April 2009 Mamis
01.08.2010 20:42
Zitat von marlou:
Zitat von sweet_bee08:
ich muss heut ganz leise schreiben, hab Kopfaua den versuch ich gleich am Strand auszusitzen![]()
Schönen Sonntag euch allen
oh, dann wünsch ich dir einen ruhigen tag
"Könnte nicht derjenige, den ihr als Feind betrachtet, auf euren Weg gestellt sein, um euch auf seine Weise etwas zu lehren?"
das stand als zitat bei mirmeinen die meine schwie-mu????
![]()
na da schlaf mal ne Nacht drüber....oje oje....lalalalalllalaa alles wird gut, es sind nur ein paar Tage...lalallallllalallallaaaaaaaaaa
01.08.2010 21:21
Servus Mädelz!
So das schöne Woende vorbei - und passend dazu ist erneuter Regen vorhergesagt - na toll
@Sonne
Oh es werden sicherliche Fotos ohne Ende gemacht - aber komm doch einfach auch büüüüdde!
@Toffy
*g* mein Schneckenwecker klingelt erst so um acht - deshalb brauch ich immer einen extra der mich schon ne Std vorher weckt *g*
@Sweetbee
[size=6]Hat der Strand deinem Köpfle geholfen?[/size]
@Marlou
Haha *schmeismichweg* Graust es dich so vor deiner Schwiemu???^^
@Naddy
Oh na dann wünsch ich dir nen möglichst flotten Umzug ohne Pannen und zwei Jungs die der Mama mal ausnahmsweise etwas weniger auf die Nerven gehen!
@Rauchen
Mein Schatz hat auch lange geraucht - als wir damals zusammen gezogen sind war sofort klar dass er nur draußen raucht. Und dann hat er auch aufgehört.
Mittlerweile reagiert er auch voll empfindlich auf Rauchgeruch und so. Ich glaub das ist bei ehemaligen Rauchern normal so.
Mein Bruder raucht und mich juckt das weniger wenn er grad noch eine geraucht hat und dann zu uns kommt aber mein Schatz merkt des sofort.
Jasmin liebt ihren Patenonkel trotzdem aber sie hält auch Abstand von ihm wenn er auf der Terasse ne Kippe in der Hand hat. Aber das hab ich schon bei anderen Kindern festgestellt dass sie da ganz automatisch ne Abneigung dagegen haben.
LG Rosenrot
So das schöne Woende vorbei - und passend dazu ist erneuter Regen vorhergesagt - na toll
@Sonne
Oh es werden sicherliche Fotos ohne Ende gemacht - aber komm doch einfach auch büüüüdde!
@Toffy
*g* mein Schneckenwecker klingelt erst so um acht - deshalb brauch ich immer einen extra der mich schon ne Std vorher weckt *g*
@Sweetbee
[size=6]Hat der Strand deinem Köpfle geholfen?[/size]
@Marlou
Haha *schmeismichweg* Graust es dich so vor deiner Schwiemu???^^
@Naddy
Oh na dann wünsch ich dir nen möglichst flotten Umzug ohne Pannen und zwei Jungs die der Mama mal ausnahmsweise etwas weniger auf die Nerven gehen!
@Rauchen
Mein Schatz hat auch lange geraucht - als wir damals zusammen gezogen sind war sofort klar dass er nur draußen raucht. Und dann hat er auch aufgehört.
Mittlerweile reagiert er auch voll empfindlich auf Rauchgeruch und so. Ich glaub das ist bei ehemaligen Rauchern normal so.
Mein Bruder raucht und mich juckt das weniger wenn er grad noch eine geraucht hat und dann zu uns kommt aber mein Schatz merkt des sofort.
Jasmin liebt ihren Patenonkel trotzdem aber sie hält auch Abstand von ihm wenn er auf der Terasse ne Kippe in der Hand hat. Aber das hab ich schon bei anderen Kindern festgestellt dass sie da ganz automatisch ne Abneigung dagegen haben.
LG Rosenrot
01.08.2010 21:30
Hey Hühner
Habe heute einen riesen Findling beklebt.
Bei meinen Nachbarn
Habe da die Hausnummer draufgeklebt, sieht echt klasse aus.
Habe mir mit ner zange in den Finger geknippst, wat ne Sauerrei^^
*Autsch*
Motiv ist fertig und nmorgen fuge ich aus, wenn Zwergi schläft.
Michi hat die Zeit mit Janosch verbracht...total süß..hab den Zwerg immer rufen hören.
Ball, Auto, Maaamaaa, Paapaa...^^
Voll knuffig!!!
Morgen Abend zocken die Jungs.
Mal gucken was ich dann mache.
Vllt beklebe ich für uns auch nen Findling...*freu*
Janosch macht momentan immer kurze Mittagsschläfchen.
2 Stunden schläft er nicht mehr
Nachts wird er ab und zu wach, schläft aber nach ner Pulle sofort wieder.
Am Morgen wird er auch früher wach als sonst, denke er hat nen Schub oder sowas...
Gucken nun n DVD
Mich quält seit tagen ein scheiß Husten... Nachts huste ich und in der Früh und am Abend besonders ... Am Tag gehts einigermaßen^^
was kann ich dagegen tun?
Heisse Milch mit Fenchelhonig brachte nichts, auch die Silomattabletten sind Mist...
Habe heute einen riesen Findling beklebt.
Bei meinen Nachbarn
Habe da die Hausnummer draufgeklebt, sieht echt klasse aus.
Habe mir mit ner zange in den Finger geknippst, wat ne Sauerrei^^
*Autsch*
Motiv ist fertig und nmorgen fuge ich aus, wenn Zwergi schläft.
Michi hat die Zeit mit Janosch verbracht...total süß..hab den Zwerg immer rufen hören.
Ball, Auto, Maaamaaa, Paapaa...^^
Voll knuffig!!!
Morgen Abend zocken die Jungs.
Mal gucken was ich dann mache.
Vllt beklebe ich für uns auch nen Findling...*freu*
Janosch macht momentan immer kurze Mittagsschläfchen.
2 Stunden schläft er nicht mehr
Nachts wird er ab und zu wach, schläft aber nach ner Pulle sofort wieder.
Am Morgen wird er auch früher wach als sonst, denke er hat nen Schub oder sowas...
Gucken nun n DVD
Mich quält seit tagen ein scheiß Husten... Nachts huste ich und in der Früh und am Abend besonders ... Am Tag gehts einigermaßen^^
was kann ich dagegen tun?
Heisse Milch mit Fenchelhonig brachte nichts, auch die Silomattabletten sind Mist...
01.08.2010 21:50
Belli hast nen Raucherhusten?^^
Ich glaub ich pack nur das allerallernötigste in mein Gepäck damit noch nen Stein reinpasst den du mir dann mit unsrer 3 verschönern musst *g*
So ich geh jetzt duschen ohne Haare und dann in die Falle - bis denne Mädelz!
Ich glaub ich pack nur das allerallernötigste in mein Gepäck damit noch nen Stein reinpasst den du mir dann mit unsrer 3 verschönern musst *g*
So ich geh jetzt duschen ohne Haare und dann in die Falle - bis denne Mädelz!
02.08.2010 08:38
Hallo Mädels,
melde mich erholt und etwas gebräunt aus dem Urlaub zurück
Der Urlaub begann zwar nicht ganz so erholsam, aber war dann doch noch superschön
Freitag abend, 11h haben wir Mark aus dem Bettchen geholt und wurden zum Flughafen gefahren, der Süße war total aufgeregt und er war hellwach
Am Flughafen ist er dann in seinem Supermann-Schlafanzug umhergeflitzt und hat sämtliche Leute unterhalten
Dann mussten wir noch ne Std Verspätung "überstehen" (ging aber ganz gut)
Hätte die spitzen Fluggesellschaft uns dann in Istanbul durch die Passkontrolle geschleust hätten wir den Anschluss noch bekommen... so mussten wir 10 Std in Istanbul überbrücken, sodass die uns in ein Hotel gesteckt haben.... nachmittags um 16:15h ging der Flieger nach Bodrum..
Leider war der Alptraum noch nicht zu Ende... Bei der Landung stellte ich fest, dass Mark Durchfall oder ä. hatte und er von oben bis unten vollgesch....... war.... selbst meine weiße Hose war pitschnass..... (das zum glück nur pipi war) Ich also schnell auf die Flughafen Toilette und musste erstmal sehen wie ich ihn aus dem Schlafanzug raus bekam
Nachdem das geschafft war, Mark nur noch mit einer frischen Windel bekleidet, bin ich dann wieder raus und gesellte mich zu Ingo, der an der GEpäckausgabe stand und mir mitteilte, dass MEIN koffer nicht da wäre....
(in meinem Koffer war eigentlich alles wichtige, Marks sachen, Marks Medikamente, Ingos Medikamente usw)
Nach ein paar Tränen und viel Zeit ist er dann aber gott sei dank wieder aufgetaucht....
Wir wurden abgeholt.... haben gegessen und sind nurnoch tot ins bett gefallen... da wir seit über 36Std wach waren...
Der rest des Urlaubs verlief nur noch wunderschön und erholsam...
Aussicht von der Terrasse
knatsch-kopp
andere Terrassen-Aussicht
Dachterrasse
Mark am Strand
Mark das Weißbrot
Schoki-Eis
Schaukeln unter Palmen
Marks neue Spongebob-Crocs
melde mich erholt und etwas gebräunt aus dem Urlaub zurück
Der Urlaub begann zwar nicht ganz so erholsam, aber war dann doch noch superschön
Freitag abend, 11h haben wir Mark aus dem Bettchen geholt und wurden zum Flughafen gefahren, der Süße war total aufgeregt und er war hellwach
Am Flughafen ist er dann in seinem Supermann-Schlafanzug umhergeflitzt und hat sämtliche Leute unterhalten
Dann mussten wir noch ne Std Verspätung "überstehen" (ging aber ganz gut)
Hätte die spitzen Fluggesellschaft uns dann in Istanbul durch die Passkontrolle geschleust hätten wir den Anschluss noch bekommen... so mussten wir 10 Std in Istanbul überbrücken, sodass die uns in ein Hotel gesteckt haben.... nachmittags um 16:15h ging der Flieger nach Bodrum..
Leider war der Alptraum noch nicht zu Ende... Bei der Landung stellte ich fest, dass Mark Durchfall oder ä. hatte und er von oben bis unten vollgesch....... war.... selbst meine weiße Hose war pitschnass..... (das zum glück nur pipi war) Ich also schnell auf die Flughafen Toilette und musste erstmal sehen wie ich ihn aus dem Schlafanzug raus bekam
Nachdem das geschafft war, Mark nur noch mit einer frischen Windel bekleidet, bin ich dann wieder raus und gesellte mich zu Ingo, der an der GEpäckausgabe stand und mir mitteilte, dass MEIN koffer nicht da wäre.... (in meinem Koffer war eigentlich alles wichtige, Marks sachen, Marks Medikamente, Ingos Medikamente usw)
Nach ein paar Tränen und viel Zeit ist er dann aber gott sei dank wieder aufgetaucht....
Wir wurden abgeholt.... haben gegessen und sind nurnoch tot ins bett gefallen... da wir seit über 36Std wach waren...
Der rest des Urlaubs verlief nur noch wunderschön und erholsam...
Aussicht von der Terrasse
knatsch-kopp
andere Terrassen-Aussicht
Dachterrasse
Mark am Strand
Mark das Weißbrot
Schoki-Eis
Schaukeln unter Palmen
Marks neue Spongebob-Crocs
02.08.2010 09:49
Toller Urlaubsbericht
Ich Suche für Janosch auch Crocks....
Ich Suche für Janosch auch Crocks....
02.08.2010 10:02
ich wusste vorher garnicht, dass es crocs in so kleinen größen gibt....
find die sowas von klasse
find die sowas von klasse
02.08.2010 10:40
rosenrot... ich brauch kein wecker mehr jana weckt mir schon und steht vor der tür und schreit auto..
all man man hat jana klamotten haben gestern den schrank gemistet nun fehln die schalfis noch und kurze hosen, janas patin nimmt alles mit sotierts nach größen und schaut ob ihre freundin noch was brauchen kann und verkaufs ihr jana brauch schuhe zum herbst hin...
könnte echt nen klamotten laden auf machen nu is endlich wieder luft im schrank
all man man hat jana klamotten haben gestern den schrank gemistet nun fehln die schalfis noch und kurze hosen, janas patin nimmt alles mit sotierts nach größen und schaut ob ihre freundin noch was brauchen kann und verkaufs ihr jana brauch schuhe zum herbst hin...
könnte echt nen klamotten laden auf machen nu is endlich wieder luft im schrank
02.08.2010 11:27
Hallo chelsea schöne fotos vom urlaub.
Delia hat die crocks auch in drei farben und kann super darin laufen und ich find die so süss.
Die gabs ab grösse 18 da in allen farben
Delia hat die crocks auch in drei farben und kann super darin laufen und ich find die so süss.
Die gabs ab grösse 18 da in allen farben
02.08.2010 11:38
danke
ja dank den riemen hinten haben die guten halt. Mark läuft auch super damit...
ja dank den riemen hinten haben die guten halt. Mark läuft auch super damit...
02.08.2010 11:54
Ja d stimmt-
Muss gleich auch mal fotos vom urlaub hochladen.
Muss gleich auch mal fotos vom urlaub hochladen.
02.08.2010 12:17
Coole Bilder Chelsea. Das Mark die Reise so gut mitgemacht hat ist doch toll
Faszinierend, wie wach Kinder sein können, wenn's was Spannendes zu gucken gibt
Faszinierend, wie wach Kinder sein können, wenn's was Spannendes zu gucken gibt
02.08.2010 13:59
Zitat von marlou:
mama04/09
dann einen stressfreien und schnellen umzug und vorallem entspannte kinder, ansonsten vielleicht ne ganze tonne nerven - mach dir nicht soviel stress und wir lesen hoffentlich bald wieder voneinander...![]()
waren gerade auf dem jahrmarkt und louis hat ponys gestreichelt, es musste aber das gepunktete sein und nicht das schwarze und er war das erste mal auf dem karussell![]()
ach der kleine matz, wie sehr ich den liebe...![]()
er kommt jetzt immer an und sagt guggn, guggn...da müssen wir bilderbücher anschauen mit schweinen, kühen, schafen, blumen usw. und er macht dann schon manchmal die richtigen geräusche dazuund bei der spinne krabbelt er sich selber
![]()
Für alles, was dick markiert ist, würd ich ihn am liebsten knutschen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt