou
6375 Beiträge
23.06.2010 20:06
Zitat von sweet_bee08:

@Marlou

danke für die Taler....so mach ich das auch jeder Cent kommt ins Schwein.....hab nen Kostenvoranschlag von 4500€ bekommen.
Küchen sind die Woche im Angebot, ach ick weeß och nicht, noch hab ich ja seine aber wie lange weiß ich nicht, ich warte wohl auch noch ein bisschen.

ich würd auch abwarten (bitte kein jahr ) und mich in ruhe nach was umschauen, manchmal haben die auch was in der zeitung oder guck mal bei ebay....

so, ich werd mich jetzt fürs fussballspiel vorbereiten, bin ja schon ganz schön hibbelig

[ [ [ [ [ [ [ [ [ [ [
23.06.2010 20:08
ach die verlieren doch eh
sweet_bee08
6169 Beiträge
23.06.2010 20:12
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Mama04u09
303 Beiträge
23.06.2010 20:13
Hallo ihr lieben

Ich habs auch mal wieder geschafft zu euch zu stoßen, gestern und heut nur unterwegs gewesen. wir waren heute auf dem "wasserspielplatz".. man luki hatte einen spass, hammer.. da kam mir dann die gedanken,dass wir damals um die gleiche zeit dort auch waren mit den kindern und luki da gerade mal keine 3 monate alt war und brav im KiWa lag.. und heut, ist er schon so selbstständig da rumgehüpft und geklettert.. naja laufen ist ja nich drin bei ihm, da wird man echt wehmütig und traurig,wie schnell die zeit vergeht..

Noch was, ICH HAB DIE WOHNUNG BEKOMMEN, hatten ja heute um 10 uhr den Termin,ob oder ob nicht und es hat geklappt.. sind dann noch durch die whg. gegangen, erst die von meiner freundin,dann durch meine.. heizkörper werden lackiert, fliesenspiegel verlängert, bad boden wird gefließt.. ich bin einfach nur happy... am 28.7. bekommen wir schlüssel und nächsten montag bereits schon den mietvertrag.. hach wie geil..

hat eigentlich jemand den internet und telefon anbieter von alice?

@Jennylein.. also meiner schläft auch nicht durch, die letzten 2 tage war er NUR einmal die nacht wach und dann typischerweise immer zwischen 5-6 uhr dann nochmal..bekommt dann milch und dann schläft er nochmal bis ca. 7:30uhr.
wochen davor ist er immer zich mal wach gewesen.. musste bestimmt so ca. 5-10mal die nacht hoch und rein..

hoffe das ändert sich bald mal..

@Friseur.. wir waren bereits schon das 2.! mal bei einem. erste mal ohne theater, das zweite mal wars mit theater,aber das mädel hat super geschnitten,obwohl er rumgezappelt hat und sich gewehrt hat.
Aber es war super notwendig..

hab bilder vom spielplatz heut gemacht, die stell ich später rein..
23.06.2010 20:14
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

hihihi... ich brech grad vor lachen zusammen.....
marlou
6375 Beiträge
23.06.2010 20:17
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

hihihi... ich brech grad vor lachen zusammen.....

kannst froh sein, dass du so weit weg wohnst....du!!! sonst würdeste jetzt aber von mir
23.06.2010 20:19
so göttlich...
und ich habe jetzt grade erfahren was Schland ist, nein eigentlich ist das so nicht richtig, ich weiß woher es kommt, aber net warum das wort existiert.

ich lebe schon zulange ohne fernsehen glaube ich
23.06.2010 20:33
hmmmm... die auf der bank sehen schon aus als hätten sie sich für eisige zeiten gerüstet

nu zählts.... und die jungs wissen hoffentlich das nicht die bunten karten punkte bringen sondern tore... und da auch net die die man ins eigene bekommt sondern die die man ins gegnerische schießt??

ich wollt nur nachfragen, die sind alle so jung... wer weiß ob sie schon "aufgeklärt" sind

23.06.2010 21:46
wow er hat das tor getroffen... wer ist denn das? hab ich noch nie von gehört...
NickyDD
3220 Beiträge
23.06.2010 21:50
Zitat von Mamsell_Gwyn:

wow er hat das tor getroffen... wer ist denn das? hab ich noch nie von gehört...

Is doch scheiß egal, wer das ist...Tor ist Tor

PS: Gute Besserung an deine Maus. Was macht das Fieber im Moment?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt