Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
06.08.2010 13:51
Zitat von MamaBelli:

@Tina

Gibts die nicht bei Deichmann, solche Gummistiefel?
Ich brauche für Zwergilein auch dringend noch welche
und ne Regenjacke in 92 brauche ich noch...ich habe nur eine in 98 hier liegen, die schlabbert bis zum Boden wenn er die anhat

kannste dir die regenhose sparen
sweet_bee08
6169 Beiträge
06.08.2010 13:52
Mädels mir ist so langweilig, ich sitz auf Arbeit und nix ist hier los. Nu hock ich vorm Pc sonst penn ich ein, mein Dicker hat mich alle zwei Std die Nacht aus dem Bett geholt, das ausgerechnet dann wo ich sowieso noch Schlaf nachzuholen hatte. Ach man ich hoff diese Nacht wird besser. Bin so müde
*
Belli Mensch euer Garten ist doch bestimmt schon zugebaut ohne Ende, nicht das wir nur noch im Sandkasten Platz für alle finden.

Wie siehts denn überhaupt mit genug Buddelzeug und Spielzeug aus, soll jeder was mitbringen? Nicht das Janosch das We am heulen ist weil das Bobby Car Taxi spielt und jeden mal befördern muss.
buana
3289 Beiträge
06.08.2010 13:55
oh hexchen vielleicht wird doch noch alles gut!
ich wünsche es dir vom ganzen herzen!

bei mir hat ja das herzchen aufgehört zu schlagen
hatte nen termin beim frauenarzt zur kontrolle und das herzchen hat nicht mehr geschlagen, dann hab ich gleich ne überweisung ins kk bekommen und sollte gleich nach dem frauenarzt dorthin,
hab dann im kk einen termin für nächsten morgen zur ausschabung bekommen.
06.08.2010 14:05
Es war ja bis jetzt noch garnichts zu sehen, geschweige denn eine Herzfunktion. Also mal wieder abwarten, allerdings werde ich nachher den HCG von heute noch erfragen. Haben ja heute nochmal Blut abgenommen
MamaBelli
18863 Beiträge
06.08.2010 14:13
@Tina

RÖNTGEN ...ich wusste es

@Treffen

Wer ein BobbyCar hat kann eins mitbringen.
Janosch hat eins...damit fährt er auch den ganzen Tag!
Sandspielzeug habe ich genug hier...
Tina1978
3038 Beiträge
06.08.2010 14:34
Hab da noch mal ne Frage:
Ich hab irgendwo gesehen das es so Verbindungsstücke gibt die man am Gurt im Kinderautositz befestigen kann wenn die Kids sich angeschnallt aus der Gurt wurschteln können...Nur find ich das nirgendwo wieder. Der kleine von meiner Schwester macht sich ständig im Kindersitz frei und turnt dann während der Fahrt hinten rum. Sie muß also auf dem Weg zum Éinkaufen 3 mal anhalten und in wieder in seinen Sitz setzen. Hat eine von euch schon mal was gehört was man machen kann um die Kinder daran zu hindern das sie sich durch die Gurte rauswinden können?

So, mal ein neues Bild von Flix:

buana
3289 Beiträge
06.08.2010 15:36
felix ist ja ein süsser
und die haare
der kleine wird ja auch immer hübscher!

zu dem autositz keine ahnung, rosenrot hatte ja das gleiche problem

oh man leute ich bekomme das mit dem essen nicht hin
ich esse den ganzen tag nix, esse erst was wenn mein mann nach hause kommt, also gegen 18 uhr.
vitamine habe ich auch noch nicht angefangen welche zu nehmen
eigentlich bekommt mein körper garnix mehr an vitaminen
von dem was ich esse werden nur 30% der nährstoffe aufgenommen, der rest wieder ausgeschieden.
vitamin B12 muss ich mir auch spritzen lassen, irgendwie vernachlässige ich das alles
eiweiß muss ich auch jeden tag ca. 80g zu mir nehmen.
ich glaub meine blutwerte sind schlecht weil das alles fehlt.
.
bin den ganzen tag müde und könnte schlafen
Rosenrot82
4394 Beiträge
06.08.2010 17:10
Huhu

Wir haben grade den Ofen angeheizt!!! Es ist so affenkalt und ungemütlich. Wenn man draußen war denkt man man kriegt die nasse Kälte iwie gar nimmer weg. Ekliges Gefühl. Dabei hab ich die Schnecke und mich umgezogen.
Jasmin schläft jetzt erst mal noch ne Runde. Macht sie ja normalerweise nachmittags net aber heute mittag hat sie bei der Oma nur Theater gemacht anstatt zu schlafen.

@Chelsea
Ja picnik ist ne prima Seite gell! Ich bastel da auch immer an den Fotos rum!

@Toffy
Du wirst das schon packen!
*g* und das Vögele aus der Digicam ist wohl direkt auf Janas Shirt gelandet^^

@Sonne
Na im Regen auf nem Festival sitzen ist das mieseste was ich mir vorstellen kann! Dann sei froh dass du Daheim geblieben bist!
Regenschuhe gefunden oder bei MC hängen geblieben?^^

@Gwyn
Nen Blumenstrauß ist doch immer okay - egal ob man jemanden mag oder nicht^^
Wenn Toffy dann mal Blumen von dir kriegt hätt ich büde gern nen Erdbeerwein^^

@Hexchen
Ja wahnsinn - du machst echt was mit! Ich hoffe doch sehr du kannst dich auch bald auf dein Baby freuen. Und ich drück dir die Daumen es geht alles gut mit den Medis und so damit deine Schwangerschaft mit möglichst wenigen weiteren Komplikationen verläuft!

@Tina
Du hast bei Tchibo schon Regensach bestellt! Hast du diese Karte da? Weil ich wollt auch gleich online kaufen aber das geht zu meiner Enttäuschung nur wenn man sich so ne Privatkarte holt!
Kleine Gummistiefel sind schwer zu finden - das hab ich auch schon festgestellt. Bei Jakoo sind sie auch erst an 24 oder so.
Das Prob mit den Gurten im Auto haben wir auch. Ich hab versucht sie oben zusammenzubinden aber es geht nicht gescheit weil die durch das Polster auf den Gurten so breit sind. Jasmin drück ständig ihre Arme durch die Gurte und baumelt dann mit dem Oberkörper rum. Nur der untere Teil vom Gurt hält sie dann noch fest. Also rumklettern kann sie dann nicht aber so wie sie dann im Sitz hockt kann man auch nicht weiterfahren.
Felix ist ja voll knuffig - wie die Haare nach allen Seiten stehen!^^

@Belli
Na dann hoffen wir mal der Arzttermin bringt Licht ins Dunkel und du findest raus was los ist!
So nen Stein wollt ich auch immer am Teich. Aber wir haben dann so nen kleinen Terrakotta-Frosch gehabt. Da hat mein Schatz nen Schlauch montiert. Aber der Schlauch ist dann ständig verstopft gewesen.

@Buana
Hey du machst mir angst!
Erst hast du die fixe Idee wieder schwanger werden zu wollen und nun schreibst du dass du das Essen net hinkriegst!
Ich hoffe du packst das bald dass du dich gescheit um deinen eigenen Körper kümmerst!
Mädel jetzt hast du doch so tapfer die OP über dich ergehen lassen jetzt musst du den Rest auch anpacken!

LG Rosenrot

06.08.2010 17:13
gwyn nun haste deinen salat das ich nen blumen strauß möchte und rosenrot will nen erdbeerwein
buana
3289 Beiträge
06.08.2010 17:36
rosenrot ihr heizt?
oder hab ich das falsch verstanden?^^

ich habe meinem mann ja gesagt das ich im dezember anfangen will mit hibbeln, er sagt immer zu mir "wenn du das mit dem essen usw hinbekommst dann überleg ich es mir"
er sagt zu mir ich soll regelmässig essen und viel trinken und dann schaun wir mal.
naja bis dezember schaffe ich das bestimmt
nee eigentlich ist das nicht witzig, habe aber oft keine lust das zu essen was im kühlschrank ist, oder ich habe keine lust mir was zu machen
jeden abend sag ich mir immer "ab morgen mach ich es anders"
naja dabei blieb es auch^^
06.08.2010 18:59
Zitat von Toffy:

gwyn nun haste deinen salat das ich nen blumen strauß möchte und rosenrot will nen erdbeerwein

och ist doch ok... setzen morgen den nächsten wein an, diesmal pflaume
Tina1978
3038 Beiträge
06.08.2010 19:12
@ Rosenrot:

Jupp, ich hab die Privat-Card von Tchibo weil ich mich ständig geärgert habe das die schönen Sachen so schnell vergriffen waren und ich immer dumm dastand. Also hab ich mir die Karte besorgt, sehe die Vorschau eher wie die "Normalbesteller" und kann Treuebohnen mit jedem Einkauf sammeln die ich irgendwann mal in einen Einkaufsgutschein einlöse. Find das total supi und man wird nur weil man die Karte hat nicht mit Werbung bombadiert oder sonstwas. Also ne gute Sache.

@ Buana:
Danke für deinen Fotokommentar. Felix hat sich aber auch stark verändert in den letzten Monaten. Und die Haare...ja...da mach ich nix dran und die stehen immer so wild ab. Ich kann die ruhig versuchen glatt zu kämmen...Klappt aber nicht.

Und was dich betrifft...Du betreibst Raubbau mit deinem Körper. Du bist müde und schlapp...logo..du hast null Nährstoffe die dir die nötige Energie geben die du brauchst um fit zu sein. Von wichtigen Vitaminen und ausreichend Flüssigkeit will ich gar nicht erst anfangen. Das ist überhaupt nicht gut und du solltest schnellstens deine Einstellung ändern. Das Eiweiß ist auch extrem wichtig. Aber das hat dir sicher auch alles der Arzt erklärt. Eine OP allein ändert nix, wenn du nicht deine Ernährung umstellst und deine Gewohnheiten änderst.
Wir haben jemanden im Bekanntenkreis die auch ein Magenband hat. Sie hat am Anfang auch gut abgenommen, war aber nicht bereit ihre Ernährung zu verändern und hat weiterhin das wenige was sie essen konnte nur Süßkram gefuttert und ungesundes Zeugs. Das Ende vom Lied. Der Magen hat sich mit der Zeit wieder gedehnt, langsam zwar aber doch so ausreichend das das Süßzeugs reinpasste. Und wenn man sie jetzt anschaut ist sie wieder genauso dick wie eh und je. Also die OP war völlig umsonst..
Willst du das??
Und dann noch ein weiteres Kind? Mit deiner momentanen Ernährung und so kurz nach einer OP wird das wohl nach hinten losgehen, bzw auch sehr schwer werden denk ich mal überhaupt erst schwanger zu werden. Der Körper ist doch gar nicht bereit jetzt auch noch ein kleines Wesen zu ernähren.

So, unser Essen ist fertig. Ich bin dann mal ne Weile verschwunden.. Hähnchen verschnabulieren.
06.08.2010 19:15
Das Problem bei mir ist, das ich selber mein Leben lang in der Medizin bin und wenn was nicht ganz in Ordnung ist, will und muss ich es immer genau wissen. So bin ich halt. Und leider ist hier ja alles anders als bei Nico.

So habe im Krankenhaus angerufen. HCG ist seit gestern weiter gestiegen. Also es scheint doch so, das was winziges wächst, auch wenn die Fruchthöhle klein und der HCG Wert niedrig ist. Aber die Toleranzgrenzen sind sehr groß. Man kann nichts machen ausser warten.

Ich finde es schrecklich, das man aufgrund einer Aussage von einem schwachköpfigen Arzt mich fast Ausgeschabt hätte...

Ich stell gleich noch ein Bildchen ein von heute.

06.08.2010 19:18
gwyn ihr macht wein selber??
uii dachte das es verboten sei??
als privat man das zu machen..

all juhu morgen gehts nach tschechien freu mich total, schatzl hat mich woll vergessen der wollte mir seine externe festplatte bringen wegen musik, taschen sind gepackt und dann kanns los gehn..
06.08.2010 19:22
Zitat von Toffy:

gwyn ihr macht wein selber??
uii dachte das es verboten sei??
als privat man das zu machen..

all juhu morgen gehts nach tschechien freu mich total, schatzl hat mich woll vergessen der wollte mir seine externe festplatte bringen wegen musik, taschen sind gepackt und dann kanns los gehn..

nene wein darfste machen, aber dann schnaps draus zubrennen, oder schnaps generell zu brennen ist auf todesstrafe verboten.

sachen fürs wein machen kriegste an jeder ecke. das ist völlig legal. ausserdem verkloppen wir den ja net.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt