Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
02.08.2010 14:00
Zitat von marlou:

sonne :

louis hat auch ganz oft tage, wo er lange schläft...frühs jetzt meist bis halb acht acht...mittags leg ich ihn so gg. halb zwölf hin und er schläft oft bis halb drei drei...

essen ist beim zwerg auch kein problem, er isst fast alles - aber bei der wärme nicht viel...dafür trinkt er viel und isst viel obst...am liebsten weintrauben, melone, nektarine...ich hoffe, es bleibt so...ne mutti erzählte mir jetzt, dass es die ersten zwei jahre auch so war und dann kam die große verwandlung und ihr sohn wurde mäkelig

können wir dich nicht noch ein bissl überreden, doch zum treffen zu kommen????

Nein leider nicht Das ist mir eindeutig zu weit weg.
Sonne82
5857 Beiträge
02.08.2010 14:01
Zitat von Hexchen:

3 Tage rauchfrei

WEITER SO !!!!
Sonne82
5857 Beiträge
02.08.2010 14:05
Zitat von MamaBelli:

Hey Hühner

Habe heute einen riesen Findling beklebt.
Bei meinen Nachbarn
Habe da die Hausnummer draufgeklebt, sieht echt klasse aus.

Habe mir mit ner zange in den Finger geknippst, wat ne Sauerrei^^
*Autsch*
Motiv ist fertig und nmorgen fuge ich aus, wenn Zwergi schläft.

Michi hat die Zeit mit Janosch verbracht...total süß..hab den Zwerg immer rufen hören.
Ball, Auto, Maaamaaa, Paapaa...^^
Voll knuffig!!!

Morgen Abend zocken die Jungs.
Mal gucken was ich dann mache.
Vllt beklebe ich für uns auch nen Findling...*freu*

Janosch macht momentan immer kurze Mittagsschläfchen.
2 Stunden schläft er nicht mehr
Nachts wird er ab und zu wach, schläft aber nach ner Pulle sofort wieder.
Am Morgen wird er auch früher wach als sonst, denke er hat nen Schub oder sowas...

Gucken nun n DVD

Mich quält seit tagen ein scheiß Husten... Nachts huste ich und in der Früh und am Abend besonders ... Am Tag gehts einigermaßen^^

was kann ich dagegen tun?
Heisse Milch mit Fenchelhonig brachte nichts, auch die Silomattabletten sind Mist...

Wenn wir ein Haus hätten, würde ich bei dir auch so einen Findling bestellen.
Ich finde die echt toll.

Wegen dem Husten: Wenn ich Abends im Bett Reizhusten habe, trinke ich vor dem einschlafen im Bett immer mal wieder einen Schluck Wasser. Das hilft mir gut einzuschlafen.
02.08.2010 14:12
Schade Sonne, das du nicht dabei sein wirst

Puh Medina ist gerade erst eingeschlafen, sie will einfach irgendwie kaum noch ins Bett mittags. rennt Hundemüde mit ihrem Nunu und Schnuffeltuch durch die Welt aber schlafen? Nöööööööö kein Stück! Bin mal gespannt wann sie gleich wieder aufwacht

Muss heute abend ne Stunde eher beim Training sein, haben das letzte Training in den Ferien und das vorletzte vor unserem Auftritt. Uuuuaaaahhhhh da werd ich schon wieder ein bissl nervös
Sonne82
5857 Beiträge
02.08.2010 14:12
Zitat von Chelsea:

Hallo Mädels,

melde mich erholt und etwas gebräunt aus dem Urlaub zurück

Der Urlaub begann zwar nicht ganz so erholsam, aber war dann doch noch superschön

Freitag abend, 11h haben wir Mark aus dem Bettchen geholt und wurden zum Flughafen gefahren, der Süße war total aufgeregt und er war hellwach

Am Flughafen ist er dann in seinem Supermann-Schlafanzug umhergeflitzt und hat sämtliche Leute unterhalten

Dann mussten wir noch ne Std Verspätung "überstehen" (ging aber ganz gut)

Hätte die spitzen Fluggesellschaft uns dann in Istanbul durch die Passkontrolle geschleust hätten wir den Anschluss noch bekommen... so mussten wir 10 Std in Istanbul überbrücken, sodass die uns in ein Hotel gesteckt haben.... nachmittags um 16:15h ging der Flieger nach Bodrum..
Leider war der Alptraum noch nicht zu Ende... Bei der Landung stellte ich fest, dass Mark Durchfall oder ä. hatte und er von oben bis unten vollgesch....... war.... selbst meine weiße Hose war pitschnass..... (das zum glück nur pipi war) Ich also schnell auf die Flughafen Toilette und musste erstmal sehen wie ich ihn aus dem Schlafanzug raus bekam Nachdem das geschafft war, Mark nur noch mit einer frischen Windel bekleidet, bin ich dann wieder raus und gesellte mich zu Ingo, der an der GEpäckausgabe stand und mir mitteilte, dass MEIN koffer nicht da wäre....
(in meinem Koffer war eigentlich alles wichtige, Marks sachen, Marks Medikamente, Ingos Medikamente usw)
Nach ein paar Tränen und viel Zeit ist er dann aber gott sei dank wieder aufgetaucht....

Wir wurden abgeholt.... haben gegessen und sind nurnoch tot ins bett gefallen... da wir seit über 36Std wach waren...
Der rest des Urlaubs verlief nur noch wunderschön und erholsam...

Aussicht von der Terrasse

knatsch-kopp

andere Terrassen-Aussicht

Dachterrasse

Mark am Strand

Mark das Weißbrot

Schoki-Eis

Schaukeln unter Palmen

Marks neue Spongebob-Crocs

Huhu Chelsea
Willkommen in der Heimat

Das Schlafi-Flughafenbild ist der Hammer

Aber die Geschichte vom Flughafen und der Reise ist Alptraum !!!
[size=6]Zum Glück fahren wir nie weg ... [/size]

Das Weißbrot-Foto ist cooooool
Der Kommentar.
02.08.2010 14:26
Zitat von Hexchen:

Hab heut nochmal getestet....

War heute schon beim FA. Fruchthülle zu sehen, aber laut Größe der Fruchthülle bin ich erst 4+2. Nun mach ich mir Sorgen, das irgendwas nicht stimmt...

buana
3289 Beiträge
02.08.2010 17:08
@chelsea tolle bilder
sag mal sitzt mark da in nem rosa buggy?

@hexchen mach dir keine sorgen wird schon alles gut gehen
der arzt muss sich nur bisschen vermessen haben und dann kommt doch schon ne andere ssw raus oder?

oh man ich würde auch so gerne schwanger sein
das geht mir garnicht mehr aus dem kopf
denke jeden tag dran, sage es jeden tag meinem mann...
es ist zur zeit voll schlimm, ich wünsche mir sooo sehr noch ein kleines würmchen
naja werde den chirurgen mal im winter anschreiben was er dazu sagt das ich wieder schwanger werden will.
habe ihn sowieso mal angeschrieben wegen was anderem, irgendwie funktioniert der magenbypass nicht so bei mir wie bei anderen, aber er ist wohl noch im urlaub weil keine antwort kommt.
ich nehme zwar ab aber kann viel essen...
und ich habe dauer durchfall...
hoffe nur das die fast 10.000 euro nicht umsonst waren

falls er sagt das ich hin muss zum nachgucken dann treffen wir uns chelsea oder?
buana
3289 Beiträge
02.08.2010 17:12
achja laura und ich haben heute bis 12.15 uhr geschlafen
hatte heute irgendwie keine lust vorher aufzustehen^^
habe irgendwie jeden tag kopfweh...
schon seid 4 tagen muss immer paar tabletten nehmen damit die weg gehen...

und seid dem laura laufen kann, hat sie viele blaue flecken am kopf
sie tut mir immer so leid
mein mann meinte schon wir kaufen ihr einen helm^^
Heidi-Mami
11471 Beiträge
02.08.2010 18:48
Zitat von buana:

@chelsea tolle bilder
sag mal sitzt mark da in nem rosa buggy?

falls er sagt das ich hin muss zum nachgucken dann treffen wir uns chelsea oder?

ja, unsere bekannten wo wir waren hatten den noch von der großen, da haben wir unseren nich extra mitgeschleppt... aber richtige kerle können auch mal rosa vertragen

wg. treffen: auf jeden fall.
02.08.2010 18:58
Zitat von buana:

achja laura und ich haben heute bis 12.15 uhr geschlafen
hatte heute irgendwie keine lust vorher aufzustehen^^
habe irgendwie jeden tag kopfweh...
schon seid 4 tagen muss immer paar tabletten nehmen damit die weg gehen...

und seid dem laura laufen kann, hat sie viele blaue flecken am kopf
sie tut mir immer so leid
mein mann meinte schon wir kaufen ihr einen helm^^

Vielleicht kommen die Kopfschmerzen vom Flüssigkeitsmangel durch den Durchfall
Ich denke mal, dass der Magen-Darm-Trackt sich an die Umstellung erst mal gewöhnen muss.
buana
3289 Beiträge
02.08.2010 20:32
ja ich denke auch das es wegen dem durchfall ist, ich habe ja kopfweh seid dem der durchfall da ist, und ich trinke ja fast garnix...
vielleicht grad mal 500 ml am tag
ich denke auch das wenn ich mehr trinken würde das ich mehr abnehmen würde, ich bin aber so ein schlechter trinker, bin ich schon immer gewesen, ich kann einfach nicht trinken wenn ich keinen durst habe
sweet_bee08
6169 Beiträge
02.08.2010 20:41
@Chelsea

was für schöne Urlaubsbilder, da bekommt man gleich Fernweh.
Rosenrot82
4394 Beiträge
02.08.2010 21:39
Huhu

@Chelsea
Geilo - voll klasse eure Urlaubsbilder!!!
Und Mark schaut soo süß aus!

@Hexchen
Hihi der Test ist aber eindeutig^^ Wie oft machst du das denn noch?^^
Machst du dir schon so Sorgen das was net ok ist?!? Mach dich doch net verrückt! Wann hast du den nächsten Arzttermin? Dann sieht man sicher schon wieder mehr und der Arzt kann dich beruhigen dass alles okay ist!

@Sonne
Menno so weit hast dus doch gar net zu Belli - einfach quer rüber^^!

@Buana
Oh du warte mal lieber noch mit nem Geschwisterchen. Das macht dein Körper ganz sicher jetzt nicht auch noch mit!!!
Sieh mal lieber zu dass du deine Ernährung und das Rauchen und Co in Griff kriegst - und das Trinken vor allem!

LG Rosenrot

Heidi-Mami
11471 Beiträge
02.08.2010 22:04
Zitat von sweet_bee08:

@Chelsea

was für schöne Urlaubsbilder, da bekommt man gleich Fernweh.

dankeschön
war mein allererster "richtiger" Urlaub. Ist irgendwie schon was anderes, wenn man mal das Land verlässt
Heidi-Mami
11471 Beiträge
02.08.2010 22:04
Zitat von Rosenrot82:

Huhu

@Chelsea
Geilo - voll klasse eure Urlaubsbilder!!!
Und Mark schaut soo süß aus!

Danke!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt