Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
12.07.2010 14:28
Zitat von Tina1978:

Belli hat nen alten Mann mit Glatze und Krampfadern daheim!!

Tina1978
3038 Beiträge
12.07.2010 14:32
12.07.2010 14:47
Uih...Mittagschlaf bei den April-Kleinkindern
Hier war ja richtig was los.
Schaun wir mal ob ich was bbehalten konnte

@Kathleen.Hui das klingt ja gruselig,da macht man sich sicher verrückt bis zum Arzttermin Ich hatte das im Frühling auch mal,Die ganze Welt hat sich gedreht,war furchtbar.War zwar beim Arzt aber der hat nur ein Blutbild gemacht auf dem nix zu finden war

@mamabelli: Mosaik also Da ich ja so ne kleine Basteltante bin hab ich mich letztens auch dran versucht,nu bin ich gerade am Fliesenbruch selbst herstellen um mal wieder eine meiner spontanen Ideen nach zu gehen,vieleicht wirds ja noch diesen Sommer
Falls also einer Fliesen übrig hat zu mir bitte

@Laufen: Ich würd die Kleine auch ohne Schuhe laufen lassen,jedes Kind ist anders,vieleicht trainiert sie so ihre Muskulatur,noch ist sie absolut im Rahmen.Es gibt auch Kinder die "erst" mit 20 Monaten frei Laufen können

@Mama04u09: Ich hab da auch immer Mittwochs meine Logo und Freitags ist Fussball mit Tom,Logo nervt mich manchmal echt,Termin ist von 15.45 - 16.30 Uhr danach ist der Tag irgendwie a vorbei.Wir haben jetzt noch 8 Sitzungen und danach 3 Monate Pause,bin so froooooh da mal keine Termine zu haben

@Wetter: Heeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiß ....glaub 37 Crad oder so

Wie ihr sicher bemerkt habt kann ich hier null Namen(außer Kathleen )
zuordnen Ist keine Absicht..

Akascha1982
10658 Beiträge
12.07.2010 15:18
Juchuuuuuuhhhhhh Das Gewitter kommt zu uns. Hab alle Fenster aufgerissen und Türen und Fenster mit schweren Gegenständen und Seilen gesichert, damit die nicht zuschlagen und Mina wecken
MamaBelli
18863 Beiträge
12.07.2010 15:22
Endlich Wind...
Akascha1982
10658 Beiträge
12.07.2010 15:26
Krass - es sind nur noch 20°C bei uns
Akascha1982
10658 Beiträge
12.07.2010 15:27
Marlou schwitzt bestimmt noch - bis das da oben mal angekommen ist
12.07.2010 17:11
boar mädls

ich schwitze hier volle es tut sich nix an regen oder ne abkühlung..

werd gleich ne runde an baggersee düsen,
sweet_bee08
6169 Beiträge
12.07.2010 19:09
Schickt mal bitte jemand die Gewitterwolken nach Osten hier ists warm und damit untertreibe ich!

Hab auch wie immer noch keine richtige Lust zu tippseln, und bin nur sporadisch hier.
Sonne82
5857 Beiträge
12.07.2010 20:57
Nabend Aprilis.

Paul die Krake hatte also doch Recht. Spanien ist Weltmeister.
Ich kann es nicht fassen, dass dieses Viech immer Recht hatte.

**

Gestern Abend ist endlich wieder ein Kuschelmonster fertig geworden.
Mal wieder hat Liam mich inspiriert.

**

Ich war heut mit Liam, einer Freundin und ihrem Sohn wieder im Freibad. Leider mussten wir frühzeitig nachhause, da Unwetterwarnungen durchgesagt wurden. Kurze Zeit später ging es auch schon los. Gewitter, Regen und dann noch 2 cm große Hagelkörner.
Wir hatten trotzdem vorher 2 Stunden unseren Spaß.

**
Zum Streß mit den Männer: Da kann ich auch was zu beitragen. Ich hatte gestern Abend Krach mit meinem.
Da ich gestern den ganzen Tag mit Liam bei meinen Ellies war (Schatz kam zwischendurch auch mal ne Stunde), habe ich Schatz Abends gefragt, ob er Liam nicht bettfertig machen will. Da meinte er, er hat keine Lust. Ich habe dann gesagt, dass es doch nicht lange dauert und Liam sich über jede Minute mit Papa freut.
Daraufhin war er mir so sauer, weil ich es nicht sofort akzeptiert habe.
Dabei habe ich es nicht im geringsten böse gemeint.
Wir haben den ganzen Abend vielleicht 2 Worte miteinander gewechselt. So einen Kindergarten hatten wir schon sehr lange nicht mehr. Und das wegen pille-palle.

Mein Freund kümmert sich um Liam, keine Frage. Aber wenn er eben kein Lust hat, ihn bettfertig zu machen, dann hat er keine Lust.
Er bedenkt nur nicht, dass ich sicher auch manchmal geschafft bin und nicht einfach sagen kann, ich habe keine Lust.
Ich frag mich, was er zur Zeit für ne Macke hat. Mir fiel das die Tage schon auf, dass ich in manchen Dingen nichts falsches sagen darf

**

Nun stürze ich mich auf eure Beiträge.
Rosenrot82
4394 Beiträge
12.07.2010 21:06
Servus!

hihi wie lustig dass alle so über das Sommerwetter klagen. Noch vor einiger Zeit war das Gejammer groß weils zuviel geregnet hat. Die Gegensätze beim Wetter sind echt krass und in Zukunft wird das noch mehr so werden. Aber eigtl freu ich mich über die heißen Tage und versuch sie mit meiner Familie zu nutzen und zu genießen. Wer weiß wie lange sich der Sommer hält.
Heut waren wir nach der Arbeit mit der Oma baden. Mich ärgert nur dass Jasmin vor ihrem Schwimmring plötzlich so ne Panik hat. Sie will da einfach nicht rein. Wenn man sie auf dem Arm hat dann hat sie nen rießen Spass im Wasser.

@Hase
Hey hallo - schön dass du dich mal wieder meldest! Ich wünsch der Jana gute Besserung!
Komm wir starten nen Bester-April-Papa-Kontest^^

@Marlou
Oh schön dass das Schlimmste für deinen Kopf ausgeschlossen werden konnte!
Du findest es schade dass die Holländer net gewonnen haben? Also wirklich die hatten ja wohl zu lang an ihren Tulpen geschnuppert so mies und fies wie die gespielt hatten!!!
Gute Besserung deinem Louis - bei dem Wetter kann Fieber ja schon mal vorkommen.

@Troll
Wir hätten auch gern mal ein altes Haus. Aber zur Zeit haben wir die Fantasie das Feuerwehrhaus dann mal zu kaufen wenn ein neues gebaut wird. Stellen wir uns auch geil vor das umzubauen und im Feuerwehrhaus zu wohnen^^

@Buana
Hm beobachte das mal mit den Zehenspitzen. Wenn Laura das wirklich dauerhaft macht dann musst dus dem Arzt sagen. Meistens heißt es dann erstmal nochmal abwarten. Aber ich kenn nen Fall da wurde bei nem Bub fast zu lang gewartet. Und dann versteift sich der Fuß und es ist schwer das dann zu therapieren!
Versuchs mal mit Schuhen aber ich denk mal das es net wirklich viel bringt...

Aber vor deinem Essplan hab ich ja mal respekt! Also bei dem Wetter hat mal ja eh net wirklich hunger aber das was du da nur essen darfst ist ja auch heftig. Und net mal gescheit trinken - mensch du Arme!!!

@Tina
Gratu zum fertigen Wozi! Wärmende Grüße zurück^^

@Naddy
Oh ich hoffe es kommt bald ein für dich passendes Wetter zu dir *g*

@Belli
Ui wie groß ist der Findling den du fürs Hochzeitsgeschenk mosaiken musst?
Ich wasche zur Zeit auch des öfteren Bettwäsche - nur blöd dass ich sie nur im Keller aufhängen kann weil ich hab draußen keine große Wäscheleine.

@Sonne
Hihi wieder voll das lustige Monster!
Zu deinem Ärger - ich frag mich da auch manchmal was mit meinem Schatz los ist ... es ist fast so als hätten Männer auch ihre Tage! Zumindest kommts mir immer so vor! Und dann ist aus heiterem Himmel alles was ich sage verkehrt. Wir schweigen uns dann auch aus und am nächsten Tag ist wieder gut.

@Gewitter
Bei uns hats vorhin schon wieder gewindet aber weiter kam noch nix. Aber gestern nacht gings auch richtig ab hier.

LG Rosenrot

12.07.2010 21:16
Zitat von Rosenrot82:

Servus!

hihi wie lustig dass alle so über das Sommerwetter klagen. Noch vor einiger Zeit war das Gejammer groß weils zuviel geregnet hat. Die Gegensätze beim Wetter sind echt krass und in Zukunft wird das noch mehr so werden. Aber eigtl freu ich mich über die heißen Tage und versuch sie mit meiner Familie zu nutzen und zu genießen. Wer weiß wie lange sich der Sommer hält.
Heut waren wir nach der Arbeit mit der Oma baden. Mich ärgert nur dass Jasmin vor ihrem Schwimmring plötzlich so ne Panik hat. Sie will da einfach nicht rein. Wenn man sie auf dem Arm hat dann hat sie nen rießen Spass im Wasser.

@Hase
Hey hallo - schön dass du dich mal wieder meldest! Ich wünsch der Jana gute Besserung!
Komm wir starten nen Bester-April-Papa-Kontest^^

@Marlou
Du findest es schade dass die Holländer net gewonnen haben? Also wirklich die hatten ja wohl zu lang an ihren Tulpen geschnuppert so mies und fies wie die gespielt hatten!!!
Gute Besserung deinem Louis - bei dem Wetter kann Fieber ja schon mal vorkommen.

@Troll
Wir hätten auch gern mal ein altes Haus. Aber zur Zeit haben wir die Fantasie das Feuerwehrhaus dann mal zu kaufen wenn ein neues gebaut wird. Stellen wir uns auch geil vor das umzubauen und im Feuerwehrhaus zu wohnen^^

@Buana
Hm beobachte das mal mit den Zehenspitzen. Wenn Laura das wirklich dauerhaft macht dann musst dus dem Arzt sagen. Meistens heißt es dann erstmal nochmal abwarten. Aber ich kenn nen Fall da wurde bei nem Bub fast zu lang gewartet. Und dann versteift sich der Fuß und es ist schwer das dann zu therapieren!
Versuchs mal mit Schuhen aber ich denk mal das es net wirklich viel bringt...

Aber vor deinem Essplan hab ich ja mal respekt! Also bei dem Wetter hat mal ja eh net wirklich hunger aber das was du da nur essen darfst ist ja auch heftig. Und net mal gescheit trinken - mensch du Arme!!!

@Tina
Gratu zum fertigen Wozi! Wärmende Grüße zurück^^

@Naddy
Oh ich hoffe es kommt bald ein für dich passendes Wetter zu dir *g*

@Belli
Ui wie groß ist der Findling den du fürs Hochzeitsgeschenk mosaiken musst?
Ich wasche zur Zeit auch des öfteren Bettwäsche - nur blöd dass ich sie nur im Keller aufhängen kann weil ich hab draußen keine große Wäscheleine.

@Sonne
Hihi wieder voll das lustige Monster!
Zu deinem Ärger - ich frag mich da auch manchmal was mit meinem Schatz los ist ... es ist fast so als hätten Männer auch ihre Tage! Zumindest kommts mir immer so vor! Und dann ist aus heiterem Himmel alles was ich sage verkehrt. Wir schweigen uns dann auch aus und am nächsten Tag ist wieder gut.

@Gewitter
Bei uns hats vorhin schon wieder gewindet aber weiter kam noch nix. Aber gestern nacht gings auch richtig ab hier.

LG Rosenrot

oooooooh das hat meine Freundin mit ihrem Mann gemacht,sie haben das Feuerwehrhaus in einem kleinen Ort gekauft und umgebaut.Meine Freundin ist ne furchtbar Kreative und ihr Mann hats ihr so gebaut wie sie gesagt hat.Ist wunderschön geworden
Ich bin damals etwas blauäugig gewesen und seh immer nur was noch zu tun ist.Irgendwann wirds hoffentlich mal fertig sein.Haben beim Einzug jede Menge Bilder von Haus und Garten gemacht.Wird sicher ne nette Erinnerung in ein paar Jahren
Mama04u09
303 Beiträge
12.07.2010 21:23
JETZT ist das wetter angenehm..
nach dem grossen unwetter wars recht schnell wieder warm.. macht nichts,denn wir haben nun richtig schön wind dabei und NUR NOCH 28 grad vorhin gehabt...

Über uns ist mal wieder nen kleiner tornado hinweg gefegt...
Straßenbahn fuhr nicht wegen einem oberleitungsausfall... Also ab zum Bus hetzen,der netterweise zu spät war. dann Kita, dort ebenfalls hetzen das wir ja den Bus zur IFF schaffen.

Dort angekommen hat man dann das ausmaß gesehen, dicke fette baumteile lagen auf dem gehweg.. dachziegel lagen an der haltestelle...
heftig echt.. zum glück ist hier nichts passiert... wohnen ja direkt unterm dach..
marlou
6375 Beiträge
12.07.2010 21:33
belli:

achso, dann mal gutes gelingen...ich glaub krampfadern ziehen ist schmerzhaft

tina :

danke und schön, dass du nicht mehr bügelst komm mir immer so schlampig vor, wenn du schreibst, dass du alles bügelst - ich bügel im monat vielleicht zweimal (wenn überhaupt)

buana:

wie gemein, bei der hitze nichts trinken zu können...ich würde trotzdem mal nachfragen, der körper scheidet ja viel mehr flüssigkeit aus...nicht, dass du dehydrierst (?)

wg. zehenspitzen laufen - vielleicht ist laura auch noch nicht soweit...ich bin mit louis gar nicht an der hand gelaufen und er ist auch nicht auf zehenspitzen gelaufen er ist einfach aufgestanden und losgetippelt

kathleen:

tolle sammelantwort

akascha:

ja, bei uns ist das unwetter so gegen 16:15 angekommen und es war auch mit einem schlag von 32 auf 24 grad abgekühlt...aber echt schön war es...aber ich musste im größten regen raus, die grazien aus dem freibad abholen...weil die angst hatten

sonne :

ich liebe deine kuschelmonster - die sind so süß mit den riesen knopp-augen...und pille-palle habe ich auch schon lang nicht mehr gelesen... ist jetzt alles wieder gut bei euch? ich glaub, es ist auch ganz viel die hitze...ich zick auch manchmal rum, weil mir dies und das zuviel ist...

Zitat von Rosenrot82:

@Marlou

so, haltet mich hier mal nicht auf - muss bewerbungen schreiben
12.07.2010 21:42
Zitat von marlou:

belli:

achso, dann mal gutes gelingen...ich glaub krampfadern ziehen ist schmerzhaft

tina :

danke und schön, dass du nicht mehr bügelst komm mir immer so schlampig vor, wenn du schreibst, dass du alles bügelst - ich bügel im monat vielleicht zweimal (wenn überhaupt)

buana:

wie gemein, bei der hitze nichts trinken zu können...ich würde trotzdem mal nachfragen, der körper scheidet ja viel mehr flüssigkeit aus...nicht, dass du dehydrierst (?)

wg. zehenspitzen laufen - vielleicht ist laura auch noch nicht soweit...ich bin mit louis gar nicht an der hand gelaufen und er ist auch nicht auf zehenspitzen gelaufen er ist einfach aufgestanden und losgetippelt

kathleen:

tolle sammelantwort

akascha:

ja, bei uns ist das unwetter so gegen 16:15 angekommen und es war auch mit einem schlag von 32 auf 24 grad abgekühlt...aber echt schön war es...aber ich musste im größten regen raus, die grazien aus dem freibad abholen...weil die angst hatten

sonne :

ich liebe deine kuschelmonster - die sind so süß mit den riesen knopp-augen...und pille-palle habe ich auch schon lang nicht mehr gelesen... ist jetzt alles wieder gut bei euch? ich glaub, es ist auch ganz viel die hitze...ich zick auch manchmal rum, weil mir dies und das zuviel ist...

Zitat von Rosenrot82:

@Marlou

so, haltet mich hier mal nicht auf - muss bewerbungen schreiben

Kann ich super.Habs doch immer eilig aber will keinen vergessen
Nu hast mir aber nix zum antworten da gelassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt