Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
19.07.2010 22:19
@Sweet

Kacken klingt irgendwie "echter"^^
Käckern, schietern und Co. finde ich komisch und zu verniedlicht

@Marlou

Die Jobidee ist unter gegangen.
Was hast denn geschrieben??

@Akascha

Janosch bekommt die H Milch.
Und er bekommt ja schon seit einer Ewigkeit keine Milch mehr Morgends, nur wenn er früh wach wird und ich noch scghlafen will ( um 6 oder 7 )... geb ihm dann ne Milch ( Pulver ) .

Ansonsten bekommt er nur noch am Abend seine Milchflasche...

@Hexchen

Schöne Bilder.
Da mag wohl jemand das Hundekörbchen...^^

@all

Janosch war heute ganz gut drauf.
ich war am nachmittag einkaufen und Michi und Janosch hatten Zeit für sich.
Kommt ja selten vor das die beiden mal allein sind.
Das Wetter war herrlich... habe mich gesonnt, Michi hat gebadet und Janosch hat wie immer den Garten unsicher gemacht!
Gestern ist er gefallen und hat nun ne Schürfwunde am Knie.
heute ist er direkt wieder darauf gefallen..wieder Blut.
Er ist aber hart im Nehmen^^

Ich zeig ihm die Wunde immer und sag " Janosch hat da aua"!..
da sagt er dann " aua aua"
hach ist das süß.
Heute Morgen wurde ich geweckt durch sein geschnabbel.
"Auto Auto Auto"....
Der fährt so auf Autos usw ab, typisch Junge halt!^^

Er sagt auch den ganzen Tag immer wieder "jaa ja" ^^

Joar...

Morgen habe ich ein Nageltermin um 12.15 Uhr.
Danach fahre ich zu den anderen Trauzeugen und wir binden zusammen das Herz für den Polterabend.
Dafür muss ich Rosen abholen und mitbringen...

Michi und Janosch sind also morgen wieder allein...ich leg den Zwerg noch hin zum Mittagschlaf und dann mach ich mich aus dem Staub^^
Akascha1982
10658 Beiträge
19.07.2010 22:26
Immer, wenn ich Mina mal n' paar Stunden mit Papa allein lasse, kriege ich sie mit nem knalleroten Hintern wieder
Und dann kommt der Satz: "Ich hab vorhin noch gewickelt. Hab jetzt gar nix gerochen ... " Bevor man irgendwohinfärt wickelt man doch noch mal neu - vor allem, wenn man weiß, dass man's nie riecht.
MamaBelli
18863 Beiträge
19.07.2010 22:33
Michi riecht ne volle Windel auch nicht, sagt er^^
Ich sag ihm nun, wenn ich mal nicht da bin, das er immer mal in die Pampers gucken soll
marlou
6375 Beiträge
19.07.2010 22:41
Zitat von marlou:

belli:
wow!!! was du alles so organisierst, wahnsinn...wann genau heiraten die jetzt?
wolltest du dich nicht selbständig machen??? weddingplaner ist für dich doch wie gemacht brauchst nur jemanden der dir ne schöne homepage erstellt und ne ungefähre hausnummer, was du einnehmen möchtest..das macht bestimmt gaudi
und ein hochzeitsgeschenk hast du auch schon, ein findling mit dem hochzeitsdatum drauf - gut, irgendwann gehen die findlinge aus, aber bis dahin ist ja noch zeit für ne neue idee..wir können uns ja zusammentun da hätt ich auch lust zu

was wir machen - wir sitzen draußen auf der terrasse, die kinder üben fussball, der mann macht den grill an und ich räum hier schnell alles auf und mach den tisch für draußen fertig... und guck hier rein

marlou
6375 Beiträge
19.07.2010 22:43
geil!!!!! jetzt werd ich net mehr überlesen

habe gerade mit meiner großen maus twilight den ersten teil angeguckt und morgen gibts den zweiten...

ach akascha, du würdest dich mit mir eh langweilen - oder ich mit dir?

und wer will dich schon, ich habe jetzt edward
MamaBelli
18863 Beiträge
19.07.2010 22:47
Zitat von marlou:

Zitat von marlou:

belli:
wow!!! was du alles so organisierst, wahnsinn...wann genau heiraten die jetzt?
wolltest du dich nicht selbständig machen??? weddingplaner ist für dich doch wie gemacht brauchst nur jemanden der dir ne schöne homepage erstellt und ne ungefähre hausnummer, was du einnehmen möchtest..das macht bestimmt gaudi
und ein hochzeitsgeschenk hast du auch schon, ein findling mit dem hochzeitsdatum drauf - gut, irgendwann gehen die findlinge aus, aber bis dahin ist ja noch zeit für ne neue idee..wir können uns ja zusammentun da hätt ich auch lust zu

was wir machen - wir sitzen draußen auf der terrasse, die kinder üben fussball, der mann macht den grill an und ich räum hier schnell alles auf und mach den tisch für draußen fertig... und guck hier rein

Mit ner Lupe konnte ich das gerade so lesen...

Weddingplaner ist nichts für mich.
ich bin froh wenn die Hochzeit unserer Freunde vorbei ist.
Die heiraten am Freitag den 23.07.2010.
Mittwoch ist Polterabend ...

MamaBelli
18863 Beiträge
19.07.2010 22:47
Ich bin heute wieder 10 km geradelt
marlou
6375 Beiträge
19.07.2010 22:50
Zitat von MamaBelli:

[size=30]ich bin sehr stolz auf dich[/size]

ging es jetzt ohne lupe???
Tingel
1337 Beiträge
20.07.2010 00:01
@Marlou

Ja bin immer spät, naja FAST immer.....
Ihr Mädels hier bei MC seid sozusagen mein "Betthupferl"..........

Wenn die meiste Arbeit getan ist, hier noch rein schauen, und dann ab in die Falle....

HEUTE, also seit heut Abend gehts mir tatsächlich NICHT gut....
Mein Mann kommt vom Arzt weil er Schmerzen im Arm hatte und sonnst bissel was dabei. Dabei ist ja noch nicht wirklich viel....

Aber was er sagte haut mich fast um.....
Verdacht auf einen leichten Hirnschlag.......... Es gab schon einige Untersuchungen, und alles deutet darauf hin. Jetzt versuchen wir dringend einen Termin fürs "CCT?" zu bekommen.
Bin ganz durcheinander, was bedeutet das jetzt???
Akascha1982
10658 Beiträge
20.07.2010 09:39
Mach kein Scheiß, ich hab seit 2 Wochen n' Kribbeln und Taubheitsgefühle im rechten Arm.
Aber bei ihm ist es ja nur n' Verdacht. Da wird dann natürlich weiter untersucht - das muss aber ja nix heissen. Mach dir nicht zuviele Sorgen
Akascha1982
10658 Beiträge
20.07.2010 09:42
Zitat von MamaBelli:

10km sind aber doch nicht viel oder? Bin früher zur Arbeit 25km hin und 25km zurück. Oder ist das auf sonem Ding anstrengender als auf'm richtigen Fahrrad?
20.07.2010 09:46
Zitat von Akascha1982:

Zitat von MamaBelli:

10km sind aber doch nicht viel oder? Bin früher zur Arbeit 25km hin und 25km zurück. Oder ist das auf sonem Ding anstrengender als auf'm richtigen Fahrrad?

ist des so ein hometrainer? dann ist es anstrengender.
wir sind auch aufm richtigen fast 60km und uns gehts noch gut, und in der muckibude auf den rädern bin ich immer wahnsinnig entäuscht wenn ich 60 min radel und völlig am ende bin und triefnass und angeblich nur 13 km geschafft haben soll
MamaBelli
18863 Beiträge
20.07.2010 10:37
Auf nem Hometrainer ist das viel anstrengender als auf einem normalen Rad!
gestern habe ich für 10 km 30 Minuten gebraucht.
45 Minuten brauche ich für 15 km.
Mal sehen wie ich heute drauf bin, ob ich wieder 15 km radel.

Auf meinem normalen Rad radel ich auch etliche Kilometer und merke nichts.
Nach 5 Minuten auf dem Hometrainer schwitze ich Wasserfälle-.....
20.07.2010 11:51
Huhu ihr Lieben...

na alles klar bei euch? Oh mann sovielRadeln würd ich ja auch mal gerne, aber am nächsten Tag würd ich sterben.

@ Akascha
*g* süßer Hund oder Er liebt das Körbchen so sehr das ich es aufgegeben hab ihm das zu verbieten
20.07.2010 12:32
hey mädels. richte grade meinen
Bal ten - Gar kon her

nachher gibts fotos
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt