Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Mama04u09
303 Beiträge
24.07.2010 13:00
Zitat von Akascha1982:

Schwiegermutter hat Mina ein Kleidchen in Größe 50-62 und Socken in Gr.17 mitgebracht Gut nachgedacht würde ich sagen. Gut, dass Mina so dünn ist, da hab ich sie ins Kleid zumindest reigequetscht gekriegt

da hätte ich glatt gesagt, danke für die geschenke,aber leider kommen sie rund nen jahr zu spät

Also wie kann man da nicht nachdenken,oder wenigstens vorher fragen,welche grösse sie hat?!
Versteh sowas nicht.

@RosenRot.. ich habe keine Familie in Duisburg, meine eltern, Tante und die einzigste oma leben ja in berlin. und die familie von meinem freund ist zwar SO riesig, aber da würde niemand im traum einfallen den kleinen mal zu nehmen. früher war er mindestens einmal im monat bei der mama von meinem freund, aber naja das hat auch sehr stark nach gelassen, da er ja nicht mehr brav und ruhig im Maxi cosi liegt.. ne er will beschäftigung, laufen.. und das geht da im haus nicht so gut, vorallem unbeobachtet mal gleich garnicht.
Seine schwester hat selbst 2 kinder, davon eins behindert.. da will ich nicht unbedingt fragen,ob sie ihn mal nehmen können,wobei die sich sicher freuen würden.. ABER ich kann die schwester nicht so gut leiden..
Naja und dann bliebe noch der Opa.. der hat aber mit klein kindern nix am hut und somit scheidet er auch aus.

Meine Freundin wäre die einzigste, aber die hat selbst,so wie ich, nur stress um die ohren, weil ihr 2 jähriger derzeit die letzten backenzähne bekommt und total mies drauf ist und sie auch im umzugsstress ist..wie ich eigentlich.

alles nicht so einfach...

@Belli,hoffe du kannst wenigstens ein bissl schlafen..
24.07.2010 13:04
Zitat von MamaBelli:

Ich werde gleich versuchen ihn hinzulegen, aber er hat von kurz nach acht bis halb elf gepennt....

Hast dich denn da zumindest nochmal hingelegt? Trauzeuge zu sein scheint ja anstrengender zu sein, als selber zu heiraten
Rosenrot82
4394 Beiträge
24.07.2010 13:33
Hallo!

Wie schade dass es ausgerechnet zum Woende anfängt zu regnen. Der Regen war ja mal nötig aber dann doch lieber unter der Woche.
Weis gar nicht was wir machen sollen. Nur drin hocken ist blöd. Vllt gehn wir noch ne Runde shoppen heute wenn Jasmin wieder wach ist.

@Sonne
Unsre Katze braucht auch immer nen Rückzugsort. Meistens sieht man sie den ganzen Tag kaum weil sie immer iwo liegt und schläft. Nur wenn sie hunger hat kommt sie angeschlichen und maunzt rum und dann holt sie sich gleich noch bissl Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten ab.

Fotos - ich muss mich nochmal informieren was denn dann so Bilder kosten und dann überlegen wir uns wann wir das machen.
Im August gibts nochmal fotografieren umsonst.

Leiter klettern - also Jasmin kommt ratzfatz die Treppe hoch aber aufm Spielplatz hat sie sich noch an keine Leiter getraut. Die Sprossen sind ihr noch zu weit auseinander.

Du hast auch bald ne OP! Aber gut dass jetzt was passiert und du unters Messer kommst bevor da was böses in deinem Bauch wächst!

@Belli
Oh na dann wünsch ich dir heut nen superlieben und braven Janosch damit du den Tag noch einigermaßen überstehst!

@Sweetbee
haha drei Tage wach ist ja seehr passend^^

@Toffy
Ui da hat aber einer nen schlechtes Gewissen bei sovielen Geschenken^^

@Akascha
Und wann müsstet ihr dann umziehen wenn dein Männe diese Stelle annimmt?
Deine Schwiemu ist ja doof!!! Man schnenkt doch einem Kind das schon mehr als ein Jahr ist keine so kleinen Klamotten! Ist ja wohl logisch dass Mina keine 60cm mehr groß ist!

@Naddy
Puh aber so wie sich das liest was du so schreibst immer bräuchtest du ja wohl dringend mal Unterstützung...!

LG Rosenrot
24.07.2010 13:35
Zitat von Rosenrot82:

@Akascha
Deine Schwiemu ist ja doof!!! Man schnenkt doch einem Kind das schon mehr als ein Jahr ist keine so kleinen Klamotten! Ist ja wohl logisch dass Mina keine 60cm mehr groß ist!

Am 1.9. würde er anfangen. Ich käme dann erst Anfang November ach, weil wir ja hier noch die Wohnung haben.
24.07.2010 13:37
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Rosenrot82:

@Akascha

Am 1.9. würde er anfangen. Ich käme dann erst Anfang November ach, weil wir ja hier noch die Wohnung haben.

Und bei dem Kleid schätze ich fast mal, dass es für Minas Cousine gedacht war. Meiner Schwägerin das aber nicht gefallen hat, weil's so gar nicht ihr Stil ist.
Rosenrot82
4394 Beiträge
24.07.2010 13:48
Ist schon krass was man alles auf sich nehmen muss für nen Job!
So weit wegziehen nur damit die Kohle zum Leben da ist.
Aber das ist heutzutage halt so gell. Und wird immer schlimmer...

LOL das Kleidchen war nicht ihr Stil? Und deiner solls dann sein oder was? Das die Größe net passt juckt wohl gar nicht! *kopfschüttel*
Was machst du da jetzt - sagst du ihr was dazu oder nimmst dus einfach und packst es danach gleich wieder zu den zu klein gewordenen Sachen.

btw
Ich hab inzwischen zwei Kartons voll mit kleinen Klamotten aber ich hab das Gefühl ich muss alles aufheben. Gehts da noch einer so?
Ich kann mich noch von gar nix trennen von Jasmins Sachen nicht mal das Babyspielzeug. Das ist alles im Kizi im Schrank verstaut.
24.07.2010 13:55
Ne ich find's ja gar nicht so schlecht und Mina passt ja zum Glück noch rein, weil's halt n' kurzes Kleid ist und von der Weite passt's ja. Ist dann super für heiße Tage.
Ich bin auch fast so weit meinem Freund zu sagen: Mach das Master Studium - ich leb' noch 2 Jahre von Harz4. Denn einen Job anzunehmen, nur weil das Geld stimmt, ist auch nicht das wahre. Er hat studiert und würde da nur Chemikalien verwalten. Das kann jeder Depp.
24.07.2010 14:21
rosenrot, jepp der hat ein gescheites schlechtes gewissen, macht gar nix vielleicht lernt er mal draus, und wollte mir eh ein mp3 player kaufen, in tschechien tja nun hab ich den voher..
finds aber schön das er sich mühe macht und dran gedacht hat was ich brauche blümchen wärn auch nich schlecht aber halten nich so lange
MamaBelli
18863 Beiträge
24.07.2010 17:00
@Akascha

Jo, haben uns die 2 Stunden auch heute
orgen hingelegt, aber schlafen war nicht..komisch!
Und Janosch hat 2 Stunden Mittagschlaf gemacht..wir auch
nach ner Dusche fühle ich mich uch wieder gut.
Zwar müde und schlapp, aber es geht.

Janosch hat eben mit uns Melone gegessen und richtig reingehauen
Gleich fahren wir einkaufen, neues Obst, Gemüse und paar Kleinigkeiten!....

Sagt mal.... wie kann es sein das ich nach dem Fresstag von gestern nur 67,6 Kilo wiege?

Und machen Salzstangen dick?
MamaBelli
18863 Beiträge
24.07.2010 17:07

MamaBelli
18863 Beiträge
24.07.2010 17:08
Da sieht man die 5 Kilo die weg müssen
sweet_bee08
6169 Beiträge
24.07.2010 17:24
Zitat von MamaBelli:

Da sieht man die 5 Kilo die weg müssen

auch mit den 5 kilo mehr biste ne hübsce olé
MamaBelli
18863 Beiträge
24.07.2010 19:24
Danke

Ich hab nun Zeit für mich. Joschi ist im Bett
sweet_bee08
6169 Beiträge
24.07.2010 19:42
Zitat von MamaBelli:

Danke

Ich hab nun Zeit für mich. Joschi ist im Bett

na dann jetzt aber gute Nacht
Rosenrot82
4394 Beiträge
24.07.2010 22:05
Oh man was für ein grausiger Nachmittag oder?
Da fällt einem doch nix mehr dazu ein!

http://www.gratefulness.org/candles/minicandle.cfm ?l=ger&cid=11261471
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt