April 2009 Mamis
13.07.2010 22:04
40..... 40 ....Das geht garnicht!
Ich habe immer 64 Kilo gewogen und locker ne 38 getragen.
Jetzt trage ich 40...auch mal 42.
Bin totunglücklich, aber zu faul zum sporteln
Bin totunglücklich, aber zu faul zum sporteln
13.07.2010 22:06
Zitat von MamaBelli:
@Trollbörchen
das Kuscheltier sieht nicht gerade gefährlich aus^^
Würde das süße Ding sofort kaufen, allerdings würde Michi mir den Hals umdrehen bei diesem Preiss![]()
Jaja der Name kostet einiges.Wir haben Tom nen Löwen von Sigikid zu Weihnachten geschenkt der war auch net billig
Da hängen glaub ich so Fäden dran,jetzt wäre Eric alt genug für aber ich hatte Angst wenn er kleiner ist das er sich die Fäden in den Mund steckt
Nu hat er seine 2 Teddys,einen Mit Spieluhr und son alten Schlabberbär den ihm sein großer Bruder geschenkt hat(nicht hübsch aber selten
) die Beiden liebt er
13.07.2010 22:10
Zitat von MamaBelli:
Bin totunglücklich, aber zu faul zum sporteln![]()
Da bist du aber größer oder?
Ich hab meinen Mann in der 6.Woche auf Montage und rammel jeden Tag von morgens bis abends.Hab mich heut auf die Waage gestellt.Fein abgenommen
sag dir jetzt lieber nicht was ich wiege
Isch hätte da ne DVD von Georg Nachname vergessen
Der kam immer auf DSF damals..
Come on Baby heißt die falls dir das was sagt
13.07.2010 22:54
n'Abend
Bin nur kurz da.
Liebe Grüße an Jenny und Chrissi und Moment!
@Zähne putzen
Bei uns hat das eigtl von Anfang an voll gut geklappt. Bis die Backenzähne kamen. Seitdem macht Jasmin den Mund auch nur noch ungern auf. Ich hoffe das wird bald wieder besser.
Zahnpasta haben wir noch nicht. Find das ungeeignet solange sie noch nicht ausspucken kann.
@Hamster im Laufrad
Oja so fühl ich mich auch oft!
@40/42
Ich rutsch zum Glück grad wieder Richtung 38/40.
42 fand ich für mich auch ganz schrecklich, 40 ist okay, wenn wieder 38 dauerhaft passt wär spitze.
Träumt was Schönes Mädels!
Bin nur kurz da.
Liebe Grüße an Jenny und Chrissi und Moment!
@Zähne putzen
Bei uns hat das eigtl von Anfang an voll gut geklappt. Bis die Backenzähne kamen. Seitdem macht Jasmin den Mund auch nur noch ungern auf. Ich hoffe das wird bald wieder besser.
Zahnpasta haben wir noch nicht. Find das ungeeignet solange sie noch nicht ausspucken kann.
@Hamster im Laufrad
Oja so fühl ich mich auch oft!
@40/42
Ich rutsch zum Glück grad wieder Richtung 38/40.
42 fand ich für mich auch ganz schrecklich, 40 ist okay, wenn wieder 38 dauerhaft passt wär spitze.
Träumt was Schönes Mädels!
13.07.2010 22:59
Achso und ich glaub Toffy meint nicht dass sie bei uns Aprilis rausgeekelt wurde sondern allgemein aus MC bzw aus ihrem eigenen Fred.
Toffy - ist ja schön dass wir in der Nähe wohnen und du uns so klasse findest aber wenn wirs net auf die Reihe kriegen uns zu treffen ham wir da ja nix davon.
Also wenn Jana dann mal wieder fit ist und deine Hand auch ... schreib ne PN!
Toffy - ist ja schön dass wir in der Nähe wohnen und du uns so klasse findest aber wenn wirs net auf die Reihe kriegen uns zu treffen ham wir da ja nix davon.
13.07.2010 23:00
Sooooooooooooooooooooooo
Also:
Ich arbeite ja wieder, und das ist grad ziemlich stressig!
Mir fehlen einfach die Stunden morgens um alles geregelt zu bekommen und mittags kann ich auch nciht viel machen, es ist sauheiss hier in der Bude und abends bin ich einfach zu müde, um noch irgendwas zu machen.
*
Amelie geht es gut, die hat sich auch gut bei der Tagesmutter eingelebt, und irgendwie kommt jeden Tag im Moment was neues dazu. Die Nächte sind immernoch nicht so gut, sie schläft selten durch, aber das liegt wohl eher am Wetter. Ich bin auch froh, wenn sie nachts noch trinkt, weil ich echt angst habe, dass sie zuwenig flüssigkeit bekommt.
*
Vivi hat jetzt Ferien, hat mir ein super Zeugnis (Schnitt von 1,7 und ne 1 in Franz, 2 in Mathe und Deutsch!) mit heim gebracht und ist im Moment bei ihrem Papa und ich vermisse sie ganz doll!
Sie fährt in zwei Wochen noch ein paar Tage zu ihrer Tante und ich geh nach Köln aufs Amphi, das wird dann quasi unser Urlaub *lach*
*
Mit Olaf läufts grad nicht so gut, der hat nurnoch Stress und ist nurnoch mies drauf und das belastet die Beziehung schon sehr, aber ich denke mal, das kommt immer mal vor und ist jetzt kein Grund, in Panik zu verfallen und aufzugeben, jede Beziehung hat ihre Höhen und Tiefen und ich denke einfach, das wird auch wieder anders werden.
*
Momentan steh ich morgens um 6 auf, bring amelie so gegen 8 spätestens zur Tagesmutter und hol sie um halb 2 wieder ab, dann hat sie schon gegessen und geschlafen, wenn ich aus meinem Sauna-Büro komme. Ich bin dann total fertig und sie will Action.
Ich versuch dann ein wenig im Haushalt zu machen und spätestens gegen 4 gehn wir dann raus, spielplatz, einkaufen, was grade geht bei der Hitze!
zurück sind wir gegen 7, dann wird gegessen, geduscht und meistens schläft sie dann um halb 9. Ich mach dann noch ein bischen Hausarbeit und geh dann auf die couch. Wenn Olaf so gegen halb 11 angerufen hat geh ich dann ins bett und Amelie kommt nochmal zwischen 2 und 4 uhr.
Das ist mein tag im moment und ich geh nurnoch am Krückstock.
Aber das wird schon alles wieder werden
Traurig ist halt auch, dass ich von Olaf nicht den Rückhalt bekomme, den ich erwartet hätte, da er im Moment selber super viel um die Ohren hat. Das ist für uns natürlich auch nciht grad förderlich....
*
Ich würd furchtbar gern zum Treffen kommen, aber ich denke, es ist mir einfach zu weit und zu viel. Erstens bin ich grad ziemlich knapp bei Kasse, und zweitens belastet mich das alleinsein im Moment mehr als vorher, da ich ja auch wieder arbeite. Da brauche ich das Wochenende auch mehr zum regenerieren, ich hab jetzt schon gemerkt, dass ichs fast nicht verkraftet hab, zu Olaf zu fahren, ich war danach wie krank, und das waren nur 200 km und nicht 600
Nächstes Jahr schaut das bestimmt besser aus...
*
Ich werd jetzt auch wieder hier raus gehen und mal ein wenig relaxen, und ich versuch mich mal wieder öfter zu melden.
Ich vermiss euch!
fühlt euch alle mal so richtig doll gedrückt!
Also:
Ich arbeite ja wieder, und das ist grad ziemlich stressig!
Mir fehlen einfach die Stunden morgens um alles geregelt zu bekommen und mittags kann ich auch nciht viel machen, es ist sauheiss hier in der Bude und abends bin ich einfach zu müde, um noch irgendwas zu machen.
*
Amelie geht es gut, die hat sich auch gut bei der Tagesmutter eingelebt, und irgendwie kommt jeden Tag im Moment was neues dazu. Die Nächte sind immernoch nicht so gut, sie schläft selten durch, aber das liegt wohl eher am Wetter. Ich bin auch froh, wenn sie nachts noch trinkt, weil ich echt angst habe, dass sie zuwenig flüssigkeit bekommt.
*
Vivi hat jetzt Ferien, hat mir ein super Zeugnis (Schnitt von 1,7 und ne 1 in Franz, 2 in Mathe und Deutsch!) mit heim gebracht und ist im Moment bei ihrem Papa und ich vermisse sie ganz doll!
Sie fährt in zwei Wochen noch ein paar Tage zu ihrer Tante und ich geh nach Köln aufs Amphi, das wird dann quasi unser Urlaub *lach*
*
Mit Olaf läufts grad nicht so gut, der hat nurnoch Stress und ist nurnoch mies drauf und das belastet die Beziehung schon sehr, aber ich denke mal, das kommt immer mal vor und ist jetzt kein Grund, in Panik zu verfallen und aufzugeben, jede Beziehung hat ihre Höhen und Tiefen und ich denke einfach, das wird auch wieder anders werden.
*
Momentan steh ich morgens um 6 auf, bring amelie so gegen 8 spätestens zur Tagesmutter und hol sie um halb 2 wieder ab, dann hat sie schon gegessen und geschlafen, wenn ich aus meinem Sauna-Büro komme. Ich bin dann total fertig und sie will Action.
Ich versuch dann ein wenig im Haushalt zu machen und spätestens gegen 4 gehn wir dann raus, spielplatz, einkaufen, was grade geht bei der Hitze!
zurück sind wir gegen 7, dann wird gegessen, geduscht und meistens schläft sie dann um halb 9. Ich mach dann noch ein bischen Hausarbeit und geh dann auf die couch. Wenn Olaf so gegen halb 11 angerufen hat geh ich dann ins bett und Amelie kommt nochmal zwischen 2 und 4 uhr.
Das ist mein tag im moment und ich geh nurnoch am Krückstock.
Aber das wird schon alles wieder werden
Traurig ist halt auch, dass ich von Olaf nicht den Rückhalt bekomme, den ich erwartet hätte, da er im Moment selber super viel um die Ohren hat. Das ist für uns natürlich auch nciht grad förderlich....
*
Ich würd furchtbar gern zum Treffen kommen, aber ich denke, es ist mir einfach zu weit und zu viel. Erstens bin ich grad ziemlich knapp bei Kasse, und zweitens belastet mich das alleinsein im Moment mehr als vorher, da ich ja auch wieder arbeite. Da brauche ich das Wochenende auch mehr zum regenerieren, ich hab jetzt schon gemerkt, dass ichs fast nicht verkraftet hab, zu Olaf zu fahren, ich war danach wie krank, und das waren nur 200 km und nicht 600
Nächstes Jahr schaut das bestimmt besser aus...
*
Ich werd jetzt auch wieder hier raus gehen und mal ein wenig relaxen, und ich versuch mich mal wieder öfter zu melden.
Ich vermiss euch!
fühlt euch alle mal so richtig doll gedrückt!
13.07.2010 23:02
Akascha1982 ne ne ich bin schon seit 2008 dabei war nur ne zeit weg wegen den besagt zwei damen die irgendwie neidisch warn und sinnloses zeug gelabert haben..
schreib wenn dann nur pn oder ab und an bei euch oder ich lese brav mit vorallem wenns streit gibt bin ich lieber still und les mit....
hab am anfang sehr viel in janas fred geschrieben aber irgendwie geht der hier unter der neue.. hab neue bilder drin aber keiner beachtet den fred..
hier mal der link
http://www.mamacommunity.de/forum/mein-groesstes-g eschenk-29042009.html
schreib wenn dann nur pn oder ab und an bei euch oder ich lese brav mit vorallem wenns streit gibt bin ich lieber still und les mit....
hab am anfang sehr viel in janas fred geschrieben aber irgendwie geht der hier unter der neue.. hab neue bilder drin aber keiner beachtet den fred..
hier mal der link
http://www.mamacommunity.de/forum/mein-groesstes-g eschenk-29042009.html
13.07.2010 23:03
Zitat von Rosenrot82:
Achso und ich glaub Toffy meint nicht dass sie bei uns Aprilis rausgeekelt wurde sondern allgemein aus MC bzw aus ihrem eigenen Fred.
der august ist auch noch da und wenns da nich hinhaut dann der september da is es einfach kühler und und macht auch mehr spaß..
jana ist wieder die alte,
muss nur bis donnerstag abwarten was der kia sagt dann steht da nix mehr im wege....
13.07.2010 23:40
Zitat von MamaBelli:
Bin totunglücklich, aber zu faul zum sporteln![]()
ich bin auch faul....
und 40/42 ist auch meine größe - ganz früher 36/38
mhm..keine ahnung, was mit meinem pupsi los ist...ich darf ja 48 h nicht stillen, wg. dem kontrastmittel - gestern war der kleine ja so fiebrig, dass er echt keine probs hatte mit dem einschlafen und heute
und ich wollt das gleich als chance nutzen und aufhören
dreimal dürft ihr raten, wer neben mir sitzt und bücher anguckt
ich versuch ihn seit halb acht zum schlafen zu bewegen, aber er will einfach nicht...weder in seinem bett, noch in meinem...dann dachte ich er hat hunger, weil in der werbung was von essen kam und er den nuckel raus nahm und mmmmhhhhmmmm gemacht hat, er nimmt dann immer seine hand und streicht über seine brust...da hab ich ihm um elf noch ein leberwurstbrot gemacht, naja er hat fünf mal abgebissen
och mensch, und morgen haben wir schnuppertag im kiga und er haut hier wieder alles durcheinander
13.07.2010 23:45
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von Sonne82:
Hallo Aprilis.
Ich habe heut bei Liam ein kleines Leberfleck unter dem linken Auge entdeckt. Das muss erst die letzten Tage gekommen sein.
Zitat von Trollbörchen:
Hallo![]()
Wir kennen uns auch noch nicht.Auf Bildern sieht Eric immer älter aus hab ich das Gefühl![]()
Dein Kuschelhasenknopfaugenschnullerknutscher ist ein gaaaaaanz Süßer![]()
![]()
![]()
Ist ist der von Hand genäht?
Huhuuu![]()
"Kuschelhasenknopfaugenschnullerknutscher" ist ja auch ne geile FormulierungNormal sind das aber Kuschelmonster
![]()
Ja, der ist mit der Hand genäht. Manchmal packt mich ein Lüstchen und ich schwinge Nadel und Faden![]()
Liam hatte mich dazu inspiriert. Das allererste Kuschelmonster, Liam´s Kuschelmonster heißt "Bubu" und sieht so aus:
Der ist ja niedlichIch wollte als ich mit Eric schwanger war gleich das perfekte Kuscheltier suchen.Hab mir einen ausgesucht aber der war erst ab 6 Jahre
wegen dem Gebimmel dran vermut ich mal
![]()
http://www.amazon.de/Sigikid-37535-Beasts-Trottel- Trash/dp/B000X1YE76
Den fand ich so niedlich
Hm
Komisch, dass das Kuschelviech erst ab 6 Jahren ist. Aber süss ist es auf jeden Fall. Soll ein Hase sein, denke ich, oder?
13.07.2010 23:46
Zitat von MamaBelli:
@Sonne
Putzt du mit Zahnpasta oder ohne?
Ich putze Janosch die Zähne mal mit, mal ohne...ohne klappt es viel besser.
Mit Zahnpasta beisst Janosch nur auf der Zahnbürste rum und schmatzt als ob er ne riesen Portion Brei in der Gusche hätte^^
Also ohne Zahnpasta.
Und ich sage immer "Zähne putzen"?!
Janosch macht dann schon den Mund auf...
Sag Liam das immer wieder.So weiss er das Zähne putzen mit der Zahnbürste zutun hat.
Dann würde ich immer zusammen Zähne putzen.
Erst putzt du ihm seine, sagst immer den Satz und dann gibst ihm die Zahnbürste zum selber putzen...
Wir haben bisher morgens ohne Zahnpasta und Abends mit.
Heut morgen hab ich mit geputzt, weil ich es gestern Abend weggelassen habe.
14.07.2010 06:55
Zitat von Sonne82:
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von Sonne82:
Hallo Aprilis.
Ich habe heut bei Liam ein kleines Leberfleck unter dem linken Auge entdeckt. Das muss erst die letzten Tage gekommen sein.
Zitat von Trollbörchen:
Hallo![]()
Wir kennen uns auch noch nicht.Auf Bildern sieht Eric immer älter aus hab ich das Gefühl![]()
Dein Kuschelhasenknopfaugenschnullerknutscher ist ein gaaaaaanz Süßer![]()
![]()
![]()
Ist ist der von Hand genäht?
Huhuuu![]()
"Kuschelhasenknopfaugenschnullerknutscher" ist ja auch ne geile FormulierungNormal sind das aber Kuschelmonster
![]()
Ja, der ist mit der Hand genäht. Manchmal packt mich ein Lüstchen und ich schwinge Nadel und Faden![]()
Liam hatte mich dazu inspiriert. Das allererste Kuschelmonster, Liam´s Kuschelmonster heißt "Bubu" und sieht so aus:
Der ist ja niedlichIch wollte als ich mit Eric schwanger war gleich das perfekte Kuscheltier suchen.Hab mir einen ausgesucht aber der war erst ab 6 Jahre
wegen dem Gebimmel dran vermut ich mal
![]()
http://www.amazon.de/Sigikid-37535-Beasts-Trottel- Trash/dp/B000X1YE76
Den fand ich so niedlich
HmKomisch, dass das Kuschelviech erst ab 6 Jahren ist.
Aber süss ist es auf jeden Fall. Soll ein Hase sein, denke ich, oder?
keine Ahnung warum,ist mir zu der Zeit aufgefallen das die Altersempfehlung überall steht
Sicherheit geht vor.Vieleicht bringt ihm ja der Weihnachtsmann den Hasen
14.07.2010 07:01
Noch schnell guten Morgen die Damen
Ich tippsel ganz leise um keinen zu stören.Schei.. Schule..ich will endlich Ferien
@Kleidergröße: Kauft ihr viel bei h&m ? Da hab ich auch ne 38 und bin der festen Überzeugung um da ne 36 zu haben muß man 40 kilo wiegen
Ich tippsel ganz leise um keinen zu stören.Schei.. Schule..ich will endlich Ferien
@Kleidergröße: Kauft ihr viel bei h&m ? Da hab ich auch ne 38 und bin der festen Überzeugung um da ne 36 zu haben muß man 40 kilo wiegen
14.07.2010 08:45
guten morgen ihr lieben...
heut musste ich feststellen, dass ich echt verwöhnt bin..monsieur ist ja dann doch mal halb zwei eingeschlafen
und war halb sieben schon wieder wach
ich glaube, ich habe einen moment darüber nachgedacht, seinen kleinen süßen hals umzudrehen
ich würde gern noch ein bissl
dafür habe ich gestern beim zähneputzen, zahn nr. 10 und 11 entdeckt
zähneputzen klappt bei uns gsd noch, louis bekommt zahnpasta drauf und schrubbelt sich selbst die zähne und danach wird nochmal nachgeputzt...
kathleen:
wann habt ihr ferien???
heut musste ich feststellen, dass ich echt verwöhnt bin..monsieur ist ja dann doch mal halb zwei eingeschlafen
und war halb sieben schon wieder wach
ich glaube, ich habe einen moment darüber nachgedacht, seinen kleinen süßen hals umzudrehen
ich würde gern noch ein bissl
dafür habe ich gestern beim zähneputzen, zahn nr. 10 und 11 entdeckt
zähneputzen klappt bei uns gsd noch, louis bekommt zahnpasta drauf und schrubbelt sich selbst die zähne und danach wird nochmal nachgeputzt...
kathleen:
wann habt ihr ferien???
14.07.2010 09:56
Zitat von marlou:
guten morgen ihr lieben...
heut musste ich feststellen, dass ich echt verwöhnt bin..monsieur ist ja dann doch mal halb zwei eingeschlafenund war halb sieben schon wieder wach
![]()
![]()
ich glaube, ich habe einen moment darüber nachgedacht, seinen kleinen süßen hals umzudrehen![]()
ich würde gern noch ein bissl![]()
dafür habe ich gestern beim zähneputzen, zahn nr. 10 und 11 entdeckt![]()
zähneputzen klappt bei uns gsd noch, louis bekommt zahnpasta drauf und schrubbelt sich selbst die zähne und danach wird nochmal nachgeputzt...![]()
kathleen:
wann habt ihr ferien???
uih da hattet ihr aber wenig Schlaf
Schläft er sonst früher ein ? Wir haben erst ab dem 29.Juli Ferien.Ba-Wü und Bayern sind die Letzten
Es ist einfach so das die Hitze einen so schon müde macht,meine Kinder immer schön lange schlafen,aber wegen der doofen Schule muß ich vor 6 Uhr aufstehen.Würd nur gern mal aufstehen wenn ich wach bin.Bis 7 reicht schon
Ne Tasse Kaffee..in Ruhe wach werden und warten bis Eric wach wird
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt