Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
12.07.2010 21:45
Nackig rumlaufen im Park/Freibad: Seh ich genauso wie Mama0409. Liam hat immer ne Windel um. Man weiß nicht, was für perverse Leute sich dort aufhalten.
Im Garten bei meinen Ellies läuft Liam immer nackelig rum.

Da fällt mir ein, da ist mal ein Junge (ca. 5 Jahre) mit seiner Mutter im dm gewesen. Und der Junge war komplett nackt !!! Das war letzten Sommer. Viele Leute haben komisch geguckt. Ich wusste auch nicht, was ich davon halten sollte.

**
Kind und Klo: Liam geht immer mit, wenn Mama aufs Toi geht. Ich lasse die Tür auf und er kommt meist schnell hinterher, schon allein um wieder das kleine Schränkchen durchzukramen. Ich würde ihn da aucn nicht aussperren.

**
@Trollbörchen: bei uns

Deine Fotos sind ja toll. Auf dem ersten Bild sieht Eric schon so groß aus.

**
Mama0409: Bei der Hitze geht Liam auch mehrmals am Tag duschen. das meiste bisher war 4 Mal. Am Abend nach der letzten Dusche, creme ich ihn schön dick ein. Für die Haut ist das viele duschen sicher nicht schädlich. Wir machen es ja nur in den Tagen, wo es so heiß ist.

**
Marlou: Super, dass mit deinem Köppi alles palletti ist. Warum musstest du zur Kontrolle?

.... ach.. ich hab´s gerade gelesen.
Zum Glück ist es kein Tumor, wovon die Schwindelanfälle kommen.

**
Tina: Endlich seit ihr fertig. Und Felix kann die Bude nun wieder unsicher machen

**
Marlou: Ja, soweit ist alles wieder okay. Zumindest mit dem einen Thema.
Gestern war iwie nicht unser Tag. Schatz hat sich gestern spontan entschieden, dieses Jahr doch zu Sonne Mond Sterne zu wollen.
Das Thema war für uns schon länger abgeschlossen, dachte ich.
Nun erfährt er gestern, dass sich doch noch was an der Musik geändert hat. Jetzt muss er dahin. Ich kann gern mitkommen. Er würde sich freuen. Ich hätte aber nicht mal eben spontan in 4 Wochen 90€ übrig (allein für die Karte). Er würde sie mir zahlen. Aber mir ist das viel zu kurzfristig. Mal ganz davon abgesehen, dass ich campen noch nie gemocht habe. Da müsste ich es 3 Nächte lang !!!
Und dann Liam. Ich müsste ihn 4 Tage abgeben !!!!! 4 Tage !!!!
Das kann ich nicht so kurzfristig. Ein Tag ist schon schwer. Auf 4 Tage hätte ich mich wochenlang vorher drauf vorbereiten müssen.

Ja... nun sitz ich Anfang August 4 Tage allein zuhaus
Ich kann zu meinen Ellies... klar ...., aber es ist trotzdem scheiße.
Mich nervt iwie, dass er sich in dem Fall über nichts einen Kopf macht.

Nun zieht meine beste Freundin am 01.08. auch noch weg, so dass ich nicht mal sie für die Abende einladen könnte
Rosenrot82
4394 Beiträge
12.07.2010 21:46
@Troll
*g* was du geschrieben hast hab ich grad meinem Schatz vorgelesen. Wir müssen aber noch ne Weile warten bis unsre Finanzen so stehen dass wir uns was eigenes leisten können. Aber macht nix in unserem jetzigen Häusle das sich übrigens genau neben dem besagten Feuerwehrhaus befinden gefällts uns erstmal auch sehr gut.

@Naddy
lol na dann genieß mal deinen angenehm temperierten Abend^^

@Marlou

Und ich bügel auch so gut wie nie!^^
Ich schick dir mal paar vom Wind erfrischte kreative Hirnzellen dass dir noch paar geniale Formulierungen für deine Bewerbungen einfallen!

So und jetz mach ich mich hier auch vom Acker. Machts gut Mädels!
Und drückt mir mal die Daumen für mein träumendes Kind - die hat nun drei Nächte geschafft durchzuschlafen ohne stillen zw 4 und 6. Erst als sie so um acht immer aufgestanden ist. Das ist so schön wenn man nimmer aus dem Schlaf gerissen wird - so kanns weitergehn.
12.07.2010 21:50
Zitat von Rosenrot82:

@Troll
*g* was du geschrieben hast hab ich grad meinem Schatz vorgelesen. Wir müssen aber noch ne Weile warten bis unsre Finanzen so stehen dass wir uns was eigenes leisten können. Aber macht nix in unserem jetzigen Häusle das sich übrigens genau neben dem besagten Feuerwehrhaus befinden gefällts uns erstmal auch sehr gut.

@Naddy
lol na dann genieß mal deinen angenehm temperierten Abend^^

@Marlou

Und ich bügel auch so gut wie nie!^^
Ich schick dir mal paar vom Wind erfrischte kreative Hirnzellen dass dir noch paar geniale Formulierungen für deine Bewerbungen einfallen!

So und jetz mach ich mich hier auch vom Acker. Machts gut Mädels!
Und drückt mir mal die Daumen für mein träumendes Kind - die hat nun drei Nächte geschafft durchzuschlafen ohne stillen zw 4 und 6. Erst als sie so um acht immer aufgestanden ist. Das ist so schön wenn man nimmer aus dem Schlaf gerissen wird - so kanns weitergehn.

Mal blöd fragen muß Is denn das net super laut wenn die zum Einsatz mit Tatütata raus düsen? Oder brennt das net so oft bei euch?
12.07.2010 21:54
Zitat von Sonne82:

Nackig rumlaufen im Park/Freibad: Seh ich genauso wie Mama0409. Liam hat immer ne Windel um. Man weiß nicht, was für perverse Leute sich dort aufhalten.
Im Garten bei meinen Ellies läuft Liam immer nackelig rum.

Da fällt mir ein, da ist mal ein Junge (ca. 5 Jahre) mit seiner Mutter im dm gewesen. Und der Junge war komplett nackt !!! Das war letzten Sommer. Viele Leute haben komisch geguckt. Ich wusste auch nicht, was ich davon halten sollte.

**
Kind und Klo: Liam geht immer mit, wenn Mama aufs Toi geht. Ich lasse die Tür auf und er kommt meist schnell hinterher, schon allein um wieder das kleine Schränkchen durchzukramen. Ich würde ihn da aucn nicht aussperren.

**
@Trollbörchen: bei uns

Deine Fotos sind ja toll. Auf dem ersten Bild sieht Eric schon so groß aus.

**
Mama0409: Bei der Hitze geht Liam auch mehrmals am Tag duschen. das meiste bisher war 4 Mal. Am Abend nach der letzten Dusche, creme ich ihn schön dick ein. Für die Haut ist das viele duschen sicher nicht schädlich. Wir machen es ja nur in den Tagen, wo es so heiß ist.

**
Marlou: Super, dass mit deinem Köppi alles palletti ist. Warum musstest du zur Kontrolle?

.... ach.. ich hab´s gerade gelesen.
Zum Glück ist es kein Tumor, wovon die Schwindelanfälle kommen.

**
Tina: Endlich seit ihr fertig. Und Felix kann die Bude nun wieder unsicher machen

**
Marlou: Ja, soweit ist alles wieder okay. Zumindest mit dem einen Thema.
Gestern war iwie nicht unser Tag. Schatz hat sich gestern spontan entschieden, dieses Jahr doch zu Sonne Mond Sterne zu wollen.
Das Thema war für uns schon länger abgeschlossen, dachte ich.
Nun erfährt er gestern, dass sich doch noch was an der Musik geändert hat. Jetzt muss er dahin. Ich kann gern mitkommen. Er würde sich freuen. Ich hätte aber nicht mal eben spontan in 4 Wochen 90€ übrig (allein für die Karte). Er würde sie mir zahlen. Aber mir ist das viel zu kurzfristig. Mal ganz davon abgesehen, dass ich campen noch nie gemocht habe. Da müsste ich es 3 Nächte lang !!!
Und dann Liam. Ich müsste ihn 4 Tage abgeben !!!!! 4 Tage !!!!
Das kann ich nicht so kurzfristig. Ein Tag ist schon schwer. Auf 4 Tage hätte ich mich wochenlang vorher drauf vorbereiten müssen.

Ja... nun sitz ich Anfang August 4 Tage allein zuhaus
Ich kann zu meinen Ellies... klar ...., aber es ist trotzdem scheiße.
Mich nervt iwie, dass er sich in dem Fall über nichts einen Kopf macht.

Nun zieht meine beste Freundin am 01.08. auch noch weg, so dass ich nicht mal sie für die Abende einladen könnte

Hallo
Wir kennen uns auch noch nicht.Auf Bildern sieht Eric immer älter aus hab ich das Gefühl
Dein Kuschelhasenknopfaugenschnullerknutscher ist ein gaaaaaanz Süßer
Ist ist der von Hand genäht?
MamaBelli
18863 Beiträge
12.07.2010 22:07
Hallo Mädels

Es ist einfach zu heiss um sich iwas zu merken.

@Sonne

Tolles Monster...
Bei der Hitze komme ich einfach nichzt zum nähen
Schade...

@Tinalein

Freu mich für dich das ihr fertig seid.
Bei dem Wetter braucht kein Mensch Renovierungsstress und Chaos..

@Findling

So groß ist der eig. garnicht, aber tragen ist fast unmöglich

@all

Janosch kam heute pünktlich ins Bett.
Wir haben gegessen und dann war ich drüben bei meiner Nachbarin und hab n Shake mit ihr getrunken und n Dösschen
danach waren wir noch mit den Hunden los, aber vor Bremsen hält man es kaum aus

Janosch isst noch immer nichts.
habe schon einige Glässchen aufgemacht und musste sie dann iwann wegwerfen
Ich verzweifel noch an dem Zwerg

Unsere Vögel sind in Vögellaune und bauen ein Nest
Finde ich toll...
So ich schwitze noch bissel weiter bei 30°c im Wohnzimmer^^
Tingel
1337 Beiträge
12.07.2010 22:13
Mein MC ist mal wieder soooooo laaaahm.

Also nur schnell, liebe Grüße an euch alle!
Tingel und Manuel
Tina1978
3038 Beiträge
12.07.2010 22:25
Puuh, ich schwitze immer noch. Bin aber zu faul duschen zu gehen. Heute war es aber auch wieder heftig. Vor ner Stunde hats gewittert und jetzt weht ein schönes Lüftchen rein. Ich hab alles aufgerissen, aber noch warte ich auf die gewünschte Abkühlung in den Räumen.

Felix ist eben erst eingeschlafen. Er ist vom Gewitter wach geworden und hat geheult ohne Ende. Rumtragen gefiel ihm nicht, auf den Boden setzen auch nicht. Zu uns ins Bett wollte er ebenfalls nicht...Keine Ahnung was er hatte. Ich hab ihn dann rumgetragen und immer auf den Pops geklopft. Das hat ihn irgendwie beruhigt und mit ner Milchflasche und nem Zäpfchen gegen seine Zahnungsschmerzen ist er dann doch noch friedlich eingeschlafen.

Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum ihr eure Kiddis im Freibad bei der Hitze nicht mal ne Weile ohne Pampers laufen lassen wollt. Das ist doch so erholsam für die Haut mal nicht bei 38 Grad in so ner Plastebuchse zu stecken.. Ich glaube ihr vermutet zu viel schlechtes und gefährliches um euch herum. Was sollte denn eurer Meinung nach passieren wenn ein Perverser euer nackiges Kind sieht? Ihr seit doch immer in der Nähe eurer Kinder.

Ich wollte noch mehr tippseln aber ich hab anscheinend nen Schmelzhirn. Ich hau mich wohl doch noch schnell in die Dusche und dann futter ich noch ein Wassereis für die innere Abkühlung. Ich hoffe ich kann heute mal besser einschlafen wie die letzen Tage. Ich bin zwar totmüde aber krieg in der Wärme irgendwie nicht den Dreh.

Wünsch euch eine kühle Nacht!
LG
12.07.2010 22:35
guten abend aprilis..

so unser erste mini urlaub ist gebucht, und fahrn das erste mal mit jana drei einhalb std, fahrn gegen 5uhr in der früh weg janas flaschen zeit hoffe das sie kein theater im auto macht...
fahrn am 7.8 los und sind leider wieder am 8.8 wieder hier aber besser wie gar nix, fahrn in opas heimat nach tschechien
meine tante onkel und cousing fahrn auch mir und ich darf endlich wieder einmal jung sein und feiern was das zeug hält hat mir omi versprochen weil ich immer brav daheim war und nur ein einziges mal weg war da als deutschland nich gut gespielt hatte gegen spanien...

schade das ich zwei mädls nich mit nehmen kann das auto ist schon behalden ohne ende mit buggy meine tasche janas tasche und und..

sonst hätte ich gwyn und rosenrot mit kids eingeladen.... hab euch beide schon richtig ins herz geschlossen

und wir haben endlich regen hier und hab in meinem zimmer nur nich 25crad
Akascha1982
10658 Beiträge
12.07.2010 22:43
@Belli: Ich hab mir jetzt vorgenommen hart zu bleiben. Entweder sie isst abends das was wir essen, oder sie guckt halt zu. Hungrig ins Bett muss sie ja nicht, weil sie vor dem Schlafen gehen noch ne Milch kriegt aber Brot abends gibt's nicht mehr.
Getsern hat sie z.B. die Spaghetti nicht angerührt - Pech - sie durfte im Hochstuhl warten, bis wir fertig waren und dann weiter spielen.
13.07.2010 08:33
@toffy:
och du bis ja süss, da werd ich ja gleich ganz rot....

@naggelisch rumlaufen:
nachdem motte einmal naggisch unterweg war und ne deftige markierung mitten in den hof gesetzt hat überlege ich mir immer gut ob sie freiraum bekommt oder net

@wetter:
es ist schon wieder so heiß

@me:
hatt gestern ne komische blutung. irgendwie is in dem zyklus momenten bei mir der wurm drin.

@motte:
sie ist heute morgen geimpft worden, MMR. mal schauen was der tag so bringt

@MCuserin:
hat hier jemand kontakt zu SonnenscheinHH ?
wenn ja gibts mehr infos...

@männer:
meiner hat sich wohl wieder eingekriegt, hat sich sogar dazu herab gelassen gestern abend mit mir auf der couch rumzugammeln.
vielleicht fahren wir die tage einen neuen fernseher kaufen
13.07.2010 08:53
gwyn.. immer wieder gerne...
ihr seit ja auch total nett und seit ich bei den aprils rein geschaut habe wieder, habt ihr beide nie nen streit angefangen nichts...

und das find ich ja grad so schön und das ihr vörmlich ums eck wohnt ist auch klasse
MamaBelli
18863 Beiträge
13.07.2010 09:56
Zitat von Akascha1982:

@Belli: Ich hab mir jetzt vorgenommen hart zu bleiben. Entweder sie isst abends das was wir essen, oder sie guckt halt zu. Hungrig ins Bett muss sie ja nicht, weil sie vor dem Schlafen gehen noch ne Milch kriegt aber Brot abends gibt's nicht mehr.
Getsern hat sie z.B. die Spaghetti nicht angerührt - Pech - sie durfte im Hochstuhl warten, bis wir fertig waren und dann weiter spielen.

Wenn ich Janosch zugucken lasse und er nichts isst, dann hat er bald keine 12 Kilo mehr^^
Habs ja schon oft versucht, aber es ist ihm egal, er isst trotzdem nichts.
Obstglässchen isst er mitlerweile auch nicht auf....

Brot isst er, aber nach kurzer Zeit matscht er damit rum.
Mittagessen (wenn ich bei der Hitze mal koche) rührt er nicht an...
Ist... der Junge kann ja nicht ewig von Pulvermilch leben^^
Heidi-Mami
11471 Beiträge
13.07.2010 09:58
Morgen Mädels,

Mark ist mit Fieber aufgewacht und ist dementsprechend weinerlich
Eben ist er neben mir auf der Couch eingeschlummert.
Hoffe es kommt nur von den Zähnen und nicht von einer beginnenden Erkältung... bisher zeigt er keine weiteren Symptome....

MamaBelli
18863 Beiträge
13.07.2010 10:08
Oh Chelsea das klingt ja nicht so toll.
Zum Glück ist es heute nicht so warm, da lässt es sich besser aushalten mit Marki und für ihn ist es auch gut.
Fieber und Hitze ist scheisse, hatten wir ja gerade^^

@all

Ich habe Mückenstiche die mich quälen.
Ich könnte echt kotzen, so aggressiv jucken die scheiss Dinger
marlou
6375 Beiträge
13.07.2010 10:23
akascha :
das klingt nach strenger erziehung

mamabelli :
vom fleisch wird janosch wohl nicht fallen, wenn er wenig bzw. nichts isst...ich lass louis auch, wenn er kein hunger hat - dann muss er nichts essen...wichtig ist trinken und ich würde ihm dann auch immer ne pulle milch in die hand drücken...meine hebi meinte damals, dass 200 ml vollmilch ne mahlzeit ersetzen - es kommen auch wieder hungrige zeiten
wg. mückenstiche - habt ihr keine gage an den fenstern oder ein moskitonetz übern bett?? ich hasse mückenstiche

Chelsea :
gute besserung dem froschi-mark
wir hatten gestern auch fieber und er hat den ganzen tag geschlummert, heut ist er wieder fit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt