April 2009 Mamis
06.08.2010 10:30
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von Toffy:
gwyn ich würde mich über den straus freun egal ob mögen oder nich hat was sommerliches...
aber ich bekomm ja nie sowas![]()
bring dir einen mit wenn wir uns treffen![]()
uii da freu ich mich. bekomm nur ab und an ein herz aus kerzen
06.08.2010 12:35
Zitat von buana:
gwyn für wen ist der strauß denn? *neugierigbin*![]()
für die doofe nachabrin, die hat heute geburtstag
war patschnass und superdreckig als ich die gepflückt habe
06.08.2010 12:37
wieso schenkst du ihr denn was wenn du sie nicht magst?
oder schenkt sie euch auch immer was?
06.08.2010 12:39
Zitat von buana:
wieso schenkst du ihr denn was wenn du sie nicht magst?
naja sie wohnen in der wohnung drunter und schauen nach dermieze wenn wir weg sind. und wir kriegen auch immer irgend nen scheiß von dene. und da ich net wusste was ich schenken soll gibts halt blumen.
da sie ja meint das unser selbstgemachter erdbeerwein net schmeckt kriegt sie auch keinen
06.08.2010 12:44
achso.
ich finds ein gutes geschenk.
mein mann pflückt mir manchmal auch solche blumen
ich find ja sowieso das es nicht drauf ankommt was es ist sondern das man an jemanden denkt
naja ausser bei meiner schwiegermutter^^ die schmeisst mich mit scheiss zu, das ist dann zuviel
da denk ich lieber sie soll mir nix mitbringen
ich finds ein gutes geschenk.
mein mann pflückt mir manchmal auch solche blumen
ich find ja sowieso das es nicht drauf ankommt was es ist sondern das man an jemanden denkt
naja ausser bei meiner schwiegermutter^^ die schmeisst mich mit scheiss zu, das ist dann zuviel
da denk ich lieber sie soll mir nix mitbringen
06.08.2010 13:02
Hallo Mädels,
irgendwie geschehen noch Wunder.
War ja heut morgen zur Kontrolle und eigentlich zur Ausschabung und ggf. Bauchspiegelung der Eileiter. Meine Mama kam extra um mit mir ins Krankenhaus zu fahren. Als wir dann da waren,
machten die direkt Panik, da HCG gestiegen, wäre auf jeden Fall Eileiterschwangerschaft, weil gestern Fruchthöhle immer noch winzig kúnd nichts drin zu sehen wäre. Müsste auf jeden Fall da bleiben und es würde eine Bauchspiegleung gemacht um eine ELSS aus zu schliessen. Dann zum Ultraschall...
Und dann, ein ungläubiges Gesicht der Ärztin:
HCG Wert gestiegen, Fruchthöhle gewachsen und evt. nun doch embryonale Anlagen zu sehen.
Freie Flüssigkeit weg.
Muss nun Montag wieder zur Kontrolle, ausgestanden ist es noch nicht, aber erstmal keine Ausschabung.
Unglaublich. Freuen tue ich mich aber trotzdem noch nicht. Soll Utrogest weiter nehemen auf jeden Fall.
Ich komm mir total verarscht vor von den Ärzten, die haben alle keine Ahnung.
irgendwie geschehen noch Wunder.
War ja heut morgen zur Kontrolle und eigentlich zur Ausschabung und ggf. Bauchspiegelung der Eileiter. Meine Mama kam extra um mit mir ins Krankenhaus zu fahren. Als wir dann da waren,
machten die direkt Panik, da HCG gestiegen, wäre auf jeden Fall Eileiterschwangerschaft, weil gestern Fruchthöhle immer noch winzig kúnd nichts drin zu sehen wäre. Müsste auf jeden Fall da bleiben und es würde eine Bauchspiegleung gemacht um eine ELSS aus zu schliessen. Dann zum Ultraschall...
Und dann, ein ungläubiges Gesicht der Ärztin:
HCG Wert gestiegen, Fruchthöhle gewachsen und evt. nun doch embryonale Anlagen zu sehen.
Freie Flüssigkeit weg.
Muss nun Montag wieder zur Kontrolle, ausgestanden ist es noch nicht, aber erstmal keine Ausschabung.
Unglaublich. Freuen tue ich mich aber trotzdem noch nicht. Soll Utrogest weiter nehemen auf jeden Fall.
Ich komm mir total verarscht vor von den Ärzten, die haben alle keine Ahnung.
06.08.2010 13:18
Ohh Hexchen, dass ist toll, dass die Hoffnung noch nicht gestorben ist. Hab mich grad richtig erschreckt, als ich das gelesen habe. Drücke gaaaanz fest die Daumen, dass dein Würmchen sich in dir festkrallt
06.08.2010 13:20
Vorallem da ich ja heute schon den Termin zur Ausschabung hatte...
Wahrscheinlich hat der Krümel sich gedacht, nun MUSS ich mich schnell zeigen sonst kratzen die mich raus...
Wahrscheinlich hat der Krümel sich gedacht, nun MUSS ich mich schnell zeigen sonst kratzen die mich raus...
06.08.2010 13:23
Zitat von Hexchen:
Vorallem da ich ja heute schon den Termin zur Ausschabung hatte...
So oft wie ich solche Geschichten hier schon gelesen habe sind die Ärzte eh immer verdammt schnell mit Ausschabungen. Und wenn auch nur der Funken Hoffnung auf Leben da drin ist, sollte man doch erst so lange warten, bis eine normale Schwangerschaft völlig ausgeschlossen ist.
06.08.2010 13:30
Oh man, ich hab Gänsehaut wenn ich lese wie du das so schreibst Hexchen..."Ich muss mich schnell sehen lassen sonst kratzen die mich raus!" Ich weiß es ist bescheuert, aber ich stell mir da immer ein komplettes Baby in Miniminiformat vor das schon Gefühle, Ängste, Freude empfinden kann und dann kommt von außen jemand der es einfach aus dem beschützenden Bauch der Mami holt....
Ich drück dir so fest ich kann alle Daumen das dein Baby bei dir bleibt und einfach etwas länger brauchte um sich "einzurichten".
@ Regen:
Bei uns hats 13 Grad und es regnet schon seit gestern abend. Es will einfach nicht aufhören und so wie es ausschaut können wir heute nachmittag auch nicht rausgehen. Felix schläft jetzt aber ich ahne schlimmes wenn er wach wird und wir wieder nicht rausgehen können. Das wird ein Gezeter und Geschrei geben....
Regenjacke und Regenhose haben wir jetzt. Heute morgen kam die Regenjacke per DHL die ich bei Tchibo die Tage bestellt habe. Die ist echt super, vor allem schön kuschelig mit dem Fleecefutter. Jetzt fehlen uns nur noch Gummistiefel...
Daran verzweifel ich allerdings momentan. Ich hab schon überall geschaut aber ich finde nur welche ab Größe 23 und wir brauchen 20. Am liebsten hätte ich welche wo ich ein Fleecefutter rausnehmen kann. Das wäre waschbar und Felix hätte es weicher und wärmer in den Stiefeln... Kann mir jemand von euch sagen wo ich sowas bestellen kann????
Ich drück dir so fest ich kann alle Daumen das dein Baby bei dir bleibt und einfach etwas länger brauchte um sich "einzurichten".
@ Regen:
Bei uns hats 13 Grad und es regnet schon seit gestern abend. Es will einfach nicht aufhören und so wie es ausschaut können wir heute nachmittag auch nicht rausgehen. Felix schläft jetzt aber ich ahne schlimmes wenn er wach wird und wir wieder nicht rausgehen können. Das wird ein Gezeter und Geschrei geben....
Regenjacke und Regenhose haben wir jetzt. Heute morgen kam die Regenjacke per DHL die ich bei Tchibo die Tage bestellt habe. Die ist echt super, vor allem schön kuschelig mit dem Fleecefutter. Jetzt fehlen uns nur noch Gummistiefel...
Daran verzweifel ich allerdings momentan. Ich hab schon überall geschaut aber ich finde nur welche ab Größe 23 und wir brauchen 20. Am liebsten hätte ich welche wo ich ein Fleecefutter rausnehmen kann. Das wäre waschbar und Felix hätte es weicher und wärmer in den Stiefeln... Kann mir jemand von euch sagen wo ich sowas bestellen kann????
06.08.2010 13:34
@Sonne
das es bei SMS regnet ist doch nix neues, das ist die letzten 4...5...Jahre schon gewesen, Gummistiefel sind ausverkauft im Umkreis von 20 km.
Sei froh das du zu Hause bist, 90 € für ein We nass werden wär für mich auch zu teuer.
Ps: ich war selber auch noch nie da.
das es bei SMS regnet ist doch nix neues, das ist die letzten 4...5...Jahre schon gewesen, Gummistiefel sind ausverkauft im Umkreis von 20 km.
Sei froh das du zu Hause bist, 90 € für ein We nass werden wär für mich auch zu teuer.
Ps: ich war selber auch noch nie da.
06.08.2010 13:34
@Hexchen
Ich drücke dir alle Daumen und hoffe das dein bauchzwerg sich festkrallt und bleibt!
Es ist verblüffend wie schnell ein Frauenarzt zur Ausschabung rät, obwohl nicht klar ist ob ein zwerg da ist oder nicht!
Einige werden zu voreilig ins KH geschickt!
Gut das du nochmal untersucht wurdest!
Werde an dich denken....
@all
ich war heute beim Arzt...muss am Dienstag zum Orthopäden.
da werde ich geröncht (?) und untersucht.
Hoffe ja das alle Beschwerden behoben werden können
Mein Bett ist fast fertig.
haben heute nen Stein mit Bohrloch bekommen, der kommt auf ein Rost und dann blubbert da Wasser durch..
Davor schütten wir Kies und den rest vom Beet füllen wir mit Rindenmulch auf!Ich freu mich
Ich drücke dir alle Daumen und hoffe das dein bauchzwerg sich festkrallt und bleibt!
Es ist verblüffend wie schnell ein Frauenarzt zur Ausschabung rät, obwohl nicht klar ist ob ein zwerg da ist oder nicht!
Einige werden zu voreilig ins KH geschickt!
Gut das du nochmal untersucht wurdest!
Werde an dich denken....
@all
ich war heute beim Arzt...muss am Dienstag zum Orthopäden.
da werde ich geröncht (?) und untersucht.
Hoffe ja das alle Beschwerden behoben werden können
Mein Bett ist fast fertig.
haben heute nen Stein mit Bohrloch bekommen, der kommt auf ein Rost und dann blubbert da Wasser durch..
Davor schütten wir Kies und den rest vom Beet füllen wir mit Rindenmulch auf!Ich freu mich
06.08.2010 13:37
@Tina
Gibts die nicht bei Deichmann, solche Gummistiefel?
Ich brauche für Zwergilein auch dringend noch welche
und ne Regenjacke in 92 brauche ich noch...ich habe nur eine in 98 hier liegen, die schlabbert bis zum Boden wenn er die anhat
Gibts die nicht bei Deichmann, solche Gummistiefel?
Ich brauche für Zwergilein auch dringend noch welche
und ne Regenjacke in 92 brauche ich noch...ich habe nur eine in 98 hier liegen, die schlabbert bis zum Boden wenn er die anhat
06.08.2010 13:50
Belli :
Ich hab schon bei Deichmann, in anderen Schuhläden und im Internet gesucht. Ab Größe 23 oder 24 bekommst du die überall für nen 10er hinterher geschmissen. Kleiner hab ich im Laden gar nix gefunden. Bei Jako-o hab ich eben welche entdeckt. Gibts auch in kleinen Größen, allerdings sind das keine Stiefel sondern eher hohe Schuhe. Find ich für 20 Euro viel zu teuer. Hallo!!!!!! Das sind nur Gummistiefel...Mann..
Was mach ich denn jetzt? Und diese Überzieher die sie für die Kleinen haben sind ein Witz. Nach ner halben Stunde hat Felix die durchgescheuert und dann bekommt er trotzdem nasse Füsse in den Lederschuhen...
Drück dir die Daumen das der Doc dir helfen kann. Und das heißt RÖNTGEN.
Ich hab schon bei Deichmann, in anderen Schuhläden und im Internet gesucht. Ab Größe 23 oder 24 bekommst du die überall für nen 10er hinterher geschmissen. Kleiner hab ich im Laden gar nix gefunden. Bei Jako-o hab ich eben welche entdeckt. Gibts auch in kleinen Größen, allerdings sind das keine Stiefel sondern eher hohe Schuhe. Find ich für 20 Euro viel zu teuer. Hallo!!!!!! Das sind nur Gummistiefel...Mann..
Was mach ich denn jetzt? Und diese Überzieher die sie für die Kleinen haben sind ein Witz. Nach ner halben Stunde hat Felix die durchgescheuert und dann bekommt er trotzdem nasse Füsse in den Lederschuhen...
Drück dir die Daumen das der Doc dir helfen kann. Und das heißt RÖNTGEN.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt