April 2009 Mamis
04.08.2010 21:37
So jetzt zu euch *ggg*
@Belli
Oje essen gehen wollen am Montag kann ja net gutgehen. Da haben ja wirklich fast alle Ruhetag. Da muss man gut suchen um was zu finden. Aber da wo ich arbeite ist zb am Donnerstag Ruhetag.
@Gwyn
LOL krasse Story - diese Autos haben es wohl wirklich auf eure Nerven abgesehen!
Aber Caras Auge schaut ja wild aus!
@Akascha
Mensch ihr Armen - sowas zu erleben ist ja echt net schön.
Zum Glück hast du so klasse reagiert - hast echt meinen Respekt dafür! Da wär ich auch noch tagelang geschockt und würd mir Vorwürfe machen. Das ist glaub ganz normal obwohl man da ja nu wirklich nix dafür kann und kein schlechtes Gewissen zu haben braucht!
Ich hoffe du kannst Mina irgendwann wieder mit ruhigem Gefühl essen lassen ohne Angst zu haben dass sowas nochmal passiert!
@Chelsea
Wahhh was ist denn das für ein irres Bild^^ Das ist ja spitze!!!
@Happy
Ui tolles Tatoo!
Aber das wär nix für mich - schon beim Gedanken dran sowas machen zu lassen graust es mich.
@Nicky
Schön dass du dich mal wieder meldest und schön zu lesen wie sich dein Ben macht!
Ich wünsch dir viel Glück für deine Bewerbungen und den Kitaplatz für den Zwergi!
@Toffy
Oh mann da fällt mir nix mehr dazu ein!
Vllt solltest du dir doch langsam mal ne Wohnung suchen...
@Tina
Hey schön dass du deine Auszeit beendest und wieder mittippseln willst!
Von deiner Gesundheit hast du ja schon des öfteren in Rätseln geschrieben...
Vom Umzug dafür umsomehr und was sonst so in dir vorging ist ja deine Sache.
Gratu zu den Beißerchen! Sind das jetzt alle vorderen oder auch schon Backenzähne dabei?
@Stillen und zu- oder abnehmen
Hm sowas kann man net verallgemeinern. Ist von Frau zu Frau verschieden. Ich hab abgenommen *zumGlück*^^ Aber nur während der Vollstillzeit. Jetzt steht der Zeiger der Waage wieder und nix geht mehr runter.
@Marlou
Grins - ach was ne 2auf2 Meter Matratze füllst du sicher niemals aus!
Wann und wie oft stillst du eigtl noch? Auch nur noch abends und nachts?
@Buana
Auweia geht der Kampf mit dem Schafen jetzt bei euch wieder von vorne los. Ich drück dir die Daumen dass Laura schnell wieder akzeptiert wie der Hase läuft!
Und auch wenn Omas verwöhnen dürfen find ich das schon etwas übertrieben! Jasmin ist jeden Tag bei Oma und wenn die alles anderst machen würde als ich nur weil sie ja die Oma ist und das deswegen darf dann würde ich ihr aber was husten. Ist doch total bescheuert fürs Kind wenn dan alles drunter und drüber ist!
@Tingel
Stimmt! Das Kind selber laufen lassen macht müde^^ Jasmin plumst grade abends wie ein Stein ins Bettle!
@Sonne
Der arme Liam - hängt seinZahnfleisch gleich in Fetzen wegen der doofen Backenzähne!
nochmal @Belli
He du Blumenfee ich bin schon echt gespannt auf deinen Garten!!!
@Sweetbee
Viel Spass auf dem Cheftussiburtseltag^^
Jetzt bin ich durch und da ja mal wieder keine mehr on ist geh ich nun auch wieder.
LG Rosenrot
@Belli
Oje essen gehen wollen am Montag kann ja net gutgehen. Da haben ja wirklich fast alle Ruhetag. Da muss man gut suchen um was zu finden. Aber da wo ich arbeite ist zb am Donnerstag Ruhetag.
@Gwyn
LOL krasse Story - diese Autos haben es wohl wirklich auf eure Nerven abgesehen!
Aber Caras Auge schaut ja wild aus!
@Akascha
Mensch ihr Armen - sowas zu erleben ist ja echt net schön.
Zum Glück hast du so klasse reagiert - hast echt meinen Respekt dafür! Da wär ich auch noch tagelang geschockt und würd mir Vorwürfe machen. Das ist glaub ganz normal obwohl man da ja nu wirklich nix dafür kann und kein schlechtes Gewissen zu haben braucht!
Ich hoffe du kannst Mina irgendwann wieder mit ruhigem Gefühl essen lassen ohne Angst zu haben dass sowas nochmal passiert!
@Chelsea
Wahhh was ist denn das für ein irres Bild^^ Das ist ja spitze!!!
@Happy
Ui tolles Tatoo!
Aber das wär nix für mich - schon beim Gedanken dran sowas machen zu lassen graust es mich.
@Nicky
Schön dass du dich mal wieder meldest und schön zu lesen wie sich dein Ben macht!
Ich wünsch dir viel Glück für deine Bewerbungen und den Kitaplatz für den Zwergi!
@Toffy
Oh mann da fällt mir nix mehr dazu ein!
Vllt solltest du dir doch langsam mal ne Wohnung suchen...
@Tina
Hey schön dass du deine Auszeit beendest und wieder mittippseln willst!
Von deiner Gesundheit hast du ja schon des öfteren in Rätseln geschrieben...
Vom Umzug dafür umsomehr und was sonst so in dir vorging ist ja deine Sache.
Gratu zu den Beißerchen! Sind das jetzt alle vorderen oder auch schon Backenzähne dabei?
@Stillen und zu- oder abnehmen
Hm sowas kann man net verallgemeinern. Ist von Frau zu Frau verschieden. Ich hab abgenommen *zumGlück*^^ Aber nur während der Vollstillzeit. Jetzt steht der Zeiger der Waage wieder und nix geht mehr runter.
@Marlou
Grins - ach was ne 2auf2 Meter Matratze füllst du sicher niemals aus!
Wann und wie oft stillst du eigtl noch? Auch nur noch abends und nachts?
@Buana
Auweia geht der Kampf mit dem Schafen jetzt bei euch wieder von vorne los. Ich drück dir die Daumen dass Laura schnell wieder akzeptiert wie der Hase läuft!
Und auch wenn Omas verwöhnen dürfen find ich das schon etwas übertrieben! Jasmin ist jeden Tag bei Oma und wenn die alles anderst machen würde als ich nur weil sie ja die Oma ist und das deswegen darf dann würde ich ihr aber was husten. Ist doch total bescheuert fürs Kind wenn dan alles drunter und drüber ist!
@Tingel
Stimmt! Das Kind selber laufen lassen macht müde^^ Jasmin plumst grade abends wie ein Stein ins Bettle!
@Sonne
Der arme Liam - hängt seinZahnfleisch gleich in Fetzen wegen der doofen Backenzähne!
nochmal @Belli
He du Blumenfee ich bin schon echt gespannt auf deinen Garten!!!
@Sweetbee
Viel Spass auf dem Cheftussiburtseltag^^
Jetzt bin ich durch und da ja mal wieder keine mehr on ist geh ich nun auch wieder.
LG Rosenrot
04.08.2010 22:18
rosenrot, war mir heute zwei wohungen anschaun, tja kaum kamm der satz wie die wohung finaziert wird wars aus mit der freunde vom vermieter und das er mich soo nett findet, werd morgen noch mal mit meiner oma sprechen, was sie davon halten soll und was des ganze soll
04.08.2010 22:43
*Nach langer Zeit mal wieder reingugg*
Ich hoffe euch und euren Mäusen geht es soweit gut.
Bei und wird es langsam wieder... Jannik bekommt Backenzähne und hat so einen wunden und offenen Popo bekommen, daß ich zum KIA gegangen bin. Nun bekommt er 2 mal am Tag Tannolact Läppchen auf den Popo und eine Creme, seit 2 tagen wird der Po besser.... endlich.... es tat mir selbst weh, wenn ich Jannik eine neue Hose machen mußte weil er Blumen abgelegt hat oder Morgens beim waschen... habe nur noch getupft und trotzdem war es ganz schlimm .....
habe nicht viel gelesen *zugeb* war etwas viel....
@ Akascha: ich finde es super,daß Du in der Situation mit Mina so ruhig geblieben bist und du genau wußtest, was Du tun sollst. Hut ab !
So, werde mich mal mit meinem neuen Buch ins Bett krümeln, wünsche euch noch einen schönen Abend
Ich hoffe euch und euren Mäusen geht es soweit gut.
Bei und wird es langsam wieder... Jannik bekommt Backenzähne und hat so einen wunden und offenen Popo bekommen, daß ich zum KIA gegangen bin. Nun bekommt er 2 mal am Tag Tannolact Läppchen auf den Popo und eine Creme, seit 2 tagen wird der Po besser.... endlich.... es tat mir selbst weh, wenn ich Jannik eine neue Hose machen mußte weil er Blumen abgelegt hat oder Morgens beim waschen... habe nur noch getupft und trotzdem war es ganz schlimm .....
habe nicht viel gelesen *zugeb* war etwas viel....
@ Akascha: ich finde es super,daß Du in der Situation mit Mina so ruhig geblieben bist und du genau wußtest, was Du tun sollst. Hut ab !
So, werde mich mal mit meinem neuen Buch ins Bett krümeln, wünsche euch noch einen schönen Abend
05.08.2010 01:49
Hey ihr Lieben, schau auch mal wieder rein. Hab nun 4 Tage frei, man bin ich froh.
@Akascha: Oje, das war aber nen riesiger Schreck. Aber gut, dass du so schnell und ruhig gehandelt hast. Hab sowas ähnliches auch mal miterlebt. Da hat ein kleines Kind ein Schneckenhaus in den Mund gesteckt. Zum Glück ist das ganze auch gut ausgegangen.
@Fotofred: Süüße bilder. Rosenrot, das Dirndl ist ja sweet, und Belli, das sind echt super schöne Fotos. Muss auch mal wieder welche machen.
So, werd nun acuh mal wieder ins Bettcen gehen. Muss ein bißchen Schlaf nachholen, musste die letzten 4 Tage immer um 5Uhr aufstehen wegen Arbeit.
Bis bald
@Akascha: Oje, das war aber nen riesiger Schreck. Aber gut, dass du so schnell und ruhig gehandelt hast. Hab sowas ähnliches auch mal miterlebt. Da hat ein kleines Kind ein Schneckenhaus in den Mund gesteckt. Zum Glück ist das ganze auch gut ausgegangen.
@Fotofred: Süüße bilder. Rosenrot, das Dirndl ist ja sweet, und Belli, das sind echt super schöne Fotos. Muss auch mal wieder welche machen.
So, werd nun acuh mal wieder ins Bettcen gehen. Muss ein bißchen Schlaf nachholen, musste die letzten 4 Tage immer um 5Uhr aufstehen wegen Arbeit.
Bis bald
05.08.2010 11:06
Huhu!
Ich hab mal kurz Pause weil Felix im Bett liegt und pennt. Da schreib ich euch noch das er Zähne bekommt aber ganz lieb dabei ist, und schon ist alles anders. Seit gestern hängt er nur an meiner Hose, kaum erdreiste ich mich den Staubsauger anzulangen, aufs Klo zu gehen oder die Spülmaschine auszuräumen flippt Flix total aus. Kreischattacken vom Feinsten mit riesigen Kullertränchen, bockigen Rumzicken am Boden inklusive Faust auf den Boden schlagen....
Die Zähne machen ihm jetzt doch mehr zu schaffen und ich schlepp ihn ständig mit mir rum oder versteck seinen Schnuffi und schick ihn dann immer wieder los um ihn zu suchen und mir zu bringen. Das macht er auch ganz brav und ich hab Zeit bis er ihn gefunden hat meinen Haushalt weiter zu machen.
Seine neueste Marotte ist morgens, kaum das er die Döppen auf hat schon ATTA gehen zu wollen. Sprich: Er steht an der Wohnungstür und will raus in den Garten, runter zu Oma oder zur Straße Autos anschauen. Im Prinzip hab ich auch nix dagegen. Wir gehen mehrmals am Tag runter zu Oma, spazieren, im Garten Ball spielen....Nur nicht morgens um 6.30 Uhr wenn ich noch im Schlafanzug auf der Bettkante sitze und dabei bin mich zu sammeln.
@ Rosenrot:
Felix hat von den 8 Zähnen einen Backenzahn dabei, es schaut aber so aus als würde auf jeder Seite noch ein Backenzahn dabei sein die gerade durchkommen.
@ Sweetbee:
Wie war dein Abend?? Immer schön die Zähne gezeigt und jedes Fettnäpfchen gekonnt umschifft???
@ Laminat putzen:
Hat einer ne Idee wie ich Laminat wischen kann, also mit welchem Zusatz, ohne das ich hinterher voll die Streifen habe?? Ich hab heute morgen alles gewischt mit speziellem Laminatreiniger inkl. Laminatpflege und könnte jetzt im Strahl kotzen wenn ich mir den Boden anschaue. Voll streifig!!!!
So, ich mach mir jetzt Kaffee bevor Flix Krokodilmonsterchen wieder wach wird... danach muß ich wieder 100 % geben um ihn bei Laune zu halten. Heute nachmittag pack ich ihn sicher nochmal weg. Sonst hält er nicht durch bis heute abend. Dann schau ich noch mal rein.
Wünsch euch einen schönen Tag.
LG
Ich hab mal kurz Pause weil Felix im Bett liegt und pennt. Da schreib ich euch noch das er Zähne bekommt aber ganz lieb dabei ist, und schon ist alles anders. Seit gestern hängt er nur an meiner Hose, kaum erdreiste ich mich den Staubsauger anzulangen, aufs Klo zu gehen oder die Spülmaschine auszuräumen flippt Flix total aus. Kreischattacken vom Feinsten mit riesigen Kullertränchen, bockigen Rumzicken am Boden inklusive Faust auf den Boden schlagen....
Die Zähne machen ihm jetzt doch mehr zu schaffen und ich schlepp ihn ständig mit mir rum oder versteck seinen Schnuffi und schick ihn dann immer wieder los um ihn zu suchen und mir zu bringen. Das macht er auch ganz brav und ich hab Zeit bis er ihn gefunden hat meinen Haushalt weiter zu machen.
Seine neueste Marotte ist morgens, kaum das er die Döppen auf hat schon ATTA gehen zu wollen. Sprich: Er steht an der Wohnungstür und will raus in den Garten, runter zu Oma oder zur Straße Autos anschauen. Im Prinzip hab ich auch nix dagegen. Wir gehen mehrmals am Tag runter zu Oma, spazieren, im Garten Ball spielen....Nur nicht morgens um 6.30 Uhr wenn ich noch im Schlafanzug auf der Bettkante sitze und dabei bin mich zu sammeln.
@ Rosenrot:
Felix hat von den 8 Zähnen einen Backenzahn dabei, es schaut aber so aus als würde auf jeder Seite noch ein Backenzahn dabei sein die gerade durchkommen.
@ Sweetbee:
Wie war dein Abend?? Immer schön die Zähne gezeigt und jedes Fettnäpfchen gekonnt umschifft???
@ Laminat putzen:
Hat einer ne Idee wie ich Laminat wischen kann, also mit welchem Zusatz, ohne das ich hinterher voll die Streifen habe?? Ich hab heute morgen alles gewischt mit speziellem Laminatreiniger inkl. Laminatpflege und könnte jetzt im Strahl kotzen wenn ich mir den Boden anschaue. Voll streifig!!!!
So, ich mach mir jetzt Kaffee bevor Flix Krokodilmonsterchen wieder wach wird... danach muß ich wieder 100 % geben um ihn bei Laune zu halten. Heute nachmittag pack ich ihn sicher nochmal weg. Sonst hält er nicht durch bis heute abend. Dann schau ich noch mal rein.
Wünsch euch einen schönen Tag.
LG
05.08.2010 11:51
Huhu
@Tina
Felix ist ja scheinbar ein ganz wilder^^
Janosch ist auch so...egal was ich mache, er schmeisst sich hin und heult los.
Und ja, auch er übertreibt es total mit der Tränenproduktoon
Wenn ich ihn nicht raus lasse, wenn ich nein sage, wenn ich ihn von der Treppe weghole... hach da gibts einige Situationen^^
Ganz schlimm ist es, wenn ich ihn von seinem geliebten BobbyCar hole....
Da geht dann fast die Welt unter
@all
Heute Morgen hat Michis Bruder angerufen.
Das Krankenhaus hat sich bei ihm gemeldet ubd sagte das die Mama nur noch 1-2 Stunden durchhält.
Haben gefrühstückt und Michi wollt dann los...
Der Bruder rief ca. 15 Min. später an und sagte das Krankenhaus hat sich wieder gemeldet, die Mutter ist schon gestorben.
Nun war eben der Bestatter da, wir haben alles besprochen usw.
Michis Bruder aus OS ist auch mit seiner Frau gekommen.
Nun sind sie zum Altenheim gefahren und holen Klamotten und Papiere.
Inge muss ja was vernünftiges anhaben im Sarg!
Michi hat kurz geweint, sieht aber alles recht nüchtern, .... ist echt besser so das Inge nun fort ist.
Gestern hat sich eine Ader im Bein verschlossen und das Bein hätte abgenommen werden müssen.
was wäre das für ein Leben?
Gelähmt, kein Sprachverständis ( also weder sprechen noch verstehen), einfach nur daliegen...
Sie konnte nicht mal mehr ihre Augen öffnen....
Ich bin froh das alles so schnell ging, so bleibt ihr und uns einiges erspart.
Die Trauerfeier ist am Montag, ..die findet im engsten Familienkreis statt.
Dann wird sie eingeäschert und dann ist nochmal die Urnenbeisetzung.
das kann aber dann nochmal bis zu 8 Tage dauern meinte der Bestatter.
Egal....
Themawechsel
Janosch jagt den ganzen Morgen schon mit seinem BobbyCar durch die Bude.
da wir nicht draussen sein konnten heute Morgen haben wir das Auto reingeholt.
Nun liegt der Zwerg im Bett...
Wenn er müde ist wird er unvorsichtig, stolpert über seine eigenen Füsse oder dängelt iwo gegen^^
Ich muss Wäsche waschen, zusammenlegen und wegsortieren.
Und ich muss den Wäscheraum von Bügelwäsche befreien, da soll ja nächste Woche ein Kind schlafen....
Ich mag bügeln nicht
@Tina
Felix ist ja scheinbar ein ganz wilder^^
Janosch ist auch so...egal was ich mache, er schmeisst sich hin und heult los.
Und ja, auch er übertreibt es total mit der Tränenproduktoon
Wenn ich ihn nicht raus lasse, wenn ich nein sage, wenn ich ihn von der Treppe weghole... hach da gibts einige Situationen^^
Ganz schlimm ist es, wenn ich ihn von seinem geliebten BobbyCar hole....
Da geht dann fast die Welt unter
@all
Heute Morgen hat Michis Bruder angerufen.
Das Krankenhaus hat sich bei ihm gemeldet ubd sagte das die Mama nur noch 1-2 Stunden durchhält.
Haben gefrühstückt und Michi wollt dann los...
Der Bruder rief ca. 15 Min. später an und sagte das Krankenhaus hat sich wieder gemeldet, die Mutter ist schon gestorben.
Nun war eben der Bestatter da, wir haben alles besprochen usw.
Michis Bruder aus OS ist auch mit seiner Frau gekommen.
Nun sind sie zum Altenheim gefahren und holen Klamotten und Papiere.
Inge muss ja was vernünftiges anhaben im Sarg!
Michi hat kurz geweint, sieht aber alles recht nüchtern, .... ist echt besser so das Inge nun fort ist.
Gestern hat sich eine Ader im Bein verschlossen und das Bein hätte abgenommen werden müssen.
was wäre das für ein Leben?
Gelähmt, kein Sprachverständis ( also weder sprechen noch verstehen), einfach nur daliegen...
Sie konnte nicht mal mehr ihre Augen öffnen....
Ich bin froh das alles so schnell ging, so bleibt ihr und uns einiges erspart.
Die Trauerfeier ist am Montag, ..die findet im engsten Familienkreis statt.
Dann wird sie eingeäschert und dann ist nochmal die Urnenbeisetzung.
das kann aber dann nochmal bis zu 8 Tage dauern meinte der Bestatter.
Egal....
Themawechsel
Janosch jagt den ganzen Morgen schon mit seinem BobbyCar durch die Bude.
da wir nicht draussen sein konnten heute Morgen haben wir das Auto reingeholt.
Nun liegt der Zwerg im Bett...
Wenn er müde ist wird er unvorsichtig, stolpert über seine eigenen Füsse oder dängelt iwo gegen^^
Ich muss Wäsche waschen, zusammenlegen und wegsortieren.
Und ich muss den Wäscheraum von Bügelwäsche befreien, da soll ja nächste Woche ein Kind schlafen....
Ich mag bügeln nicht
05.08.2010 13:27
Es ist noch schlechter als schlecht. Melde mich vorerst auf unbestimmte Zeit ab.
Schwangerschaft ist nicht intakt.
Morgen früh muss ich ins Krankenhaus zur Ausschabung und evt. noch Eileiterentfernung wenn sich dort noch was versteckt, da sich freie Flüssigkeit in meinem Bauchraum befindet.
Euch allen alles Gute.
Morgen früh muss ich ins Krankenhaus zur Ausschabung und evt. noch Eileiterentfernung wenn sich dort noch was versteckt, da sich freie Flüssigkeit in meinem Bauchraum befindet.
Euch allen alles Gute.
05.08.2010 13:31
Huhu Aprilis.
Ab heut Nachmittag bin ich allein mit Liam. Unser Papa fährt zum Festival
Chelsea: Das gezeichnete Bild von euch ist der Knaller.
Wielange hat der Zeichner gebraucht?
**
Happy: Wer hat die Tattoo-Vorlage gemacht? Du oder der Tätowierer?
**
Nicky: Boah
Ich hätte auch einen Schock bekommen, wenn Liam wie wild geblutet hätte. Das geht manchmal schneller wie man denkt.
Ich drücke euch gaaaanz fest die Daumen, dass bei den Blutwerten positive Sachen rauskommen !!!!!
Bocken: Wenn Liam was nicht bekommt oder darf, bockt er kurz, weint, aber es ist schnell wieder gut.
Neuerdings fängt er wieder an mit den Haare ziehen und kniepen. Aber auch nur, wenn er müde ist. Das ist für mich ein Zeichen, dass er ins Bett muss oder einfach Ruhe braucht. Dann hat er sich nicht mehr im Griff.
**
Marlou & Belli:
Sowas ähnliches habe ich mir auch gedacht. Janosch sieht so komplett anders aus.
**
Toffy: Geht es Jana besser? Habe ich das richtig verstanden, dass deine Oma Jana ins Schlafzimmer gepackt hat und die Tür zugeschlossen hat, damit du nicht mit ihr zum Arzt kannst?????????
Wie kommt deine Oma darauf dich zu bevormunden? Was sind denn das für Zustände?
Ich weiß zwar, dass es bei dir in der Vergangenheit alles drunter und drüber ging, aber das musst du dir nicht antun, dich von deiner Oma bevormunden zu lassen !!!
Ich würde mir schnellstmöglich eine Wohnung suchen und ausziehen.
**
Marlou:
**
Buana: Au backe. Blöd, dass Laura wieder verschobene Schlafenszeiten hat.
Ich würd mich aber nicht von ihr lenken lassen. Es gibt Phasen, wo auch Liam mal später schlafen geht, aber das dauert dann max. 3 Tage und kam bisher nur 2-3 Mal vor.
Ich würde so vorgehen, dass ich tagsüber viel mit Liam draußen bin, er sich richtig auspowert. Den Mittagsschlaf würde ich nicht verhindern, denn so wären die Kleinen nur mehr übermüdet und kommen garnicht zur Ruhe. Wieder zuhause vom Spielplatzausflug, gibts ordentlich Abendessen, damit der Bauch schön voll ist. Danach wird ggf. noch einbisschen gespielt, ggf. gebadet und ca. eine Std vor der (von mir festgelegten) Schlafenszeit würde ich viel mit Liam kuscheln, ruhige Spiele machen, Bücher angucken, malen...... Danach gibts die letzte Flasche H-Milch.
Dann das übliche Schlafritual, nochmal Buch angucken und ab ins Bett.
Die erste Zeit wird sie wieder weinen, aber dann bleibst du anfangs bei ihr, streichelst sie, sprichst leise.
Wenn sie nicht aufhört mit weinen, gehst du in immer größeren Abständen raus - erst eine Minute, dann zwei, ..... (Weinen macht auch müde !! )
Ich würde anfangen Laura erstmal gegen 21 Uhr ins Bett zu bringen. So ist die Zeitspanne, zu der jetzigen Zeit nicht zu groß.
Viel Glück !!!!!
**
Tina & Felix:
**
ALL: Ich soll euch allen einen schönen Gruß von Jenny sagen
Ab heut Nachmittag bin ich allein mit Liam. Unser Papa fährt zum Festival
**
Happy: Wer hat die Tattoo-Vorlage gemacht? Du oder der Tätowierer?
**
Nicky: Boah
Ich hätte auch einen Schock bekommen, wenn Liam wie wild geblutet hätte. Das geht manchmal schneller wie man denkt. Ich drücke euch gaaaanz fest die Daumen, dass bei den Blutwerten positive Sachen rauskommen !!!!!
Bocken: Wenn Liam was nicht bekommt oder darf, bockt er kurz, weint, aber es ist schnell wieder gut.
Neuerdings fängt er wieder an mit den Haare ziehen und kniepen. Aber auch nur, wenn er müde ist. Das ist für mich ein Zeichen, dass er ins Bett muss oder einfach Ruhe braucht. Dann hat er sich nicht mehr im Griff.
**
Marlou & Belli:
Zitat:
belli:
guck mal deinen letzten beitrag an, das bild und dann deinen ticker Shocked
das ist nicht janosch! die haben deinen janosch entführt und dir ein anderes kind in das beet gesetzt
Sowas ähnliches habe ich mir auch gedacht. Janosch sieht so komplett anders aus.
**
Toffy: Geht es Jana besser? Habe ich das richtig verstanden, dass deine Oma Jana ins Schlafzimmer gepackt hat und die Tür zugeschlossen hat, damit du nicht mit ihr zum Arzt kannst?????????
Wie kommt deine Oma darauf dich zu bevormunden? Was sind denn das für Zustände?
Ich weiß zwar, dass es bei dir in der Vergangenheit alles drunter und drüber ging, aber das musst du dir nicht antun, dich von deiner Oma bevormunden zu lassen !!!
Ich würde mir schnellstmöglich eine Wohnung suchen und ausziehen.
**
Marlou:
Zitat:
und noch geiler, ich habe die igno-funktion entdeckt und jetzt heißt hier jemand irgendjemand und als text benutzer wird ignoriert
**
Buana: Au backe. Blöd, dass Laura wieder verschobene Schlafenszeiten hat.
Ich würd mich aber nicht von ihr lenken lassen. Es gibt Phasen, wo auch Liam mal später schlafen geht, aber das dauert dann max. 3 Tage und kam bisher nur 2-3 Mal vor.
Ich würde so vorgehen, dass ich tagsüber viel mit Liam draußen bin, er sich richtig auspowert. Den Mittagsschlaf würde ich nicht verhindern, denn so wären die Kleinen nur mehr übermüdet und kommen garnicht zur Ruhe. Wieder zuhause vom Spielplatzausflug, gibts ordentlich Abendessen, damit der Bauch schön voll ist. Danach wird ggf. noch einbisschen gespielt, ggf. gebadet und ca. eine Std vor der (von mir festgelegten) Schlafenszeit würde ich viel mit Liam kuscheln, ruhige Spiele machen, Bücher angucken, malen...... Danach gibts die letzte Flasche H-Milch.
Dann das übliche Schlafritual, nochmal Buch angucken und ab ins Bett.
Die erste Zeit wird sie wieder weinen, aber dann bleibst du anfangs bei ihr, streichelst sie, sprichst leise.
Wenn sie nicht aufhört mit weinen, gehst du in immer größeren Abständen raus - erst eine Minute, dann zwei, ..... (Weinen macht auch müde !! )
Ich würde anfangen Laura erstmal gegen 21 Uhr ins Bett zu bringen. So ist die Zeitspanne, zu der jetzigen Zeit nicht zu groß.
Viel Glück !!!!!
**
Tina & Felix:
**
ALL: Ich soll euch allen einen schönen Gruß von Jenny sagen
05.08.2010 13:43
Zitat von Sonne82:
puh, gute Frage... vlt. so ne halbe Std?
waren ca. 10 minuten p.P.
05.08.2010 13:50
Zitat von Hexchen:
Es ist noch schlechter als schlecht. Melde mich vorerst auf unbestimmte Zeit ab.
Euch allen alles Gute.
och mensch süsse... das ist ja gar nicht schön zu hören.
wünsche dir viel kraft und meld dich wenn es wieder besser ist.
hab dich lieb
05.08.2010 18:34
@Tina
Guck mal hier auf den letzten paar Seiten...das selbe Problem mit Laminat hab ich auch....na gut, etwas verschärft vielleicht
http://www.mamacommunity.de/forum/haushalt/haushal tstipps?page=3#ganz-unten
@all
Ich hab vielleicht endlich ne Tagesmutti für Ben gefunden
Da brauch ich nimmer hin und her rennen wegen Kitaplatz. Sollen die ihren Scheiß doch alleine machen. Und dann am Telefon noch rotzfrech behaupten, mit Kindertagesstätten und Tagesmüttern wäre der Bedarf in Dresden ja gedeckt
Am Montag treffen wir sie während des Spaziergangs und ich hoffe, sie und ihr Konzept sind mir sympathisch
Läge dann mit Sicherheit sogar auf meinem Arbeitsweg, was natürlich einiges vereinfachen würde
Ansonsten is nix Weltbewegendes passiert. Wir waren vorhin Eis essen. Ich habe mitbekommen, dass Mango im Joghurt total lecker ist, auf Eis aber anscheinend eklig. Ihr hättet Ben's Gesicht sehen sollen. Als hätte er in eine unreife Zitrone gebissen
Sodele...werd mich jetzt in meinen wohlverdienten Feierabend begeben....also: lümmeln im Bett
Wünsch euch noch nen schönen Abend!
Guck mal hier auf den letzten paar Seiten...das selbe Problem mit Laminat hab ich auch....na gut, etwas verschärft vielleicht
http://www.mamacommunity.de/forum/haushalt/haushal tstipps?page=3#ganz-unten
@all
Ich hab vielleicht endlich ne Tagesmutti für Ben gefunden
Da brauch ich nimmer hin und her rennen wegen Kitaplatz. Sollen die ihren Scheiß doch alleine machen. Und dann am Telefon noch rotzfrech behaupten, mit Kindertagesstätten und Tagesmüttern wäre der Bedarf in Dresden ja gedeckt
Am Montag treffen wir sie während des Spaziergangs und ich hoffe, sie und ihr Konzept sind mir sympathisch
Läge dann mit Sicherheit sogar auf meinem Arbeitsweg, was natürlich einiges vereinfachen würde
Ansonsten is nix Weltbewegendes passiert. Wir waren vorhin Eis essen. Ich habe mitbekommen, dass Mango im Joghurt total lecker ist, auf Eis aber anscheinend eklig. Ihr hättet Ben's Gesicht sehen sollen. Als hätte er in eine unreife Zitrone gebissen
Sodele...werd mich jetzt in meinen wohlverdienten Feierabend begeben....also: lümmeln im Bett
Wünsch euch noch nen schönen Abend!
05.08.2010 19:36
@Hexchen
Oh man
Das tut mir wirklich leid für euch...
Manchmal kommt alles anders als man sich es wünscht!!
Ich drücke dir die Daumen, das du schnell wieder Schwanger wirst und die Ausschabung usw. gut verläuft!
Ich drück dich!
@Sonne
...was wollte ich schreiben?
Oh man
Das tut mir wirklich leid für euch... Manchmal kommt alles anders als man sich es wünscht!!
Ich drücke dir die Daumen, das du schnell wieder Schwanger wirst und die Ausschabung usw. gut verläuft!
Ich drück dich!
@Sonne
...was wollte ich schreiben?
05.08.2010 19:47
Vorher und nachher....
Bin echt baff wie der Zwerg sich gemacht hat!^^^
Wo ist mein kleines Baby hin?
heute sind wir spazieren gegangen... Hatten das erste Mal kein KiWa dabei .
Janosch ist BobbyCar gefahren...da kommt man kaum hinterher^^
Voll der Flitzer
Bin echt baff wie der Zwerg sich gemacht hat!^^^
Wo ist mein kleines Baby hin? heute sind wir spazieren gegangen... Hatten das erste Mal kein KiWa dabei .
Janosch ist BobbyCar gefahren...da kommt man kaum hinterher^^
Voll der Flitzer
05.08.2010 20:11
sonne, die ist eben mal wieder auf so der ich bin besser wiedu fase und hab drei kinder groß gezogen, hab mit ihr gesprochen und haben uns so weit vertragen, jana gehts wieder klasse, jana schläft heute heute bei ihren paten und ihrem sohn, damit sie spieln können morgen geh sie morgen mittag hollen mal sehn wies geklappt hat
ich sitz mit schatzl da warten aufs essen und werden mal bisschen wii zocken *freu*
ich sitz mit schatzl da warten aufs essen und werden mal bisschen wii zocken *freu*
05.08.2010 20:24
@Belli
jetzt ist sie doch gestorben, mein Beileid.
*
@ nasagemalichwolltnochwasschreibenundjetztweißichni chtmehrwas
*
@me
mein gestriger Bammel vor dem Abend war völlig umsonst.
Mensch war das ne schöne Feier, Essen, Trinken, Tanzen, lustig sein, es hat uns richtig gut gefallen. Ich hatte auch nen kleinen zu sitzen, nen Champagnerschwipps kann man sagen. Chefin trinkt doch nur Champus
Wir sind um 18 Uhr aufs Schiff und um 23:30 Uhr haben wir wieder angelegt, Berlin bei Tag ist schon geil aber Nachts...Mädels, Nachts vom Schiff aus ist der Hammer!!!!! Heut früh um 2 Uhr war ich erst im Bett, die DB hatte wie sollte es anders sein...verspätung. Ich bin auch ganz schön müde, 5 std schlaf sind zu wenig, hatte heute gleich noch Frühschicht, jetzt warte ich bis es 21 Uhr wird und dann geh ich ins Bett.
In dem Sinne wünsch ich euch nen schönen Abend und wir lesen uns.
jetzt ist sie doch gestorben, mein Beileid.
*
@ nasagemalichwolltnochwasschreibenundjetztweißichni chtmehrwas
*
@me
mein gestriger Bammel vor dem Abend war völlig umsonst.
Mensch war das ne schöne Feier, Essen, Trinken, Tanzen, lustig sein, es hat uns richtig gut gefallen. Ich hatte auch nen kleinen zu sitzen, nen Champagnerschwipps kann man sagen. Chefin trinkt doch nur Champus
Wir sind um 18 Uhr aufs Schiff und um 23:30 Uhr haben wir wieder angelegt, Berlin bei Tag ist schon geil aber Nachts...Mädels, Nachts vom Schiff aus ist der Hammer!!!!! Heut früh um 2 Uhr war ich erst im Bett, die DB hatte wie sollte es anders sein...verspätung. Ich bin auch ganz schön müde, 5 std schlaf sind zu wenig, hatte heute gleich noch Frühschicht, jetzt warte ich bis es 21 Uhr wird und dann geh ich ins Bett.
In dem Sinne wünsch ich euch nen schönen Abend und wir lesen uns.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt