Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Tingel
1337 Beiträge
22.07.2010 23:01
Huhu Mädels,

Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken.......
Leider gibts nur ne klitzekleine Entwarnung, KEIN Hirnschlag......

ABER inzwischen musste Mein Liebster heut ins Krankenhaus, weil auch die Blutwerte nicht in Ordnung sind.
Jetzt bin ich grad bissel was über ne Stunde daheim. Aber zum Glück stellen sie ihn jetzt auf den Kopf und wir hoffen, die finden auch was.

Manuel konnt zum Glück zu Oma und Opa, war aber dafür auch total ko.....
Jetzt les ich hier bissel nach und verkrümel mich dann ins Bett. War anstrengend heute.....

Hab euch alle lieb, und wenn ihr wollt - halte ich euch auf dem Laufenden.
Gute Nacht !!!!!
marlou
6375 Beiträge
23.07.2010 00:14
tingel:

ich drück die daumen, dass sie nichts finden, zumindestens nichts schlimmes...hoffentlich ist es nur stressbedingt und der arzt verschreibt euch ne woche malediven für alle drei

rosenrot:

hui, da musste ich erstmal onkel wikipedia fragen...dachte esperanto ist spanisch, aber nein - jetzt bin ich halbwegs informiert...wie kamst du dazu, das lernen zu wollen und warum? sprichst du noch andere sprachen??? ich möcht gern spanisch lernen, aber ich kann nicht mal fließend englisch...
mein gehirn ist da echt verrostet...

ich kann nicht schlafen, mein mann hat beschlossen anfang august in die heimat fahren zu wollen und ich bekomm jetzt schon schwiemu-alpträume denke echt schon, ich bin bekloppt...ist schon die dritte nacht, wo ich nicht einschlafen kann und mich damit beschäftige
aber vielleicht bekomm ich ja ab august ne arbeit und dann fällt der tolle urlaub aus wenn es wenigstens urlaub wäre, aber ich höre es jetzt schon...ihr müsst um drei da sein, um fünf dann hier zum grillen, morgen zu oma zum mittag, nachmittag kaffee bei der anderen oma, tante und onkel kommen dann abends zum grillen

bah...und ich habe natürlich keine familie die uns sehen will...manchmal denke ich, wenn ich mich von meinem mann trenne, dann umgeh ich den ganzen mist ich bin bekloppt, ja ich sehe es ein
23.07.2010 07:00
Mädels ich fühl mich nicht gut.
Seit gestern wissen wir das Motte am 11.08. unters Messer muss.
Ihr werden die Tränenkanäle durchgestochen.
Ich weiß ja das es ein routine Eingriff ist, aber ne Narkose wird für ne Mama doch nie zu was harmlosem, oder?
Ach ich bin jetzt schon traurig und hab angst. Denn schiefgehen kann ja leider immer was.
Ich weiß das es nötig ist. Sie schleimt seit Geburt mit den Augen rum. Erst beide, dann nur das linke, und jetzt schon seit Sept/Okt hat sie es jeden Tag am rechten Auge.
Wir haben schon über ein dutzend Fläschchen Augentropfen verbraucht. Die sollen wir immer 10 Tage nehmen. Am 9. Tag ist es dann ok. Der 10. ist suuuper und am 11. ist es meist wieder da. Aber länger darf man die net nehmen.
Und so langsam stört sie es auch selber.
Naja schauen wir mal wie es wird wenn der Tag X näher rückt.
Akascha1982
10658 Beiträge
23.07.2010 09:03
@Tingel: Daumen sind gedrückt. Ist doch aber schön, dass etwas passiert und ihr dann wisst, wo ihr dran seid.
Akascha1982
10658 Beiträge
23.07.2010 09:04
@Mamsell: Das ist wohl wirklich ein harmloser Eingriff. Der Kleine von ner Freundin musste da auch durch und das war wohl bis auf den Moment, in dem man sich von Mama trennen muss nicht schlimm.
23.07.2010 09:08
Zitat von Akascha1982:

@Mamsell: Das ist wohl wirklich ein harmloser Eingriff. Der Kleine von ner Freundin musste da auch durch und das war wohl bis auf den Moment, in dem man sich von Mama trennen muss nicht schlimm.

ich weiß das es für mich schlimmer ist als für sie...
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
23.07.2010 13:24
Hi.

Ich versuch grad bei my video ein lauf video von ben hoch zu laden, der herr ist am 15.7. das erste mal gelaufen und hat mich doch wirklich bis zum 18.7. schmoren lassen und mich erst da ein video machen lassen. Deswegen achtet dann bitte nicht auf mein blödes gebabbel im hintergrund ich hatte mich übelst gefreut das er mich endlich filmen lassen hat.

Aber irgendwie ist das komisch grad, mir wird gar kein status angezeigt beim hoch laden, bin mal gespannt obs geht.

LG.
Akascha1982
10658 Beiträge
23.07.2010 14:01
Hiiiiiiiillllllllllllllllllllllfffffffffffffffffff ffeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Mein Freund hat n' Job in Penzberg angenommen
Ist zwar toll, dass er endlich was gefunden hat, aber dann bin ich noch weiter von meinen Eltern weg und mussdmir alles neu aufbauen.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
23.07.2010 14:06
wo ist denn Penzberg?
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
23.07.2010 14:08
So, mal gucken obs geht.

Bitte macht den ton dabei aus.
_Ben_ist_der_Beste_
538 Beiträge
23.07.2010 14:09
Zitat von Akascha1982:

Ist zwar toll, dass er endlich was gefunden hat, aber dann bin ich noch weiter von meinen Eltern weg und mussdmir alles neu aufbauen.
Ach müsst ihr jetzt umziehen?
Sonne82
5857 Beiträge
23.07.2010 14:57
Huhu Mädels.

Liam hatte vorhin einen Zigarettenstummel im Mund
Der muss an Schatz seinen Fußballschuhen geklebt haben. Ekelhaft !!!

Ach schade, ich dachte Liam schläft nochmal. Er hat Mittag nicht lange geschlafen.
Nun nöhlt er aber schon wieder. Dann werd ich doch mal raus gehen bei dem Regen.
Ich muss sowieso noch Bilderrahmen für die Fotos besorgen.

Bis heut Abend.
Akascha1982
10658 Beiträge
23.07.2010 15:05
Zitat von _Ben_ist_der_Beste_:

Zitat von Akascha1982:

Ach müsst ihr jetzt umziehen?

Er wird kaum jeden Tag von Bremen nach Oberbayern zur Arbeit fahren
Akascha1982
10658 Beiträge
23.07.2010 15:06
Zitat von Chelsea:

wo ist denn Penzberg?

Noch unter München
Heidi-Mami
11471 Beiträge
23.07.2010 15:12
ach du schande