Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
buana
3289 Beiträge
09.08.2010 14:15
mein baby ist krank
gehe heute mit ihr zum kinderarzt.
sie hatte ja die tage fieber (hatte ich euch ja geschrieben)
gestern hat sie den ganzen tag über fast garnix gegessen und einen ausschlag bekommen (gesicht, rücken, brust)
sie hat gestern fast den ganzen tag nur geweint hatte ihr abends dann ein zäpfchen gegeben und dann wurde es besser mit dem weinen. der ausschlag ist noch da, habe für nachher einen termin mit ihr beim kinderarzt.

sagt mal habt ihr alle eure kleinen schon im kindergarten angemeldet?
.
wir haben es noch nicht hoffe es wird nicht zu spät
will da aber nicht alleine hingehen sondern mit meinem mann, wenn er mal urlaub hat gehen wir mal hin
09.08.2010 16:00
nur mal kurz ein bildchen reinstellen

der WEIN
HappyMum09
2330 Beiträge
09.08.2010 19:31
Hallo Ihr lieben

entschuldigt bitte das ich schon wieder so lange nich on war, ich habe einfach gant viele Sorgen im moment! Der Kleine is auch ganz doll krank! Ich habe auch nichts gelesen und es tut mir sehr leid das ich mich hier so dünn mach, aber ich bin so schnell wie möglich wieder hier. versprochen. Hoff ihr seit nich böse!
MamaBelli
18863 Beiträge
09.08.2010 19:46
@Happy

Deinem Zwerg gute Besserung...

@Buana

Deiner Maus auch schnelle Genesung!
Janosch hustet Nachts... der brütet auch was aus^^

@Hexchen

Ich habe gaaanz feste meine Daumen gedrückt.
Nun drücke ich die Daumene das es tatsächlich 2 bauchzwerge sind... man wäre das fetzig und aufregend!!!!
MamaBelli
18863 Beiträge
09.08.2010 19:49
Heute war die Trauerfeier.
Janosch war bei Michis Schwester...ne halbe Stunde nur, denn nach der Trauerfeier habe ich ihn wieder abgeholt und wir sind alle in ein restaurant gefahren zum Suppe essen.
Janosch wurde iwann mega quakig, da bin ich mit ihm nach Hause gefahren

Wir haben hier noch mit alles Kaffee getrunken und nett im Garten gesessen.

Ich bin kaputt und auch genervt!...
das Wetter soll die ganze Woche schlecht sein, ich könnte kotzen!
Rosenrot82
4394 Beiträge
09.08.2010 21:24
Servus Mädelz!

Puh bin ich fertig heut.
Das Wetter ist so verrückt mal Dauerregen und arschkalt und dann wieder ein voll heißer Sommertag.
Kein Wunder dass man sich da ne Erkältung holt.
Heute ist Jasmin zu ihrem Schnupfen und den Zahnschmerzen wohl auch noch die Sonne zu Kopf gestiegen. Mei hatte die heut ne Laune beieinander. Am Nachmittag gekrönt mit so nem heftigen Zornanfall dass wir dachten die beruhigt sich gar nimmer. Weder der Papa noch ich durften uns ihr nähern. Am Ende lag sie zittern und schluchzend auf dem Teppich und ich durfte sie dann aufheben und feste knuddeln.
Da kommen einem die Minuten echt wie Stunden vor.

@allen anderen kranken Babys und Mamas auch gute Besserung!

@Nicky
Na wie wars mit der Tagesmama? Habt ihr euch verstanden?

@Gwyn
Oh gratu - habt ihrs endlich geschafft!

@Toffy
Ui hast dein Konto leergeräumt für den Einkaufsrausch?^^

@Hexchen
*imkreishüpfvorfreude*^^ Hats doch geholfen feste an dich zu denken! Und wenn das jetzt gleich zwei Geschwisterchen für Nico werden das wär ja der Hammer!

@Buana
Wir haben noch keinen Kigaplatz. Das wär bei uns hier noch viel zu früh. Weis ja auch noch net mal wann ab wann ich sie hinschicken soll.
Das hat noch Zeit. Kommt auch drauf an wies bei mir mit der Arbeit weitergeht ob die Schnecke mit zwei oder mit drei in Kiga geht.

@Belli
Krasses Foto - das seh ich jetzt erst!

Hab grad noch Bücher bestellt bei amazon und jetzt geh ich mit der Vorfreude auf meinen neuen dicken Lesewälzer ins Bett!
Amazon verschickt ja recht flott dann sind die Bücher sicher übermorgen da. *freu*

LG Rosenrot

Tingel
1337 Beiträge
09.08.2010 21:35
@ALL
HUHU und Grüße von uns hier......
Haben endlich einen heißen Tipp, was mit meinem Mann los ist. Heute waren wir beim MRT der Wirbelsäule...... und da ist wohl einiges kaputt.
Endlich haben wir ne Richtung, das ist echt ne Erleichterung. Soviele Untersuchungen haben einfach gar nix gebracht,
da wurd man ganz kirre und alles andere blieb liegen.
Hoffe es geht jetzt wieder aufwärts bei uns und der Schaden ist nicht all zu riesig.

@Mimi?
Willkommen

@Rosenrot
Gute Besserung und das mit dem Zorn, lag wohl heute in der Luft. Hatten wir auch.....

@Hexchen
Daumen sind und bleiben gedrückt. Hast mir die Tage schon mehrmals "Gänsehaut" bereitet.
Alles Liebe!

@Happy
Hier ist dir doch niemand böse.
Was quält den armen Jannick denn so???
Schicke dir mal ein großen Kraftpaket!!!!!!

Ganz liebe Grüße an euch.
Muss noch bügeln.......
10.08.2010 09:18
rosenrot. ne hab mein konto nich leer geräumt, hab eher noch viel geldmit heim gebaracht, da musste handeln wie ne irre damit du nich das bezahlen muss was die wollen, aber meine tante und oma die haben gekauft wie ne irre
MamaBelli
18863 Beiträge
10.08.2010 12:22
Janosch liegt seit kurz nach 11 im Bett und ist eben erst eingeschlafen.
Er hat geschriene, wollte nicht schlafen...
Habe ihn wieder hingelegt, gestreichel und bissel mit ihm gesprochen und dann bin ich wieder raus...
Nun ist er vor paar Minuten eingeschlafen.

Ich muss gleich zum Orthopäden, zum Röntgen und noch nen Termin beim Hausarzt holen für die Besprechung.

Morgen mit Zwergi zum KiA und am freitag zum Frauenarzt....
NickyDD
3220 Beiträge
10.08.2010 12:23
So...gestern waren wir ja bei der Tagesmutter. Also mir ist sie sehr symphatisch Ihr Erziehungsweg ist der selbe wie meiner, also bräuchte man ihr noch nicht mal irgendwelche Wünsche mitzuteilen Sie geht mit den Kinder sehr viel raus, hat trotzdem feste Essens- und Schlafenszeiten. Sie hat eine Vertretung, wenn sie mal krank oder im Urlaub ist. Es klingt alles sehr gut. Sie hat mir sogar einen Tipp gegeben, wie ich an den Platz rankomme

@Hexchen
Ich habe deine Geschichte mitverfolgt und mich bei jedem Post mehr für euch gefreut Ich wünsch euch, dass es mal wieder sinnlose Panimache war. Alles Gute!

@Rest
Bin mal Fenster putzen. Heute kommt die Kriminalpolizei *huiiiiiii*, damit ich einen Verdächtigen identifiziere Danach kommt noch n Kumpel vorbei. Muss also noch bissl
buana
3289 Beiträge
10.08.2010 15:16
@rosenrot
ich dachte nur das man viel früher die kleinen schon im kindergarten anmelden muss
wenn ich laura jetzt zB. im kindergarten anmelde und mich dann doch umentscheide das sie da nicht hin soll, das wäre nicht schlimm oder?

@tingel
wenigstens wisst ihr jetzt was dein mann hat!
wünsche ihm alles gute!

@nicky
schön das die tagesmutter dir gefällt
was war denn los das du jemanden identifiezieren musst?

@all
also ich habe hier immer noch nix verändert
würde gerne was am wohnzimmer ändern, aber weiß nicht was für eine farbe hier noch rein passen würde
es ist einfach viel zu braun hier
vielleicht wandtattoos?
paar kissen in irgendeiner farbe aufs sofa?
deko (welche farbe?)
ich habe so garkeine ideen...
und gardienen will ich noch, aber mein mann hat nie bock mit mir schauen zu gehen...

und wir waren ja gestern beim kinderarzt,
sie meinte das laura ne sommerkrankheit hat was grad hier rumgeht,
laura sah aus wie ein streuselkuchen^^
es geht ihr heute wieder gut
laura ist 78cm groß und wiegt 9500g
sie meinte laura ist dünn aber es ist ok
buana
3289 Beiträge
10.08.2010 16:12
weiß noch jemand wo ich einen gürtel für laura holen kann?
ihr rutschen fast alle hosen vom popo
10.08.2010 18:06
Zitat von buana:

weiß noch jemand wo ich einen gürtel für laura holen kann?
ihr rutschen fast alle hosen vom popo

Bei Kik gibt es verstellbare für unter 2 Euro
HappyMum09
2330 Beiträge
10.08.2010 18:54
hallöchen

is ja nich viel los gewesen seit gestern, hab ich wenigstens nichts verpasst.

Tingel schön das Ihr bescheid wisst, da gehts einem gleich viel besser ne?!
jannick hat ne Schleimhautentzündung, sowas krasses hab ich noch nie gesehen. dicke Kongolippen, überall blasen im Mund. Er schreit nur, isst nich und hat heute richtig um sich geschlagen vor schmerzen! Waren schon 2 ma im Kh aber die können da auch nich mehr machen als ich zu haus

belli
schön das Ihr die trauerfeier gut überstanden habt

Buana

mensch is das aber eine Kleine zarte Maus
aber so lange es ihr gut geht, is doch alles super

Liebe grüsse an Alle
10.08.2010 20:10
hey mädels,
hab bammel vor morgen.
müssen um 7 in der klinik sein und ich bin mal gespannt wann wir wieder heim dürfen.

es wird bestimmt net einfach, sie muss ja nüchtern hin und wird es nicht verstehen warum wir ohne frühstück das haus verlassen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt