Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Tina1978
3038 Beiträge
10.08.2010 20:17
Gwyn: Alles Gute für die Maus morgen. Also Felix würde das noch nicht stören wenn ich ihn morgens wecke, anziehe und wir dann wegfahren ohne das er was zu essen bekommt. Er ist morgens erst immer mal ne Weile unterwegs Auto spielen, rennen, toben bevor er kommt und was essen mag. Ich würde Cara ganz kurz bevor ihr geht wach machen, schnell waschen und anziehen und dann los. Dann gehts sicher ohne Probleme. Ihr müßt ihr ja nicht unbedingt was vorfuttern.
Sonne82
5857 Beiträge
10.08.2010 20:22
Zitat von Tina1978:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Tina1978:

Herzlich willkommen bei uns!

Vl. magst du dich und die Maus ja vorstellen und etwas über euch erzählen. Bilder sind auch immer gern hier gesehen. Wir sind alle schrecklich neugierig.
Am Wochenende ist hier oft recht wenig los weil alle in Familie machen und ihre Männer bekochen, Puschen und Bier bereit halten usw.
Aber spätestens am Montag gehts hier wieder rund.

Dazu zähle ich mich nicht
Mein Mann ist selbstständig

Mein Mann ißt auch selbstständig. Alles andere muß ich machen.

Selbst schuld

Gummistiefel: Liam hat schon Gummistiefel. Ganz normale. Die habe ich bei Deichmann hier in EF gekauft.
Ich kann gern für dich gucken gehen, ob noch welche in der 20 da sind.
MamaBelli
18863 Beiträge
10.08.2010 20:26
Hey Mädels

Ich war heute beim Orrthopäden.
Schlauer bin ich allerdings nun auch nicht^^
Musste nicht mal zum röntgen...

Morgen muss ich um 10 Uhr mit Zwergi zum Impfen, Donnerstag muss ich nochmal zum Doc und Freitag um 9 Uhr muss ich zum FA.
Voll die Laufferrei diese Woch
Sonne82
5857 Beiträge
10.08.2010 20:59
Huhu

Marina: Gute Besserung für Medina. Ist sie jetzt Captain Huck mit ner Augenklappe?!

**
Nicky: Ich würde an deiner Stelle morgens nicht viel essen. Vielleicht sogar nur einen halben Apfel. So ist dein Magen nicht ganz so voll.
Mittags würde ich anfangen zu kochen. Und wenn du erstmal mit wenig Essen anfängst. Dein Körper gewöhnt sich daran, dass er zu der Uhrzeit essen bekommt.
Für deinen Kleinen kochst du doch auch, oder? Da isst du da gleich mit.

**
BigBrother: Timo hat gewonnen

**
Hexchen: Wie toll Ich habe Gänsehaut. Ich freue mich, dass es sogut mit dem Bauchfloh aussieht. Und nun werden es vielleicht sogar 2 Bauchflöhe?? wahnsinn.

**
Buana: Wir haben Liam in der KiTa angemeldet, da war er 2 oder 3 Monate. Da haben wir schon nur noch den letzten Platz für 2011 bekommen !!!

**
Tingel: Ich kann mir vorstellen, dass ihr beruhigter seit, wo ihr nun wisst, was mit deinem Mann los ist. Weiterhin gute Besserung für ihn.

ALL: Gaaaanz wichtige Frage,
Wart ihr mit euren Mäusen schon die mMningokokken-Impfe abholen?

**
Nicky:
Zitat:
Bin mal Fenster putzen. Heute kommt die Kriminalpolizei *huiiiiiii*, damit ich einen Verdächtigen identifiziere

Hui... jetzt machste uns aber neugierig

**
Gwyn: Ich drücke der süßen Cara für morgen alle Daumen, die wir hier haben.

ALL: Ist nicht auch dieses WE euer Treffen?

Nächste Woche hat die Sonne Burzeltag

Liam: Liam hat jetzt zum ersten Mal Lieblingsspielzeug. Vorher hat er mit vielen gleich viel gespielt.
Zum einen ist ein altes Buch, was ich schon als Kind hatte. Darin sind Autos, ein Bus, ein LKW, .... !! Und sein 2. Lieblingsspielzeug ist auch noch aus meiner Kindheit. Ein kleines rotes Matchbox Auto.

Er liebt überhaupt zur Zeit Autos und Bagger und alles was Räder hat.
Wenn wir spazieren sind und Bagger, LKW´s oder dergleichen sehen, müssen wir stehen bleiben und gucken.
Gegenüber von einem großen Spielplatz ist eine große Baustelle. Das ist natürlich ein Fest für die kleinen Jungs. Ich fand es heut so putzig.
Liam stand mit 2 anderen kleineren Jungs an der Mauer und alle 3 haben auf die Baustelle gestiert.
NickyDD
3220 Beiträge
10.08.2010 22:26
Ich konnt mich nimmer an sein Gesicht erinnern...die Kripo hat mir 6 Bilder von verschiedenen Männern gezeigt. Alle sahen gleich aus, nur da mal ein paar mehr Wimpern und da ein Piercing mehr. *kotz*

Zur Geschichte:
Der Typ hat mich beim Autofahren geschnitten, ich hab gehupt, um ihn auf die Situation aufmerksam zu machen (hatte schon bissl Angst um mein Auto). An der nächsten roten Ampel stand er vor mir, is ausgestiegen und zu meinem Auto gekommen. Man, war das'n Vieh. Muskulös und dick, typischer Türstehertyp. Brüllt der mich an: "Willste ma meinen Schwanz sehen du Schlampe? Paar auf's Maul? Komm raus, sonst komm ich rein". Dabei hat der seine Faust geballt...ich dachte, der schlägt mir jeden Moment die Scheibe ein. Naja...zum Glück haben alle hinter mir gehupt, weil der Kunde die ganze Spur blockiert hat und die Ampel mittlerweile auf grün stand. Tja...am Abend hab ich dann ONLINE ( ) eine Anzeige gemacht. Das is mittlerweile aber schon fast 4 Monate her und konnt mich beim besten Willen net an sein Gesicht erinnern. Ich glaub, die Staatsanwaltschaft wird das ganze einstellen

Alter, ich will net wissen, was der Typ macht, wenn mal was Größeres passiert.

Wenn man sein Kind im Auto hat, kriegt man da schon ganz schön Angst...bin mal gespannt, ob ich auch endlich mal als Zeugin vor Gericht aussagen darf. Das kuriose: wir haben erstmal Strafantrag gegen Unbekannt gestellt, weil das Auto von dem auf eine Firma zugelassen ist. Die Kripo ist zu der Firma gefahren und hat aufgrund meiner Personenbeschreibung wohl einen gefunden, der gepasst hat. Dann hat mir die Kripo nen neuen Strafantrag geschickt (zum Unterschreiben und zurückschicken), mit dem seinen Namen. Und: ich weiß 1000%ig, dass er schon einige (!!!) Strafmandate bei uns in der Kanzlei hat. Der Name kam mir gleich bekannt vor.

Ok...bevor mein Blut wieder in Wallung gerät, gehe ich mal ins Bett.

Gut's Nächtle @all
MamaBelli
18863 Beiträge
10.08.2010 22:28
@Sonne

ja unser Treffen ist am Freitag...den 13.

Und Janosch bekommt morgen ne Impfung, aber ich weiss nicht welche^^
11.08.2010 12:59
@Sonne: ich glaub du hast gefragt ob Medina zt wie Captain Huck ausschaut? Das tut sie zum Glück jetzt nicht merh. Das Auge ist zwar noch blau, aber es geht langsam aber sicher viiiiel besser

Wir waren heut beim Kinderarzt, haben uns die Pneumokokkenimpfung abgeholt. Holla, war das wieder schön.
Ein gebrülle, huuuiiiii, aber dann kam schon der Brezel und von jetzt auf gleich war wieder gut
Bin mal gespannt wie sie die Impfung wegsteckt, bisher ist sie ganz friedlich. Sie soll eigentlich schlafen zieht es aber vor im Zimmer zu spielen. Ich denke sie wird dann gleich ins Bett gehen und einschlummern
Medina hat nun rausgefunden wie man Türen öffnet. aaaaahhhhhhh hab ich nen schrecken bekommen als die Motte gestern morgen um 6 uhr an meinem Bett stand. Na klasse, jetzt heisst es Türen abschliessen!!!
Ich verschwind mal in die Küche, hab gestern abend keine Lust mehr gehabt sie aufzuräumen, ich alte Wutz
Bis dann säter mal....
Sonne82
5857 Beiträge
11.08.2010 13:52
Zitat von NickyDD:

Ich konnt mich nimmer an sein Gesicht erinnern...die Kripo hat mir 6 Bilder von verschiedenen Männern gezeigt. Alle sahen gleich aus, nur da mal ein paar mehr Wimpern und da ein Piercing mehr. *kotz*

Zur Geschichte:
Der Typ hat mich beim Autofahren geschnitten, ich hab gehupt, um ihn auf die Situation aufmerksam zu machen (hatte schon bissl Angst um mein Auto). An der nächsten roten Ampel stand er vor mir, is ausgestiegen und zu meinem Auto gekommen. Man, war das'n Vieh. Muskulös und dick, typischer Türstehertyp. Brüllt der mich an: "Willste ma meinen Schwanz sehen du Schlampe? Paar auf's Maul? Komm raus, sonst komm ich rein". Dabei hat der seine Faust geballt...ich dachte, der schlägt mir jeden Moment die Scheibe ein. Naja...zum Glück haben alle hinter mir gehupt, weil der Kunde die ganze Spur blockiert hat und die Ampel mittlerweile auf grün stand. Tja...am Abend hab ich dann ONLINE ( ) eine Anzeige gemacht. Das is mittlerweile aber schon fast 4 Monate her und konnt mich beim besten Willen net an sein Gesicht erinnern. Ich glaub, die Staatsanwaltschaft wird das ganze einstellen

Alter, ich will net wissen, was der Typ macht, wenn mal was Größeres passiert.

Wenn man sein Kind im Auto hat, kriegt man da schon ganz schön Angst...bin mal gespannt, ob ich auch endlich mal als Zeugin vor Gericht aussagen darf. Das kuriose: wir haben erstmal Strafantrag gegen Unbekannt gestellt, weil das Auto von dem auf eine Firma zugelassen ist. Die Kripo ist zu der Firma gefahren und hat aufgrund meiner Personenbeschreibung wohl einen gefunden, der gepasst hat. Dann hat mir die Kripo nen neuen Strafantrag geschickt (zum Unterschreiben und zurückschicken), mit dem seinen Namen. Und: ich weiß 1000%ig, dass er schon einige (!!!) Strafmandate bei uns in der Kanzlei hat. Der Name kam mir gleich bekannt vor.

Ok...bevor mein Blut wieder in Wallung gerät, gehe ich mal ins Bett.

Gut's Nächtle @all

Krasse Geschichte. Das gibts doch nicht.
Ich hätte Schiss bekommen, ob mit oder ohne Kind im Auto.
Sonne82
5857 Beiträge
11.08.2010 13:56
Zitat von Marina1:

@Sonne: ich glaub du hast gefragt ob Medina zt wie Captain Huck ausschaut? Das tut sie zum Glück jetzt nicht merh. Das Auge ist zwar noch blau, aber es geht langsam aber sicher viiiiel besser

Wir waren heut beim Kinderarzt, haben uns die Pneumokokkenimpfung abgeholt. Holla, war das wieder schön.
Ein gebrülle, huuuiiiii, aber dann kam schon der Brezel und von jetzt auf gleich war wieder gut
Bin mal gespannt wie sie die Impfung wegsteckt, bisher ist sie ganz friedlich. Sie soll eigentlich schlafen zieht es aber vor im Zimmer zu spielen. Ich denke sie wird dann gleich ins Bett gehen und einschlummern
Medina hat nun rausgefunden wie man Türen öffnet. aaaaahhhhhhh hab ich nen schrecken bekommen als die Motte gestern morgen um 6 uhr an meinem Bett stand. Na klasse, jetzt heisst es Türen abschliessen!!!
Ich verschwind mal in die Küche, hab gestern abend keine Lust mehr gehabt sie aufzuräumen, ich alte Wutz
Bis dann säter mal....

Bei meinen Ellies kommt Liam auch bald an die Klinke von der Wohnungstür. Hier zuhause sind die alle etwas höher.
Das dauert zum Glück noch einbisschen.

Super, dass es Medina´s Auge wieder besser geht.
Nun habt ihr keinen Captain Huck mehr

Küche: Die wartet hier auch. Kann´se aber heut lange warten. Ich mache nüscht
Ich hab Wäsche und die Betten gemacht. Das reicht für heute.
11.08.2010 14:03
sind übrigens schon lange wieder daheim. motte geht es zum glück blendend. die rechte seite was komplett undurchlässig. das heißt keine dauerverklebten augen mehr
marlou
6375 Beiträge
11.08.2010 15:37
hallo ihr lieben...

bin wieder da und konnte noch nicht alles lesen....habe ich irgendwas verpasst?

jennylein , dir nachträglich alles liebe und gute zum geburtstag!!!

akascha :
hattest du nicht auch???

mensch, belli - hast du schon wieder beim foto der woche gewonnen??? glückwunsch

ich geh mal ein wenig die letzten seiten
marlou
6375 Beiträge
11.08.2010 16:22
rosenrot :

ich still jeden früh, und manchmal nach dem mittagschlaf und vor dem zubettgehen abends...je nach dem wie louis lust und laune hat...
und nein ne 2x2m matratze brauch ich NOCH nicht

tina :

ich find felix zum knutschen, die wilden haare - herrlich
wg. kindersitz hatte ich rosenrot schon geraten, mit nem tuch oben zusammenzubinden - lese aber gerade, dass es nicht funktioniert

hexchen :

na da haste ja was mitgemacht, aber jetzt wird alles gut und dann vielleicht sogar doppelt...musste grad an die vw werbung denken, wo sie den ultraschall machen und auf einmal aus einem zwei werden und dann in der mitte noch ein drittes kind guckt

buana :

ich schließe mich sweetbees meinung mal an, hör auf zu jammern und pack es an...vitamin spritzen bekomm ich jetzt auch alle vier wochen, mein blutbild war ganz okay, aber meine vitaminversorgung ist wohl eher schlecht - und ich achte total darauf, dass ich viel vitamine zu mir nehme.. keine ahnung, mein körper kann es wohl nicht speichern, deshalb die spritzen...

bei mir gibt es nüscht neues, louis hat ein haufen geschenke bekommen und klamotten...die große hat dafür geld bekommen..komm mir immer so schlecht vor, erst mecker ich über alle rum und dann seh ich die freudigen gesichter - wenn sie den kleinen pupsi endlich mal wiedersehen dürfen und ihn dann halb totknutschen...es war ne tolle zeit und meine schwiemu habe ich bei den blöden kommentaren einfach ignoriert...klappte gut
mittwoch abend sind wir ja losgefahren und mein kleiner mann meinte, er übergibt sich mal...einmal bei mcdonalds, dann im auto und als wir kurz vor zu hause waren nochmal...also do dann zum arzt, weil er noch durchfall hatte...also sind wir do erst in die heimat gedüst...die große hat dann die nacht von fr auf sa ins bett gekotzt und mir war beim wegräumen auch kotzig

aber jetzt sind wir wohl alle durch damit...

Rosenrot82
4394 Beiträge
11.08.2010 17:31
Hallihallo

Hab heut Nachmittag Koffer angefangen zu packen.
Jasmin wollt auch ständig rein. Sogar Spielzeug und ihr Schnuffeltuch hat sie reingeschmissen. Sehr große Hilfe meine kleine Schnecke.^^

@Tingel
Gut dass die Spürnasen in Weiß so langsa fündig werden was mit dem Rücken von deinem Schatz los ist!

@Belli
He du hast ja voll den Arztterminmarathon! Na dann hoff ich mal bis Freitag ist alles wieder paletti!

@Sonne
Jasmins Lieblingsspielzeug ist momentan ihre Puppe und der Buggy. Aber ihre Bilderbücher liebt sie auch alle. Die sind und waren schon von Anfang an täglich im Einsatz.

@Nicky
Ui krasse Story!

@Gwyn
Schön zu lesen dass ihr alles gut überstanden habt!

@Marlou
Hey schön dass du wieder da bist!

So jetzt geh ich mal Abendessen machen...
LG Rosenrot
MamaBelli
18863 Beiträge
11.08.2010 19:50
@Marlou

Ist doch erst mein zweiter Sieg beim Foto der Woche.
mache da nicht mehr so oft mit^^

@Rosenrot

ich hasse Arztbesuche.
Es nervt.
und was mich noch mehr nervt... keiner stellt ne vernünftige Diagnose

@all

Sorry, habe alles nur überflogen...
gehe gleich zu meiner Nachbarin n Vino trinken.
Danach versuche ich mich daran meine Nägel zu machen.
Das Haus blitzt!!!
haben heute das ganze Haus geputzt und aufgeräumt!
saugen unter den Betten, Staub wischen...mit dem Lapen auf dem Boden rumkriechen...das volle Programm
Michi hat pappe usw weggebracht und unsere "Müllecke" aufgeräumt, wo wir Glas etc sammeln.

das Solarium verticken wir für 200 €..., es stört mcih einfach.
Es steht rum, wird kaum genutzt und das Zimmer sieht vollgestellt aus.
Reicht doch vollkommen wenn meine Bastelecke und ein Gästebett darin steht!

Werde das Zimmer auch neu streichen, wenn ihr wieder weg seid!
Und den Wäscheraum auch...beide Räume haben es BITTER NÖTIG!!!

Sodele...

Oh man... Wenn Janosch im Bett liegt Abends, dann hustet er
Tagsüber garnicht!

waren heute beim impfen...das war das lezte Mal, nun ist er erst wieder mit 5 Jahren dran *puh*
Er hat schon geweint als der Arzt ihn sich angeguckt hat..er wusste genau was auf ihn zukommt^^

Ach ja.... heute Morgen hat Janosch zu Papa " Aa" gesagt und dann in die Pampers gekackt!^^
Voll witzig..nun kündigt er sein Geschäft an

So bin wech...

Bin übrigens neu bei Facebook...
Sonne82
5857 Beiträge
11.08.2010 20:19
Zitat von Mamsell_Gwyn:

sind übrigens schon lange wieder daheim. motte geht es zum glück blendend. die rechte seite was komplett undurchlässig. das heißt keine dauerverklebten augen mehr

Wie hat sie es verkraftet? Hat sie geweint? Sie hatte sicher Vollnarkose, oder??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt