April 2009 Mamis
03.08.2010 21:49
@Nicky
Wenn Janosch etwas macht, es aber nicht sofort klappt, dann wendet er sich entweder etwas neuem zu, oder er meckert und heult los^^
Genauso ist es auch wenn er was nicht darf und man nein sagt....
Wenn Janosch etwas macht, es aber nicht sofort klappt, dann wendet er sich entweder etwas neuem zu, oder er meckert und heult los^^
Genauso ist es auch wenn er was nicht darf und man nein sagt....
03.08.2010 21:50
das hab ich auch gemacht hab nix gefunden außer die schrame im gesicht aber die ist verheilt, hab im mund geschaut zäpfchen gegeben due osanit kügelchen,
tja nur meine oma lässt mich nich zum arzt, lieber schrein lassen und sie schläft ja schon,bin grad sooo sauer... sie schreit ja nich ohne grund aua und schläft ein und in der nächsten sekunde schreit sie aua und is wieder wach...
tja nur meine oma lässt mich nich zum arzt, lieber schrein lassen und sie schläft ja schon,bin grad sooo sauer... sie schreit ja nich ohne grund aua und schläft ein und in der nächsten sekunde schreit sie aua und is wieder wach...
03.08.2010 21:53
Mir wäre es ziemlich schnuppe was meine Oma sagen würde.
Pack dein Kind ein und fahr zum Arzt!
Wie du schon sagst, sie schreit ja nicht ohne Grund und sagt aua.
Pack dein Kind ein und fahr zum Arzt!
Wie du schon sagst, sie schreit ja nicht ohne Grund und sagt aua.
03.08.2010 21:56
hatte ich ja vor jana sahs schon auf dem wickel tisch und hab ihr ne jacke angezogen und wollte ihr grad socken anziehn da stand meine oma in der tür und meine ich spinne und die lachen mich aus sie hat sie nun im schlafzimmer tür ab geschloßen ich komm nich rein, und wenn ich radau mache bekommt jana noch mehr stress und schreit noch mehr, polizei kann nix machen... tja ich steh da.. kann nur abwarten bis die tür offen is jana raus hollen und das sie bei mir schläft damit ich weiß was los is und gleich morgen zum kinderarzt
03.08.2010 21:58
Zitat von Sonne82:
Zitat von marlou:
mama04/09
dann einen stressfreien und schnellen umzug und vorallem entspannte kinder, ansonsten vielleicht ne ganze tonne nerven - mach dir nicht soviel stress und wir lesen hoffentlich bald wieder voneinander...![]()
waren gerade auf dem jahrmarkt und louis hat ponys gestreichelt, es musste aber das gepunktete sein und nicht das schwarze und er war das erste mal auf dem karussell![]()
ach der kleine matz, wie sehr ich den liebe...![]()
er kommt jetzt immer an und sagt guggn, guggn...da müssen wir bilderbücher anschauen mit schweinen, kühen, schafen, blumen usw. und er macht dann schon manchmal die richtigen geräusche dazuund bei der spinne krabbelt er sich selber
![]()
Für alles, was dick markiert ist, würd ich ihn am liebsten knutschen![]()
![]()
![]()
wenn ich mal in sachsen bin und ein bissl mehr zeit habe, dann treffen wir uns in sachsen oder in erfurt
und dann knutschen wir die kinder
03.08.2010 22:01
Zitat von Chelsea:
hätte da ja noch was![]()
das nenn ich mal ein schönes familienfoto!!! echt toll - gefällt mir wirklich - war bestimmt sauteuer, oder??? happy:
tolles tattoo - will auch, habe aber keinen plan, zwei namen und bin ne heulsuse....
03.08.2010 22:02
Zitat von Toffy:
hatte ich ja vor jana sahs schon auf dem wickel tisch und hab ihr ne jacke angezogen und wollte ihr grad socken anziehn da stand meine oma in der tür und meine ich spinne und die lachen mich aus sie hat sie nun im schlafzimmer tür ab geschloßen ich komm nich rein, und wenn ich radau mache bekommt jana noch mehr stress und schreit noch mehr, polizei kann nix machen... tja ich steh da.. kann nur abwarten bis die tür offen is jana raus hollen und das sie bei mir schläft damit ich weiß was los is und gleich morgen zum kinderarzt
Toffy...mal iom Ernst!Wie alt bist du, das du nicht selber entscheiden kannst was mit deiner Tochter passiert?
Und die Polizei macht sehr wohl was, wenn du da anrufts, sagst das deine Oma deine Tochter eingeschlossen hat und sie nicht raus lässt...zudem hat deine Tochter offensichtlich Schmerzen...
Du bist Mama, also setz dcih durch.....
03.08.2010 22:04
so genau weiß ich das nicht.... die männer haben gehandelt wie die wilden und was im endeffekt bezahlt wurde weiß ich gar nicht
angeschrieben war pP 35€, denk ma rund n drittel weniger wirds schon gewesen sein
angeschrieben war pP 35€, denk ma rund n drittel weniger wirds schon gewesen sein
03.08.2010 22:05
geil belli 6666 beiträge
und noch geiler, ich habe die igno-funktion entdeckt und jetzt heißt hier jemand irgendjemand und als text benutzer wird ignoriert
und noch geiler, ich habe die igno-funktion entdeckt und jetzt heißt hier jemand irgendjemand und als text benutzer wird ignoriert
03.08.2010 22:08
hab ja eben bei den deppen angerufen und die meinten was soll die da nu machen bin alt genug, hab denen gesagt das jana schmerzen warscheinlich hat und ich nich weiß wo und was los is, sollen wir unter uns regeln da s ja keine gewalt dabei, hallo ein kind wird eingesperrt is das keine gewalt, wenn ich wie ne irre an due türe hämmer is es ja auch nix,deswegen warte ich ab, ob die tür auf geht und jana is drausen dann werd ich sie anschaun was los is und wenn sie weiter schläft werd ich morgen zum kia und hier das kkh macht eh nix an den kindern sondern muss nach ausburg ins kinder krankenhaus oder ins zentral klinikum.. jetzt is grad ruhe,
mal ehrllcih durchsetzen du ich mich genug aber was bringst wie ne irre aus zu rasten das kind bekommt alles mit schreit noch mehr und ist ein geschüchtert das muss nich sein, ich werd sie mich noch packen aber nich vor jana, wenn jana nu schläft is es gut so, sie hat ja ein zäpfchen, und ich weiß wo ich sie treffen kann,
und ihr würdet auch nich den aufstand machen gegen türn hämmern wie ne irre nur damit das kind noch mehr schreit und was los is, so was macht man nich, das können andere machen ich nich ich hörs ja wenn was los is, und omi geht eh nachts eine rauchen von dem her is jana schnell bei mir
mal ehrllcih durchsetzen du ich mich genug aber was bringst wie ne irre aus zu rasten das kind bekommt alles mit schreit noch mehr und ist ein geschüchtert das muss nich sein, ich werd sie mich noch packen aber nich vor jana, wenn jana nu schläft is es gut so, sie hat ja ein zäpfchen, und ich weiß wo ich sie treffen kann,
und ihr würdet auch nich den aufstand machen gegen türn hämmern wie ne irre nur damit das kind noch mehr schreit und was los is, so was macht man nich, das können andere machen ich nich ich hörs ja wenn was los is, und omi geht eh nachts eine rauchen von dem her is jana schnell bei mir
03.08.2010 22:12
Ich wink erstmal ganz vorsichtig. Ich hab alles was ihr geschrieben habt so gut es ging gelesen..Ich vermiss euch total! Wollte so oft zu euren Beiträgen was tippseln und hab mich dann nicht getraut.
Ich hatte als ich mich erstmal zurück gezogen hatte echt ne Depriphase und hab irgendwie alles schwarz gesehen. Jetzt ist alles erstmal soweit wieder in Ordnung und ich hoffe ihr wollt mich weiterhin bei euch haben. Wenn nicht dann sagt es bitte einfach frei raus.
LG
Tina und Felix der in der letzten Woche 3 Zähne auf einmal bekommen hat und jetzt stolzer Besitzer von 8 Zähnen ist.
03.08.2010 22:15
hallo tina *freu*
finde ich schön das du wieder schreibst
und jetzt bleibst du auch hier!
finde ich schön das du wieder schreibst
und jetzt bleibst du auch hier!
03.08.2010 22:16
Zitat von Tina1978:
![]()
Ich wink erstmal ganz vorsichtig. Ich hab alles was ihr geschrieben habt so gut es ging gelesen..Ich vermiss euch total! Wollte so oft zu euren Beiträgen was tippseln und hab mich dann nicht getraut.
Ich hatte als ich mich erstmal zurück gezogen hatte echt ne Depriphase und hab irgendwie alles schwarz gesehen. Jetzt ist alles erstmal soweit wieder in Ordnung und ich hoffe ihr wollt mich weiterhin bei euch haben. Wenn nicht dann sagt es bitte einfach frei raus.
LG
Tina und Felix der in der letzten Woche 3 Zähne auf einmal bekommen hat und jetzt stolzer Besitzer von 8 Zähnen ist.![]()
Tina
Klaaaaaaaaaaaro wollen wir dich weiterhin hier haben.
ich auf jeden Fall...* TinaLiebHab*
Oh man freu ich mich von dir zu lesen!!!
03.08.2010 22:18
@Toffy
ich würde ausraten und meine Oma fragen ob sie noch rund läuft!
Du hast die Verantwortung für dein Kind, also hol sie aus dem Zimmer, egal wie!
Klingt hart, aber mir fällt nichts anderes ein^^
ich würde ausraten und meine Oma fragen ob sie noch rund läuft!
Du hast die Verantwortung für dein Kind, also hol sie aus dem Zimmer, egal wie!
Klingt hart, aber mir fällt nichts anderes ein^^
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt