Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
21.07.2010 13:56
Zitat von Rosenrot82:

@Sonne
Ist der Film dann auf englisch?
Ich weis dass es sowas schonmal gab wo sie so Kinder beim Aufwachsen begleitet haben. Das kam schon im Fernsehn da hab ich mal nen Stückle gesehen weil das war in mehrere Folgen aufgeteilt.

Ich denke der wird übersetzt. Genau weiß ich das nicht. Wäre aber auch nicht schlimm, wenn er auf englisch ist.

ALL: Ich habe noch einen schönen Film gefunden:

Da weiß ich allerdings noch nicht, wann und wo der kommt.
Sonne82
5857 Beiträge
21.07.2010 13:58
Zitat von marlou:

laut bundesstarts der kinos geht babys ab 19.08. los...gedreht wurde der übrigens schon 2006 - den schau ich mir auch an...

Ich habe den Film durch dich gefunden liebe Marlou
Ich habe nach Piraten-Kuscheltieren bei Google-Bilder gesucht.
21.07.2010 16:20
Da schaut mal einen Augenblick nicht hin und dann?

und schaut euch mal bitte den unterschied zu weihnachten an.... bin grad aus allen wolken gefallen

biene1982
1511 Beiträge
21.07.2010 16:53
Hallo so koffer sind fast fertig gepackt morgen abend alles im auto verstauen.Hund wegbringen und dann 7tage meer.Hoffe wir haben schönes wetter.Meld mich kurz morgen.
Bis dann
21.07.2010 17:26
ich bin soooooooooo mega stolz

21.07.2010 17:49
huhu mädls

muss euch was erzähln ich und schatzl hatten ja ziemlich stress, tja und gestern hat er sich entschuldigt und mir ein päckchen in die hand gedrückt und was war drin ne nagel neue dici cam weil jana meine kaputt gemacht hat und er wusste das nich mal
21.07.2010 18:45
Motte hat fieber ..... wähäää
sweet_bee08
6169 Beiträge
21.07.2010 19:33
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Wird das mal ne Gurke?
*
Und der Unterschied zu Weihnachten...Wahnsinn. Vergleich mal die Bilder in 5 Jahren noch mal. Es ist echt verblüffend wie sehr sich die Kiddis noch verändern im ihrem Leben.
Ich sehs ja jetzt schon an der großen, die sieht nicht meht so Kindlich aus, so mit 13 Jahren.
*
Motte gute Besserung
Mama04u09
303 Beiträge
21.07.2010 19:46
Zitat von Mamsell_Gwyn:

und schaut euch mal bitte den unterschied zu weihnachten an.... bin grad aus allen wolken gefallen

Deine Motte ist echt verdammt süss, lass uns tauschen,bekommst mein kleines minimonster und ich deine kleine

Da sieht man echt total wie sehr sie sich doch in der kurzen zeit verändern, damals noch baby, heut schon klein kind.. und eh man sich versieht, sind sie teenis.

wenn ich mir heut baby fotos ansehe von luke,frag ich mich wo die zeit hin ist..

Vor kurzer zeit noch konnte er nicht mal stehen,geschweige laufen..

und heut.. ja da läuft er schon immer mehr,immer sicherer.. hammer..

@Fieber.. garnicht gut,hoffe das ist bald wieder vorbei..

@süssigkeiten

Also das einzigste was er an süsses bekommt ist, ab und an milchbrötchen und waffeln,wenn der grosse das haben will und isst.. dann eis,das liebt er wie sau

aber so richtig schocki etc. hat er bisher nur 1-2 mal gehabt...

Mein Kind hat heut den vogel abgeschossen.. gestern und heut abend wir mit dem grossen zusammen zähne geputzt,so dass luke das halt sieht das man das muss.. ja und was soll ich sagen, er macht das super toll,lässt es sich wunderbar gefallen, gut er beißt auf die bürste,aber naja kann man drüber weg sehen... ABER.. er schreit wenn ich sie ihm dann wieder wegnehme,weil wir fertig mit putzen sind..
Tobsuchtsanfall ist nichts dagegen..
21.07.2010 20:08
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Wird das mal ne Gurke?
*
Und der Unterschied zu Weihnachten...Wahnsinn. Vergleich mal die Bilder in 5 Jahren noch mal. Es ist echt verblüffend wie sehr sich die Kiddis noch verändern im ihrem Leben.
Ich sehs ja jetzt schon an der großen, die sieht nicht meht so Kindlich aus, so mit 13 Jahren.
*
Motte gute Besserung

neee das ist meine erste Physalis
Sonne82
5857 Beiträge
21.07.2010 20:36
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Wie süß ist das denn????
Der Blick von Cara ist vorallem auch so niedlich.

Setzt sie sich auch oft auf die Mietze drauf? Das macht Liam ständig mit unsrer Lucy. Heut hat er sogar halb auf ihr gekniet. Da musste Mama aber schnell eingreifen.
Rosenrot82
4394 Beiträge
21.07.2010 20:37
Hi

Menno wir waren heute im Baumarkt und wollten nur was schauen. Und mit was kommt man heim? Mit ner kleinen Gießkanne, nem kleinen Besen und ner Wäschetonne für Jasmin *ggg* Das gibts doch net immer kauft man Zeug fürs liebe Kind!^^

@Sonne
Die Story von den Film scheint sich lustig zu entwickeln aber der Hintergrund an sich ist ja Alptraum - dass ein Baby beide Eltern verliert!!!!

@Gwyn
LOL wenn andere Kinder hier zum Wauwau werden wird Cara halt zur Miezekatze *g*
Und stimmt die lieben Kleinen verändern sich wirklich rasend schnell!
Oje das Fieber geht momentan hier echt immer wieder von neuem reihum - gute Besserung deiner Motte.
Was ist ne Physalis???

@Biene
Ui viel Spass im Urlaub!

@Toffy
Oh Jasmin hantiert auch mit Vorliebe mit der Digicam. aber bisher ist noch nix passiert.
Aber schön dass dir dein Schatz Geschenke macht und ihr euch wieder versöhnt!

@Naddy
Eis liebt Jasmin schon auch sehr.
Zähneputzen inzwischen weniger. Anfangs hat sie auch ganz toll mitgemacht aber seit den Backenzähnen macht sie nimmer schön mit.

Sonne82
5857 Beiträge
21.07.2010 20:37
Zitat von biene1982:

Hallo so koffer sind fast fertig gepackt morgen abend alles im auto verstauen.Hund wegbringen und dann 7tage meer.Hoffe wir haben schönes wetter.Meld mich kurz morgen.
Bis dann

Ich beneide euch ---> MEER !!!! Viel Spaß.
Sonne82
5857 Beiträge
21.07.2010 20:40
Zitat von Mamsell_Gwyn:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mamsell_Gwyn:

Wird das mal ne Gurke?
*
*
Motte gute Besserung

neee das ist meine erste Physalis

Physalis??? Ohhhhh cool !!!! Lecker lecker lecker. Das werden doch die Früchte zum Essen, oder??
Sonne82
5857 Beiträge
21.07.2010 20:42
Zitat von Rosenrot82:

@Sonne
Die Story von den Film scheint sich lustig zu entwickeln aber der Hintergrund an sich ist ja Alptraum - dass ein Baby beide Eltern verliert!!!!

Ja da hast du vollkommen Recht, aber über sowas darf man als Eltern nicht nachdenken !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt