April 2009 Mamis
23.07.2010 15:14
Zitat von Akascha1982:
Zitat von _Ben_ist_der_Beste_:
Zitat von Akascha1982:Ach müsst ihr jetzt umziehen?
Hiiiiiiiillllllllllllllllllllllfffffffffffffffffff ffeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Mein Freund hat n' Job in Penzberg angenommen![]()
Ist zwar toll, dass er endlich was gefunden hat, aber dann bin ich noch weiter von meinen Eltern weg und mussdmir alles neu aufbauen.![]()
![]()
Er wird kaum jeden Tag von Bremen nach Oberbayern zur Arbeit fahren![]()
![]()
sind doch nur über 800 km
der soll sich mal net so anstellen...oh man, das ist wirklich doof...du bist doch auch noch net solang in bremen und jetzt schon wieder alles neu??? aber du hast dann mehr feiertage und ich glaube, die kinder haben in bayern mehr ferien...du musst noch deinen freund heiraten, die sind da unten ganz schön traditionell und von der alten schule...oh man, ich möcht nicht mit dir tauschen - dunkeldeutschland wäre nichts für mich
und wie die da unten reden
*grusel* ach und ich glaube, du könntest noch landeserziehungsgeld bekommen
wann soll es denn losgehen???
23.07.2010 15:55
Zitat von Akascha1982:Seh ich vielleicht so aus als wüßte ich wo das liegt und wie weit das von euch weg ist?
Ist zwar toll, dass er endlich was gefunden hat, aber dann bin ich noch weiter von meinen Eltern weg und mussdmir alles neu aufbauen.![]()
![]()
![]()
23.07.2010 15:57
Bei uns regnet´s.
Heut morgen gegen 4.30uhr gings los, herrlich.
Nur küche und bad sind immernoch total aufgeheizt, keine fenster drin...
Heut morgen gegen 4.30uhr gings los, herrlich.
Nur küche und bad sind immernoch total aufgeheizt, keine fenster drin...
23.07.2010 16:40
Hallo Hühnis
Melde mich mal kurz... haben gerade bissel Luft, sind zu Hause und ruhen uns aus...
Die Trauung war schön, das Wetter ist super und Fotos machen war auch gut bei der tollen Sonne.
Mein Kleid sitzt nicht perfekt, aber es geht!
Um 17.30 Uhr gehts wieder los.
Braut und Bräutigam abholen und ab zur Feier.
haben heute um 13 Uhr schön gegessen und nachher gibts wieder Fraß
N schönes Vanilleeis mit Erdbeeren habe ich mir auch gegönnt!
Oma hat Janosch heute um 8 Uhr abgeholt.
Der Racker war natürlich in der Nacht um halb 5 wach, wie solls auch anders sein^^
Tolle Wurst und ich musste um halb sieben hoch
Ich trinke jetzt mein Käffchen und dann gehts auch schon fast wieder los
Habe die Beiträge überflogen und gelesen das Akascha umziehen muss, einem Zwerg die Tränenkanäle durchgestochen werden und...
Kleinhirn lässt grüßen
Kann mir nichts merken...^^
Fotos von mir gibts morgen wenn ich online bin!
Melde mich mal kurz... haben gerade bissel Luft, sind zu Hause und ruhen uns aus...
Die Trauung war schön, das Wetter ist super und Fotos machen war auch gut bei der tollen Sonne.
Mein Kleid sitzt nicht perfekt, aber es geht!
Um 17.30 Uhr gehts wieder los.
Braut und Bräutigam abholen und ab zur Feier.
haben heute um 13 Uhr schön gegessen und nachher gibts wieder Fraß
N schönes Vanilleeis mit Erdbeeren habe ich mir auch gegönnt!
Oma hat Janosch heute um 8 Uhr abgeholt.
Der Racker war natürlich in der Nacht um halb 5 wach, wie solls auch anders sein^^
Tolle Wurst und ich musste um halb sieben hoch
Ich trinke jetzt mein Käffchen und dann gehts auch schon fast wieder los
Habe die Beiträge überflogen und gelesen das Akascha umziehen muss, einem Zwerg die Tränenkanäle durchgestochen werden und...
Kleinhirn lässt grüßen
Kann mir nichts merken...^^
Fotos von mir gibts morgen wenn ich online bin!
23.07.2010 18:55
Zitat von marlou:
Zitat von Akascha1982:
![]()
![]()
sind doch nur über 800 kmder soll sich mal net so anstellen...oh man, das ist wirklich doof...du bist doch auch noch net solang in bremen und jetzt schon wieder alles neu??? aber du hast dann mehr feiertage und ich glaube, die kinder haben in bayern mehr ferien...du musst noch deinen freund heiraten, die sind da unten ganz schön traditionell und von der alten schule...oh man, ich möcht nicht mit dir tauschen - dunkeldeutschland wäre nichts für mich
![]()
Na du erst wieder.
*
Mensch Akascha das ist ja wirklich mal nen Kultureller Wechsel. Von de Fischköppe zu den Weißwürschtchen. Was ist denn dein Freund von Beruf damit ihr den Süden musst.
23.07.2010 18:56
@Mareen
musste leiser machen weil meine Fenster offen waren und ich will ja nicht das die Nachbarn denken ich bin nicht ganz Takko. Süß wie deine Rakete Ben durch die Gegend saust.
musste leiser machen weil meine Fenster offen waren und ich will ja nicht das die Nachbarn denken ich bin nicht ganz Takko. Süß wie deine Rakete Ben durch die Gegend saust.
23.07.2010 19:01
OH man, was für eine NAcht, was für ein Tag.. am liebsten würde ich beides aus dem Kalender streichen...
Ich glaube mein kind mutiert zu einem Tyrannen der ganz besonderen art.
ALLEs was ihm nicht passt, wo man was sagt oder sonst was.. fängt mann an zu schreien und zu bocken.. mit hinschmeissen und allem drum und dran. Heute ist der Tag, wo er NUR mist macht... heult,schreit,bockt...
heute nacht war er von 1 uhr bis 4:30uhr wach, ebenfalls mit schreien,erzählen, dann wieder knatschen.. ich habe genau 2,5std. schlaf gehabt,.. so fühle ich mich auch.
Hätte ich aber gewusst, dass der herr 3,5 std. mittagsschlaf hält, hätte ich mich hingelegt.
Ich weiss echt nicht was ich machen soll,wenn das so weiter geht.. er ist hundert mal schlimmer als der grosse in dem alter.
Seid Tagen is er nachts wach und macht theater... aus unerklärlichen gründen.. denn weder zähne,noch fieber..noch krank sein kann ich bei ihm festellen..
Im moment ist es sehr anstrengend mit ihm... dann kommt noch der umzugsstress dazu, bin mit allem so ein wenig überfordert,komm nicht richtig in die pötte und der elan fehlt..
@TränenKanäle durchtrennen..
Kenne mich damit so garnicht aus, aber mit nakotisierte kinder schon.. Mein grosser wurdemit 7 monaten am fuß operiert und die op dauerte 4 std. und es ging alles gut..Ich bin auch tausend tode gestorben.. aber hat es gut verpackt..
Ich drück euch die daumen das das alles schnell und super gut vorbei geht..
@hochzeit
BElli ich wünsche euch auch für heute super viel spass und einen tollen tag sowieso,auch wenn er schon fast vorbei ist..
@Bens Mama.. herzlichen glückwunsch zum Laufbaby..Hab hier seid gestern auch eins.. er will NUR noch laufen.. wenn er fällt, wird aufgestanden und weiter gelaufen..ich vesteh deine euphorie also nur zu gut ,dass ist einfach nur toll anzusehen
nun werde ich mal mein zickendes Windelpaket ins bett packen..
ALLEs was ihm nicht passt, wo man was sagt oder sonst was.. fängt mann an zu schreien und zu bocken.. mit hinschmeissen und allem drum und dran. Heute ist der Tag, wo er NUR mist macht... heult,schreit,bockt...
heute nacht war er von 1 uhr bis 4:30uhr wach, ebenfalls mit schreien,erzählen, dann wieder knatschen.. ich habe genau 2,5std. schlaf gehabt,.. so fühle ich mich auch.
Hätte ich aber gewusst, dass der herr 3,5 std. mittagsschlaf hält, hätte ich mich hingelegt.
Ich weiss echt nicht was ich machen soll,wenn das so weiter geht.. er ist hundert mal schlimmer als der grosse in dem alter.
Seid Tagen is er nachts wach und macht theater... aus unerklärlichen gründen.. denn weder zähne,noch fieber..noch krank sein kann ich bei ihm festellen..
Im moment ist es sehr anstrengend mit ihm... dann kommt noch der umzugsstress dazu, bin mit allem so ein wenig überfordert,komm nicht richtig in die pötte und der elan fehlt..
Kenne mich damit so garnicht aus, aber mit nakotisierte kinder schon.. Mein grosser wurdemit 7 monaten am fuß operiert und die op dauerte 4 std. und es ging alles gut..Ich bin auch tausend tode gestorben.. aber hat es gut verpackt..
@hochzeit
BElli ich wünsche euch auch für heute super viel spass und einen tollen tag sowieso,auch wenn er schon fast vorbei ist..
@Bens Mama.. herzlichen glückwunsch zum Laufbaby..Hab hier seid gestern auch eins.. er will NUR noch laufen.. wenn er fällt, wird aufgestanden und weiter gelaufen..ich vesteh deine euphorie also nur zu gut ,dass ist einfach nur toll anzusehen
23.07.2010 19:45
@mareen
was für ein schönes video
es sieht so schön aus wenn kleine kinder laufen
habe das video ja vorhin schon gesehen, habe es auch meinem mann gezeigt wie süss das aussieht
ich war ja neidisch das ben schon läuft und laura noch nicht
vorhin waren mein mann und ich mit laura im zimmer und haben mit ihr gespielt, dann haben wir uns gegenüber auf dem boden hingesetzt und immer laura hin und her laufen lassen, also 2 schritte
sie fand es toll
und jetzt gingen wir zusammen an der hand und ich hab dann einfach los gelassen und sie ist weiter gelaufen
und jetzt flitzt sie durch die wohnung
oh man musste gleich jeden anrufen
ich freue mich ja sooooo
bin soooo happy
und sie läuft nicht mehr auf zehenspitzen
LAURA LÄUFT
was für ein schönes video
es sieht so schön aus wenn kleine kinder laufen
habe das video ja vorhin schon gesehen, habe es auch meinem mann gezeigt wie süss das aussieht
ich war ja neidisch das ben schon läuft und laura noch nicht
vorhin waren mein mann und ich mit laura im zimmer und haben mit ihr gespielt, dann haben wir uns gegenüber auf dem boden hingesetzt und immer laura hin und her laufen lassen, also 2 schritte
sie fand es toll
und jetzt gingen wir zusammen an der hand und ich hab dann einfach los gelassen und sie ist weiter gelaufen
und jetzt flitzt sie durch die wohnung
oh man musste gleich jeden anrufen
ich freue mich ja sooooo
bin soooo happy
und sie läuft nicht mehr auf zehenspitzen
LAURA LÄUFT
23.07.2010 20:21
Herzlichen Glückwunsch zur Rennmaus.
Bin wohl die einzigste noch hier deren Kind noch nicht läuft
Bin wohl die einzigste noch hier deren Kind noch nicht läuft
23.07.2010 20:27
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von marlou:
Zitat von Akascha1982:
![]()
![]()
sind doch nur über 800 kmder soll sich mal net so anstellen...oh man, das ist wirklich doof...du bist doch auch noch net solang in bremen und jetzt schon wieder alles neu??? aber du hast dann mehr feiertage und ich glaube, die kinder haben in bayern mehr ferien...du musst noch deinen freund heiraten, die sind da unten ganz schön traditionell und von der alten schule...oh man, ich möcht nicht mit dir tauschen - dunkeldeutschland wäre nichts für mich
![]()
Na du erst wieder.![]()
*
Mensch Akascha das ist ja wirklich mal nen Kultureller Wechsel. Von de Fischköppe zu den Weißwürschtchen. Was ist denn dein Freund von Beruf damit ihr den Süden musst.
Er ist Molekularbiologe. Er ist sich jetzt aber doch nicht mehr 100% sicher, ob er die Stelle annimmt oder erst noch das Master Studium macht
Also Entscheidung zwischen sofort Geld oder Chance auf ne bessere Karriere in 2 Jahren
23.07.2010 20:29
Zitat von sweet_bee08:
Herzlichen Glückwunsch zur Rennmaus.![]()
Bin wohl die einzigste noch hier deren Kind noch nicht läuft![]()
![]()
Cool dass das bei Laura jetzt doch noch so schnell geklappt hat
Und Sweet: Mina ist die Einzige, die noch nicht spricht
23.07.2010 20:37
Zitat von sweet_bee08:LOL, ick hab ja gesagt ihr sollt den ton aus machen!
@Mareen
musste leiser machen weil meine Fenster offen waren und ich will ja nicht das die Nachbarn denken ich bin nicht ganz Takko. Süß wie deine Rakete Ben durch die Gegend saust.![]()
Sorry aber hatte mich halt einfach gefreut.
Jaaaaaaaaa, sieht soooooooo süß aus!!!
Zitat von Mama04u09:
OH man, was für eine NAcht, was für ein Tag.. am liebsten würde ich beides aus dem Kalender streichen...
Auweh, das ist echt übel!Ben fängt auch an jetzt mit dem bocken aber er schmeißt sich zum glück (noch) nicht auf den boden... Aber wenn ich nein sage registriert er das momentan einfach nicht, tut echt so als würde er nix hören. Und heute hatte ich nen richtigen "kampf " mit ihm, er wollte ständig auf den tisch fassen und ich hab seine hand x mal weg gemacht und er hat dann versucht mich weg zu drücken, so haben wir uns nen minutenlangen "kampf" gegeben aber ich hab gewonnen.
Das hatte ich heut aber öfter... Das sind doch auch nur phasen die wieder vorbei gehen oder? *bibber*
Was hat er denn? Wird er krank oder so?![]()
Ich kenn das, immer wenn ich denke ach er pennt ja eh nicht, da schläft er dann.
Ah ok, also das ist´s dann auch nicht, komisch.. .
Im moment ist es sehr anstrengend mit ihm... dann kommt noch der umzugsstress dazu, bin mit allem so ein wenig überfordert,komm nicht richtig in die pötte und der elan fehlt..![]()
![]()
![]()
Es kommen bestimmt auch wieder bessere tage, versuch stark zu sein, du schaffst das bestimmt. Wenn du erstmal wieder ne nacht besser bzw mehr geschlafen hast dann sieht die welt bestimmt wieder viel besser aus.![]()
@hochzeit
@Bens Mama.. herzlichen glückwunsch zum Laufbaby..Hab hier seid gestern auch eins.. er will NUR noch laufen.. wenn er fällt, wird aufgestanden und weiter gelaufen..ich vesteh deine euphorie also nur zu gut ,dass ist einfach nur toll anzusehen![]()
Dankeeeee!![]()
![]()
![]()
![]()
Und herzlichen glückwunsch auch zu deinem laufbaby!!!!!!!!!!!Ich will ein video sehen.
Ben läuft auch nur noch, den ganzen tag, wir spielen sogar schon fange und er ist so schnell das er mir echt weg flitzt.
![]()
![]()
![]()
Zitat von buana:Dankeeeeeeeee.
@mareen
was für ein schönes videoes sieht so schön aus wenn kleine kinder laufen
![]()
habe das video ja vorhin schon gesehen, habe es auch meinem mann gezeigt wie süss das aussieht![]()
ich war ja neidisch das ben schon läuft und laura noch nicht![]()
vorhin waren mein mann und ich mit laura im zimmer und haben mit ihr gespielt, dann haben wir uns gegenüber auf dem boden hingesetzt und immer laura hin und her laufen lassen, also 2 schritte![]()
sie fand es toll![]()
und jetzt gingen wir zusammen an der hand und ich hab dann einfach los gelassen und sie ist weiter gelaufen![]()
und jetzt flitzt sie durch die wohnung![]()
![]()
![]()
oh man musste gleich jeden anrufen![]()
ich freue mich ja sooooo![]()
![]()
![]()
bin soooo happy![]()
![]()
![]()
und sie läuft nicht mehr auf zehenspitzen![]()
LAURA LÄUFT![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und glückwunsch das laura nun auch endlich läuft!!!!!!!!!!!
Das ist doch echt suuuuuuuuper, haben sich echt abgesprochen unsere kleinen, auf einmal fangen sie alle an zu laufen!
Videeeeeoooooooooooooo büdde.
Oh man, warste auch so wie ich und hast fast rum gebrüllt vor freude?
Mein gebabbel im video ist so schrecklich aber ich hab das in dem moment echt nicht mitbekommen, war so glücklich!
Und du wirst staunen wie schnell sie lernen wird, ben ist jetzt schon so sicher und er rennt nicht mehr so und es sieht schon richtig gekonnt aus wie er läuft, echt erstaunlich wie schnell die kleinen lernen.
23.07.2010 20:40
Zitat von Akascha1982:Wie noch nicht spricht, nicht mal mama oder papa?
Zitat von sweet_bee08:
Herzlichen Glückwunsch zur Rennmaus.![]()
Bin wohl die einzigste noch hier deren Kind noch nicht läuft![]()
![]()
Cool dass das bei Laura jetzt doch noch so schnell geklappt hat![]()
Und Sweet: Mina ist die Einzige, die noch nicht spricht![]()
Ich krieg hier echt nix mehr mit.
Haha, grad kommt meine lieblingswerbung, die coca cola werbung, ich find die viecher so cool, wie die machen.
Ich will son viech haben.
23.07.2010 20:46
Zitat von Akascha1982:
Zitat von sweet_bee08:
Na du erst wieder.![]()
*
Er ist Molekularbiologe. Er ist sich jetzt aber doch nicht mehr 100% sicher, ob er die Stelle annimmt oder erst noch das Master Studium machtAlso Entscheidung zwischen sofort Geld oder Chance auf ne bessere Karriere in 2 Jahren
![]()
Warum hat er denn nicht vorher drüber nach gedacht seinen Master zu machen und sich erst danach zu bewerben? Jetzt ists ihm wohl auch zu weit weg von der Heimat. Man bekommt ja auch erst Muffensausen wenn wirklich ne Zusagen ins Haus geflattert ist, oje na dann überlegt euch das mal richtig, kein leichter Schritt.
23.07.2010 21:06
danke euch
@mareen
ich habe mich sooo gefreut
habe laura 10 mal hoch genommen und umarmt und geküsst und gesagt das ich das so toll finde
und habe immer wieder zu meinem mann gesagt "sie läuft sie läuft, ich freue mich ja so"
mein mann freut sich auch sehr
er meinte zu seiner mutter "und ich war beim ersten mal dabei"
er war ja sonst bei nix dabei wo sie was zum ersten mal gemacht hat, ist halt so wenn man arbeitet
video kann ich machen aber kann irgendwie keine auf youtube hochladen
habe es schon so oft probiert
wollte ja hier schon öffters ein video rein machen...
oh man wo laura angefangen hat zu laufen war ich nur noch dauer happy
bin ihr dauernd hinterher und hab zugeschaut, das sieht so süss aus wie die kleinen laufen
morgen gehen wir schuhe kaufen
@mareen
ich habe mich sooo gefreut
habe laura 10 mal hoch genommen und umarmt und geküsst und gesagt das ich das so toll finde
und habe immer wieder zu meinem mann gesagt "sie läuft sie läuft, ich freue mich ja so"
mein mann freut sich auch sehr
er meinte zu seiner mutter "und ich war beim ersten mal dabei"
er war ja sonst bei nix dabei wo sie was zum ersten mal gemacht hat, ist halt so wenn man arbeitet
video kann ich machen aber kann irgendwie keine auf youtube hochladen
habe es schon so oft probiert
wollte ja hier schon öffters ein video rein machen...
oh man wo laura angefangen hat zu laufen war ich nur noch dauer happy
bin ihr dauernd hinterher und hab zugeschaut, das sieht so süss aus wie die kleinen laufen
morgen gehen wir schuhe kaufen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt