April 2009 Mamis
06.08.2010 19:24
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von Toffy:
gwyn ihr macht wein selber??
uii dachte das es verboten sei??
als privat man das zu machen..
all juhu morgen gehts nach tschechien freu mich total, schatzl hat mich woll vergessen der wollte mir seine externe festplatte bringen wegen musik, taschen sind gepackt und dann kanns los gehn..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nene wein darfste machen, aber dann schnaps draus zubrennen, oder schnaps generell zu brennen ist auf todesstrafe verboten.
sachen fürs wein machen kriegste an jeder ecke. das ist völlig legal. ausserdem verkloppen wir den ja net.
schnapps is eh nich meins, aber gegen so ein süßes weinchen hätte ich auch nix...
aber glaube ich wär zu dumm den selber zu machen das würde gründlich in die hose gehn
06.08.2010 19:26
Zitat von Toffy:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von Toffy:
gwyn ihr macht wein selber??
uii dachte das es verboten sei??
als privat man das zu machen..
all juhu morgen gehts nach tschechien freu mich total, schatzl hat mich woll vergessen der wollte mir seine externe festplatte bringen wegen musik, taschen sind gepackt und dann kanns los gehn..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nene wein darfste machen, aber dann schnaps draus zubrennen, oder schnaps generell zu brennen ist auf todesstrafe verboten.
sachen fürs wein machen kriegste an jeder ecke. das ist völlig legal. ausserdem verkloppen wir den ja net.
schnapps is eh nich meins, aber gegen so ein süßes weinchen hätte ich auch nix...
aber glaube ich wär zu dumm den selber zu machen das würde gründlich in die hose gehn![]()
der erdbeer war auch unser erster und zwischendrin dachten wir auch wir können essig draus machen und das es total in die hose gegangen ist
06.08.2010 19:41
habt ihr den wein versucht??
erbeeressig hab ich auch noch nie gesehn, sollteste auf den markt bringen..
erbeeressig hab ich auch noch nie gesehn, sollteste auf den markt bringen..
06.08.2010 20:01
@buana
Ich hab das selbe Problem wie du. Weiß ja nun nicht, ob und wieviel übergewichtig du bist...bei mir könnten gut und gerne 20 Kilo runter. Da hätte ich dann einen BMI von 21 und das ist ok.
Mein Essverhalten ist auch eigenartig. Ich frühstücke zusammen mit Ben im Moment Toastbrot. Ich bringe ihn gerade dahin, Haferflocken mit Obst und Joghurt zu essen...aber das dauert sicher noch, bis er sich an den eigenartigen Geschmack gewöhnt
Mittags esse ich gar nichts, weil ich vom Frühstück noch satt bin. Nachmittags esse ich auch nix, erst abends dann wieder. Und dann wird aber richtig gekocht. Da gibt's auch Kartoffeln oder Nudeln. Also genau gegenteilig zu dem, was man eigentlich machen sollte. Aber abends ist mein Mann erst da.
Süßigkeiten esse ich wenig bis fast nie. Die, die ich geschenkt bekomme, verdrückt was ausschließlich mein Männe.
Obst ist zwar lecker, aber unheimlich teuer. Ben bekommt täglich sein Obst, keine Frage, aber ich stecke da halt zurück. Zum Glück ist grad Sommer und fast alles reift in Mutter's Garten
Aber ne OP würd ich nicht machen lassen. Man hört und liest so viel über Menschen, bei denen es schief gegangen ist. Das schreckt mich schon ein bissl ab. Das einzige, was ich machen würde, wäre so ne Almased-Diät. Damit hat man einen klaren Abschluss zum bisherigen Essverhalten und kann dann langsam ein neues einführen. Mit vielen gesunden Sachen. Mal sehen, zu was ich mich durchringen kann
Ich hab das selbe Problem wie du. Weiß ja nun nicht, ob und wieviel übergewichtig du bist...bei mir könnten gut und gerne 20 Kilo runter. Da hätte ich dann einen BMI von 21 und das ist ok.
Mein Essverhalten ist auch eigenartig. Ich frühstücke zusammen mit Ben im Moment Toastbrot. Ich bringe ihn gerade dahin, Haferflocken mit Obst und Joghurt zu essen...aber das dauert sicher noch, bis er sich an den eigenartigen Geschmack gewöhnt
Mittags esse ich gar nichts, weil ich vom Frühstück noch satt bin. Nachmittags esse ich auch nix, erst abends dann wieder. Und dann wird aber richtig gekocht. Da gibt's auch Kartoffeln oder Nudeln. Also genau gegenteilig zu dem, was man eigentlich machen sollte. Aber abends ist mein Mann erst da. Süßigkeiten esse ich wenig bis fast nie. Die, die ich geschenkt bekomme, verdrückt was ausschließlich mein Männe.
Obst ist zwar lecker, aber unheimlich teuer. Ben bekommt täglich sein Obst, keine Frage, aber ich stecke da halt zurück. Zum Glück ist grad Sommer und fast alles reift in Mutter's Garten
Aber ne OP würd ich nicht machen lassen. Man hört und liest so viel über Menschen, bei denen es schief gegangen ist. Das schreckt mich schon ein bissl ab. Das einzige, was ich machen würde, wäre so ne Almased-Diät. Damit hat man einen klaren Abschluss zum bisherigen Essverhalten und kann dann langsam ein neues einführen. Mit vielen gesunden Sachen. Mal sehen, zu was ich mich durchringen kann
06.08.2010 20:23
@Tina
Oh nein wie groß Flix schon ist...
Und die Haare sind echt der Wahnsinn
Das macht ihn noch frecher
@Buana
warum magst du nichts essen und trinken?
Habe ich was verpasst
Oh nein wie groß Flix schon ist...
Und die Haare sind echt der Wahnsinn
Das macht ihn noch frecher
@Buana
warum magst du nichts essen und trinken?
Habe ich was verpasst
06.08.2010 20:45
Flix und Jule
Jule ist die Kleine von meiner Schwester und 3 Jahre alt. Wenn die beiden zusammen sind hat Flix keine ruhige Minute. Sie freut sich total das sie ein "Baby" hat um das sie sich kümmern kann. Sie nimmt ihn immer an die Hand und geht mit ihm spazieren, bringt ihm seine Flasche, trägt seinen Schnuffi hinterher. Das ist echt herzallerliebst anzuschauen wie rührend sie sich um ihn bemüht.
Da fällt mir gerade ne coole Situation ein:
Ich hab Felix bei meiner Mama im Wozi auf den Teppich gelegt um ihm schnell ne neue Pampi zu machen. Da kommt Jule um die Ecke, kniet sich neben uns und schaut zu was ich da mache. Plötzlich guckt sie mich erstaunt an und meint: " Felix hat da das gleiche wie Jonah!" Ich hab sie gefragt ob sie das nicht hat. Da guckt sie mich nachdenklich an und an sich runter und sagt: " Nein, ich hab sowas nicht." Ich so: " Na was nicht ist, kann ja noch werden."
Boah was haben wir uns schlapp gelacht.....
Die Mäuse sind manchmal echt zu putzig.
06.08.2010 20:53
Passen Flix die Schuhe noch gut?
Janosch zieht seine noch an, aber nicht mehr lange denke ich.
Neue Sandalen braucht er auch...seine werden zu klein
Suche Crocks für ihn!
06.08.2010 21:32
Guckguck
@Buana
Doch doch du hast richtig gelesen - wir haben den Ofen im Wozi heute mit Nussschalen und Kleinholz gefüttert^^
Ich hoffe für dich du überwindest deinen inneren Schweinehund bald und kümmerst dich um deine Ernährung gescheit!
@Gwyn
Oh Pflaume hört sich auch gut an.
Ich glaub ich frag Schatzi mal ob er das auch mal versucht. Bisher machen wir nur immer Met selber.
Kennst du das auch? Also Honigwein?
@Tina
Hm hast recht oft sind die Besten Sachen bei Tchibo ratzfatz weg. Ich glaub ich überleg mir das auch mit der Karte - acht Euro sind ja net wirklich viel Investition...
Oh wenn ich Felix so sehe dann schaut meine Schnecke schon noch sehr babyhaft aus!!! Was allein die vielen Haare schon ausmachen!
@Hexchen
Da zeigt sich mal wieder wie sinnvoll es ist immer ne zweite Meinung einzuholen egal um was es geht!!! Ärzte sind halt doch auch nur Menschen und doch keine allmächtige allwissende Götter in weiß.
Zum Glück haben die im KH nochmal genau nachgeschaut!
@Toffy
Wann gehts morgen los? Ich wünsch Jana und dir auf jeden Fall viel Spass!
@Nicky
Hey wir essen auch abends warm! Mein Mann ist ja auch tagsüber arbeiten also muss es am Abend die Hauptmahlzeit geben.
An manchen Taen ess ess ich vor lauter Stress nach dem Frühstück auch den ganzen Tag nix mehr. Aber normalerweise gibts zwischendurch Müsli oder Jogurt und viel Obst.
Ich finde an Obst und Gemüse darf man nicht sparen auch wenn frische Sachen ihr Geld kosten. Aber wenn man saisonal einkauft und wie du schon schreibst aus Selbstanbau auch noch was hat dann geht das einwandfrei!
@Belli
Jasmins Sandalen sind auch schon fast wieder zu klein. Wahnsinn wie schnell das geht!
LG Rosenrot
@Buana
Doch doch du hast richtig gelesen - wir haben den Ofen im Wozi heute mit Nussschalen und Kleinholz gefüttert^^
Ich hoffe für dich du überwindest deinen inneren Schweinehund bald und kümmerst dich um deine Ernährung gescheit!
@Gwyn
Oh Pflaume hört sich auch gut an.
Ich glaub ich frag Schatzi mal ob er das auch mal versucht. Bisher machen wir nur immer Met selber.
Kennst du das auch? Also Honigwein?
@Tina
Hm hast recht oft sind die Besten Sachen bei Tchibo ratzfatz weg. Ich glaub ich überleg mir das auch mit der Karte - acht Euro sind ja net wirklich viel Investition...
Oh wenn ich Felix so sehe dann schaut meine Schnecke schon noch sehr babyhaft aus!!! Was allein die vielen Haare schon ausmachen!
@Hexchen
Da zeigt sich mal wieder wie sinnvoll es ist immer ne zweite Meinung einzuholen egal um was es geht!!! Ärzte sind halt doch auch nur Menschen und doch keine allmächtige allwissende Götter in weiß.
Zum Glück haben die im KH nochmal genau nachgeschaut!
@Toffy
Wann gehts morgen los? Ich wünsch Jana und dir auf jeden Fall viel Spass!
@Nicky
Hey wir essen auch abends warm! Mein Mann ist ja auch tagsüber arbeiten also muss es am Abend die Hauptmahlzeit geben.
An manchen Taen ess ess ich vor lauter Stress nach dem Frühstück auch den ganzen Tag nix mehr. Aber normalerweise gibts zwischendurch Müsli oder Jogurt und viel Obst.
Ich finde an Obst und Gemüse darf man nicht sparen auch wenn frische Sachen ihr Geld kosten. Aber wenn man saisonal einkauft und wie du schon schreibst aus Selbstanbau auch noch was hat dann geht das einwandfrei!
@Belli
Jasmins Sandalen sind auch schon fast wieder zu klein. Wahnsinn wie schnell das geht!
LG Rosenrot
06.08.2010 22:04
@ Rosenrot:
Ich mußte nichts bezahlen. War so ne kostenlose Aktion im April glaub ich zum Kennenlernen. Habs gleich genutzt.
Und ich finde Obst auch wichtig und kauf auch das was gerade Saison hat. Kostet nicht mehr wie Schokozeugs und ist viel gesünder und auch leckerer find ich. Wir haben eigentlich immer ne Schüssel mit Bananen, Nektarinen und Aprikosen hier stehen. Äpfel mögen wir alle 3 nicht so gerne. Und Gemüse gibts tgl. aus dem Garten. Opa hat Kolrabi, Zucchini, Möhren, Bohnen, Kartoffeln, Paprika, Tomaten, Salat, Erdbeeren, Zwiebeln, Salat und Schnittlauch und Co im Garten. Da dürfen wir uns wie es beliebt bedienen.
Ich mußte nichts bezahlen. War so ne kostenlose Aktion im April glaub ich zum Kennenlernen. Habs gleich genutzt.
Und ich finde Obst auch wichtig und kauf auch das was gerade Saison hat. Kostet nicht mehr wie Schokozeugs und ist viel gesünder und auch leckerer find ich. Wir haben eigentlich immer ne Schüssel mit Bananen, Nektarinen und Aprikosen hier stehen. Äpfel mögen wir alle 3 nicht so gerne. Und Gemüse gibts tgl. aus dem Garten. Opa hat Kolrabi, Zucchini, Möhren, Bohnen, Kartoffeln, Paprika, Tomaten, Salat, Erdbeeren, Zwiebeln, Salat und Schnittlauch und Co im Garten. Da dürfen wir uns wie es beliebt bedienen.
06.08.2010 22:05
Zitat von buana:
felix ist ja ein süsser![]()
und die haare![]()
der kleine wird ja auch immer hübscher!
zu dem autositz keine ahnung, rosenrot hatte ja das gleiche problem![]()
oh man leute ich bekomme das mit dem essen nicht hin![]()
ich esse den ganzen tag nix, esse erst was wenn mein mann nach hause kommt, also gegen 18 uhr.
vitamine habe ich auch noch nicht angefangen welche zu nehmen![]()
eigentlich bekommt mein körper garnix mehr an vitaminen![]()
von dem was ich esse werden nur 30% der nährstoffe aufgenommen, der rest wieder ausgeschieden.
vitamin B12 muss ich mir auch spritzen lassen, irgendwie vernachlässige ich das alles![]()
eiweiß muss ich auch jeden tag ca. 80g zu mir nehmen.
ich glaub meine blutwerte sind schlecht weil das alles fehlt.
.
bin den ganzen tag müde und könnte schlafen
Also Buana jetzt muss ich echt mal schimpfen!
Du hast dich für diese Op entschieden, du wolltest es so, hattest ein Vorgespräch und wusstest was auf dich zu kommt. Jetzt hängste zu Hause ab und wartest auf die Dinge die so kommen! Willst du solange machen bis dein Körper komplett streikt und versagt oder sonst was? Du jammerst rum weil du mit dem rauchen aufhören willst und es nicht schaffst, jammerst rum weil du noch ein Kind möchtest und nicht darfst, jammerst rum jammerst rum und jammerst nochmals rum. Aber mal das anzupacken was du dir vornimmst und vorallem durchzuziehen dazu bist du nicht stark oder vllt bereit genug
! Man jetzt raff dich auf, sieh zu das du in die Gänge kommst und mach was für deine Gesundheit, futter was und nimm deine Vitamine! Dann hörst du mit dem Rauchen auf und dein Projekt 2tes Kind kannste schneller in Angriff nehmen wie eigentlich gedacht. Hör auf dich selbst zu bemitleiden und beweg deinen Arsch!
PUNKT
06.08.2010 22:14
@tina
ich weiß das eine op alleine nix bringt, man muss auch seine ernährung ändern.
muss das halt noch hinkriegen...
denke auch jeden tag dran.
müsste ja auch jeden tag vitamine nehmen und calcium und noch ein paar andere sachen (muss ich alles noch kaufen)
habe mir schon so eiweißpulver gekauft damit ich so shakes trinken kann, schaffe ja sonst keine 80g eiweiß am tag zu mir zu nehmen.
und muss zum arzt wegen vitamin B12 spritzen.
mit dem trinken hatte ich es noch nie so
habe meist nie mehr wie 1-2 gläser am tag getrunken,
mein mann sagt schon seid dem er mich kennt das ich irgendwann an der dialyse ende wenn ich weiter so wenig trinke.
ich muss auch noch lernen 3 mal am tag zu essen und nicht nur 1 mal.
habe noch viel vor mir was ich ändern muss, und ja ich weiß das ich alles falsch mache.
.
wieviel hat denn eure bekannte mit dem magenband abgenommen?
ich hatte ja auch eins drin
hatte damals 5.000 euro bezahlt. (ja ich hätte alles bezahlt bekommen wenn ich drum gekämpft hätte, auch diese op)
naja hatte mit dem magenband nicht den gewünschten erfolg und wurde damals auch schlecht beraten...
naja und dadurch das ich vorher ein magenband hatte, kann ich auch mehr essen wie andere die nix vorher hatten und sich dann ein magenbypass machen lassen.
.
ich esse ja zur zeit überhaupt nix süsses,
durchfall habe ich denke ich wegen milchprodukten, bei sehr sehr vielen die die op machen lassen haben danach eine laktose intoleranz, naja und ich habs denk ich auch bekommen
habe jetzt laktosefreie milch probiert und davon habe ich nix.
.
schwanger sollte man nach der op erst ca. 1-1,5 jahre später werden weil man am anfang viel abnimmt und auch wenig nährstoffe zu sich nehmen kann und das kind dann vielleicht zu wenig abbekommt.
ich kann ja mehr essen wie andere nach der op, ich mache es nur nicht.
habe aber schon von vielen gelesen das sie kurz nach der op (ungeplant) schwanger wurden und alles gut gegangen ist, man hat dann ne risikoschwangerschaft und muss öffters untersucht werden und das blut auch.
hier mal ein link wo das super beschrieben ist was ich habe:
http://www.magenbypass.de/
da steht das die op gemacht wird wenn man einen bmi von über 40 hat, also so hoch war meiner nicht und ich wurde trotzdem operiert
@nicky
also ich will schon gerne über 50kg abnehmen (eigentlich noch mehr^^)
ja kohlenhydrate hauen abends rein^^
mein mann kommt ja auch gegen 17.30 uhr von der arbeit und dann essen wir.
vor der op hab ich tags über auch wenig gegessen aber abend habe ich viel gegessen, und nachts auch
und viel süsses.
obst eigentlich nie, wenn dann nur salat, salat liebe ich
du würdest gerne 20kg abnehmen, dafür würde ich diese op auch nicht machen, ich muss viel viel mehr abnehmen, bin ja nur 1,60 groß (oder klein^^)
es ist nicht so einfach abzunehmen
sonst würde es ja nicht soviele dicke geben.
ich weiß das eine op alleine nix bringt, man muss auch seine ernährung ändern.
muss das halt noch hinkriegen...
denke auch jeden tag dran.
müsste ja auch jeden tag vitamine nehmen und calcium und noch ein paar andere sachen (muss ich alles noch kaufen)
habe mir schon so eiweißpulver gekauft damit ich so shakes trinken kann, schaffe ja sonst keine 80g eiweiß am tag zu mir zu nehmen.
und muss zum arzt wegen vitamin B12 spritzen.
mit dem trinken hatte ich es noch nie so
habe meist nie mehr wie 1-2 gläser am tag getrunken,
mein mann sagt schon seid dem er mich kennt das ich irgendwann an der dialyse ende wenn ich weiter so wenig trinke.
ich muss auch noch lernen 3 mal am tag zu essen und nicht nur 1 mal.
habe noch viel vor mir was ich ändern muss, und ja ich weiß das ich alles falsch mache.
.
wieviel hat denn eure bekannte mit dem magenband abgenommen?
ich hatte ja auch eins drin
hatte damals 5.000 euro bezahlt. (ja ich hätte alles bezahlt bekommen wenn ich drum gekämpft hätte, auch diese op) naja hatte mit dem magenband nicht den gewünschten erfolg und wurde damals auch schlecht beraten...
naja und dadurch das ich vorher ein magenband hatte, kann ich auch mehr essen wie andere die nix vorher hatten und sich dann ein magenbypass machen lassen.
.
ich esse ja zur zeit überhaupt nix süsses,
durchfall habe ich denke ich wegen milchprodukten, bei sehr sehr vielen die die op machen lassen haben danach eine laktose intoleranz, naja und ich habs denk ich auch bekommen
habe jetzt laktosefreie milch probiert und davon habe ich nix.
.
schwanger sollte man nach der op erst ca. 1-1,5 jahre später werden weil man am anfang viel abnimmt und auch wenig nährstoffe zu sich nehmen kann und das kind dann vielleicht zu wenig abbekommt.
ich kann ja mehr essen wie andere nach der op, ich mache es nur nicht.
habe aber schon von vielen gelesen das sie kurz nach der op (ungeplant) schwanger wurden und alles gut gegangen ist, man hat dann ne risikoschwangerschaft und muss öffters untersucht werden und das blut auch.
hier mal ein link wo das super beschrieben ist was ich habe:
http://www.magenbypass.de/
da steht das die op gemacht wird wenn man einen bmi von über 40 hat, also so hoch war meiner nicht und ich wurde trotzdem operiert
@nicky
also ich will schon gerne über 50kg abnehmen (eigentlich noch mehr^^)
ja kohlenhydrate hauen abends rein^^
mein mann kommt ja auch gegen 17.30 uhr von der arbeit und dann essen wir.
vor der op hab ich tags über auch wenig gegessen aber abend habe ich viel gegessen, und nachts auch
und viel süsses.
obst eigentlich nie, wenn dann nur salat, salat liebe ich
du würdest gerne 20kg abnehmen, dafür würde ich diese op auch nicht machen, ich muss viel viel mehr abnehmen, bin ja nur 1,60 groß (oder klein^^)
es ist nicht so einfach abzunehmen
sonst würde es ja nicht soviele dicke geben.
06.08.2010 22:15
Zitat von Tina1978:
@ Rosenrot:
hihi, da hab ich auch zugeschlagen und mir die Karte schicken lassen.
*
Felix ist echt nen süßer mit Sturmfrisur
06.08.2010 22:25
@Tina
Hab mich da grade vorhin angemeldet für die Privatkarte bei Tchibo^^
Zum Gemüse: *ggg* ich bin auch so ein 'Schmarotzer' und ernte bei meine Mum oder auf dem Bauernhof von meinem verstorbenem Opa einfach mit! Selber hab ich nur meine paar Kräuter plus eine Tomatenpflanze draußen angeplanzt!
Aber iwie kenn ich so gut wie niemand in ungefähr meinem Alter wo nen eig Gemüsegarten hat - alle ernten nur fremd^^
@Sweetbee
LOL jetzt hat Buana ganz viele mehr oder weniger deutliche Tritte in den hintern von uns bekommen aber bei deinem Post haben ihr bestimmt grade die Ohren geklingelt und sie ist on gekommen!
@Buana
Nix für ungut aber wir wollen ja alle nur für dich dass du jetzt auch schaffst nach deiner OP!
Hab mich da grade vorhin angemeldet für die Privatkarte bei Tchibo^^
Zum Gemüse: *ggg* ich bin auch so ein 'Schmarotzer' und ernte bei meine Mum oder auf dem Bauernhof von meinem verstorbenem Opa einfach mit! Selber hab ich nur meine paar Kräuter plus eine Tomatenpflanze draußen angeplanzt!
Aber iwie kenn ich so gut wie niemand in ungefähr meinem Alter wo nen eig Gemüsegarten hat - alle ernten nur fremd^^
@Sweetbee
LOL jetzt hat Buana ganz viele mehr oder weniger deutliche Tritte in den hintern von uns bekommen aber bei deinem Post haben ihr bestimmt grade die Ohren geklingelt und sie ist on gekommen!
@Buana
Nix für ungut aber wir wollen ja alle nur für dich dass du jetzt auch schaffst nach deiner OP!
06.08.2010 22:27
@sweet
erst habe ich zu viel gegessen und jetzt zu wenig
ich bekomme das irgendwie nicht auf die reihe
mein mann schimpft auch mit mir!
ich wollte diese op weil ich mich so unwohl fühle so wie ich jetzt bin!
und ich sah keine andere lösung als die op.
habe auch schon gemerkt das wenn ich mehr am tag esse das ich auch mehr abnehme, habe fast 2 wochen stillstand gehabt mit der abnahme, dann hab ich wieder öffters am tag gegessen und habe dann von tag zu tag abgenommen.
es ist jetzt 4 wochen her, habe 11kg abgenommen, was ich nie geschafft hätte ohne op.
wollte schon längst mit sport anfangen um noch mehr abzunehmen, aber meistens gehts mir nicht gut und ich bin müde, habe durchfall und kopfschmerzen, verschiebe das mit dem sport dann auch...
.
ich werde es ändern, ich muss einfach.
wir gehen ja morgen einkaufen ich hole mir vitamine und was ich sonst noch nehmen muss und werde 3 mahlzeiten essen, hoffe das klappt alles, werde auch versuchen mehr zu trinken.
werde berichten
erst habe ich zu viel gegessen und jetzt zu wenig
ich bekomme das irgendwie nicht auf die reihe
mein mann schimpft auch mit mir!
ich wollte diese op weil ich mich so unwohl fühle so wie ich jetzt bin!
und ich sah keine andere lösung als die op.
habe auch schon gemerkt das wenn ich mehr am tag esse das ich auch mehr abnehme, habe fast 2 wochen stillstand gehabt mit der abnahme, dann hab ich wieder öffters am tag gegessen und habe dann von tag zu tag abgenommen.
es ist jetzt 4 wochen her, habe 11kg abgenommen, was ich nie geschafft hätte ohne op.
wollte schon längst mit sport anfangen um noch mehr abzunehmen, aber meistens gehts mir nicht gut und ich bin müde, habe durchfall und kopfschmerzen, verschiebe das mit dem sport dann auch...
.
ich werde es ändern, ich muss einfach.
wir gehen ja morgen einkaufen ich hole mir vitamine und was ich sonst noch nehmen muss und werde 3 mahlzeiten essen, hoffe das klappt alles, werde auch versuchen mehr zu trinken.
werde berichten
06.08.2010 22:33
@rosenrot
ich war on nur habe geschrieben und dann ist man vielleicht zwischenzeitig off wenn man lange am schreiben ist?
ihr habt schon recht!
ich bekomme ja jeden tag auch ärger von meinem mann!
er kommt von der arbeit und ich sag das ich kopfweh habe, dann fragt er mich "was hast du denn heute alles gegessen und getrunken?"
er weiß es ja, er sagt ja auch das bevor ich das alles nicht hinbekomme mit ernährung das das geschwisterchen warten muss.
ich war on nur habe geschrieben und dann ist man vielleicht zwischenzeitig off wenn man lange am schreiben ist?
ihr habt schon recht!
ich bekomme ja jeden tag auch ärger von meinem mann!
er kommt von der arbeit und ich sag das ich kopfweh habe, dann fragt er mich "was hast du denn heute alles gegessen und getrunken?"
er weiß es ja, er sagt ja auch das bevor ich das alles nicht hinbekomme mit ernährung das das geschwisterchen warten muss.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt