Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
20.07.2010 13:00
Sodali

Tingel
1337 Beiträge
20.07.2010 13:02
Zitat von Akascha1982:

Mach kein Scheiß, ich hab seit 2 Wochen n' Kribbeln und Taubheitsgefühle im rechten Arm.
Aber bei ihm ist es ja nur n' Verdacht. Da wird dann natürlich weiter untersucht - das muss aber ja nix heissen. Mach dir nicht zuviele Sorgen

Naja man kriegt halt erstmal nen Risenschreck. Heut mittag ist die entscheidende Untersuchung.
Schaun wir mal.......
Akascha1982
10658 Beiträge
20.07.2010 13:48
Zitat von MamaBelli:

Auf nem Hometrainer ist das viel anstrengender als auf einem normalen Rad!
gestern habe ich für 10 km 30 Minuten gebraucht.
45 Minuten brauche ich für 15 km.
Mal sehen wie ich heute drauf bin, ob ich wieder 15 km radel.

Auf meinem normalen Rad radel ich auch etliche Kilometer und merke nichts.
Nach 5 Minuten auf dem Hometrainer schwitze ich Wasserfälle-.....

Ok, ich dachte schon du würdest nach 10 Minuten radeln aufhören
Ich hab für die 25km immer ca. ne Stunde gebraucht.
Akascha1982
10658 Beiträge
20.07.2010 13:49
Zitat von Tingel:

Zitat von Akascha1982:

Mach kein Scheiß, ich hab seit 2 Wochen n' Kribbeln und Taubheitsgefühle im rechten Arm.
Aber bei ihm ist es ja nur n' Verdacht. Da wird dann natürlich weiter untersucht - das muss aber ja nix heissen. Mach dir nicht zuviele Sorgen

Naja man kriegt halt erstmal nen Risenschreck. Heut mittag ist die entscheidende Untersuchung.
Schaun wir mal.......

Na dann drücke ich die Daumen. Ich wollt heut nachmittag eigentlich auch zum Doc. Aber wenn Mina nicht mal bald mittagsschlaf macht wird das nix
Akascha1982
10658 Beiträge
20.07.2010 13:55
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Meine Schwiegereltern haben sich für Samstag angekündigt.
20.07.2010 13:56
Zitat von Akascha1982:

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Meine Schwiegereltern haben sich für Samstag angekündigt.

na dann husch....
ich könnte auch mal wieder besuch gebrauchen, dann würd ich wenigstens gescheit aufräumen... aber so...
Sonne82
5857 Beiträge
20.07.2010 14:24
Hallo Mädels

Mein Hase hat gestern 3 Stunden Mittagsschlaf gemacht !!! Und heut schläft er auch schon wieder 2 1/2 Stunden.
Wenn er wach ist, klingel wir bei Nachbars. Liam und Julie sollen heut wieder im Garten im Planschbecken baden.

Mamsell: Oh man, wenn man die Bilder von eurem Fuhrpark sieht, wird einem erstmal das Ausmaß bewusst.
Dein Schwiegervater war ein Sammler. Ich hoffe ihr seit bald alles los.
Was wollt ihr mit dem großen Grundstück machen??

**
Belli: Ich würde die Fotos deiner Kindheit auch so schnell wie möglich besorgen. Und bei dem Bruder kannst du auch nachfragen. Notfalls fotografierst du sie ab. So habe ich es mit den 2 alten Babyfotos von uns auch gemacht, um sie hier reinzustellen.

**
Toffy: Herzlichen Glückwunsch zur Klimaanlage

**
Mamsell:
Zitat von Mamsell_Gwyn:

@sonne
[size=30] SORRY [/size]

aber ich hab mal gediebt....

Kein Problem Sieht ja nicht aus, wie meine Kuschelmonster.

**
Marina: Ohweh... das klingt nicht schön, was gerade bei dir los ist !!

**
Sweet:
Zitat:
Käckert Liam ins Wasser, der spielt wohl Schiffe versenken.
Solange sich alles problemlos rausfischen lässt keen Prob, Dünsch ist da problematischer. Nen Tipp kann ich dir nicht geben aber das macht früher oder später jedes Kind mal.

Mal ist okay, aber Liam macht es neuerdings sogut wie immer. Naja, ändern kann es nicht. Iwann lässt er es wieder sein. Spätestens dann, wenn ich ihm erklären kann, dass er mir sagen soll, wenn er mal muss.

**
Tingel: Was??? Dein Mann hat einen leichten Hirnschlag?? Wie bekommt man sowas? Ist etwas auf seinen Kopf gefallen?
Ich drücke alle Daumen, die ich habe, dass alles gut wird !!!!!!!!!!
Sonne82
5857 Beiträge
20.07.2010 14:41
Ich habe zufällig einen Trailer für einen Baby-Film gefunden.
Der Eintrag auf der Seite war von Februar 2010. Den Film würde ich mir sofort angucken. Sieht echt interessant aus.

Sonne82
5857 Beiträge
20.07.2010 14:45
Hier die offizielle Seite davon. ... wen es interessiert

http://www.focusfeatures.com/babies
20.07.2010 16:13
@sonne:
zum glück ist der hof nur gemietet, wenn wir den auch noch los werden müssten....oh weh...
naja so sitzt und jetzt der vermieter im nacken und macht druck. zuerst sagte er das wir uns soviel zeit lassen können wie wir brauchen, wir zahlen ja schließlich miete. und am freitag sagte er uns wir müssen zum 1. august raus sein
Rosenrot82
4394 Beiträge
20.07.2010 16:16
Hallo

Sagt mal was bekommen eure Kleinen schon Süßes?
Jasmin hat eigtl bisher noch nicht so wirklich was bekommen was wir speziell für sie gekauft haben. Mal bisl Eis von uns abgekriegt oder Keks.
Jetzt haben wir extra für sie Sesamstengele gekauft statt den Salzstangen die der Papa so gern mag. Und vom Opa bekommt sie immer Weinbeerle. Oder Rosinen wie sie ja eiglt richtig heißen falls jemand nicht weis was ich mein. Die liebt sie total das ist für sie wie Bonbons.

@Sonne
Wenn Jasmin ihren Teller leer hat zeigt sie immer wieder drauf begleitet mit komische ng Leuten und schaut einen dann ganz vorwurfsvoll an^^
Mein Schatz hat halt kein Bild wo er ein Baby ist. Er hat nur welche wo er schon größer ist Grundschule und so.

@Pinkeln und Kackern
Jasmin hat schon öfter ins Planschi gepinkelt oder in den Garten oder auf die Terasse. Aber was Großes war noch nie dabei.

@Toffy
Na also auf solche Ratschläge und Vorhaltung wie du da aufzählst pfeifst du mal lieber!!
Gratu zur Klima!

@Gwyn
Interessante Fotos von dem Fuhrpark!
Und voll das knuffig Monster. Das kannst du ja genauso gut wie Sonne!
Und dein Balkon wird ja zum Urwald^^

@Troll
Ui Verwandschaftswochenende - da hattest du das Haus ja voll!
Ach bist du auch so eine Erinnerungsbilderlose Person! Tut mir leid für dich!

@Belli - Akascha - Milch
Wir kaufen manchmal Frischmilch manchmal H-Milch. Aber Jasmin bekommt immer noch nen Schluck Wasser mit rein wenn ich ihr Morgens ne Fläsche mach oder abends nen Brei. Ich weis auch net iwie hab ich dann nen besseres Gefühl weil find die Kuhmilch sonst schon bissl arg fürn kleines Kind.

@Marina
Schön dass du dich wieder meldest. Aber das mit deiner Freundin liest sich ja nicht schön. Ich drück ganz fest die Daumen!!!

@Sweetbee
Ja glaub ich dir dass du nicht so viel Zeit für MC aufbringen magst wenn auch so schon genug auf der Strecke bleibt.
War ja nur so ne Idee von mir weil ich das auch oft so mache. Ich komme mittags on und lese kann aber nix abschicken also schreib ich schonmal im Office und abends les und schreib ich den Rest!
Die Bockliesl sorgt schon seit Tagen für Klingeln in den Ohren und ich hab so dass Gefühl die Phase könnte länger dauern - genialer Begriff übrigens danke der wurde gleich mit aufgenommen in die diversen Namen die die Schnecke so alle hat^^
Und die Ameisen sind immer noch da wenn auch weniger als am Anfang. Mal schauen wie lange es nun dauert bis sie ganz verschwunden und vernichtet sind.

@Marlou
Hehe du Sahneschnitte^^
In 13 jahren wird sich dann wahrscheinlich der Papa den größeren Kopf um die Zicke machen. Der redet jetzt schon davon wie das wohl wird wenn Jasmin mal in die Pupertät kommt.

@Hexchen
Wie immer süße Fotos! Macht Nico mal wieder auf Wauwau^^
Aber sag mal was machst du denn Nico schon für ne Frisur. Gelst du die Haare hoch oder wie?

@Tingel
*g* Bei mir ist MC auch oft Betthupferl
Das mit deinem Mann hört sich ja arg an - ich hoffe das klärt sich schnell und wird wieder - ich drück euch die Daumen.

@Akascha
hihi na viel Spass beim Putzmarathon für die Schwiegerellis!

Ha geil ich bin durch - Roman fertig^^
LG Rosenrot

20.07.2010 16:19
@Rosenrot:

Hab den balkon heute extra aufgeräumt
marlou
6375 Beiträge
20.07.2010 16:41
tingel :

wir drücken die daumen, dass es nichts schlimmes ist...habe schon oft gehört, dass ein kribbeln im arm ein zeichen für ein schlaganfall oder herzinfarkt sein kann
oh man, hoffentlich nicht!!!! hat er vielleicht zuviel stress auf der arbeit oder bedrückt ihn sonst irgendwas? eine aus der kleinkindgruppe haben sie damals nach hause geschickt vom kh, weil sie ihren schlaganfall nicht gleich erkannt haben...sie war damals 32 und ihre tochter ein halbes jahr seitdem humpelt sie leicht - er soll sich ja schön durchchecken lassen und am ende vielleicht immer noch ne zweite meinung einholen

halt uns auf dem laufenden!

belli :

ich glaube es ist schöner, draußen zu radeln - im fitnessstudio habe ich immer geradelt mit buch, zeitung oder tv und war nach ner stunde megafertig!!! vielleicht fang ich auch bald mal wieder an?

gwyn :

ich fotografier meine terasse auch mal ich bin auch so ein pflanzenfan

akascha :

oh mein gott, die schwiegereltern meine schwiemu nervt auch schon wieder, wann wir endlich runterkommen...habe überhaupt gar keine lust zu

sonne :

toller film, will ich auch sehen..aber es steht nirgend ein termin oder???

so, ich werd mal noch ein bissl einkaufen gehen...auch keine lust dazu

Akascha1982
10658 Beiträge
20.07.2010 19:43
Mädels - Mina hat heut den ersten Tag ganz ohne Mittagsschlaf hinter sich Um 15:30 Uhr wollte ich los zum Doc, da hab ich's dann aufgegeben sie hinzulegen. Nach dem Arztbesuch sind wir noch auf'n Spielplatz. Dannach hat sie sogar etwas von meiner Linsensuppe gegessen *freu* und um 7 hab ich sie ins Bett gebracht. Die war noch ie sooo fertig lol
marlou
6375 Beiträge
20.07.2010 20:10
louis macht immer mind. drei stunden mittagschlaf...aber jetzt haben wir seit ein paar tagen das problem, dass er absoluten terror macht, wenn es ins bett gehen soll...wenn es wieder richtung wozi geht ist alles gut und er spielt dann hier rum...wir wollten doch heut new moon angucken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt