April 2009 Mamis
04.07.2010 21:27
Guckguck^^
@Marlou
Na das Panikpassfoto hätt ich euch natürlich nicht vorenthalten. Aber es ist ja gar keins geknipst worden. Das hat echt kein Sinn gemacht.
Ich hoffe sehr es klappt auf Dauer wenn ich die Sitzgurte einfach zusammenbinde. Aber als nächstes bringt sie dann wahrscheinlich den Gurt ganz auf. Sie popelt schon dauernd am Verschluss rum. Warum hat das Teil auch so ne tolle ansprechende rote Farbe. Nachdem sie nun kapiert hat dass das Ganze da zugeht probiert sie halt auch ob sies wieder aufbekommt.
Ja bei der Hitze ist es echt nicht angenehm in nem alten Gasthof der praktisch null isoliert ist die Zimmer zu richten. Mir ist am Woende schon 'befohlen' worden gefälligst nach der halben Zeit runter in den Gastraum zu kommen und was zu trinken damit ich da oben nicht aus den Latschen kipp^^
Ist Louis etwa Wasserscheu???
Jasmin hat da null Probs. Als wir die Woche an unserem Lieblingsbadesee waren sind wir drei zusammen Hand in Hand ins Wasser marschiert. Jasmin stand ohne zu zögern ruckzuck bis zur Brust im Wasser aber Mama und Papa haben bissl länger gebraucht bis sie komplett im kühlen Nass waren^^
@Belli
Oweia hoffentlich hat Janosch sich net auch was eingefangen wenn das Fieber gar nimmer weg gehen will!
Sooo und nu geh ich auch mal gucken was im Dingdongfred los ist
@Marlou
Na das Panikpassfoto hätt ich euch natürlich nicht vorenthalten. Aber es ist ja gar keins geknipst worden. Das hat echt kein Sinn gemacht.
Ich hoffe sehr es klappt auf Dauer wenn ich die Sitzgurte einfach zusammenbinde. Aber als nächstes bringt sie dann wahrscheinlich den Gurt ganz auf. Sie popelt schon dauernd am Verschluss rum. Warum hat das Teil auch so ne tolle ansprechende rote Farbe. Nachdem sie nun kapiert hat dass das Ganze da zugeht probiert sie halt auch ob sies wieder aufbekommt.
Ja bei der Hitze ist es echt nicht angenehm in nem alten Gasthof der praktisch null isoliert ist die Zimmer zu richten. Mir ist am Woende schon 'befohlen' worden gefälligst nach der halben Zeit runter in den Gastraum zu kommen und was zu trinken damit ich da oben nicht aus den Latschen kipp^^
Ist Louis etwa Wasserscheu???
Jasmin hat da null Probs. Als wir die Woche an unserem Lieblingsbadesee waren sind wir drei zusammen Hand in Hand ins Wasser marschiert. Jasmin stand ohne zu zögern ruckzuck bis zur Brust im Wasser aber Mama und Papa haben bissl länger gebraucht bis sie komplett im kühlen Nass waren^^
@Belli
Oweia hoffentlich hat Janosch sich net auch was eingefangen wenn das Fieber gar nimmer weg gehen will!
Sooo und nu geh ich auch mal gucken was im Dingdongfred los ist

04.07.2010 21:30
Janosch hatte um acht uhr immernoch 39,1°c Fieber.
hab ihm ein Zäpfchen gegeben... Er ist noch wach, weint immer wieder und erzählt vor sich hin....
hab ihm ein Zäpfchen gegeben... Er ist noch wach, weint immer wieder und erzählt vor sich hin....
04.07.2010 21:39
Zitat von MamaBelli:
Janosch hatte um acht uhr immernoch 39,1°c Fieber.
Aber das war doch gestern schon so gewesen geh doch lieber mit dem kleinen ins Krankenhaus nicht das es was schlimmeres ist... Ich mein es ist auch keine Lösung immer Fiebersaft zugeben oder Zäpfchen

04.07.2010 21:45
Hm... ich weiss auch nicht.
Er bekommt viele Zähne auf einmal...
Er bekommt viele Zähne auf einmal...

04.07.2010 21:55
Echt schon die 3. Nacht dann wäre ich vielleicht doch mal ins Kh gefahren.... Bin froh das Maya immer nur ein paar Stunden wenn überhaupt Fieber hat
04.07.2010 21:59
Wir haben ja gestern im KH angerufen.. die meinten wir brauchen nicht kommen.
Ach manno... bin voll verunsichert.
ich warte noch ab und messe nachher Fieber bevor wir schlafen gehen...
Ach manno... bin voll verunsichert.
ich warte noch ab und messe nachher Fieber bevor wir schlafen gehen...
04.07.2010 22:03
Oje Belli!
Wenn du nicht ins KH willst dann stell den heißen Mann morgen halt mal dem Kiarzt vor.
Klar kanns wegen den Zähnen sein aber schon die dritte Nacht? Man sagt doch immer während dem Zahnen werden die Kinder anfällig. Nicht dass Janosch sich doch iwas eingefangen hat...
Wenn du nicht ins KH willst dann stell den heißen Mann morgen halt mal dem Kiarzt vor.
Klar kanns wegen den Zähnen sein aber schon die dritte Nacht? Man sagt doch immer während dem Zahnen werden die Kinder anfällig. Nicht dass Janosch sich doch iwas eingefangen hat...
04.07.2010 22:05
Werde morgen zum KiA fahren.
Er schläft jetzt... messe gleich Fieber, er wird sicher eh wieder wach.
Er schläft jetzt... messe gleich Fieber, er wird sicher eh wieder wach.
04.07.2010 22:12
huhu
ich fahre bald los
fahre ja heute schon los und bin dann morgen früh in düsseldorf.
oh man bin voll aufgeregt^^
naja mal schauen was alles kommt.
werde dann dienstag operiert.
wollte meinen laptop mitnehmen aber habe angst das er da geklaut wird, lasse ihn also hier.
melde mich wenn ich wieder zu hause bin
also wenn alles gut wird muss ich nach der op noch 4 tage dort bleiben und kann dann nach hause.

ich fahre bald los

fahre ja heute schon los und bin dann morgen früh in düsseldorf.
oh man bin voll aufgeregt^^
naja mal schauen was alles kommt.
werde dann dienstag operiert.
wollte meinen laptop mitnehmen aber habe angst das er da geklaut wird, lasse ihn also hier.
melde mich wenn ich wieder zu hause bin

also wenn alles gut wird muss ich nach der op noch 4 tage dort bleiben und kann dann nach hause.
04.07.2010 22:19
Buana
Alles alles Gute - danach kommt ein neues Leben gell!
Ich werd gespannt warten bis du dich wieder meldest!
Alles alles Gute - danach kommt ein neues Leben gell!
Ich werd gespannt warten bis du dich wieder meldest!
05.07.2010 08:11
Zitat von Toffy:
@Akascha1982
sie hat sie spätzle von meiner oma gegessen den ganzen teller raze putz leer..und bis jetzt ist alles im bauch geblieben... und nu schläft meine kleine motte wieder... ich wollte generel nich das andere mit im zimmer sind... ich kann mein zimmer zusperrn und so kann ich den lappi auch mal alleine lassen, ich sperr ab wenn ich duschen gehe und aufs klo.... und ich weiß das nur ich aufs klo gehe und mein freund wer halt grad was vorbei bringt für mich und jana
Och toll

05.07.2010 08:13
Zitat von marlou:
das sachsenland ist auch toll![]()
und hier oben in meinem exil ist es noch schöner![]()
ich find mein heimatland gar nicht so übel und ja als freundlich verschrien sind wir deutschen nicht unbedingt, aber dafür sind wir pünktlich und das find ich für mich auch sehr wichtig![]()
akascha:
welches land würde für dich denn in frage kommen und warum???![]()
ich wollt früher immer in spanien lebenso ne schicke finca, nen heißblütigen stierkämpfer und kleine süße olé's um mich herum
![]()
Ich hab ja immer für Ghana Daumen gedrückt aber die sind nun raus. Weiß doch gar net mehr, welche Länder noch drin sind

05.07.2010 08:48
@Sonne82 an scheinend so ein scheiß durchfall virus den jana aus der bahn geworfen hat und sie sabbert wir seit paar tagen wieder und denke das war zu viel für den kleinen körper. aber ich weiß wo se den her hat...
meine ach so geile nachbarin die 5 kinder hat von 5 männer, die keinen aushalt machen kann ihre kinder einfach zu uns schickt und die hatte alle übelst durchfall haben gebrochen wie die blöden und das war schon kein normaler durfachl mehr sondern die haben gestunken und die dumme kuh lässt ihr kinder zu uns, und ich will nich das die zu uns kommen, die sind sooo dreckig haben kein benemen klaun sachen von jana du darfast nich mal die terrassen tür auf lassen ohne das die im wohnzimmer hocken und müssen da spieln und sauerei machen und alles kaputt machen, janas lauf lern wagen haben sie kaputt gemacht und bei toyrus gibs so telefone zum spieln für die kleinen auch kaputt....
die frau ist echt überfordert, sie hat noch ein baby die kleine hat auch fieber und geht nich runter da fragt die mich was sie machen soll, hallo sie hat mehr kinder wie ich, gut das die bald weg ziehn das ist die säuche wieder weg..
@Akascha1982 allso der po schaut wieder fast normal aus. müssen aber gleich zum hautarzt....jana schläft noch in meinem bett, irgendwie is ihr auch so heiß wie mir, jana schläft bloß noch in der windl... und ich glaube gleich under der kalten dusche..
aber jana kann schon wieder auto sagen und hat schon wieder dumheiten im kopf, so bald wir wieder daheim sind muss ich jana an der kurzen leihne halte, sie darf erst mal nich raus, muss weiter viel trinken....das wird noch lustig, und das ganze bis zum 15.7 bis wir zum kia müssen wegen impfen
meine ach so geile nachbarin die 5 kinder hat von 5 männer, die keinen aushalt machen kann ihre kinder einfach zu uns schickt und die hatte alle übelst durchfall haben gebrochen wie die blöden und das war schon kein normaler durfachl mehr sondern die haben gestunken und die dumme kuh lässt ihr kinder zu uns, und ich will nich das die zu uns kommen, die sind sooo dreckig haben kein benemen klaun sachen von jana du darfast nich mal die terrassen tür auf lassen ohne das die im wohnzimmer hocken und müssen da spieln und sauerei machen und alles kaputt machen, janas lauf lern wagen haben sie kaputt gemacht und bei toyrus gibs so telefone zum spieln für die kleinen auch kaputt....

@Akascha1982 allso der po schaut wieder fast normal aus. müssen aber gleich zum hautarzt....jana schläft noch in meinem bett, irgendwie is ihr auch so heiß wie mir, jana schläft bloß noch in der windl... und ich glaube gleich under der kalten dusche..

aber jana kann schon wieder auto sagen und hat schon wieder dumheiten im kopf, so bald wir wieder daheim sind muss ich jana an der kurzen leihne halte, sie darf erst mal nich raus, muss weiter viel trinken....das wird noch lustig, und das ganze bis zum 15.7 bis wir zum kia müssen wegen impfen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt