April 2009 Mamis
21.07.2010 21:09
Zitat von Rosenrot82:
na bei so nem film tu ich das aber!
Nee, dann ist das nichts für dich.
21.07.2010 21:12
liegt wohl an meiner fehlenden Erfahrung mit der Glotze - ich kann mich nicht vom fernsehn amgestumpft berieseln lassen - ich denk drüber nach was ich schaue^^
21.07.2010 21:24
Zitat von Rosenrot82:
liegt wohl an meiner fehlenden Erfahrung mit der Glotze - ich kann mich nicht vom fernsehn amgestumpft berieseln lassen - ich denk drüber nach was ich schaue^^
Es zwingt dich ja niemand
21.07.2010 22:39
Hsllo Mädels
Janosch war ja mit beim Poltern. KATASTROPHE!!!
Er war zickig und hat geweint...viel geweint!
HJanosch ist vor ein paar Tasgen hingefallen, hat nun ne Schürfwunde am Knie.
Die hat er sich draussen schon neu aufgeschlagen...
Dann heute im Kinderzimmer ist er wieder gefallen und hat sich die Borke abgeschrubbt am Teppich..Geschrei war gross!Pflaster drauf und gut.....
Auf der Feier eben ist er auch hingefallen, wieder Knie am Bluten...
Neues Pflaster drau...
Dann war er natürlich müde und auch seine Pulle konnte ihn nicht beruhigen.Die hat er leer gemacht und dann ging das Gezeter weiter^^
Bin mit ihm rumgefahren... dann ist er auch eingeschlafen und ich konnte noch ne halbe Stunde mitfeiern.
Seit 22 Uhr liegt er nun im Bett mit einer Flasche Milch und pennt.
Der war sooo k.O.
Weinen ist auch anstrengend...!
Oh man... mein Zwergi bekommt zudem noch ALLE Zähne auf einmal...
Sein Zahnfleisch ist mega angeschwollen und rot, überall sind weisse Spitzen zu sehen...
Die ärgern ihn also auch noch.
Kaputtes Knie, kommende Zähne, müde... scheiss Mischung
Morgen muss ich noch das Herz für das Brautauto schnibbeln und mein Kleid kommt.
Michi und ich haben ein Kleid zurück geschickt und n neues angefordert, da aber ne Differenz von 10€ vorlag, kam nur ne Mail das wir die bitte überweisen sollen...
Gut..
Haben wir gestern dann n Kleid bei Amazon bestellt in der Hoffnung das es heute oder morgen noch ankommt.
Durch nen Eingabefehler mussten wir stornieren, dann haben wir wieder bestellt usw.
das Bestellen und Stornieren gin ca 4 Mal hin und her, weil wir die Angaben iwie vertauscht haben....
Manno...
Klein Belli war dann der Meinung das es nun bestellt ist das Kleid..
Heut Morgen sind Michi und ich dann aneinander geraten wegen dem Kleid..er meinte ich würde mich ja nicht kümmern...bla, bla..!
Da sagte ich dann " wieo nicht kümmern?!Wir haben das Kleid doch gestern bestellt"!?
Da sagt er " nee...wir haben das doch storniert"!
Oh man ich dachte ich spinne.
Es war 11.30 Uhr..Michi hat dann bei dem Anbieter angerufen und hin und her gemuddelt... nun kommt das Kleid per Express ( Extrakosten 23,50€ ) morgen an.
Es muss passen, sonst bin ich aufgeschmissen^^
Michi ist nun noch auf der Feier und kommt spät zurück.
ich gucke oben gleich noch TV und schlafe dann.
Leider bellt Choki immer, sobald er wen hört, weil er weiss das Michi noch nicht da ist, also kann ich nicht richtig schlafen...das nervt
Morgen muss ich um 9.00 uhr zur Braut. Wir müssen in dem Saal noch Servietten falten und Tischkärtchen fertig machen.
Und am Freitag muss ich um 8,30 Uhr zum Frseur und um 10 Uhr muss ich startklar sein zur Abfahrt!!
OH GOTT das wird ein langer Tag.
Standesamt, Essen, Fotos machen, .... Abends die Feier, Essen...Durchhalten ist angesagt!^^
Jasnosch schläft von Fr. auf Sa. bei Oma..PUH!!!Glück gehabt.
Hole ihn Samstag früh wieder ab, da Oma arbeiten muss.
Ich bin froh wenn ich Samstag aufwache und alles vorbei ist!!
Janosch war ja mit beim Poltern. KATASTROPHE!!!
Er war zickig und hat geweint...viel geweint!
HJanosch ist vor ein paar Tasgen hingefallen, hat nun ne Schürfwunde am Knie.
Die hat er sich draussen schon neu aufgeschlagen...
Dann heute im Kinderzimmer ist er wieder gefallen und hat sich die Borke abgeschrubbt am Teppich..Geschrei war gross!Pflaster drauf und gut.....
Auf der Feier eben ist er auch hingefallen, wieder Knie am Bluten...
Neues Pflaster drau...
Dann war er natürlich müde und auch seine Pulle konnte ihn nicht beruhigen.Die hat er leer gemacht und dann ging das Gezeter weiter^^
Bin mit ihm rumgefahren... dann ist er auch eingeschlafen und ich konnte noch ne halbe Stunde mitfeiern.
Seit 22 Uhr liegt er nun im Bett mit einer Flasche Milch und pennt.
Der war sooo k.O.
Weinen ist auch anstrengend...!
Oh man... mein Zwergi bekommt zudem noch ALLE Zähne auf einmal...
Sein Zahnfleisch ist mega angeschwollen und rot, überall sind weisse Spitzen zu sehen...
Die ärgern ihn also auch noch.
Kaputtes Knie, kommende Zähne, müde... scheiss Mischung
Morgen muss ich noch das Herz für das Brautauto schnibbeln und mein Kleid kommt.
Michi und ich haben ein Kleid zurück geschickt und n neues angefordert, da aber ne Differenz von 10€ vorlag, kam nur ne Mail das wir die bitte überweisen sollen...
Gut..
Haben wir gestern dann n Kleid bei Amazon bestellt in der Hoffnung das es heute oder morgen noch ankommt.
Durch nen Eingabefehler mussten wir stornieren, dann haben wir wieder bestellt usw.
das Bestellen und Stornieren gin ca 4 Mal hin und her, weil wir die Angaben iwie vertauscht haben....
Manno...
Klein Belli war dann der Meinung das es nun bestellt ist das Kleid..
Heut Morgen sind Michi und ich dann aneinander geraten wegen dem Kleid..er meinte ich würde mich ja nicht kümmern...bla, bla..!
Da sagte ich dann " wieo nicht kümmern?!Wir haben das Kleid doch gestern bestellt"!?
Da sagt er " nee...wir haben das doch storniert"!
Oh man ich dachte ich spinne.
Es war 11.30 Uhr..Michi hat dann bei dem Anbieter angerufen und hin und her gemuddelt... nun kommt das Kleid per Express ( Extrakosten 23,50€ ) morgen an.
Es muss passen, sonst bin ich aufgeschmissen^^
Michi ist nun noch auf der Feier und kommt spät zurück.
ich gucke oben gleich noch TV und schlafe dann.
Leider bellt Choki immer, sobald er wen hört, weil er weiss das Michi noch nicht da ist, also kann ich nicht richtig schlafen...das nervt
Morgen muss ich um 9.00 uhr zur Braut. Wir müssen in dem Saal noch Servietten falten und Tischkärtchen fertig machen.
Und am Freitag muss ich um 8,30 Uhr zum Frseur und um 10 Uhr muss ich startklar sein zur Abfahrt!!
OH GOTT das wird ein langer Tag.
Standesamt, Essen, Fotos machen, .... Abends die Feier, Essen...Durchhalten ist angesagt!^^
Jasnosch schläft von Fr. auf Sa. bei Oma..PUH!!!Glück gehabt.
Hole ihn Samstag früh wieder ab, da Oma arbeiten muss.
Ich bin froh wenn ich Samstag aufwache und alles vorbei ist!!
22.07.2010 08:00
Moin Zaubermäuse,
@Physalis:
das sind diese kleinen runden orangenen Früchte mit den vielen Kernen in dem Papierlampion.
@Kratzbaum:
Fand Cara nicht so lustig da drin zu stecken, aber wer da selber reinkrabbelt muss auch so lange ausharren bis mama den Fotoapparat geholt hat.
@essen:
Motte hat doch tatsächlich gestern und heute ganz alleine gegessen.
Mei hat die ausgesehen.
@Fieber:
Heute morgen ist sie wieder bei den üblichen 35.6° allerdings war das Pipi in der Windel MEGAGELB . Mal schauen was das wird. Bissel unschön gemuffelt hat des auch.
@Heute:
Heute müssen wir um 15h zum Augenarzt. Der entscheidet dann ob Motte der Tränenkanal durchgestochen werden muss oder was wir sonst noch machen können.
@Schlafen:
Motte hat gestern schon so wahnsinnig viel geschlafen, als das Fieber kam ist sie um 17:45h schon schlafend im Bett gelegen. Und heute morgen erst um 7h aufgewacht. Ohne einmal die Nacht sich zu melden.
Und grad als ich sie gewickelt hab wollte sie auch schon wieder ins Bett. Hat sich das aber anders überlegt und macht jetzt alles unsicher.
@Katze:
Ne Cara legt oder setzt sich NIE auf die Katze...immer nur auf mich. Tatze würd das auch gar net erst durchgehen lassen. Die ist froh ihren hohen Kindersicheren Schlafplatz zu haben
Aber gefüttert hat sie sie heute morgen, volle niedlich.
@me:
Mich hats vorgstern so fies an der Hand gestochen, das ist dick und rot und tut hölle weh. Gestern fing es dann an das die Schmerzen bis in den Ellenbogen raufgezogen sind. Habe heut Nacht erst mal eine Schmerztablette genommen. Jetzt gehts. Mal schauen was da noch wiederkommt.
Wollen gleich mal auf den Spielplatz. Mal schauen wir ihr das gefällt, wir haben das bisher net gemacht. Weiß gar net warum. Sonst sind wie schon mal mit Bobbycar im Hof gewesen, oder ham das Trampolin der Nachbarn stibitzt, aber das ist jetzt nimmer da. Da steht jetzt ein RIIIIEEESEN Boot.
Wünsche euch allen einen tollen Tag.
Lg
Gwynny und Cara
@Physalis:
das sind diese kleinen runden orangenen Früchte mit den vielen Kernen in dem Papierlampion.
@Kratzbaum:
Fand Cara nicht so lustig da drin zu stecken, aber wer da selber reinkrabbelt muss auch so lange ausharren bis mama den Fotoapparat geholt hat.
@essen:
Motte hat doch tatsächlich gestern und heute ganz alleine gegessen.
Mei hat die ausgesehen.
@Fieber:
Heute morgen ist sie wieder bei den üblichen 35.6° allerdings war das Pipi in der Windel MEGAGELB . Mal schauen was das wird. Bissel unschön gemuffelt hat des auch.
@Heute:
Heute müssen wir um 15h zum Augenarzt. Der entscheidet dann ob Motte der Tränenkanal durchgestochen werden muss oder was wir sonst noch machen können.
@Schlafen:
Motte hat gestern schon so wahnsinnig viel geschlafen, als das Fieber kam ist sie um 17:45h schon schlafend im Bett gelegen. Und heute morgen erst um 7h aufgewacht. Ohne einmal die Nacht sich zu melden.
Und grad als ich sie gewickelt hab wollte sie auch schon wieder ins Bett. Hat sich das aber anders überlegt und macht jetzt alles unsicher.
@Katze:
Ne Cara legt oder setzt sich NIE auf die Katze...immer nur auf mich. Tatze würd das auch gar net erst durchgehen lassen. Die ist froh ihren hohen Kindersicheren Schlafplatz zu haben
Aber gefüttert hat sie sie heute morgen, volle niedlich.
@me:
Mich hats vorgstern so fies an der Hand gestochen, das ist dick und rot und tut hölle weh. Gestern fing es dann an das die Schmerzen bis in den Ellenbogen raufgezogen sind. Habe heut Nacht erst mal eine Schmerztablette genommen. Jetzt gehts. Mal schauen was da noch wiederkommt.
Wollen gleich mal auf den Spielplatz. Mal schauen wir ihr das gefällt, wir haben das bisher net gemacht. Weiß gar net warum. Sonst sind wie schon mal mit Bobbycar im Hof gewesen, oder ham das Trampolin der Nachbarn stibitzt, aber das ist jetzt nimmer da. Da steht jetzt ein RIIIIEEESEN Boot.
Wünsche euch allen einen tollen Tag.
Lg
Gwynny und Cara
22.07.2010 09:14
rosenrot bin auch froh das der stress rum ist vorallem wegen jana..aber find schon süß das er mir ne neue digi cam gekauft hat, und er meinte das war nich nich alles
22.07.2010 09:28
Oh mist delia hat die ganze nacht gebrochen und das vor dem urlaub.
22.07.2010 09:31
huhu
ich hoffe euch und euren kleinen geht es gut
ich bin jeden tag so müde, könnte nur schlafen
vielleicht liegts ja daran das ich keinen kaffee mehr trinke
vorher war kaffee mein hauptgetränk^^
habe seid der op zu nix lust...
freue mich zur zeit wenn laura abends im bett ist und ich meine ruhe habe
sonst gehts uns gut
wegen süssigkeiten:
also laura bekommt ab und zu nen keks (aber sehr selten)
sie nimmt den keks meistens und zerquetscht ihn in der hand, mag sie glaub ich nicht so^^
habe ihr jetzt milchschnitte gekauft (das erste mal) und die mag sie gerne, bekommt sie aber nicht jeden tag.
eis mag sie überhaupt nicht, ist ihr wohl zu kalt^^
sonst bekommt sie mal so ein früchteriegel von hipp oder alete, sonst mag sie obst sehr gerne, das verschlingt sie immer
sagt mal essen eure fisch?
laura hat damals die fischgläschen verschlungen aber wenns bei uns mal fisch gibt mag sie es nicht, sie spuckt den fisch immer aus, sonst isst sie mittags immer allles
ich hoffe euch und euren kleinen geht es gut
ich bin jeden tag so müde, könnte nur schlafen
vielleicht liegts ja daran das ich keinen kaffee mehr trinke
vorher war kaffee mein hauptgetränk^^ habe seid der op zu nix lust...
freue mich zur zeit wenn laura abends im bett ist und ich meine ruhe habe
sonst gehts uns gut
wegen süssigkeiten:
also laura bekommt ab und zu nen keks (aber sehr selten)
sie nimmt den keks meistens und zerquetscht ihn in der hand, mag sie glaub ich nicht so^^
habe ihr jetzt milchschnitte gekauft (das erste mal) und die mag sie gerne, bekommt sie aber nicht jeden tag.
eis mag sie überhaupt nicht, ist ihr wohl zu kalt^^
sonst bekommt sie mal so ein früchteriegel von hipp oder alete, sonst mag sie obst sehr gerne, das verschlingt sie immer
sagt mal essen eure fisch?
laura hat damals die fischgläschen verschlungen aber wenns bei uns mal fisch gibt mag sie es nicht, sie spuckt den fisch immer aus, sonst isst sie mittags immer allles
22.07.2010 09:32
Zitat von biene1982:
Oh mist delia hat die ganze nacht gebrochen und das vor dem urlaub.
oh die arme! hat sie auch fieber?
wohin gehts denn eigentlich?
22.07.2010 12:29
Hallo Mädelz
@Belli
Das klingt ja chaotisch und anstrengend!
@Gwyn
Coole Sammelantwort
Jasmin schaffts noch net allein zu essen.
Wir haben heut auch noch Arzttermin. Der Papa geht mit der Schnecke impfen.
Viel Spass aufm Spielplatz. Bei uns sind Schaukel und Rutsche beliebt.
@Toffy
Hast die Digi schon getestet? Will neue Janafotos sehen^^
@Biene
Auweia na irgendsowas muss ja immer sein wenn man in Urlau will! Ich drück dir die Daumen das es nix ernstes ist.
@Buana
hihi bist du auf Kaffeeentzug!
Darfst du jetzt schon mehr zu dir nehmen - also vor allem trinken bei dem Wetter?
Ich weis gar net ob Jasmin Fisch noch mag. Gabs für sie schon ne ganze Weile nimmer. Muss ich ihr echt mal wieder machen.
Früchteriegel sind ja auch lecker. Aber die von den Babymarken sind doch bestimmt übertrieben teuer oder!
Jetzt hab ich mir grad auch erstmal nen Müsliriegel geholt^^
Irgendwann demnächst kommt die Oma und wartet noch bis Jasmin ausgeschlafen hat und ich kann arbeiten gehen. Heute mal wieder nachmittags - das mag ich gar net...
Bis heut abend Mädelz
LG Rosenrot
@Belli
Das klingt ja chaotisch und anstrengend!
@Gwyn
Coole Sammelantwort
Jasmin schaffts noch net allein zu essen.
Wir haben heut auch noch Arzttermin. Der Papa geht mit der Schnecke impfen.
Viel Spass aufm Spielplatz. Bei uns sind Schaukel und Rutsche beliebt.
@Toffy
Hast die Digi schon getestet? Will neue Janafotos sehen^^
@Biene
Auweia na irgendsowas muss ja immer sein wenn man in Urlau will! Ich drück dir die Daumen das es nix ernstes ist.
@Buana
hihi bist du auf Kaffeeentzug!
Darfst du jetzt schon mehr zu dir nehmen - also vor allem trinken bei dem Wetter?
Ich weis gar net ob Jasmin Fisch noch mag. Gabs für sie schon ne ganze Weile nimmer. Muss ich ihr echt mal wieder machen.
Früchteriegel sind ja auch lecker. Aber die von den Babymarken sind doch bestimmt übertrieben teuer oder!
Jetzt hab ich mir grad auch erstmal nen Müsliriegel geholt^^
Irgendwann demnächst kommt die Oma und wartet noch bis Jasmin ausgeschlafen hat und ich kann arbeiten gehen. Heute mal wieder nachmittags - das mag ich gar net...
Bis heut abend Mädelz
LG Rosenrot
22.07.2010 13:08
Schneit mal kurz rein und zeigt was tolles
Unsere Fotografen-Bilder sind fertig
Mehr in meinem Liam-Thema:
http://www.mamacommunity.de/forum/mein-engel-liam- das-groesste-glueck-auf-erden?page=21#comment-4803 071
Unsere Fotografen-Bilder sind fertig
Mehr in meinem Liam-Thema:
http://www.mamacommunity.de/forum/mein-engel-liam- das-groesste-glueck-auf-erden?page=21#comment-4803 071
22.07.2010 22:00
Hihi danke Toffy
Und Sonne
Ich hab grad deinen Fred aufgesucht - soooooooooo schöne Bilder! Echt klasse!
Wir haben als wir Jasmins Passfoto gemacht haben von der Fotografin ne Einladung bekommen. Sie fotografiert kostenlos, nur die Bilder muss man dann zahlen die man nehmen will. Jetzt wo ich deine tollen Fotos sehe will ich das auch!!! Ich glaub ich muss mal mit meinem Schatz reden vllt lässt er sich ja überzeugen dass wir das uuunbedingt brauchen^^
Jo nachdem hier ja mal wieder nix los ist bin ich mal wieder am Esperanto lernen und wie immer bin ich schon wieder gefrustet weil ich nicht wirklich weiterkomme. Ich glaub ich hab nen spezielles Vokabelnsieb im Hirn wo ständig alle Wörter durchflutschen die ich für halbwegs sinnvolle Sätze brauche...
Ich wünsch euch noch nen schönen kühlen Abend - bei uns zumindest hat es heftig abgekühlt heute Abend und die nächsten Tage solls auch nimmer so heiß werden.
Ist ganz gut so weil Jasmin war heute mit Papa beim Impfen und war schon knatschig als ich sie ins Bett hab. So kann sie jetzt wenigstens besser schlafen wenn die Luft frischer ist.
LG Rosenrot
Und Sonne
Ich hab grad deinen Fred aufgesucht - soooooooooo schöne Bilder! Echt klasse!
Wir haben als wir Jasmins Passfoto gemacht haben von der Fotografin ne Einladung bekommen. Sie fotografiert kostenlos, nur die Bilder muss man dann zahlen die man nehmen will. Jetzt wo ich deine tollen Fotos sehe will ich das auch!!! Ich glaub ich muss mal mit meinem Schatz reden vllt lässt er sich ja überzeugen dass wir das uuunbedingt brauchen^^
Jo nachdem hier ja mal wieder nix los ist bin ich mal wieder am Esperanto lernen und wie immer bin ich schon wieder gefrustet weil ich nicht wirklich weiterkomme. Ich glaub ich hab nen spezielles Vokabelnsieb im Hirn wo ständig alle Wörter durchflutschen die ich für halbwegs sinnvolle Sätze brauche...
Ich wünsch euch noch nen schönen kühlen Abend - bei uns zumindest hat es heftig abgekühlt heute Abend und die nächsten Tage solls auch nimmer so heiß werden.
Ist ganz gut so weil Jasmin war heute mit Papa beim Impfen und war schon knatschig als ich sie ins Bett hab. So kann sie jetzt wenigstens besser schlafen wenn die Luft frischer ist.
LG Rosenrot
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt