April 2009 Mamis
04.08.2010 13:38
Man bin ich im Eimer.
Weiss garnicht warum
Habern eben eim Bett gelegen, aber schlafen konnten wir nicht.
Janosch ist heute Morgen bei meiner Freundin hingefallen, mit der Wange auf den Glastisch gedonnert und dann noch mit dem Kopf auf den Bode.
Nach langem weinen hat er sich beruhigt und nun ist alles wieder gut....
Es hat aucvch aus dem Mund geblutete..denke er hat sich in die Wange gebissen, gucken lässt er mich aber nicht.
Zähne sind alle heil und die Wange ist von innen etwas kaputt... mehr konnte ich nicht sehen.
Von aussen sieht man kaum was,...ein roter Streifen ist zu sehen, mehr nicht!
Michi und Janosch buddeln gerade in meinem Beet.
da soll ein Kabel verlegt werden für ein Wasserspiel und eine Leuchtkugel
Ich werde, wenn das Kabel verlegt ist, meine Blumen pflanzen.
Freu mich schon aufs fertige Werk..
Bis bald
Weiss garnicht warum
Janosch ist heute Morgen bei meiner Freundin hingefallen, mit der Wange auf den Glastisch gedonnert und dann noch mit dem Kopf auf den Bode.
Es hat aucvch aus dem Mund geblutete..denke er hat sich in die Wange gebissen, gucken lässt er mich aber nicht.
Zähne sind alle heil und die Wange ist von innen etwas kaputt... mehr konnte ich nicht sehen.
da soll ein Kabel verlegt werden für ein Wasserspiel und eine Leuchtkugel
Bis bald
04.08.2010 13:39
ick bin so uffjereescht
ich fahr doch heut zum Geburtstsag von meinem Chef seiner Frau....man man und das ist ne total nette Tussi, ich hab so Bammel, warum nur? Keen Plan
!
Ich hoffe ich übersteh alles ohne Vopat, hab doch ein Händchen fürs Blamieren.
ich fahr doch heut zum Geburtstsag von meinem Chef seiner Frau....man man und das ist ne total nette Tussi, ich hab so Bammel, warum nur? Keen Plan
! Ich hoffe ich übersteh alles ohne Vopat, hab doch ein Händchen fürs Blamieren.
04.08.2010 13:42
Zitat von sweet_bee08:
ick bin so uffjereeschtich fahr doch heut zum Geburtstsag von meinem Chef seiner Frau....man man und das ist ne total nette Tussi, ich hab so Bammel, warum nur? Keen Plan
!
Ich hoffe ich übersteh alles ohne Vopat , hab doch ein Händchen fürs Blamieren.![]()
fauxpas.... aber wird schon alles gut gehen
04.08.2010 13:43
Zitat von MamaBelli:
Man bin ich im Eimer.
Weiss garnicht warum![]()
da soll ein Kabel verlegt werden für ein Wasserspiel und eine Leuchtkugel![]()
Bis bald
man Janosch nimmt auch jede Kante mit, der kleine Rowdy.
Belli sieh zu das de Fit bist wenn wir kommen, nen Krankenbesuch mach ich nicht!
04.08.2010 13:44
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von sweet_bee08:
ick bin so uffjereeschtich fahr doch heut zum Geburtstsag von meinem Chef seiner Frau....man man und das ist ne total nette Tussi, ich hab so Bammel, warum nur? Keen Plan
!
Ich hoffe ich übersteh alles ohne fauxpas , hab doch ein Händchen fürs Blamieren.![]()
scheiß kluger!
hab ich doch richtig
04.08.2010 13:48
habe schon 11kg abgenommen
in 4 wochen
@belli hattest du jetzt die 2,5 kg oder was das waren abgenommen?
hatte das irgendwie nicht mehr mitbekommen
in 4 wochen
@belli hattest du jetzt die 2,5 kg oder was das waren abgenommen?
hatte das irgendwie nicht mehr mitbekommen
04.08.2010 13:49
Zitat von sweet_bee08:
ick bin so uffjereeschtich fahr doch heut zum Geburtstsag von meinem Chef seiner Frau....man man und das ist ne total nette Tussi , ich hab so Bammel, warum nur? Keen Plan
!
Ich hoffe ich übersteh alles ohne Vopat, hab doch ein Händchen fürs Blamieren.![]()
stehst du jetzt auf frauen???
muss ich mir sorgen machen?
04.08.2010 13:50
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von sweet_bee08:
!
Ich hoffe ich übersteh alles ohne fauxpas , hab doch ein Händchen fürs Blamieren.![]()
scheiß kluger!hab ich doch richtig
![]()
![]()
04.08.2010 13:50
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von sweet_bee08:
!
![]()
![]()
04.08.2010 13:51
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von sweet_bee08:
!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
vielleicht meinte sie auch ihre bunten pillen????
04.08.2010 14:01
Zitat von marlou:
Zitat von sweet_bee08:
ick bin so uffjereeschtich fahr doch heut zum Geburtstsag von meinem Chef seiner Frau....man man und das ist ne total nette Tussi , ich hab so Bammel, warum nur? Keen Plan
!
Ich hoffe ich übersteh alles ohne Vopat, hab doch ein Händchen fürs Blamieren.![]()
stehst du jetzt auf frauen???![]()
muss ich mir sorgen machen?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
04.08.2010 14:08
noch eine woche und 2 tage dann faht ihr zu belli
oh man wie die zeit vergangen ist, ich will auch^^
wenn das nicht so weit wäre
oh man wie die zeit vergangen ist, ich will auch^^
wenn das nicht so weit wäre
04.08.2010 20:46
uii mädls was soll ich machen jana will nich schlafen sie turnt immer wieder im gang rum und in mein zimmer und klaut fliegen klaschen
04.08.2010 20:52
@Buana
Habe 3 Kilo abgenommen in 2 1/2 Wochen.
kaum Sport und nur Wasser getrunken
@Husten
Den werde ich sicher los, bevor ihr kommt!
Huste schon etwas weniger.
Freitag habe ich eh nen Arzttermin, da spreche ich den Husten gleich an^^
Habe 3 Kilo abgenommen in 2 1/2 Wochen.
kaum Sport und nur Wasser getrunken
@Husten
Den werde ich sicher los, bevor ihr kommt!
Huste schon etwas weniger.
Freitag habe ich eh nen Arzttermin, da spreche ich den Husten gleich an^^
04.08.2010 21:37
Servus!
Wir sind grade am überlegen wieviel Brennholz wir für den Ofen im Wozi brauchen im Winter. Am Dorfrand hats nen Forstbetrieb wo wir uns mal schlau gemacht haben über die Preise.
Ist wirklich doof so ins blaue rein den Verbrauch zu raten wennman noch nie mit Holz geheizt hat. Aber wir wollen halt jetzt schon kaufen auch wenn die Vorstellung an den Winter noch komisch ist.
Heute war ich mit Jasmin fast den ganzen Nachmittag aufm großen Spielplatz. Und es war sogar richtig was los. Normalerweise ist da unter der Woche nie jemand.
Meine Schnecke ist selber hingelaufen und hat ihre Puppe im Buggy geschoben. Wir haben zwar ewig gebraucht aber es ist so toll dass sie endlich selber laufen kann!
Am Spielplatz haben dann zwar dauernd andere Kinder ihren Buggy gehabt aber glücklicherweise hat Jasmin ja noch net die 'meinsmeinsmeins-Phase'. Sie teilt ihre Spielsachen noch bereitwillig.
Sie ist die meiste Zeit ohne mich auf dem ganzen Spielplatz rummarschiert. Immer den anderen Kids hinterher. Mache schauen immer ganz überrascht weil Jasmin immer freudig lachend auf alle zuläuft und die dann an der Hand nehmen will damit sie mit ihr mitlaufen^^
Mama war bloß wichtig um in die Schaukeln oder auf die Rutschen und anderen Spielgeräte drauf zu kommen. Dann steht sie immer davor und und hüpft und zieht dran rum. Die Mama bekommt dann auffordernde Blicke mit den dazugehörenden ulkigen Geräuschen und wehe sie ist nicht schnell genug zu Stelle^^
Zwischendurch hat sie sich aber leider noch die Lippe aufgebissen weil ein größeres Mädel mit ihr rutschen war und dann sind sie alle beide plötzlich die Rutsche runtergepurzelt. Beide dann am Heulen gewesen aber zum Glück wars schnell wieder gut. Ist nur bissl angeschwollen jetzt die Lippe.
Wir sind grade am überlegen wieviel Brennholz wir für den Ofen im Wozi brauchen im Winter. Am Dorfrand hats nen Forstbetrieb wo wir uns mal schlau gemacht haben über die Preise.
Ist wirklich doof so ins blaue rein den Verbrauch zu raten wennman noch nie mit Holz geheizt hat. Aber wir wollen halt jetzt schon kaufen auch wenn die Vorstellung an den Winter noch komisch ist.
Heute war ich mit Jasmin fast den ganzen Nachmittag aufm großen Spielplatz. Und es war sogar richtig was los. Normalerweise ist da unter der Woche nie jemand.
Meine Schnecke ist selber hingelaufen und hat ihre Puppe im Buggy geschoben. Wir haben zwar ewig gebraucht aber es ist so toll dass sie endlich selber laufen kann!
Am Spielplatz haben dann zwar dauernd andere Kinder ihren Buggy gehabt aber glücklicherweise hat Jasmin ja noch net die 'meinsmeinsmeins-Phase'. Sie teilt ihre Spielsachen noch bereitwillig.
Sie ist die meiste Zeit ohne mich auf dem ganzen Spielplatz rummarschiert. Immer den anderen Kids hinterher. Mache schauen immer ganz überrascht weil Jasmin immer freudig lachend auf alle zuläuft und die dann an der Hand nehmen will damit sie mit ihr mitlaufen^^
Mama war bloß wichtig um in die Schaukeln oder auf die Rutschen und anderen Spielgeräte drauf zu kommen. Dann steht sie immer davor und und hüpft und zieht dran rum. Die Mama bekommt dann auffordernde Blicke mit den dazugehörenden ulkigen Geräuschen und wehe sie ist nicht schnell genug zu Stelle^^
Zwischendurch hat sie sich aber leider noch die Lippe aufgebissen weil ein größeres Mädel mit ihr rutschen war und dann sind sie alle beide plötzlich die Rutsche runtergepurzelt. Beide dann am Heulen gewesen aber zum Glück wars schnell wieder gut. Ist nur bissl angeschwollen jetzt die Lippe.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt