April 2009 Mamis
14.07.2010 15:41
Uii, schreibt ihr viel, wenn man mal ein paar Tage nicht da ist.
Der kleinen Maus gehts wieder besser. Das Fieber ist weg, dafür ist sie von ober bis unten rot gepunktet, war also wohl 3 Tage Fieber.
Gestern abend gabs bis 1 Uhr Theater, weil sie einfach so fertig war, dass sie net zur Ruhe kam, der amre Schatz.
Aber heute ists besse, nun isst sie wieder ordentlich und lacht über Papas Blödsinn, bin ich froh.
Wünsche allen Kranken gute Besserung, und hoffe, dass es heute endlich mal ein schönes Gewitter gibt, mir ist nämlich warm.
LG
Der kleinen Maus gehts wieder besser. Das Fieber ist weg, dafür ist sie von ober bis unten rot gepunktet, war also wohl 3 Tage Fieber.
Gestern abend gabs bis 1 Uhr Theater, weil sie einfach so fertig war, dass sie net zur Ruhe kam, der amre Schatz.
Aber heute ists besse, nun isst sie wieder ordentlich und lacht über Papas Blödsinn, bin ich froh.
Wünsche allen Kranken gute Besserung, und hoffe, dass es heute endlich mal ein schönes Gewitter gibt, mir ist nämlich warm.
LG
14.07.2010 15:45
Zitat von Tina1978:
Huhu!
Felix schläft noch und ich warte darauf das mein neuer Herd geliefert wird. Hab da heute morgen angerufen und nachgefragt wann er geliefert wird und bekam die Antwort zwischen 13 und 18 Uhr.. Joaaaaaaaaaa, kann sich also nur noch um Stunden handeln die wir hier hocken und warten müssen.Macht aber nüscht. Im Schatten haben wir 36 Grad und die Sonne knallt. Mich zieht also nichts nach draussen.
Meine neuen Töpfe sind vorhin gekommen. Frank hat mir die Töpfe von Silit bestellt die ich so toll fand. Neue Esszimmerstühle haben wir auch gekauft. Standen 2 Modelle zur Auswahl. Eins gefiel mir besser, das andere ihm. Er durfte entscheiden und war danach stolz wie Bolle das er sie aussuchen durfte. Die Stühle kommen aber erst Mitte August mit unseren Schlafzimmermöbeln da wir sonst nochmal 40 Euro Liefergebühr für 4 Stühle extra hätten zahlen müssen.![]()
@ Klimagerät:
Franks Chef hat auch ein Klimagerät bestellt weil die Jungs im Büro den ganzen Tag schwer leiden müssen unterm Wellblechdach. Einen Tag später bekam er ne Mail das die Firma den Auftrag stornieren muß da sie nix mehr da haben. Komplett ausverkauft! Also scheints wohl wirklich schwer zu sein im Moment an so was ranzukommen. Da hilft nur nachts alles aufreißen und lüften, tagsüber Fenster zu und Rolladen runter. Wir machen den Ventilator an. Das hilft zwar nicht viel aber ein wenig. Und im Haus kann man sich ja auch leicht bekleiden. Sieht ja keiner wenn man im Schlüpper am Sofa sitzt und Eiswasser schlürft.![]()
Heute abend tapeziert Frank unser Ex-Schlafzimmer, also Felix neues Ki-Zimmer. Die Tapete in seinem alten Kinderzimmer konnten wir im Ganzen runterziehen und jetzt will er versuchen die Bahnen im neuen Zimmer wieder anzukleben. Wir müssen sparen!Nee, aber es wäre schade drum da wir das Zimmer ja erst vor einem Jahr neu gemacht haben und die Esprit Tapete echt teuer war.
Mal schauen ob das ankleben so gut klappt wie das abziehen. Die Bordüre ziert sich noch ein wenig, aber mit etwas Gedult bringen wir die auch noch heil runter.![]()
Ich lass euch mal liebe Grüße da und wünsche euch einen schönen, nicht allzu heißen Nachmittag!
Oh je, bei dem Wetter tapezieren??? Da beneide ich euch wirklich nicht.
Aber vor ein paar Jahren, hatten wir das bei meinen Eltern. Wohnzimmer Laminat und neue Tapete, draußen 30 - 35 Grad ........... und Papa ausgefallen wegen Knie-Op, also mussten wir Frauen ran. Haben wir aber auch geschafft.
Ihr habt es ja auch bald geschafft, da ist das Ende fast in Sicht. Schön, gell....
14.07.2010 16:08
Janosch hat von 12Uhr bis 15.30 Uhr Mittagschlaf gemacht!!!!!
Bin gespannt wann er müde wird und ich die Nachtruhe einläuten kann!!^^
habe mit meinem Nachbar einen Deal.
Wenn ich bis zum 31.7
2 1/2 Kilo abnehme, dann bekomme ich nen riesen Findling aus seinem Garten. ( Da will ich die Hausnummer draufmachen).
Wenn er es schafft mehr al ich abzunehmen dann beklebe ich einen Stein für seinen Garten...
Leihe mir das Fahrrad von den beiden aus und stell es ins Wohnzimmer.
da radel ich dann wenn Janosch Mittagschlaf macht und Abends.
Und aufs Essen muss ich nu achten und viel trinken.
Tschaaaaaakkkkkaaaaaaaaaaa. Belli schafft das^^
@Tina
Warum tapiziert ihr bei der Hitze und nicht im Winter??
Ich will, wenns kühler wird, auch loslegen...Michi weiss nur noch nichts davon
Wenn ich bis zum 31.7
2 1/2 Kilo abnehme, dann bekomme ich nen riesen Findling aus seinem Garten. ( Da will ich die Hausnummer draufmachen).
Wenn er es schafft mehr al ich abzunehmen dann beklebe ich einen Stein für seinen Garten...
@Tina
Ich will, wenns kühler wird, auch loslegen...Michi weiss nur noch nichts davon
14.07.2010 16:08
@Trollbörchen wir schaun ja schon im netz aber man muss gleich mit 300 euro rechnen oder mehr, und das kann ich schlecht ausgeben...
und die gebrauchten gehn auch gleich für 180€ oder mehr
und die gebrauchten gehn auch gleich für 180€ oder mehr
14.07.2010 19:20
Zitat von Rosenrot82:
Servus
*gruuuuuuuuuuusel*
Ich hatte heute morgen Ameisenalarm vom Feinsten! Dei Viecher sind zur Terassentür rein und schnurstracks in die Essecke. Sogar aufm Tisch waren welche.
Aber jetzt ham ich alle gemordet und eingesaugt. Ich hoffe es kommen nicht nochmal welche. Draußen hab ich noch Backpulver gestreut.
Was haste denn leckeres zu Hause das gleich ne ganze Kolonie einmaschiert?
Und ich hab heut gelesen das Ameisen Geruchsempfindlich sind und man sie zBsp mit Kaffeepulver vertreiben kann, Gewürze klein gemahlen soll auch helfen.
Viel Glück
14.07.2010 19:24
Zitat von Toffy:
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von Toffy:Ist ja krass - hauts dich einfach um.
war drausen mit jana im garten wäsche auf hängen und zak und weg war ich.. gott dei dank war meine oma da..jana war gott sei dank grad drinen als ich um gekippt bin.. muss nu viel trinken, und am besten wär ne klima anlage aber es gibt keine mehr
Du bekommst keine Klima mehr? Ist ja mist - das wär bei dir ja echt sinnvoll!
da sagste was... bin gestern geflüchtet jana war bei oma und ich war bei meinem freund und der hat ne klima man warn das geile 20crad und nachts ich hab geschlafen wien stein kaum daheim hab ich gemerkt wie mir immer komischer wurde... und kaum drausen war mir schwarz vor augen und weg war ich...
sehs schon das ich den sommer keine mehr bekomme..
Klimaanlagen und Ventilatoren sind Mangelware diesen Sommer, wenn du noch welche bekommst dann bestimmt nur zu einem Wucherpreis.
Also doch schön viel trinken damit der Kreislauf nicht nochmal schlapp macht.
14.07.2010 19:30
Zitat von Trollbörchen:
Iiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeh bäääääääääääh Ameisenhatte ich am Freitag letzte Woche in Tom's Zimmer gesehen.Die Mistviehcher sind den Busch unterm Fenster lang zum Fenster rein
so wie Eric wach war hab ich son Ameisenköder geholt.Samstag waren es noch ein paar.Ich glaub nu sind alle weg
![]()
*
*
In Ba-Wü wohnen wir jetzt 6 Jahre.Im Main-Tauber Kreis![]()
Und du? Weiß garnicht aus welchen Ecken ihr alle seid![]()
Du auch Ameisen?
Sonne hatte auch schon mit Ameisen zu kämpfen, weiß garnicht was daraus geworden ist aber auf jeden Fall, ist es etwas, was man nicht braucht!
*
Kurze Info zu mir damit du einen kleinen Überblick bekommst
Ich bin Brandenburgerin, bin 31 Jahre alt, heisse Grit und habe 2 Kinder, Melissa ist 13 Jahre alt und Lennard 14 Monate geboren am 1.Mai 2009. Er sollte aber ein Aprilbaby werden.
14.07.2010 19:32
juhu!!!!!!!!
ich geh gleich duschen mit haare und so, dann schnapp ich mir ein wassereis und das telefon
also madame, in ner halben stunde musste auch telefonierklar sein
achja, hätte für alle ein wassereis - also einmal kurz anklingeln und ich werf eins runter
ich geh gleich duschen mit haare und so, dann schnapp ich mir ein wassereis und das telefon
also madame, in ner halben stunde musste auch telefonierklar sein
achja, hätte für alle ein wassereis - also einmal kurz anklingeln und ich werf eins runter
14.07.2010 19:36
Zitat von MamaBelli:
Wenn ich bis zum 31.7
@Tina
Ich will, wenns kühler wird, auch loslegen...Michi weiss nur noch nichts davon![]()
Hui da haste dir ja was vorgenommen, das schaffst du schon, oder? Und wenn wir dann am 13 alle einreiten futtern wir das alles wieder an.
Da geht dann jeder mit 3 Kg mehr nach Hause, bei dem geplanten Essensprogramm.
14.07.2010 19:38
Zitat von marlou:
juhu!!!!!!!!![]()
ich geh gleich duschen mit haare und so, dann schnapp ich mir ein wassereis und das telefonalso madame, in ner halben stunde musste auch telefonierklar sein
![]()
achja, hätte für alle ein wassereis - also einmal kurz anklingeln und ich werf eins runter![]()
Huhu,
ich war schon duschen...ohne Haare
sitze hier mit ner pulle Wasser im Arm und Telefon zur Linken...also ich bin bereit.
14.07.2010 19:48
sweet_bee warn vorhin mal am baggersee damit ich mich mal ne ander luft habe war sehr schön und kühl.. und trinken tu ich auch schon genügend...
ich merks selber die günstickste i kostet mich 400€ und das kann ich nich..
und mein so genannter freund er hat ja eine und das er mal schaun würde für aber nein.. alles was ich ihm zeige ist in seinen augen müll
ich merks selber die günstickste i kostet mich 400€ und das kann ich nich..
und mein so genannter freund er hat ja eine und das er mal schaun würde für aber nein.. alles was ich ihm zeige ist in seinen augen müll
14.07.2010 20:02
Weiß ja nich warum ihr nich zusammen wohnt, aber warum bleibst für die tage nich einfach mit der kleinen bei ihm?
14.07.2010 20:06
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Trollbörchen:
Iiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeh bäääääääääääh Ameisenhatte ich am Freitag letzte Woche in Tom's Zimmer gesehen.Die Mistviehcher sind den Busch unterm Fenster lang zum Fenster rein
so wie Eric wach war hab ich son Ameisenköder geholt.Samstag waren es noch ein paar.Ich glaub nu sind alle weg
![]()
*
*
In Ba-Wü wohnen wir jetzt 6 Jahre.Im Main-Tauber Kreis![]()
Und du? Weiß garnicht aus welchen Ecken ihr alle seid![]()
Du auch Ameisen?
Sonne hatte auch schon mit Ameisen zu kämpfen, weiß garnicht was daraus geworden ist aber auf jeden Fall, ist es etwas, was man nicht braucht!
*
Kurze Info zu mir damit du einen kleinen Überblick bekommst![]()
Ich bin Brandenburgerin, bin 31 Jahre alt, heisse Grit und habe 2 Kinder, Melissa ist 13 Jahre alt und Lennard 14 Monate geboren am 1.Mai 2009. Er sollte aber ein Aprilbaby werden.![]()
Das ist mal nett von dir
Aus Brandenburg kommen wir eigentlich
Hach da kennste dich ja aus mit Mädchen in dem Alter
14.07.2010 20:10
Zitat von MamaBelli:
Wenn ich bis zum 31.7
@Tina
Ich will, wenns kühler wird, auch loslegen...Michi weiss nur noch nichts davon![]()
Da drück ich mal die Daumen
auf in die 38
Bist du dir sicher bei dem Wetter?
Das wird sicher ein harter Kampf mit dem inneren Schweinehund
14.07.2010 20:18
@Chelsea weils vom geld ger nicht auf geht das wir zusammen ziehn, und verschulden wollen wir uns auch nich deswegen, würd jana gern mit nehmen aber das geht nich ich renne so gut wie jeden zwiten tag wegen meiner hand zur krankengymnastick und lymphdrinagen,und das lohnt sich nich. wenn ich 50 km hin fahr und bei der hitze fahr ich ungern mit jana so weit
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

hatte ich am Freitag letzte Woche in Tom's Zimmer gesehen.Die Mistviehcher sind den Busch unterm Fenster lang zum Fenster rein