Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
marlou
6375 Beiträge
14.07.2010 22:24
Zitat von Trollbörchen:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Trollbörchen:

Iiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeh bäääääääääääh Ameisen hatte ich am Freitag letzte Woche in Tom's Zimmer gesehen.Die Mistviehcher sind den Busch unterm Fenster lang zum Fenster rein so wie Eric wach war hab ich son Ameisenköder geholt.Samstag waren es noch ein paar.Ich glaub nu sind alle weg
*
*
In Ba-Wü wohnen wir jetzt 6 Jahre.Im Main-Tauber Kreis
Und du? Weiß garnicht aus welchen Ecken ihr alle seid

Du auch Ameisen?

Sonne hatte auch schon mit Ameisen zu kämpfen, weiß garnicht was daraus geworden ist aber auf jeden Fall, ist es etwas, was man nicht braucht!
*
Kurze Info zu mir damit du einen kleinen Überblick bekommst
Ich bin Brandenburgerin, bin 31 Jahre alt, heisse Grit und habe 2 Kinder, Melissa ist 13 Jahre alt und Lennard 14 Monate geboren am 1.Mai 2009. Er sollte aber ein Aprilbaby werden.

Das ist mal nett von dir Aus Brandenburg kommen wir eigentlich
Hach da kennste dich ja aus mit Mädchen in dem Alter

ich bin auch im club der pubertierenden zicken
meinen namen konnteste dir ja schon merken ich bin süße 32 maria wird dieses jahr schon 14! und mein schnupsi kam am 29.04.09 - komme aus sachsen und wohne seit 8 jahren in s-h
Sonne82
5857 Beiträge
14.07.2010 23:20
Nabend

Mal kurz reinschneien und Liam´s Schnullermonster vorstellen.

Gute Nachti.
Bis morgen. Dann lese ich auch alles nach.
15.07.2010 06:15
Zitat von Sonne82:

Nabend

Mal kurz reinschneien und Liam´s Schnullermonster vorstellen.

Gute Nachti.
Bis morgen. Dann lese ich auch alles nach.

Hast du einen Kuschelmonster Fanclub in den man eintreten kann???
Ich werd sofort Mitglied.
Der ist einfach nur
15.07.2010 06:20
Zitat von marlou:

Zitat von Trollbörchen:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Trollbörchen:

Iiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeh bäääääääääääh Ameisen hatte ich am Freitag letzte Woche in Tom's Zimmer gesehen.Die Mistviehcher sind den Busch unterm Fenster lang zum Fenster rein so wie Eric wach war hab ich son Ameisenköder geholt.Samstag waren es noch ein paar.Ich glaub nu sind alle weg
*
*
In Ba-Wü wohnen wir jetzt 6 Jahre.Im Main-Tauber Kreis
Und du? Weiß garnicht aus welchen Ecken ihr alle seid

Du auch Ameisen?

Sonne hatte auch schon mit Ameisen zu kämpfen, weiß garnicht was daraus geworden ist aber auf jeden Fall, ist es etwas, was man nicht braucht!
*
Kurze Info zu mir damit du einen kleinen Überblick bekommst
Ich bin Brandenburgerin, bin 31 Jahre alt, heisse Grit und habe 2 Kinder, Melissa ist 13 Jahre alt und Lennard 14 Monate geboren am 1.Mai 2009. Er sollte aber ein Aprilbaby werden.

Das ist mal nett von dir Aus Brandenburg kommen wir eigentlich
Hach da kennste dich ja aus mit Mädchen in dem Alter

ich bin auch im club der pubertierenden zicken
meinen namen konnteste dir ja schon merken ich bin süße 32 maria wird dieses jahr schon 14! und mein schnupsi kam am 29.04.09 - komme aus sachsen und wohne seit 8 jahren in s-h

Hehe..ne Kathleen die aus Sachsen kommt mit einer kleinen Zicke
Bin in Sachsen geboren Na jut wir waren Grenze und hab nen Brandenburger geheiratet
32 ist tatsächlich zart bin vor 2 Wochen 34 geworden und merk wie schnell ich jetzt auf die 40 zu geh
Was hat euch nach S-H verschlagen? Fühlt ihr euch da wohl?
15.07.2010 08:03
Dann will ich mich auch mal vorstellen. Bin geborene sauerländerin, gewünschte pfälzerin, gezwungene münsteranerin und jetzt erträgliche fränkin
bin 29 und mama von einem garstigen hobbit von fast 14 1/2 Monaten.
15.07.2010 08:12
Ich bin gebohrene Ruhrpötterin. Und nu norddeutsche Bremerin Vermutlich aber nicht mehr lange, weil mein Freund deutschlandweit auf Job-Suche ist.
28 Jahre, nur 1 Kind
15.07.2010 08:26
warum kann man männer eigentlich n et mit kindern alleine lassen?

es ist net immer einfach motte ins bett zu kriegen. aber man setzt sie rein und sie spielt oder brabbelt noch bissel. manchmal weint sie auch, da muss dann noch bissel geschmust werden.

jetzt hab ich gestern das zweite mal ausgang seit die maus auf der welt ist.
beim ersten mal saßen sie im wohnzimmer und haben HULK geschaut und dieses mal....

ich hab sie noch ins bett gebracht und bin dann gefahren. habe nen echt schönen abend mit den mädels vom geburtsvorbereitungskurs gehabt. wir haben lecker gegessen und viel gelacht.

als ich mich dann um 22:40h auf den heimweg machte habe ich die frische kalte luft genossen. cabriodach auf und über die autobahn.

kurz nach elf war ich dann daheim. bin erst ins bad und wollte dann nach motte schauen, und dann ins bett. hab die badtür zum schlafzimer zugemacht, wollte ja meinen mann net wecken und die tür zum flur wo ein zimmer weiter cara schläft auch zu. dann musste ich mich auch schon auf der toi beeilen da meine süsse gequäkt hat.
ausm schlafzimmer....
häh?
naja tür auf, und da stand sie und papa auch, und ich frag noch was sie denn im schlafzimmer macht und obs so schwierig war. und er sagte mir JA und geschlafen habe sie auch noch nicht.

ich weiß net ob es nur daran liegt das ich wirklich nicht da bin, oder ob mein mann zusätzlich so nervös wird das cara das merkt und deswegen noch zusätlich hibbelig wird und net schlafen kann.

um halb eins in der nacht hab ich sie dann nach viel kampf und schmusen bei gefühlten 50°C soweit gekriegt das sie im bett liegen bleibt und somit der beginn gegeben ist auch die augen zuzumachen und zu schlafen.
und heute morgen um 6 8h wie in den meisten fällen war sie auch schon wieder wach.

hab mir dann ein lager vor ihrem bett gemacht, denn ich war mir sicher das da noch ne runde drangehängt werden muss. um 7:20h sind wir dann aufgestanden. ich bin völlig durch und hundemüde. es regnet und ich hab heute kein auto.
mein mann muss ja zum ct, da bin ich auch gespannt was dabei rauskommt.

mal sehen wann ich mit der socke noch mal ins bett gehe zum schlafen, oder ob ich sie nur reinstecke und mich mit ner dvd auf die lummelliege flagge.
marlou
6375 Beiträge
15.07.2010 08:28
kathleen :
ja, jetzt kann ich sagen, ich fühl mich wohl...die ersten zwei jahre waren ganz schön einsam und schwierig, aber jetzt ist alles schick

zum alter muss ich sagen, dass ich ganz schön mit der 30 gekämpft habe - aber seit ich 30 bin, habe ich das gefühl ernster genommen zu werden...sind halt keine küken mehr und an die 40 mag ich noch nicht denken und solang wir noch wie u 30 aussehen, ist alles guti
aber ich bekämpf auch schon die ersten fältchen und ob ich schon grau bin, weiß ich net - wird immer alles totblondiert

gwyn :
ich warte immer noch auf deinen richtigen namen wenn de dich nicht traust, dann pn - ich kann schon nicht mehr schlafen, weil ich überleg wie du heißt
und warum ist cara ein garstiger hobbit??? die haben soooo häßliche füße

akascha :
hier sind noch wohnungen frei
Heidi-Mami
11471 Beiträge
15.07.2010 08:29
Ich will auch

Heidi, 25, geboren im Erzgebirge, eigentlich im Rheinland ansässig, momentan aber vorübergehend in Ratingen (gehört das eigentlich schon zum Pott? )

Verheiratet, 1 kleines Monster
15.07.2010 08:32
@marlou:
sie ist halt momentan ziemlich garstig was krach und unsinn anstellen angeht. und garstiger hobbt ist halt bei uns so... naja das sagen wir eben... wenn mein mann mich dauernd kitzelt ider beißt ist auch er ein garstiger hobbit.

pn ist unterwegs
buana
3289 Beiträge
15.07.2010 09:40
Zitat von Chelsea:

Ich will auch

Heidi, 25, geboren im Erzgebirge, eigentlich im Rheinland ansässig, momentan aber vorübergehend in Ratingen (gehört das eigentlich schon zum Pott? )

Verheiratet, 1 kleines Monster

du wohnst in ratingen?
wieso hast mich denn nicht im krankenhaus besucht?
ich war im St. Marienkrankenhaus in ratingen zur op
buana
3289 Beiträge
15.07.2010 09:45
@gwyn
männer können das irgendwie nicht
wo ich vor paar wochen beim friseur war und mein mann aufgepasst hat, da hat er sie in den hochstuhl gemacht und vorm fernseher gesetzt und kinderfilme angemacht, da war sie ruhig und er hatte seine ruhe
15.07.2010 09:48
Zitat von buana:

@gwyn
wo ich vor paar wochen beim friseur war und mein mann aufgepasst hat, da hat er sie in den hochstuhl gemacht und vorm fernseher gesetzt und kinderfilme angemacht, da war sie ruhig und er hatte seine ruhe

naja kinderfilme gehen ja grad noch bei uns wars HULK. nicht grad die beste wahl

du sag mal... wieso haben wirs das WE net geschafft und zu treffen?
ich hatte irgendwie nur die halbe zeit inet und dann funzte des auch net.
hatte mich so gefreut. oder ist euch was dazwischen gekommen?

naja wenn ich das nächste mal zu ihr fahre dann schau ich mal ob ich mir ein oder zwei stündchen mehr zeit nehme und düse wenn du magst bei euch vorbei.
buana
3289 Beiträge
15.07.2010 09:49
ich bin agnes, 29 jahre, geboren in polen, bin mit 5 nach hannover gezogen und da gelebt bis ich meinen mann kennengelernt habe,
bin vor über 2 jahren in die nähe von freiburg gezogen.
habe eine kleine tochter die am 12.04 geboren wurde
buana
3289 Beiträge
15.07.2010 09:59
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von buana:

@gwyn

naja kinderfilme gehen ja grad noch bei uns wars HULK. nicht grad die beste wahl

du sag mal... wieso haben wirs das WE net geschafft und zu treffen?
ich hatte irgendwie nur die halbe zeit inet und dann funzte des auch net.
hatte mich so gefreut. oder ist euch was dazwischen gekommen?

naja wenn ich das nächste mal zu ihr fahre dann schau ich mal ob ich mir ein oder zwei stündchen mehr zeit nehme und düse wenn du magst bei euch vorbei.

ja sorry nochmal
also es war so,
wir hatten ja gesagt das wir uns da in frankreich treffen, das war mittwoch oder?
hatte ja vorher ein paar krankenhäuser per mail angeschrieben wieviel die für die op nehmen die ich wollte,
dann hatte ich mich für das in ratingen entschieden und sollte dort meine nummer geben, der chirurg rief mich am donnerstag gegen 17 uhr an, hatten geredet und er meinte wenn ich will kann ich nächste woche zur op kommen, er sagte ich soll dann am freitag einen termin machen bei seiner sekräterin,
da dachte ich "oh scheisse muss noch soviel vorbereiten"
musste noch was weg schicken, einkaufen , ticket fütr meine mutter holen, wäsche waschen, packen und und und.
hatte am freitag dort angerufen und sie meinte "leider geht der pc grad nicht, ich rufe sie am montag um 8 uhr an und sage ihnen den termin"

hätte halt nicht gedacht das ich so schnell operiert werde.
ich dachte da muss man warten auf nen op termin, ausserdem war ich da nicht mal zum vorgespräch.
aber da sieht man mal das wenn man das selbst zahlt das alles schnell geht.
sorry nochmal
nächstes mal klappts bestimmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt