April 2009 Mamis
14.07.2010 11:23
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von marlou:
guten morgen ihr lieben...
heut musste ich feststellen, dass ich echt verwöhnt bin..monsieur ist ja dann doch mal halb zwei eingeschlafenund war halb sieben schon wieder wach
![]()
![]()
ich glaube, ich habe einen moment darüber nachgedacht, seinen kleinen süßen hals umzudrehen![]()
ich würde gern noch ein bissl![]()
dafür habe ich gestern beim zähneputzen, zahn nr. 10 und 11 entdeckt![]()
zähneputzen klappt bei uns gsd noch, louis bekommt zahnpasta drauf und schrubbelt sich selbst die zähne und danach wird nochmal nachgeputzt...![]()
kathleen:
wann habt ihr ferien???
uih da hattet ihr aber wenig SchlafSchläft er sonst früher ein ?
Wir haben erst ab dem 29.Juli Ferien.Ba-Wü und Bayern sind die Letzten![]()
Es ist einfach so das die Hitze einen so schon müde macht,meine Kinder immer schön lange schlafen,aber wegen der doofen Schule muß ich vor 6 Uhr aufstehen.Würd nur gern mal aufstehen wenn ich wach bin.Bis 7 reicht schonNe Tasse Kaffee..in Ruhe wach werden und warten bis Eric wach wird
![]()
aber dafür hat bayern ca. 7 feiertage mehr wie wir
ich bin ins falsche bundesland gezogen
louis geht sonst immer so zwischen sieben und halb acht ins bett, ich gg. zehn halb elf und demzufolge fehlen mir ca. 3 h schlaf - gefühlt sind es aber die ganze nacht
habe ihm jetzt essen gemacht, abgeduscht und ins bett gesteckt...gg. zehn wollte er noch nicht schlafen..ich werd jetzt auch couching machen und versuchen ein bissl schlaf nachzuholen...
14.07.2010 11:30
so, melde mich auch mal wieder etwas ausführlicher.
@trollbörchen:
@zähne putzen:
motte lässt das meist ganz gut über sich ergehen. putze mal ohne und mal mit zahnpasta.
@trinken:
wir haben seit letzter woche eine trinkflasche mit so nem sportverschluss. sie kann auch echt gut daraus trinken, aber findet es ganz toll das das da rausläuft wenn sie es umdreht.
@laufen:
motte rast wie doof durch die gegend. auch mal mit blick in die andere richtung und auf kollision mit der nächsten tür.
@wetter:
es ist schon wieder so heiß
@toffy und rosie:
wir müssen das noch mal irgendwie hinkriegen mit dem meeting
@essen:
motte ist momentan auch ganz schlecht. aber dafür schiebt sie sich ganze bananen und nektarienen hinter die kiemen. ist besser als nix.
@me:
ich gehe heute abend mit meinen Geburtsvorbereitungsmädels zum Griechen essen. ach ich freu mich schon so doll.
@mein mann:
war gestern beim arzt... wegen rückenschmerzen... jetzt sind wir völlig verunsichert. die wirbelsäule wird von zwei bändern gehalten. und bei meinem mann ist anscheinend nur eins vorhanden. mal schauen was morgen beim ct rauskommt
@trollbörchen:
@zähne putzen:
motte lässt das meist ganz gut über sich ergehen. putze mal ohne und mal mit zahnpasta.
@trinken:
wir haben seit letzter woche eine trinkflasche mit so nem sportverschluss. sie kann auch echt gut daraus trinken, aber findet es ganz toll das das da rausläuft wenn sie es umdreht.
@laufen:
motte rast wie doof durch die gegend. auch mal mit blick in die andere richtung und auf kollision mit der nächsten tür.
@wetter:
es ist schon wieder so heiß
@toffy und rosie:
wir müssen das noch mal irgendwie hinkriegen mit dem meeting
@essen:
motte ist momentan auch ganz schlecht. aber dafür schiebt sie sich ganze bananen und nektarienen hinter die kiemen. ist besser als nix.
@me:
ich gehe heute abend mit meinen Geburtsvorbereitungsmädels zum Griechen essen. ach ich freu mich schon so doll.
@mein mann:
war gestern beim arzt... wegen rückenschmerzen... jetzt sind wir völlig verunsichert. die wirbelsäule wird von zwei bändern gehalten. und bei meinem mann ist anscheinend nur eins vorhanden. mal schauen was morgen beim ct rauskommt
14.07.2010 11:32
Zitat von marlou:
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von marlou:
guten morgen ihr lieben...
heut musste ich feststellen, dass ich echt verwöhnt bin..monsieur ist ja dann doch mal halb zwei eingeschlafenund war halb sieben schon wieder wach
![]()
![]()
ich glaube, ich habe einen moment darüber nachgedacht, seinen kleinen süßen hals umzudrehen![]()
ich würde gern noch ein bissl![]()
dafür habe ich gestern beim zähneputzen, zahn nr. 10 und 11 entdeckt![]()
zähneputzen klappt bei uns gsd noch, louis bekommt zahnpasta drauf und schrubbelt sich selbst die zähne und danach wird nochmal nachgeputzt...![]()
kathleen:
wann habt ihr ferien???
uih da hattet ihr aber wenig SchlafSchläft er sonst früher ein ?
Wir haben erst ab dem 29.Juli Ferien.Ba-Wü und Bayern sind die Letzten![]()
Es ist einfach so das die Hitze einen so schon müde macht,meine Kinder immer schön lange schlafen,aber wegen der doofen Schule muß ich vor 6 Uhr aufstehen.Würd nur gern mal aufstehen wenn ich wach bin.Bis 7 reicht schonNe Tasse Kaffee..in Ruhe wach werden und warten bis Eric wach wird
![]()
aber dafür hat bayern ca. 7 feiertage mehr wie wirich bin ins falsche bundesland gezogen
![]()
louis geht sonst immer so zwischen sieben und halb acht ins bett, ich gg. zehn halb elf und demzufolge fehlen mir ca. 3 h schlaf - gefühlt sind es aber die ganze nacht![]()
habe ihm jetzt essen gemacht, abgeduscht und ins bett gesteckt...gg. zehn wollte er noch nicht schlafen..ich werd jetzt auch couching machen und versuchen ein bissl schlaf nachzuholen...![]()
Jooaaaah so ging mir das als wir hier her gezogen sind.Fronleichtag und heilige drei Könige und was die da immer haben
Bin an den Tagen einkaufen gefahren und stand wie ein Depp in der Stadt schön mit Einkaufskorb unterm Arm damits auch jeder sieht und wunderte mich wo die Menschen auf der Straße stecken
So hab ich mir die Tage gemerkt
Schlaf schön
14.07.2010 11:54
@gwyn das schaffen wir schon, hoffe das wir nen tag erwischen wos nich si heiß is, mir ist vorhin der reislauf weg kippt und ich hinter her bin dann erst wieder zu mir gekommen als ein toller notarzt über mir hing... das wetter findet mein körper nich klasse, trink nur noch wie affe...
hoffe das es regnet heute das es wieder bisschen abühlung gibt, sonst darf ich heute noch zum doc zur kontrolle
hoffe das es regnet heute das es wieder bisschen abühlung gibt, sonst darf ich heute noch zum doc zur kontrolle
14.07.2010 12:31
Zitat von Toffy:
@gwyn das schaffen wir schon, hoffe das wir nen tag erwischen wos nich si heiß is, mir ist vorhin der reislauf weg kippt und ich hinter her bin dann erst wieder zu mir gekommen als ein toller notarzt über mir hing... das wetter findet mein körper nich klasse, trink nur noch wie affe...
Ui das hört sich ja nicht so toll an. Hattest du die Kleine mit?
14.07.2010 12:32
habe vorhin meine mieze gesucht... nach nem guren ausm regal hab ich sie dann gefunden
14.07.2010 12:55
ach noch was... ich werde morgen mal die gitter aus caras bett machen. die socke schafft es jetzt regelmäßig auf dem bauch liegend mit beiden beinen durch die gitter zu rutschen und nicht wieder raus zu kommen da sie mit den knien hängen bleibt.
im stehen geht das auch mit dem feststecken...
mal schauen wie das wird.
im stehen geht das auch mit dem feststecken...
mal schauen wie das wird.
14.07.2010 14:03
Servus
*gruuuuuuuuuuusel*
Ich hatte heute morgen Ameisenalarm vom Feinsten! Dei Viecher sind zur Terassentür rein und schnurstracks in die Essecke. Sogar aufm Tisch waren welche.
Aber jetzt ham ich alle gemordet und eingesaugt. Ich hoffe es kommen nicht nochmal welche. Draußen hab ich noch Backpulver gestreut.
@Jenny
Achje dein Bericht klingt auch nach Hamster im Laufrad!
Aber schön dass es Amelie gut geht bei der Tagesmama und deine Große so ein klasse Zeugnis hat.
@Marlou
Na ist ja toll macht dein Kleiner Mann schon auf ganz großer und will abends lange aufbleiben!
Erzähl dann mal wie Louis den Kiga findet!
@Troll
Ne H&M mag ich nicht so - die haben komische Schnitte und Größen. Da passt mir immer erst auf den 100 Versuch was. Wenn ich shoppen geh dann eher C&A und ansonsten halt onlineshopping bei Otto zum Bleistift.
Wohnst du noch net so lang in Bawü? Und wo wohnst du da?
@Gwyn
hihi bei Jasmin sind grad auch Bananen der Renner. Aber statt Nektarinen sinds bei ihr die Aprikosen^^
Ist ja komisch mit dem Rücken von deinem Mann!
Meine Mieze hat auch manchmal so tolle Verstecke und keiner findet sie mehr!
@Toffy
Ups nicht gut wenn der Kreislauf hops geht! Was hast da grad gemacht als es passiert ist?
LG Rosenrot
*gruuuuuuuuuuusel*
Ich hatte heute morgen Ameisenalarm vom Feinsten! Dei Viecher sind zur Terassentür rein und schnurstracks in die Essecke. Sogar aufm Tisch waren welche.
Aber jetzt ham ich alle gemordet und eingesaugt. Ich hoffe es kommen nicht nochmal welche. Draußen hab ich noch Backpulver gestreut.
@Jenny
Aber schön dass es Amelie gut geht bei der Tagesmama und deine Große so ein klasse Zeugnis hat.
@Marlou
Na ist ja toll macht dein Kleiner Mann schon auf ganz großer und will abends lange aufbleiben!
@Troll
Ne H&M mag ich nicht so - die haben komische Schnitte und Größen. Da passt mir immer erst auf den 100 Versuch was. Wenn ich shoppen geh dann eher C&A und ansonsten halt onlineshopping bei Otto zum Bleistift.
@Gwyn
hihi bei Jasmin sind grad auch Bananen der Renner. Aber statt Nektarinen sinds bei ihr die Aprikosen^^
@Toffy
Ups nicht gut wenn der Kreislauf hops geht! Was hast da grad gemacht als es passiert ist?
LG Rosenrot
14.07.2010 14:10
war drausen mit jana im garten wäsche auf hängen und zak und weg war ich.. gott dei dank war meine oma da..jana war gott sei dank grad drinen als ich um gekippt bin.. muss nu viel trinken, und am besten wär ne klima anlage aber es gibt keine mehr
14.07.2010 14:14
Zitat von Toffy:Ist ja krass - hauts dich einfach um.
war drausen mit jana im garten wäsche auf hängen und zak und weg war ich.. gott dei dank war meine oma da..jana war gott sei dank grad drinen als ich um gekippt bin.. muss nu viel trinken, und am besten wär ne klima anlage aber es gibt keine mehr
Du bekommst keine Klima mehr? Ist ja mist - das wär bei dir ja echt sinnvoll!
14.07.2010 14:28
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von Toffy:Ist ja krass - hauts dich einfach um.
Du bekommst keine Klima mehr? Ist ja mist - das wär bei dir ja echt sinnvoll!
da sagste was... bin gestern geflüchtet jana war bei oma und ich war bei meinem freund und der hat ne klima man warn das geile 20crad und nachts ich hab geschlafen wien stein kaum daheim hab ich gemerkt wie mir immer komischer wurde... und kaum drausen war mir schwarz vor augen und weg war ich...
sehs schon das ich den sommer keine mehr bekomme..
14.07.2010 14:35
Zitat von Rosenrot82:
Servus
*gruuuuuuuuuuusel*
@Jenny
@Marlou
@Troll
@Gwyn
@Toffy
LG Rosenrot
Iiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeh bäääääääääääh Ameisen
hatte ich am Freitag letzte Woche in Tom's Zimmer gesehen.Die Mistviehcher sind den Busch unterm Fenster lang zum Fenster rein
so wie Eric wach war hab ich son Ameisenköder geholt.Samstag waren es noch ein paar.Ich glaub nu sind alle weg
*
*
In Ba-Wü wohnen wir jetzt 6 Jahre.Im Main-Tauber Kreis
Und du? Weiß garnicht aus welchen Ecken ihr alle seid
14.07.2010 14:44
Zitat von Toffy:
Uih das klingt ja schlimm
schnell gute Besserung gewünscht.War vorhin meinen Sohn holen und der Weg vom Kiga hat schon gereicht
34 Crad und keine Besserung in Sicht
Schau doch mal im Netz wegen einer Klimaanlage! Da wirds doch noch was geben
14.07.2010 15:33
Huhu!
Felix schläft noch und ich warte darauf das mein neuer Herd geliefert wird. Hab da heute morgen angerufen und nachgefragt wann er geliefert wird und bekam die Antwort zwischen 13 und 18 Uhr.. Joaaaaaaaaaa, kann sich also nur noch um Stunden handeln die wir hier hocken und warten müssen.
Macht aber nüscht. Im Schatten haben wir 36 Grad und die Sonne knallt. Mich zieht also nichts nach draussen.
Meine neuen Töpfe sind vorhin gekommen. Frank hat mir die Töpfe von Silit bestellt die ich so toll fand. Neue Esszimmerstühle haben wir auch gekauft. Standen 2 Modelle zur Auswahl. Eins gefiel mir besser, das andere ihm. Er durfte entscheiden und war danach stolz wie Bolle das er sie aussuchen durfte. Die Stühle kommen aber erst Mitte August mit unseren Schlafzimmermöbeln da wir sonst nochmal 40 Euro Liefergebühr für 4 Stühle extra hätten zahlen müssen.
@ Klimagerät:
Franks Chef hat auch ein Klimagerät bestellt weil die Jungs im Büro den ganzen Tag schwer leiden müssen unterm Wellblechdach. Einen Tag später bekam er ne Mail das die Firma den Auftrag stornieren muß da sie nix mehr da haben. Komplett ausverkauft! Also scheints wohl wirklich schwer zu sein im Moment an so was ranzukommen. Da hilft nur nachts alles aufreißen und lüften, tagsüber Fenster zu und Rolladen runter. Wir machen den Ventilator an. Das hilft zwar nicht viel aber ein wenig. Und im Haus kann man sich ja auch leicht bekleiden. Sieht ja keiner wenn man im Schlüpper am Sofa sitzt und Eiswasser schlürft.
Heute abend tapeziert Frank unser Ex-Schlafzimmer, also Felix neues Ki-Zimmer. Die Tapete in seinem alten Kinderzimmer konnten wir im Ganzen runterziehen und jetzt will er versuchen die Bahnen im neuen Zimmer wieder anzukleben. Wir müssen sparen!
Nee, aber es wäre schade drum da wir das Zimmer ja erst vor einem Jahr neu gemacht haben und die Esprit Tapete echt teuer war.
Mal schauen ob das ankleben so gut klappt wie das abziehen. Die Bordüre ziert sich noch ein wenig, aber mit etwas Gedult bringen wir die auch noch heil runter.
Ich lass euch mal liebe Grüße da und wünsche euch einen schönen, nicht allzu heißen Nachmittag!
Felix schläft noch und ich warte darauf das mein neuer Herd geliefert wird. Hab da heute morgen angerufen und nachgefragt wann er geliefert wird und bekam die Antwort zwischen 13 und 18 Uhr.. Joaaaaaaaaaa, kann sich also nur noch um Stunden handeln die wir hier hocken und warten müssen.
Macht aber nüscht. Im Schatten haben wir 36 Grad und die Sonne knallt. Mich zieht also nichts nach draussen. Meine neuen Töpfe sind vorhin gekommen. Frank hat mir die Töpfe von Silit bestellt die ich so toll fand. Neue Esszimmerstühle haben wir auch gekauft. Standen 2 Modelle zur Auswahl. Eins gefiel mir besser, das andere ihm. Er durfte entscheiden und war danach stolz wie Bolle das er sie aussuchen durfte. Die Stühle kommen aber erst Mitte August mit unseren Schlafzimmermöbeln da wir sonst nochmal 40 Euro Liefergebühr für 4 Stühle extra hätten zahlen müssen.
@ Klimagerät:
Franks Chef hat auch ein Klimagerät bestellt weil die Jungs im Büro den ganzen Tag schwer leiden müssen unterm Wellblechdach. Einen Tag später bekam er ne Mail das die Firma den Auftrag stornieren muß da sie nix mehr da haben. Komplett ausverkauft! Also scheints wohl wirklich schwer zu sein im Moment an so was ranzukommen. Da hilft nur nachts alles aufreißen und lüften, tagsüber Fenster zu und Rolladen runter. Wir machen den Ventilator an. Das hilft zwar nicht viel aber ein wenig. Und im Haus kann man sich ja auch leicht bekleiden. Sieht ja keiner wenn man im Schlüpper am Sofa sitzt und Eiswasser schlürft.
Heute abend tapeziert Frank unser Ex-Schlafzimmer, also Felix neues Ki-Zimmer. Die Tapete in seinem alten Kinderzimmer konnten wir im Ganzen runterziehen und jetzt will er versuchen die Bahnen im neuen Zimmer wieder anzukleben. Wir müssen sparen!
Nee, aber es wäre schade drum da wir das Zimmer ja erst vor einem Jahr neu gemacht haben und die Esprit Tapete echt teuer war. Mal schauen ob das ankleben so gut klappt wie das abziehen. Die Bordüre ziert sich noch ein wenig, aber mit etwas Gedult bringen wir die auch noch heil runter.
Ich lass euch mal liebe Grüße da und wünsche euch einen schönen, nicht allzu heißen Nachmittag!
14.07.2010 15:37
Huhu,
lass wieder viele Grüße für euch alle da!
Bei dem Wetter bin ich nur kurz in der Wohnung, sonst sind wir draußen. Haben einen kühlen Hof mit Überdachung...........
lass wieder viele Grüße für euch alle da!
Bei dem Wetter bin ich nur kurz in der Wohnung, sonst sind wir draußen. Haben einen kühlen Hof mit Überdachung...........
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt