Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Rosenrot82
4394 Beiträge
27.08.2010 21:18
Echt jetzt erst das erste Mal schwimmen?
War bei euch heut so tolles Wetter?
sweet_bee08
6169 Beiträge
27.08.2010 21:19
Zitat von buana:

wir waren vorhin mit laura das erste mal schwimmen
sie fand es sooo toll
hat immer gelacht, sich voll gefreut und gekreischt

das muss ich auch mal wieder machen, Lennard liebt Wasser, egal wie warm oder kalt es grad ist.
buana
3289 Beiträge
27.08.2010 21:43
nee es regnet
waren im hallenbad, abends ist da fast keiner mehr, waren vielleicht grad 10 leute da
wir waren das erste mal, ich war bestimmt schon 15 jahre nicht mehr schwimmen
hase
2828 Beiträge
28.08.2010 00:48
Danke für eure Glückwünsche ihr Lieben, natürlich werd ich euch auf dem Laufenden halten und euch dann die US-Bilder präsentieren.
@Sonne: Ja, es war geplant. Hab vor ca 1,5 Monat die Pille abgesetzt, und seit Anfang August Stille ich ja nun auch nicht mehr. Da hats dann doch relativ schnell geschnackelt, hätte gedacht, dass es länger dauert. Aber so ists natürlich bestens.

Mein Männe läuft hier ganz stolz rum und nennt sich nur noch den "Befruchter". Oh man, Männer sag ich nur!
Ich kanns noch gar net richtig glauben, muss da erstmal ne Nacht drüber schlafen.
Nächste Woche mach ich mal nen Termin beim FA, aber die schauen eh erst ab der 7. Woche nach, da hab ich dann ja noch etwas Zeit. Laut Clearblue digital müsste ich so in der 5. Woche sein.
Mal sehen, wann dann ET Termin ist, denke irgendwann Anfang Mai. Aber so richtig denken kann ich im Moment auch gar nicht mehr
Schlaft schön ihr Lieben, Gut`s Nächtle!
28.08.2010 08:56
so es ist samstag früh halb neun
jana schläft noch ich schlafe noch mein freund schläft noch
wie aus dem nichts einen krach das die wände wackeln unser netter vermieter macht wieder lärm mit seiner geilen schlagbohrmaschine, jana am weinen ich am schimpfen, haben kein warm wasser gerade aufs klo geht unmöglich da platzt einem das trommelfell so laut ist es da, jana sitzt ganz verstörn in der ecke und hat angst sie wimmert nur mama mama, werd heute bestimmt probleme haben sie ins bett zu bekommen heute abend, und auch zum mittagsschlaf. er hat vorhin bescheit gegeben meinen großeltern, kann man das nicht drei tage voher, damit ich wo anders schlafen kann, vorallem jana
28.08.2010 09:27
@Toffy: 3 Tage vorher bescheid sagen? wenn du meine nachbarin wärest dann denke ich hätten wir ein Problem. Bohren um halb neun ist erlaubt und da muss auch keiner bescheid sagen... wenns in der mittagsruhe wäre würd ich klingeln gehen und auf die hausordnung hinweisen und bitten dies erst wieder nach der mittagsruhe zu tun. hmm sehr seltsam deine reaktion. aber naja gut aufregen nützt dir eh nichts...

meine damen:

medina ist mal wieder ein wenig eigenartig, sie hängt mir am rockzipfel wie noch nie, ist ne richtige kuschelmaus geworden. ich geniesse das solange sie so "ruhig" ist ihr wisst ja was sie für hummeln im hintern hat
ich muss mich auch schon fertig machen hab jetzt gleich Ballett, Sondertraining für unseren Auftritt nächste Woche

Herzlichen Glückwunsch an euch drei kuglerinnen
28.08.2010 09:54
Zitat von Marina1:

@Toffy: 3 Tage vorher bescheid sagen? wenn du meine nachbarin wärest dann denke ich hätten wir ein Problem. Bohren um halb neun ist erlaubt und da muss auch keiner bescheid sagen... wenns in der mittagsruhe wäre würd ich klingeln gehen und auf die hausordnung hinweisen und bitten dies erst wieder nach der mittagsruhe zu tun. hmm sehr seltsam deine reaktion. aber naja gut aufregen nützt dir eh nichts...

meine damen:

sorry wenn du das zu lässt das dein kind verstört im eck sitzt und nur weint, weil ihr das zu laut, ist, außerdem is samstag da gibts bei uns in der gemeinde keinen krach. und wenn er krach machen will muss er bescheid sagen
mir is es wurscht aber mit gehts um jana find klasse da sie da sitzt und weint und sie sich nich berugen lässt, und er darf auch nich einfach wasser abstellen wies ihm passt sondern muss das einen tag voher an melden,
ich sehs nich ein das mein engelchen drunter leiden muss und nich mehr schlafen will, da würde sich jeder auf regen auch mit säugling weils nich sein mussder typ hat urlaun kann die ganze woche von montag bis freitag alles machen da muss man nich grad am wochende die leute nerven, meine oma hat sich auch auf geregt weils kein wasser mehr gibt die haben alles ab gestellt, tja und das kann bis spät nachmittag gehn, kein kochen kein kaffee, kann nich mal jana ne flasche machen, weil wir kein wasser haben

medina ist mal wieder ein wenig eigenartig, sie hängt mir am rockzipfel wie noch nie, ist ne richtige kuschelmaus geworden. ich geniesse das solange sie so "ruhig" ist ihr wisst ja was sie für hummeln im hintern hat
ich muss mich auch schon fertig machen hab jetzt gleich Ballett, Sondertraining für unseren Auftritt nächste Woche

Herzlichen Glückwunsch an euch drei kuglerinnen
marlou
6375 Beiträge
28.08.2010 10:00
sweet :
wg. 5 euro hauen die sich fast die köppe ein??? unglaublich
wie gehts dir heute, das buch ist sooo interessant, dass ich so halb zehn zehn eingeschlafen sein muss.. nein, ich war echt durch-habe ganz schön rücken und extreme einschlafprobleme - vollmond ist doch nicht ne woche? oder

rosenrot :
ja, volle kanne pubertät und das schlimmste ist, es sind jetzt noch vier monate und vier jahre, ich zähl schon runter - dann 18, fertig - raus das buch verkauf ich dann sicher in vier jahren, wer weiß was in 13 jahren dann gemacht werden muss

tina :
gsd - haben wir fast überall gagen - wenn ich gestochen werde, denk ich auch immer mir wächst ein zweites bein dran die mücken sind ja keine mücken mehr, das sind ja schon halbe libellen von der größe her - monstermücken
und das die drei "H's" schwanger sind, ist ja ein knaller
naja, wenn du dann bald schwanger bist - nenn ich dich HINA ([size=6]ja, ich hab nen kasper zum frühstück gehabt [/size] )

sonne:
louis macht das mit dem drehen auch, oder er kommt immer an und dann muss mama mit ihm tanzen und wenn ich mich ganz doll dreh mit ihm - quietscht er...maria hat mal zu dolle gemacht, da drehte wohl der magen mit - seitdem machen wir das weniger

buana :
schwimmen liebt mein kleiner auch, das hallenbad macht erst nächste woche wieder auf, dann werden wir wohl nächste woche mal wieder schwimmen gehen...

marina:
oh ja, genieß es wenn der wirbelwind kuscheln will und am rockzippel hängt, das wird ja jetzt immer weniger
was macht eigentlich der nächtliche telefonterror???

@me and my family
cooool, das reimt sich....apropos cool - ist louis sein neues lieblingswort - dann rennt er mit der atzen-brille rum und ruft coooool, cooool und hält die uns hin und wir müssen die dann aufsetzen...
wir werden heute den kleinen flur streichen und die toilette schick machen, das sind so kleine räume, da brauchen wir hoffentlich keine zwei wochen für
MamaBelli
18863 Beiträge
28.08.2010 10:09
Zu euren Fragen:

Jop... Belli geht wieder feiern und ich freu mich
Nun überlege ich nur noch wie ich meine schwarze Hose Fusselfrei bekomme?!

Eisbeinfressen war super lecker und das Spaghettieis danach war das Beste
Janosch hat super mitgemacht und lag um kurz nach 22 Uhr im Bett.

Ich habe nen Mosaikauftrah... Vier Windlichter...
Habe 50€ dafür bekommen

Lg
28.08.2010 10:13
Toffy, jetzt mal ehrlich... ich lasse ganz sicher nicht zu das mein kind verstört in der ecke sitzt!!!!! ich nehm sie auf den arm und lenke sie ab, nur mal so das klappt sehr gut bei so kleinen würmchen, ein SÄUGLING ist jana ja wohl nicht mehr! hmm vielleicht hab ich das falsch gelesen aber nun gut... samstags macht man keinen lärm????? was machen denn die menschen in eurer gemeinde die arbeiten gehen und am wochenende einziehen bzw umziehen? sagen die dann auch ne woche vorher bescheid?
das mit dem wasser kann ich verstehen da wäre ich auch sauer, er hätte euch das gestern bereits sagen müssen damit ihr genug wasser "bunkern" könnt... aber ne bohrmaschine ist ja ehrlich gesagt nicht so schlimm.
ich darf mich auch nicht beschweren wenn bei uns morgens um 6!!! angefangen wird der rasen zu mähen oder andere grünflächen schick gemacht werden. naja wie dem auch sei, mach das beste draus...

@nächtlicher telefonterrror: keine ahnung mach mein handy seit dem immer aus und das festnetzt ganz leise. musste mir jetzt aber einen wecker kaufen weil mein handy ja jetzt nachts nicht mehr an ist
buana
3289 Beiträge
28.08.2010 10:24
weiß vielleicht jemand wie ich laura früher ins bett bekomme?
also zum schlafen.
ich dachte das sie gestern eher müde ist weil wir ja noch schwimmen waren, aber nein sie war bis 1 uhr wach...
habe sie paar mal versucht ins bett zu legen, sie hat geschriehen und wie
habe ja schon versucht sie früher zu wecken, oder habe mittagschlaf ausgelassen, sie will einfach nicht früher schlafen
sweet_bee08
6169 Beiträge
28.08.2010 10:34
Zitat von MamaBelli:

Zu euren Fragen:

Jop... Belli geht wieder feiern und ich freu mich
Nun überlege ich nur noch wie ich meine schwarze Hose Fusselfrei bekomme?!

Eisbeinfressen war super lecker und das Spaghettieis danach war das Beste
Janosch hat super mitgemacht und lag um kurz nach 22 Uhr im Bett.

Ich habe nen Mosaikauftrah... Vier Windlichter...
Habe 50€ dafür bekommen

Lg

Klebeband verkehrt rum um deine Hand wickeln und so über deine Hose gehen.

@Buana

Man immer noch keine feste Uhrzeit zum schlafen gehen, oh man...ich hoffe echt das sich das mal einpendelt. Das kann doch für Laura auch nicht so gesund sein! Frag doch mal die Kiä was du machen kannst. Uns gehen die Tipps ja nun langsam aus.
buana
3289 Beiträge
28.08.2010 10:40
laura hat ja glaub ich noch nie früh abends schlafen wollen...
ich hatte ja schon mal den kinderarzt gefragt, es gab ja auch ne zeit wo laura gegen 23 und 00 uhr ins bett ist und morgens 7 uhr wach war, und mittags halbe bis stunde geschlafen hat, und das wars.
da meinte der kinderarzt "da braucht ihr kind wohl wenig schlaf"
na toll, hat mir sehr weiter geholfen...

aber ich hatte sie ja vor der op schon soweit das sie spätestens um 21 uhr geschlafen hat, da hab ich mich schon riesig gefreut, auch wenn das auch nicht früh ist, aber früher wie 00 uhr.
ich hatte sie ins bett gelegt und ohne zu weinen ist sie eingeschlafen.
und jetzt schreit sie weil sie noch nicht schlafen will.
habs gestern paar mal versucht,
dann wo ich sie gegen 1 uhr hingelegt habe, hat sie nicht mehr geweint, ist dann einfach eingeschlafen.
vorgestern hat sie seid langer zeit schon um 22 uhr geschlafen
dafür gestern um 1
buana
3289 Beiträge
28.08.2010 10:48
mein mann hat schon gestern gefragt "hat dort sonst keiner die gleichen probleme"
ich sage das ich keinen kenne, die anderen kinder gehen immer früh ins bett.
das ist doch nicht normal das mein kind solange wach bleiben will?
meine op ist ja auch schon bald 2 monate her, und ich bekomme es nicht so wieder hin das sie wenigstens wieder um 21 uhr schläft
.
habe sie gestern um 23 uhr ins bett gelegt, habe sie schreihen lassen (ja ich weiß böse mutter)
dachte das sie irgendwann aufhört und dann schläft, aber nein sie hat nicht aufgehört, habe sie dann wieder raus genommen.
ich lasse sie ja sonst nicht schreien, lege sie hin und wenn sie schreit (so wie immer eigentlich) hole ich sie wieder raus.
biene1982
1511 Beiträge
28.08.2010 10:58
Hallo
Heute wurde mein sohn 4.
So jetzt mal schluss mit geburtstagen bis März
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt