Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
05.08.2010 20:30
Zitat von Toffy:

rosenrot, war mir heute zwei wohungen anschaun, tja kaum kamm der satz wie die wohung finaziert wird wars aus mit der freunde vom vermieter und das er mich soo nett findet, werd morgen noch mal mit meiner oma sprechen, was sie davon halten soll und was des ganze soll

Nimm deine Oma das nächste Mal nicht mit. Warum kommt sie überhaupt erst mit, wenn sie doch dagegen ist ?!

Chelsea: Du hast einen neuen Ticker. SCHÖÖÖÖÖÖÖN
Ich will auch sowas tolles !! :-/
Sonne82
5857 Beiträge
05.08.2010 20:34
Zitat von Tina1978:

Huhu!

Ich hab mal kurz Pause weil Felix im Bett liegt und pennt. Da schreib ich euch noch das er Zähne bekommt aber ganz lieb dabei ist, und schon ist alles anders. Seit gestern hängt er nur an meiner Hose, kaum erdreiste ich mich den Staubsauger anzulangen, aufs Klo zu gehen oder die Spülmaschine auszuräumen flippt Flix total aus. Kreischattacken vom Feinsten mit riesigen Kullertränchen, bockigen Rumzicken am Boden inklusive Faust auf den Boden schlagen....

Die Zähne machen ihm jetzt doch mehr zu schaffen und ich schlepp ihn ständig mit mir rum oder versteck seinen Schnuffi und schick ihn dann immer wieder los um ihn zu suchen und mir zu bringen. Das macht er auch ganz brav und ich hab Zeit bis er ihn gefunden hat meinen Haushalt weiter zu machen.
Seine neueste Marotte ist morgens, kaum das er die Döppen auf hat schon ATTA gehen zu wollen. Sprich: Er steht an der Wohnungstür und will raus in den Garten, runter zu Oma oder zur Straße Autos anschauen. Im Prinzip hab ich auch nix dagegen. Wir gehen mehrmals am Tag runter zu Oma, spazieren, im Garten Ball spielen....Nur nicht morgens um 6.30 Uhr wenn ich noch im Schlafanzug auf der Bettkante sitze und dabei bin mich zu sammeln.

Zitat:

Da schreib ich euch noch das er Zähne bekommt aber ganz lieb dabei ist, und schon ist alles anders.

Darum erzähle ich schon nicht mehr, wenn Liam schön schläft, artig ist oder toll ist. Weil es sich dann meistens ändert.
([size=6]im übrigen macht er gerade alles schön[/size] )

**

das mit dem ATTA ist ja süß.
Kann ich mir richtig vorstellen, wie Felix im Schlafi vor der Tür steht und raus will.
Sonne82
5857 Beiträge
05.08.2010 20:36
Zitat von Hexchen:

Es ist noch schlechter als schlecht. Melde mich vorerst auf unbestimmte Zeit ab.

Schwangerschaft ist nicht intakt.
Morgen früh muss ich ins Krankenhaus zur Ausschabung und evt. noch Eileiterentfernung wenn sich dort noch was versteckt, da sich freie Flüssigkeit in meinem Bauchraum befindet.

Euch allen alles Gute.

Alles alles Gute für dich !!
MamaBelli
18863 Beiträge
05.08.2010 20:59
Wählt mich wer bei dem Foto der Woche?
sweet_bee08
6169 Beiträge
05.08.2010 21:06
Zitat von MamaBelli:

hab schon gestimmt
MamaBelli
18863 Beiträge
05.08.2010 21:19
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von MamaBelli:

hab schon gestimmt

Rosenrot82
4394 Beiträge
05.08.2010 23:06
Servus

he lauter verschollene tauchen grad wieder auf

@Moment
Hoffe Jannicks Popo wird ganz schnell wieder gut!
Jasmin hatte das auch einmal dass lauter offene nässende Stellen waren.
Beim Kiarzt wurde sie dann erstmal mit so lila Zeug eingeschmiert. Zu dritt haben wir sie sie festgehalten damit die Farbe auch nur auf ihrem Hintern landet und nirgens sonst. Zum Glück muss man sowas net Zuhuse machen. Das war nicht witzig aber das soll wohl helfen. Hatte dann aber auch noch ne Salbe bekommen und es ist dann recht schnell wieder verheilt.

@Hase
Hey genieß deine freien Tage mit deiner Jana! Wie gehts euch denn - erzähl mal was!

@Tina
Ich hab ka wegen dem Laminat. Ich nehm so nen Mikrofaserwischer mit so langen Zotteln. Dazu nur ganz bissl Reiniger und gut auswringen damits net zu nass ist... Streifen hab ich bisher noch net gehabt.
Das mit dem ständig raus wollen kommt mir sehr bekannt vor. Jasmin steht auch zigmal am Tag an der Tür und macht dann Theater wenn ich sie da wieder weghol.
Ich hoffe für Felix die Backenzähne werden nicht zu fies. Was müssen sich die armen Kleinen auch mit so fette dicken Zähnen rumplagen. Die könnten auch bissl kleiner sein!

@Belli
Oje tut mir leid für euch das ihr euch nun von der Mutter verabschieden müsst. Aber wie du schon schreibst ist es wohl besser so musste sie wenigstens nicht so lange leiden.
Klasse dein Fotovergleich!

@Hexchen
Weis gar net was ich schreiben soll - es tut mir so schrecklich leid für dich!

@Sonne
Genieß einfach das Woende ohne Mann!
Ist blöd wenn die Männer sich einfach die Freiheit nehmen können für sowas und wir nicht.
Aber mach einfach das beste draus!
Liebe Grüße an Jenny zurück!

@Nicky
Oh toll dass sich dein Betreuungsproblem nun doch zu lösen scheint. Na dann drück ich dir mal die Daumen damit das auch was wird mit der Tagesmama!

@Chelsea
Hey dein neuer Ticker - voll knuffig dein Mark

@Toffy
Du musst selber wissen wie du nun weitermachen willst. Entweder du stellst dich auf eigene Füß oder du erträgst es dass die Oma mitmischt. Aber da musst du dann aber nen Riegel vorschieben damit sie dich net nochmal so krass übergeht!!!

@Sweetbee
Ui bin neidisch - hatte schon lang keine Feier mehr aufm Schiff. Die sind immer so teuer und so Privatpartys gabs auch schon ewig nimmer.
Muss ich doch grad mal demnächst nachhaken ob da mal wieder was zum organisieren wär... Jetzt hast mich auf den Geschmack gebracht^^
*
Von uns gibts nix neues. Schneckes Lippe ist nimmer dick nur noch rot und es scheint auch net weh zu tun. Sonst würde sie nicht ihren Schnuller abends nehmen weil der liegt an der Stelle genau auf.
Heute beim Regenspaziergang sind wir bissl arg nass geworden weil echt heftig geschüttelt hat und Jasmin nun ständig am Schirm rumzerrt so dass er nicht wirklich viel bringt. Sie will immer mitheben und dann wackelt sie immer dran rum. Die hat so ne Gewalt so schnell kann ich gar nicht reagieren wie sie den Schirm wegzieht.
Schaut für andere Leute sicher lustig aus wie der Schirm immer rumwackelt wenn wir zwei da unterwegs drum kämpfen^^

Gute Nacht und liebe Grüße
Rosenrot

Heidi-Mami
11471 Beiträge
06.08.2010 08:37
Zitat von Sonne82:

Zitat von Toffy:

rosenrot, war mir heute zwei wohungen anschaun, tja kaum kamm der satz wie die wohung finaziert wird wars aus mit der freunde vom vermieter und das er mich soo nett findet, werd morgen noch mal mit meiner oma sprechen, was sie davon halten soll und was des ganze soll

Nimm deine Oma das nächste Mal nicht mit. Warum kommt sie überhaupt erst mit, wenn sie doch dagegen ist ?!

probier das doch mal mit picnik.com ist ganz einfach, hab einfach die fotos eingefügt und dann den text.... bissl mit effekten gespielt und schon wars fertig
06.08.2010 09:23
rosenrot..

haben gestern ein sehr klärendes gespräch gehabt mein onkel hat vermittelt, wir haben fest gestellt, das oma angst hat das mir und jana was passiert, wenn ich nun ausziehe und das amt nur ärger macht, und ich hab ihr gesagt das jana mein kind ist, ich hab nix gegen wenn jana bei ihr is, aber wenn ich sage is nein und dann is auch nein,
und haben nun erst mal aus gemacht das ich sehe das ich jana im januar zwei mal die woche in die kita geht und ich die zwei tage arbeite und geld auf die seite zu bekommen.

sonne.. meine oma war da gar nich bei, war alleine ohne jana, und der vermieter hatte gesagt das ich nen sehr guten eindruck mache und er mir die wohung anvertraut das ich sie auch sauber halte er hat schon schlechte erfahrungen gemacht (mietnomaden) und als er wissen wollte wie die wohung bezahlt wird hab ich nur gesagt die arge wird erst mal über nehmen bis meine maus nen kita platz habe dann geh ich die zwei tage arbeiten und dann wenns klappt geh ich voll arbeiten, tja das wars mit den wohungen

-------------------------------------------------- --------------

schaut mal wie jana schaun kann wenn das vögelchen aus der digi cam springt und der blitz kommt

Sonne82
5857 Beiträge
06.08.2010 09:27
Morgen Mädels.

Man was für ne komische Nacht. Als Liam das 2. Mal gegen halb 5 wach war (er wird sonst meist nur noch einmal wach, wenn überhaupt), hatte ich Bauchschmerzen und mir war übel.
Ich dachte ich muss mich übergeben. Ich hab Liam eine volle Flasche ins Bett gegeben, zum Glück hat er das so angenommen und hab mich mit dem Kirschkernkissen und einem kalten Lappen auf dem Gesicht wieder ins Bett gelegt.
Als ich halb 8 wieder aufgewacht bin, gings wieder besser.
Ich habe keine Ahnung von was das kam. Ich kann mir nur vorstellen, dass das von den vielen Nascherein kam, die ich gestern Abend gefuttert habe. Das war anscheinend zuviel.

**
Heut am späten Nachmittag gehen wir zur Hochzeit von meiner Großcousine. Ich hoffe der Regen hört noch auf, denn ich hab nur kurze Sache fü die Feier.

Zitat von Rosenrot82:

@Sonne
Genieß einfach das Woende ohne Mann!
Ist blöd wenn die Männer sich einfach die Freiheit nehmen können für sowas und wir nicht.
Ich hätte mitfahren können. Meine Eltern hätten auf Liam aufgepasst, aber das ganze war mir zu kurzfristig. Schatz hatte sich vor 4 Wochen entschieden, nun doch hinzufahren. Ich kann Liam nicht so spontan für 4 Tage abgeben !! Und das Geld spielt dabei auch ne große Rolle. 90€ für die Karte, Spritkosten, Verpflegung, ... !! Das war mir einfach zu kurzfristig.
Ich bin in dem Punkt anders als mein Freund. Er sagt sich, dass geht schon iwie.
Nun sitzen die 3 Kerle seit gestern Abend da und es regnet die ganze Zeit !!!

Aber mach einfach das beste draus!
Liebe Grüße an Jenny zurück!

Von uns gibts nix neues. Schneckes Lippe ist nimmer dick nur noch rot und es scheint auch net weh zu tun. Sonst würde sie nicht ihren Schnuller abends nehmen weil der liegt an der Stelle genau auf.
Heute beim Regenspaziergang sind wir bissl arg nass geworden
Danke Roserot. Nun weiß ich wieder, warum ich ins INet gehen wollte. Ich wollte nach den Regenschuhen gucken weil echt heftig geschüttelt hat und Jasmin nun ständig am Schirm rumzerrt so dass er nicht wirklich viel bringt. Sie will immer mitheben und dann wackelt sie immer dran rum. Die hat so ne Gewalt so schnell kann ich gar nicht reagieren wie sie den Schirm wegzieht.
Schaut für andere Leute sicher lustig aus wie der Schirm immer rumwackelt wenn wir zwei da unterwegs drum kämpfen^^

Gute Nacht und liebe Grüße
Rosenrot
Sonne82
5857 Beiträge
06.08.2010 09:29
Zitat von Chelsea:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Toffy:

probier das doch mal mit picnik.com ist ganz einfach, hab einfach die fotos eingefügt und dann den text.... bissl mit effekten gespielt und schon wars fertig

Ach. Das ist eine ganz normale Collage ?? Das muss ich später auch mal probieren.
06.08.2010 10:17
und wie bekomm ich die collage von der seite in mama com rein??
06.08.2010 10:19

ist das ein akzeptables geburtstagsgeschenk für jemanden den man net mag??
06.08.2010 10:28
gwyn ich würde mich über den straus freun egal ob mögen oder nich hat was sommerliches...

aber ich bekomm ja nie sowas
06.08.2010 10:29
Zitat von Toffy:

gwyn ich würde mich über den straus freun egal ob mögen oder nich hat was sommerliches...

aber ich bekomm ja nie sowas

bring dir einen mit wenn wir uns treffen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt