April 2009 Mamis
03.08.2010 22:19
ich gehöre zwar überhaupt net hier her, aber ich hab da mal ne frage... da eure mäuse schon etwas älter sind, dacht eich ihc frag einfach mal in die runde...
wie ist das wenn man stillt, nimmt man zu oder eher ab?
das internet erzählt einem so viel, aber ich dachte ich frag einfach mal bei euch nach...
gggLg
das internet erzählt einem so viel, aber ich dachte ich frag einfach mal bei euch nach...
gggLg
03.08.2010 22:21
Zitat von Tina1978:
![]()
Ich wink erstmal ganz vorsichtig. Ich hab alles was ihr geschrieben habt so gut es ging gelesen..Ich vermiss euch total! Wollte so oft zu euren Beiträgen was tippseln und hab mich dann nicht getraut.
Ich hatte als ich mich erstmal zurück gezogen hatte echt ne Depriphase und hab irgendwie alles schwarz gesehen. Jetzt ist alles erstmal soweit wieder in Ordnung und ich hoffe ihr wollt mich weiterhin bei euch haben. Wenn nicht dann sagt es bitte einfach frei raus.
LG
Tina und Felix der in der letzten Woche 3 Zähne auf einmal bekommen hat und jetzt stolzer Besitzer von 8 Zähnen ist.![]()
wir haben dafür einen namen, das ist keine depri-phase, dass ist ein sommerloch, das ist auch schwarz
und nicht wieder abhauen
scherz beiseite, warum ging es dir nicht gut???
schön, dass du wieder mittippselst und ich hab dich och vermisst
03.08.2010 22:23
Zitat von raspberry_kiss:
ich gehöre zwar überhaupt net hier her, aber ich hab da mal ne frage... da eure mäuse schon etwas älter sind, dacht eich ihc frag einfach mal in die runde...
gggLg
Man nimmt auf jeden Fall ab und alles bildet sich schneller zurück.
Gibt aber auch Mütter die zunehmen, warum auch immer!^^
03.08.2010 22:23
man leute laura geht nicht vor 23.30 uhr schlafen
die letzten tage gings mir nicht so gut und ich wäre selber am liebsten um 22 uhr schon im bett gewesen.
ich weiß nicht was ich machen soll, habe es auch schon paar mal versucht und den mittagschlaf weg gelassen, sie wollte trotzdem nicht schlafen abends, ich kann sie baden oder sonst was machen,
sobald ich sie ins bett lege schreit sie und wie
ich war doch im krankenhaus zur op und da hatte meine mutter aufgepasst und sie den ganzen tag NUR getragen und abends wenn laura nicht schlafen wollte da hat sie laura durch die gegend getragen.
ich hatte das vor dem kk schon so hinbekommen das laura spätestens um 21 uhr geschlafen hat, manchmal sogar um halb 8 oder 8.
und jetzt bin ich verzweifelt
sie will einfach nicht schlafen
habe keine lust jeden tag bis 00 uhr mit ihr hier zu sitzen...
die letzten tage gings mir nicht so gut und ich wäre selber am liebsten um 22 uhr schon im bett gewesen.
ich weiß nicht was ich machen soll, habe es auch schon paar mal versucht und den mittagschlaf weg gelassen, sie wollte trotzdem nicht schlafen abends, ich kann sie baden oder sonst was machen,
sobald ich sie ins bett lege schreit sie und wie
ich war doch im krankenhaus zur op und da hatte meine mutter aufgepasst und sie den ganzen tag NUR getragen und abends wenn laura nicht schlafen wollte da hat sie laura durch die gegend getragen.
ich hatte das vor dem kk schon so hinbekommen das laura spätestens um 21 uhr geschlafen hat, manchmal sogar um halb 8 oder 8.
und jetzt bin ich verzweifelt
sie will einfach nicht schlafen
03.08.2010 22:25
Zitat von raspberry_kiss:
gggLg
jetzt war ich aber erschrocken
geh mal zu den stillmamas, die kennen sich damit ganz gut aus...
es gibt wohl einige frauen, die stillen und wahnsinnig viel abnehmen und dann mich, die stillen und das gewicht seit über nen jahr halten
vielleicht trau ich mich deswegen nicht abzustillen, weil ich dann aufgeh wie ein hefekloß
tja, belli, dann brauchst du für mich wohl nächstes jahr ne 2m*2m matratze
03.08.2010 22:26
Zitat von Tina1978:
![]()
Ich wink erstmal ganz vorsichtig. Ich hab alles was ihr geschrieben habt so gut es ging gelesen..Ich vermiss euch total! Wollte so oft zu euren Beiträgen was tippseln und hab mich dann nicht getraut.
Ich hatte als ich mich erstmal zurück gezogen hatte echt ne Depriphase und hab irgendwie alles schwarz gesehen. Jetzt ist alles erstmal soweit wieder in Ordnung und ich hoffe ihr wollt mich weiterhin bei euch haben. Wenn nicht dann sagt es bitte einfach frei raus.
LG
Tina und Felix der in der letzten Woche 3 Zähne auf einmal bekommen hat und jetzt stolzer Besitzer von 8 Zähnen ist.![]()
ich freu mich auch!!!
schön dass du wieder mitschreibst
*den rest blend ich mal großzügig aus*
03.08.2010 22:27
Zitat von Chelsea:
Zitat von Tina1978:
![]()
LG
ich freu mich auch!!!schön dass du wieder mitschreibst
![]()
*den rest blend ich mal großzügig aus*![]()
03.08.2010 22:29
Zitat von buana:
man leute laura geht nicht vor 23.30 uhr schlafen![]()
sobald ich sie ins bett lege schreit sie und wie![]()
und jetzt bin ich verzweifeltsie will einfach nicht schlafen
![]()
oje, hoffe ihr kriegt das schnell wiede hin...
wird wohl erstmal wieder ne weile dauern bis sie das bett akzeptiert
da wär ich aber mächtig sauer auf meine mutter... ich drück euch die daumen!
03.08.2010 22:32
helft mir mal, was soll ich machen?
man es war so schön wo sie früher ins bett gegangen ist.
wenn ich meiner mutter gesagt habe sie soll sie nicht die ganze zeit rum tragen (wo ich wieder da war)
da meinte sie "sie sieht oma fast nie und deswegen kann oma sie auch tragen wenn sie das will"
als meine mutter weg war wollte laura nur auf den arm, sie wollte nur getragen werden, ich konnte ja nicht nach der op, hätte es auch so nicht gemacht. laura kam die ganze zeit an und hat dann geweint weil ich sie nicht getragen hab.
jetzt hab ich nur noch probleme mit dem schlafen
man es war so schön wo sie früher ins bett gegangen ist.
wenn ich meiner mutter gesagt habe sie soll sie nicht die ganze zeit rum tragen (wo ich wieder da war)
da meinte sie "sie sieht oma fast nie und deswegen kann oma sie auch tragen wenn sie das will"
als meine mutter weg war wollte laura nur auf den arm, sie wollte nur getragen werden, ich konnte ja nicht nach der op, hätte es auch so nicht gemacht. laura kam die ganze zeit an und hat dann geweint weil ich sie nicht getragen hab.
jetzt hab ich nur noch probleme mit dem schlafen
03.08.2010 22:34
@Buana
Stell ihr Bett neben deins und geh mit ihr schlafen....
Einfach versuchen!
Stell ihr Bett neben deins und geh mit ihr schlafen....
Einfach versuchen!
03.08.2010 22:35
chelsea ich habe ihr das so oft gesagt!
und mein mann auch!
er hat täglich zu ihr gesagt "trag sie nicht, lass sie"
man sie hat in den 2 wochen laura so verwöhnt...
ich war so sauer und bin es immer noch.
ich habe ihr wo sie noch hier war immer wieder gesagt "lass sie"
und auch nicht mehr freundlich, habe gesagt das wenn sie weg ist das ich dann probleme habe.
hat meine mutter nicht verstanden, sie war sauer
und mein mann auch!
er hat täglich zu ihr gesagt "trag sie nicht, lass sie"
man sie hat in den 2 wochen laura so verwöhnt...
ich war so sauer und bin es immer noch.
ich habe ihr wo sie noch hier war immer wieder gesagt "lass sie"
und auch nicht mehr freundlich, habe gesagt das wenn sie weg ist das ich dann probleme habe.
hat meine mutter nicht verstanden, sie war sauer
03.08.2010 22:39
Puuh da bin ich aber erleichtert das ich nicht gleich die Tür vor den Kopp geknallt bekomme..
Ich war Depri weil weil...weil ach weil ich einfach Depri war. Keine Ahnung. 4 Wochen Dauerbaustelle in der Wohnung, Malochen bei 38 Grad im Schatten bis an die Schmerzgrenze, überall Chaos, Dreck...
Gesundheitlich war oder ist auch was im Busch, gehört aber nicht hierher und ist auch noch nicht von mir abgesegnet was der Doc so machen möchte...Jetzt versuch ich erstmal Zeit zu schinden um in Ruhe eine Entscheidung zu treffen.
Naja, auf jeden Fall hab ich die Mittagspausen genutzt um hier bissel zu stöbern oder zu pennen und wieder Energie zu tanken. Felix ist Gott sei Dank ganz entspannt trotz der vielen Zähnchen die da gekommen sind und wenn ich doch mal weint und nicht schlafen kann oder das Essen verweigert geb ich ihm ein Schmerzzäpfchen und dann gehts seinen Zähnen und meinen Nerven wieder gut für ne Weile.
Im Moment haben wir total Probleme mit unserer Schlafstätte. Die alte Matratze ist total im A.... Darauf kann niemand mehr schlafen ohne Rückenschmerzen deluxe zu bekommen. Das Gästesofa auf dem wir jetzt übergangsweise schlafen ist echt nur gedacht für Schlafgäste die man schnell wieder loswerden will.
Also auch Kacke. Jetzt haben wir das Möbelhaus angerufen und gebeten uns die neuen Matratzen und die Lattenroste vorab zu liefern damit wir endlich halbwegs gut pennen können. Da sagt uns die Tussi am Telefon das sie die Sachen so bestellt haben bei den verschiedenen Herstellern das sie alle zusammen Anfang September bei denen eintreffen um die Lagerkapazität zu schonen.......Arghhhhhhhhhhh...Naja, nach ewigen Hin und Her bekommen wir die Sachen jetzt doch schon in 2 Wochen und die Möbel dann erst in 4 Wochen...Aber egal..Hauptsache wir können erstmal wieder gut schlafen. Schränke können warten...
Mehr hab ich erstmal nicht zu erzählen....
LG
Ich war Depri weil weil...weil ach weil ich einfach Depri war. Keine Ahnung. 4 Wochen Dauerbaustelle in der Wohnung, Malochen bei 38 Grad im Schatten bis an die Schmerzgrenze, überall Chaos, Dreck...
Gesundheitlich war oder ist auch was im Busch, gehört aber nicht hierher und ist auch noch nicht von mir abgesegnet was der Doc so machen möchte...Jetzt versuch ich erstmal Zeit zu schinden um in Ruhe eine Entscheidung zu treffen.
Naja, auf jeden Fall hab ich die Mittagspausen genutzt um hier bissel zu stöbern oder zu pennen und wieder Energie zu tanken. Felix ist Gott sei Dank ganz entspannt trotz der vielen Zähnchen die da gekommen sind und wenn ich doch mal weint und nicht schlafen kann oder das Essen verweigert geb ich ihm ein Schmerzzäpfchen und dann gehts seinen Zähnen und meinen Nerven wieder gut für ne Weile.
Im Moment haben wir total Probleme mit unserer Schlafstätte. Die alte Matratze ist total im A.... Darauf kann niemand mehr schlafen ohne Rückenschmerzen deluxe zu bekommen. Das Gästesofa auf dem wir jetzt übergangsweise schlafen ist echt nur gedacht für Schlafgäste die man schnell wieder loswerden will.
Also auch Kacke. Jetzt haben wir das Möbelhaus angerufen und gebeten uns die neuen Matratzen und die Lattenroste vorab zu liefern damit wir endlich halbwegs gut pennen können. Da sagt uns die Tussi am Telefon das sie die Sachen so bestellt haben bei den verschiedenen Herstellern das sie alle zusammen Anfang September bei denen eintreffen um die Lagerkapazität zu schonen.......Arghhhhhhhhhhh...Naja, nach ewigen Hin und Her bekommen wir die Sachen jetzt doch schon in 2 Wochen und die Möbel dann erst in 4 Wochen...Aber egal..Hauptsache wir können erstmal wieder gut schlafen. Schränke können warten... Mehr hab ich erstmal nicht zu erzählen....
LG
03.08.2010 22:41
buana:
ich kann dir leider keine tipps geben, habe auch gerade mit louis einschlafprobleme..
ich werde ihn ab übernächste woche etwas eher hinlegen, ich glaube um halb acht ist zu spät, da hat er den punkt schon übergangen und wird launisch...ab morgen abend ist ja highlife in tüten und da wird es kein normalen rhythmus geben...bin froh, wenn die woche heimaturlaub vorbei ist...
so nachti ihr lieben, ich bin echt müde
ich kann dir leider keine tipps geben, habe auch gerade mit louis einschlafprobleme..
ich werde ihn ab übernächste woche etwas eher hinlegen, ich glaube um halb acht ist zu spät, da hat er den punkt schon übergangen und wird launisch...ab morgen abend ist ja highlife in tüten und da wird es kein normalen rhythmus geben...bin froh, wenn die woche heimaturlaub vorbei ist...
so nachti ihr lieben, ich bin echt müde
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt