April 2009 Mamis
15.07.2010 10:02
Zitat von buana:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von buana:
@gwyn
männer können das irgendwie nicht![]()
wo ich vor paar wochen beim friseur war und mein mann aufgepasst hat, da hat er sie in den hochstuhl gemacht und vorm fernseher gesetzt und kinderfilme angemacht, da war sie ruhig und er hatte seine ruhe![]()
naja kinderfilme gehen ja grad noch bei uns wars HULK. nicht grad die beste wahl![]()
du sag mal... wieso haben wirs das WE net geschafft und zu treffen?
ich hatte irgendwie nur die halbe zeit inet und dann funzte des auch net.
hatte mich so gefreut. oder ist euch was dazwischen gekommen?
naja wenn ich das nächste mal zu ihr fahre dann schau ich mal ob ich mir ein oder zwei stündchen mehr zeit nehme und düse wenn du magst bei euch vorbei.
ja sorry nochmal![]()
also es war so,
wir hatten ja gesagt das wir uns da in frankreich treffen, das war mittwoch oder?![]()
hatte ja vorher ein paar krankenhäuser per mail angeschrieben wieviel die für die op nehmen die ich wollte,
dann hatte ich mich für das in ratingen entschieden und sollte dort meine nummer geben, der chirurg rief mich am donnerstag gegen 17 uhr an, hatten geredet und er meinte wenn ich will kann ich nächste woche zur op kommen, er sagte ich soll dann am freitag einen termin machen bei seiner sekräterin,
da dachte ich "oh scheisse muss noch soviel vorbereiten"
musste noch was weg schicken, einkaufen , ticket fütr meine mutter holen, wäsche waschen, packen und und und.
hatte am freitag dort angerufen und sie meinte "leider geht der pc grad nicht, ich rufe sie am montag um 8 uhr an und sage ihnen den termin"
hätte halt nicht gedacht das ich so schnell operiert werde.
ich dachte da muss man warten auf nen op termin, ausserdem war ich da nicht mal zum vorgespräch.
aber da sieht man mal das wenn man das selbst zahlt das alles schnell geht.
sorry nochmal![]()
nächstes mal klappts bestimmt
ja ne so schlimm wars ja net hab ja net alleine da gestanden. aber toll wäre des auf alle fälle gewesen.
hauptsachen du hast dir einen traum erfüllen können. das ist vorrangig erst mal wichtiger gewesen
15.07.2010 10:47
kannst ja bescheid sagen wenn du mal wieder zu deiner schwester fährst
15.07.2010 10:49
Zitat von buana:
kannst ja bescheid sagen wenn du mal wieder zu deiner schwester fährst![]()
mache ich dann =)
15.07.2010 10:58
Hallo
Vielen Dank für eure Vorstellungen
Ich finds schon irre das so viele "ausgewandert" sind.
@Kathleen: Ich gehör auch zu denen die 30 werden mit einer großen Depresion überstanden hat
mein Mann ist 37 geworden und ich hab letztens ganz viele graue Haare an der Seite gesehen
haja der Job und wir
können sicher auch ein paar davon auf unserem Konto gut schreiben
Die Einsamkeit und Heimweh sind schon hart.Ich stecke gerade nach 5 Jahren in meinem dritten Neuanfang......es ist mühsam und ich mag fast nimmer
Vielen Dank für eure Vorstellungen
Ich finds schon irre das so viele "ausgewandert" sind.
@Kathleen: Ich gehör auch zu denen die 30 werden mit einer großen Depresion überstanden hat
mein Mann ist 37 geworden und ich hab letztens ganz viele graue Haare an der Seite gesehen
haja der Job und wir
können sicher auch ein paar davon auf unserem Konto gut schreiben
Die Einsamkeit und Heimweh sind schon hart.Ich stecke gerade nach 5 Jahren in meinem dritten Neuanfang......es ist mühsam und ich mag fast nimmer
15.07.2010 11:01
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Dann will ich mich auch mal vorstellen. Bin geborene sauerländerin, gewünschte pfälzerin, gezwungene münsteranerin und jetzt erträgliche fränkin![]()
bin 29 und mama von einem garstigen hobbit von fast 14 1/2 Monaten.
Niedliche Formulierung
Jetzt ist einfach die Zeit wo sie einem gerne zeigen was sie wollen und was nicht.Eric kann einem auch sehr bestimmt zeigen was er NICHT mag
15.07.2010 12:06
Zitat von buana:
Zitat von Chelsea:
Ich will auch![]()
Heidi, 25, geboren im Erzgebirge, eigentlich im Rheinland ansässig, momentan aber vorübergehend in Ratingen (gehört das eigentlich schon zum Pott?)
![]()
Verheiratet, 1 kleines Monster![]()
du wohnst in ratingen?![]()
wieso hast mich denn nicht im krankenhaus besucht?![]()
ich war im St. Marienkrankenhaus in ratingen zur op
du ei!
hab doch gesagt ich komm aus düsseldorf... und du hast gesagt du kannst eh nich, weil du ja wg. der op da bist
15.07.2010 12:22
Zitat von Chelsea:
Zitat von buana:
Zitat von Chelsea:
Ich will auch![]()
Heidi, 25, geboren im Erzgebirge, eigentlich im Rheinland ansässig, momentan aber vorübergehend in Ratingen (gehört das eigentlich schon zum Pott?)
![]()
du ei!![]()
hab doch gesagt ich komm aus düsseldorf... und du hast gesagt du kannst eh nich, weil du ja wg. der op da bist![]()
Außerdem ist auf Chelsea kein Verlass, wenn man sich mit ihr treffen will
15.07.2010 12:31
Na ihr....hmmm
Schnebbeltanten!
Ich hab heute nacht so supermies geschlafen als ich endlich geschlafen haben gegen 2 Uhr (lag aber schon seit 23 Uhr wach), das ich jetzt total platt bin und mich irgendwie ausgepowert und unwohl fühle. Gott sei Dank war Felix heute morgen lieb und hat viel allein gespielt. Ich konnte also am Teppich rumlümmeln, ihm ab und zu nen Legostein in die Hand drücken und er hat fleißig Türme zusammen gesteckt.
Die ganze Nacht hats gewittert, aber dafür ist es heute angenehm bei 22 Grad.
Heute morgen kam ein Brief vom Möbelhaus. Unser Schlafzimmer kommt erst im September und nicht wie versprochen Mitte August.
Jetzt bin ich traurig. Felix zieht aber trotzdem am WE mit seinen Möbeln in unser Schlafzimmer. Frank will heute abend vorstreichen und morgen abend die Wand tapezieren und wir wandern mit unserer Matratze ins Wozi bis die neue Tapete und der Teppich im alten Kinderzimmer fertig sind.
Unser Herd ist drin, aber gekocht hab ich noch nix. Hab keine Lust und bin einfaltslos was ich machen könnte. Heute abend möchte Frank Pommes um den Ofen zu testen, Currywurst um den Herd zu testen. Das läßt sich gerade noch mit meiner Unlust vereinbaren.
Achja, vorstellen kann ich mich auch schnell mal:
Ich heiße Tina, bin 32 Jahre alt (aber erst seit ganz kurzem
), komme gebürtig aus NRW Nähe Münster und bin für meinen Schatz 2008 nach Nürnberg gezogen. Fühle mich zwar einigermaßen wohl hier, aber nicht heimisch. Anschluß zu finden ist hier mehr als schwierig, gerade wenn man nicht so der Vereinstyp oder ne Partymaus ist. Felix ist am 31.03. 2009 geboren. Wir haben den April um 13 Minuten verpasst. Er hatte es wohl eilig nicht als Aprilscherz zu enden.
Schnebbeltanten!
Ich hab heute nacht so supermies geschlafen als ich endlich geschlafen haben gegen 2 Uhr (lag aber schon seit 23 Uhr wach), das ich jetzt total platt bin und mich irgendwie ausgepowert und unwohl fühle. Gott sei Dank war Felix heute morgen lieb und hat viel allein gespielt. Ich konnte also am Teppich rumlümmeln, ihm ab und zu nen Legostein in die Hand drücken und er hat fleißig Türme zusammen gesteckt.
Die ganze Nacht hats gewittert, aber dafür ist es heute angenehm bei 22 Grad. Heute morgen kam ein Brief vom Möbelhaus. Unser Schlafzimmer kommt erst im September und nicht wie versprochen Mitte August.
Jetzt bin ich traurig. Felix zieht aber trotzdem am WE mit seinen Möbeln in unser Schlafzimmer. Frank will heute abend vorstreichen und morgen abend die Wand tapezieren und wir wandern mit unserer Matratze ins Wozi bis die neue Tapete und der Teppich im alten Kinderzimmer fertig sind. Unser Herd ist drin, aber gekocht hab ich noch nix. Hab keine Lust und bin einfaltslos was ich machen könnte. Heute abend möchte Frank Pommes um den Ofen zu testen, Currywurst um den Herd zu testen. Das läßt sich gerade noch mit meiner Unlust vereinbaren.
Achja, vorstellen kann ich mich auch schnell mal:
Ich heiße Tina, bin 32 Jahre alt (aber erst seit ganz kurzem
), komme gebürtig aus NRW Nähe Münster und bin für meinen Schatz 2008 nach Nürnberg gezogen. Fühle mich zwar einigermaßen wohl hier, aber nicht heimisch. Anschluß zu finden ist hier mehr als schwierig, gerade wenn man nicht so der Vereinstyp oder ne Partymaus ist. Felix ist am 31.03. 2009 geboren. Wir haben den April um 13 Minuten verpasst. Er hatte es wohl eilig nicht als Aprilscherz zu enden.
15.07.2010 12:32
tina....
2007 aus emsdetten hierher gezogen. weiß was du mit dem anschluss meinst.
2007 aus emsdetten hierher gezogen. weiß was du mit dem anschluss meinst.
15.07.2010 12:36
Dann stell ich mich auch nochmal vor..
Heisse Nadja( hasse diesen Namen aber total und werde nur Naddy gerufen),werde 28 Jahre alt und bin gebürtige Berlinerin, aber seid 7 Jahren ansässig in Duisburg und lebe dort mit dem Papa vom Kleinsten.
Mein Grosser Sohn wird in 2 Monaten schon 6 Jahre und das Mini Monster erblickte am 17.4. 09 das Licht der Welt und ist somit schon fast 15 Monate alt..
Da wir ja gerade schon dabei sind, das so viele nicht mehr da leben,wo sie geboren wurden.. ist die frage naheliegend..
Wieso lebt ihr da,wo er jetzt seid?welche gründe gibt es dafür???
*neugierig bin*
Heisse Nadja( hasse diesen Namen aber total und werde nur Naddy gerufen),werde 28 Jahre alt und bin gebürtige Berlinerin, aber seid 7 Jahren ansässig in Duisburg und lebe dort mit dem Papa vom Kleinsten.
Mein Grosser Sohn wird in 2 Monaten schon 6 Jahre und das Mini Monster erblickte am 17.4. 09 das Licht der Welt und ist somit schon fast 15 Monate alt..
Da wir ja gerade schon dabei sind, das so viele nicht mehr da leben,wo sie geboren wurden.. ist die frage naheliegend..
*neugierig bin*
15.07.2010 12:38
Zitat von Chelsea:
Zitat von buana:
Zitat von Chelsea:
Ich will auch![]()
![]()
du ei!![]()
hab doch gesagt ich komm aus düsseldorf... und du hast gesagt du kannst eh nich, weil du ja wg. der op da bist![]()
na ich konnte ja auch nicht^^
aber du
ausserdem hattest du geschrieben "da bist du schon mal in düsseldorf und dann ohne kind"
da dachte ich du willst mich eh nicht ohne kind treffen
bin am montag hin, hab mich gelangweilt,
am dienstag op gehabt und geschlafen, mittwoch auch fast nur geschlafen, und der donnerstag war sooo langweilig, ich dachte der tag geht garnicht um...
man man dann kommst du auch noch aus ratingen, da wo ich war
ich hatte ja dort kein besuch bekommen, war ja für alle zu weit, hab mich da nur gelangweilt
15.07.2010 12:40
Also bin im Sauerlnad geboren und hab da 19 jahre gelebt, dann bin ich mit meinem mann zusammen in die pfalz weil er dort studiert hat und ich mir was zum arbeiten gesucht habe.
als er mit dem studium durch war haben wir uns deutschlandweit beworben und die einzige stelle die er bekommen hat war in der nähe von münster.
wohlgefühlt hab ich mich dort nie, und mein mann auch net. waren also die ganze zeit auf der suche nach was anderem wo anders.
2007 hat mein mann dann das große los gezogen und die traumstelle gefunden die er immer wollte.
und so haben wir sack und pack geschnappt und haben alle zelte abgebrochen und sind hier jetzt mitlerweile zu dritt glücklich.
als er mit dem studium durch war haben wir uns deutschlandweit beworben und die einzige stelle die er bekommen hat war in der nähe von münster.
wohlgefühlt hab ich mich dort nie, und mein mann auch net. waren also die ganze zeit auf der suche nach was anderem wo anders.
2007 hat mein mann dann das große los gezogen und die traumstelle gefunden die er immer wollte.
und so haben wir sack und pack geschnappt und haben alle zelte abgebrochen und sind hier jetzt mitlerweile zu dritt glücklich.
15.07.2010 12:41
Zitat von Mama04u09:
Dann stell ich mich auch nochmal vor..![]()
*neugierig bin*
ich bin nach freiburg gezogen weil ich meinen mann im internet kennengelernt habe
kannten uns vielleicht grad 1 jahr und dann bin ich her gezogen,
er hatte ne eigentumswohnung und arbeit wo er schon lange war,
und ich hatte keine arbeit und ne mietwohnung, also bin ich her gezogen.
15.07.2010 12:43
Zitat von Mama04u09:
Dann stell ich mich auch nochmal vor..![]()
*neugierig bin*
Huhu Naddy
Bei uns ist es so wie bei vielen auch.Mein Mann fühlte sich in seinem alten Job damals nicht mehr wohl und hat sich einfach beworben(teils bis ins Ausland)ich bin damals noch in der Heimat geblieben hatte ja nur ein Kind und nen Job,so kurz ´bevor sie in die Schule kam bin ich dann hinterher gezogen. Nun ja seit dem hatte das Leben ne Menge Überraschungen für uns die es nicht leichter machten
15.07.2010 12:48
Ich stell mich auch mal vor ( für die die neu sind)
Ich bin Jennifer, 25 jahre jung und gebürtige Bremerin ( Vegesack).
Bin in einer Jugendwohngruppe aufgewachsen, mit 18 in meine eigene Wohnung gezogen und dann für die Liebe nach Ströhen aufs Land!
Mein Zwergilein Janosch ist am 1.April 2009 um 23.15 Uhr auf die Welt gekommen
Wir haben ein Haus, ein Garten und einen Hund.
Heimisch fühle ich mich hier zwar, aber mir fehlt ( wie Tina) der Anschluss.
Naja...
@all
Janosch schläft.
Er war heute Nacht um 5 Uhr wach, hat ne Pulle bekommen und ist wieder eingeschlafen...bis 9 Uhr!
Eben war ich mit ihm drüben bei den Nachbarn.Janosch ist auf deren Küchenbank rumgeturnt und ZACH, ist er rüber gekippt und hing in der Luft!
Mama ist ja vorrausschauend und hatte ihn schon am T Shirt festgehalten
Meine Nachbarin hat ihn am Bein gepackt und ich am T Shirt und wir haben ihn wieder auf die Bank gezogen.
Der Schock bei ihm saß tief und das Geschrei war groß.
Selber Schuld
Gut das ich da war
Das hätte auf den Fliesen geknallt....
Ich hab schlecht geschlafen.
Lag lange wach, dann klingelte ( aus welchem Grund auch immer) der Wecker und um 5 war Zwergi wach und danch konnte ich wieder nicht einschlafen.
Trotz frischer Luft wars warm im Zimmer und ich habe mal wieder nur im Schlüppi gepennt und mit Bettlaken.
Der Stein fürs Brautpaar ist fertig, muss nur noch ausfugen.
Heute ist, wie immer eigentlich, nichts geplant.
Ich muss nur saugen und ne Maschine Wäsche anschmeissen.
Muss dringend noch in die Sonne damit ich auf der Hochzeit "gut" aussehe.
Das Kleid ist übrigens gekommen, aber ich komm nicht rein.Weder oden reinsteigen noch über den Kopf ziehen funktioniert.
Fette Möve. (Belli)
Naja...Wenn Michi mich da gleich auch nicht reinbekommt schicke ich es zurück und bestell ein anderes....!
Ich bin Jennifer, 25 jahre jung und gebürtige Bremerin ( Vegesack).
Bin in einer Jugendwohngruppe aufgewachsen, mit 18 in meine eigene Wohnung gezogen und dann für die Liebe nach Ströhen aufs Land!
Mein Zwergilein Janosch ist am 1.April 2009 um 23.15 Uhr auf die Welt gekommen
Wir haben ein Haus, ein Garten und einen Hund.
Heimisch fühle ich mich hier zwar, aber mir fehlt ( wie Tina) der Anschluss.
Naja...
@all
Janosch schläft.
Er war heute Nacht um 5 Uhr wach, hat ne Pulle bekommen und ist wieder eingeschlafen...bis 9 Uhr!
Eben war ich mit ihm drüben bei den Nachbarn.Janosch ist auf deren Küchenbank rumgeturnt und ZACH, ist er rüber gekippt und hing in der Luft!
Mama ist ja vorrausschauend und hatte ihn schon am T Shirt festgehalten
Meine Nachbarin hat ihn am Bein gepackt und ich am T Shirt und wir haben ihn wieder auf die Bank gezogen.
Der Schock bei ihm saß tief und das Geschrei war groß.
Selber Schuld
Gut das ich da war
Das hätte auf den Fliesen geknallt.... Ich hab schlecht geschlafen.
Lag lange wach, dann klingelte ( aus welchem Grund auch immer) der Wecker und um 5 war Zwergi wach und danch konnte ich wieder nicht einschlafen.
Trotz frischer Luft wars warm im Zimmer und ich habe mal wieder nur im Schlüppi gepennt und mit Bettlaken.
Der Stein fürs Brautpaar ist fertig, muss nur noch ausfugen.
Heute ist, wie immer eigentlich, nichts geplant.
Ich muss nur saugen und ne Maschine Wäsche anschmeissen.
Muss dringend noch in die Sonne damit ich auf der Hochzeit "gut" aussehe.
Das Kleid ist übrigens gekommen, aber ich komm nicht rein.Weder oden reinsteigen noch über den Kopf ziehen funktioniert.
Fette Möve. (Belli)
Naja...Wenn Michi mich da gleich auch nicht reinbekommt schicke ich es zurück und bestell ein anderes....!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt