April 2009 Mamis
27.08.2010 14:11
Zitat von buana:
schon die dritte aprilmama die schwanger ist![]()
schöne kugelzeit hase![]()
Danke dir, das ist lieb.
Ja, so langsam gehts wiedeer los.
27.08.2010 14:12
Zitat von biene1982:
Zitat von buana:Glückwunsch
Zitat von hase:
![]()
Ich bin schwanger, hab heute morgen positiv getestet
![]()
Wahnsinn, ich kanns noch gar net glauben.
oh hase herzlichen glückwunsch![]()
![]()
![]()
will auch![]()
Dankeschön. Süß deine kleine Maus, schau mir immer die Bilder an, komm aber so selten zum Schreiben. LG
27.08.2010 15:25
Zitat von hase:danke freu mich immer über komplimente
Zitat von biene1982:
Zitat von buana:Glückwunsch
Zitat von hase:
![]()
Ich bin schwanger, hab heute morgen positiv getestet
![]()
Wahnsinn, ich kanns noch gar net glauben.
oh hase herzlichen glückwunsch![]()
![]()
![]()
will auch![]()
Dankeschön. Süß deine kleine Maus, schau mir immer die Bilder an, komm aber so selten zum Schreiben. LG
27.08.2010 15:58
oh hase wie schön, die nächste april-mama die wieder eine april-mama wird???? eine wunderschöne kugelzeit...
50% von mir schreien auch, ich will und die anderen 50% schreien neee, lieber nicht...
@all:
ich bin echt gefrustet, ich komm einfach nicht mehr in wallung, seit tagen regnet es immer wieder bei uns - heute schon den ganzen tag
wir haben heute gigantische 13°c und wir werden heut das haus nicht verlassen, also nicht zusammen...ich fahr gleich einkaufen und die kinder müssen sich hier begnügen...habe heut schon tee getrunken - wie im herbst..
joar ansonsten gibts bei mir nüscht zu erzählen, außer dass ich immer noch keine arbeit habe und die alle auch keine marlou suchen
und dabei habe ich gedacht, ich bin toll..
50% von mir schreien auch, ich will und die anderen 50% schreien neee, lieber nicht...
@all:
ich bin echt gefrustet, ich komm einfach nicht mehr in wallung, seit tagen regnet es immer wieder bei uns - heute schon den ganzen tag
wir haben heute gigantische 13°c und wir werden heut das haus nicht verlassen, also nicht zusammen...ich fahr gleich einkaufen und die kinder müssen sich hier begnügen...habe heut schon tee getrunken - wie im herbst..
joar ansonsten gibts bei mir nüscht zu erzählen, außer dass ich immer noch keine arbeit habe und die alle auch keine marlou suchen
und dabei habe ich gedacht, ich bin toll..
27.08.2010 20:15
Zitat von hase:
![]()
Ich bin schwanger, hab heute morgen positiv getestet
![]()
Wahnsinn, ich kanns noch gar net glauben.
Oh Glückwunsch
27.08.2010 20:19
@Marlou
bei uns ist auch schon Arschkalt, hab heut lange Sachen angezogen weil ich so gefroren hab. Man ist noch nicht mal Herbst!
@Belli
nur auf Tour.....wie war denn nun euer Eisbeinschmausfest(fr)essen?
@Mir
mir ist kalt! Ich hab heute komische Laune und wenn ich jemand anders wär könnt ich mich nicht leiden, aber so muss ich wohl doch mit mir klar kommen.
bei uns ist auch schon Arschkalt, hab heut lange Sachen angezogen weil ich so gefroren hab. Man ist noch nicht mal Herbst!
@Belli
nur auf Tour.....wie war denn nun euer Eisbeinschmausfest(fr)essen?
@Mir
mir ist kalt! Ich hab heute komische Laune und wenn ich jemand anders wär könnt ich mich nicht leiden, aber so muss ich wohl doch mit mir klar kommen.
27.08.2010 20:29
sweet:
das beruhigt mich ja total, ich habe auch komische laune, mir ist kalt, ich bin müde, die große hat mir vorhin an den kopp geknallt, dass sie schon lange abgehauen wäre, wenn louis nicht da wäre....
tja, da habe ich wohl alles richtig gemacht
habe mir jetzt ein buch zugelegt
pubertät - gelassen durch die stürmische zeit -
vielleicht steht da was von hauen sie ihrer pubertierenden zicke
vor den kopf und wenn das nicht hilft dann
damit werd ich mich jetzt ins bett verkrümeln und ab morgen alles richtig machen
das beruhigt mich ja total, ich habe auch komische laune, mir ist kalt, ich bin müde, die große hat mir vorhin an den kopp geknallt, dass sie schon lange abgehauen wäre, wenn louis nicht da wäre....
tja, da habe ich wohl alles richtig gemacht
habe mir jetzt ein buch zugelegt
pubertät - gelassen durch die stürmische zeit -
vielleicht steht da was von hauen sie ihrer pubertierenden zicke
vor den kopf und wenn das nicht hilft dann
damit werd ich mich jetzt ins bett verkrümeln und ab morgen alles richtig machen
27.08.2010 20:49
@Marlou
na super, du hast ja wenigsten Zeit für Lektüre! Ich bin froh im Bett zu liegen und schlafen zu können, das ich heut morgen glatt zu intensiv gemacht hab und verschlafen hab, genau ne Std. Der Tag ging also schon gut los!
Auf Arbeit war die Hölle los, und ne Klopperei hat ich auch fast, wegen 5 €!
Wer hat der kann sag ich da nur. Nun gut, WE steht vor der Tür und ich hab frei....bei scheiss Wetter wollt ich mal angemerkt haben.
na super, du hast ja wenigsten Zeit für Lektüre! Ich bin froh im Bett zu liegen und schlafen zu können, das ich heut morgen glatt zu intensiv gemacht hab und verschlafen hab, genau ne Std. Der Tag ging also schon gut los!
Auf Arbeit war die Hölle los, und ne Klopperei hat ich auch fast, wegen 5 €!
Wer hat der kann sag ich da nur. Nun gut, WE steht vor der Tür und ich hab frei....bei scheiss Wetter wollt ich mal angemerkt haben.
27.08.2010 20:49
Nabend.
Liam hat heut bis halb 10 geschlafen. Dann habe ich ihn sanft geweckt, da er Mittag nicht erst so spät ins Bett sollte, weil heut Spielkreis war.
Der Kurs ist trotzdem für uns ausgefallen, da Liam Mittagsschlaf bis 15.15 Uhr gemacht hat - der Kurs ging 15 Uhr los - wir hätten allerspätestens 14.30 Uhr aus dem Haus gehen müssen.
Ich wollte ihn aber kein 2. Mal wecken.
Unsere kleine Flitzpiepe dreht sich nun gern
Er dreht sich und freut sich, wenn ihm schwindlig ist
Und er kann (wenn er will) ein Schweinchen nachmachen.
Und ich habe das Gefühl, er strengt sich nun echt an, dass Sprechen zu lernen. Tedee (Teddy) sagt er nun auch wieder öfter und er versucht häufiger Dinge nachzusprechen, wenn ich ihm was vorspreche. Bisher kommt zwar kein weiteres Wort dabei raus, aber ich bin stolz auf meinen Hasen, dass er es versucht
**********************************************
Belli: Ich habe eine "Singer Tradition"
http://www.cucimania.com/mec/sites/1/files/var_200 80802_150920_6491_3_VAR_IMG_ZOOM___1902.jpg
**
Rosenrot: Ich habe bisher 26 Kuschel-/ Schnullermonster genäht, ein Kissen und eine Tasche.
Das schwarz gemusterte Schnullermonster ist gewagt. Da hast du Recht, aber ich fand das Muster toll. Und dachte ich probier einfach mal, ob es ankommt. Und was soll ich sagen?! Reserviert ist es schon
Liam hat im übrigen auch 2 schwarze Kleidungsstücke. Einen Body (Toten Hosen
) und ein T-Shirt. Haben wir beides von meiner besten Freundin bekommen.
Ich finde schwarz für Kinder eigentlich auch nicht toll, aber die 2 Stücke gehen schon.
**
Nicky: Bei mir bekommen die Zimmerpflanzen nur ab und zu einen von diesen Düngestäben, die´s überall zu kaufen gibt.
**
Hexchen: Suuuper Ultraschall
Süß das kleine Krümel
**
Rosenrot: Du machst immernoch extra Essen für Jasmin und frierst das ein? Kocht dein Mann sich nichts, wenn du auf Arbeit bist, so dass Jasmin da mitessen könnte?
Kacki in der Wanne: Macht Liam nun zum Glück nicht mehr regelmäßig. Das war vor wenigen Wochen ganz schlimm. Er hat in die Badewanne und das Planschbecken gekackert.
Mama durfte die U-Boote dann immer rausfischen.
**
Hase:
Wie toll
Noch eine schwangere Mami. Schön.
War es geplant?
**
Buana:
3. ?? Wer noch?
**
Marlou:
Oh ups...... Pupertät lässt grüßen !! Aber ganz dicke. Halte durch Marlou, halte durch !!!
Liam hat heut bis halb 10 geschlafen. Dann habe ich ihn sanft geweckt, da er Mittag nicht erst so spät ins Bett sollte, weil heut Spielkreis war.
Der Kurs ist trotzdem für uns ausgefallen, da Liam Mittagsschlaf bis 15.15 Uhr gemacht hat - der Kurs ging 15 Uhr los - wir hätten allerspätestens 14.30 Uhr aus dem Haus gehen müssen.
Ich wollte ihn aber kein 2. Mal wecken.
Unsere kleine Flitzpiepe dreht sich nun gern
Er dreht sich und freut sich, wenn ihm schwindlig ist
Und er kann (wenn er will) ein Schweinchen nachmachen.
Und ich habe das Gefühl, er strengt sich nun echt an, dass Sprechen zu lernen. Tedee (Teddy) sagt er nun auch wieder öfter und er versucht häufiger Dinge nachzusprechen, wenn ich ihm was vorspreche. Bisher kommt zwar kein weiteres Wort dabei raus, aber ich bin stolz auf meinen Hasen, dass er es versucht
**********************************************
Belli: Ich habe eine "Singer Tradition"
http://www.cucimania.com/mec/sites/1/files/var_200 80802_150920_6491_3_VAR_IMG_ZOOM___1902.jpg
**
Rosenrot: Ich habe bisher 26 Kuschel-/ Schnullermonster genäht, ein Kissen und eine Tasche.
Das schwarz gemusterte Schnullermonster ist gewagt. Da hast du Recht, aber ich fand das Muster toll. Und dachte ich probier einfach mal, ob es ankommt. Und was soll ich sagen?! Reserviert ist es schon
Liam hat im übrigen auch 2 schwarze Kleidungsstücke. Einen Body (Toten Hosen
) und ein T-Shirt. Haben wir beides von meiner besten Freundin bekommen. Ich finde schwarz für Kinder eigentlich auch nicht toll, aber die 2 Stücke gehen schon.
**
Nicky: Bei mir bekommen die Zimmerpflanzen nur ab und zu einen von diesen Düngestäben, die´s überall zu kaufen gibt.
**
Hexchen: Suuuper Ultraschall
Süß das kleine Krümel
**
Rosenrot: Du machst immernoch extra Essen für Jasmin und frierst das ein? Kocht dein Mann sich nichts, wenn du auf Arbeit bist, so dass Jasmin da mitessen könnte?
Kacki in der Wanne: Macht Liam nun zum Glück nicht mehr regelmäßig. Das war vor wenigen Wochen ganz schlimm. Er hat in die Badewanne und das Planschbecken gekackert.
Mama durfte die U-Boote dann immer rausfischen.
**
Hase:
Wie toll
Noch eine schwangere Mami. Schön. War es geplant?
**
Buana:
Zitat:
schon die dritte aprilmama die schwanger ist
3. ?? Wer noch?
**
Marlou:
Zitat:
die große hat mir vorhin an den kopp geknallt, dass sie schon lange abgehauen wäre, wenn louis nicht da wäre....
Oh ups...... Pupertät lässt grüßen !! Aber ganz dicke. Halte durch Marlou, halte durch !!!
27.08.2010 20:51
@ Marlou
Uuuuund wenn du das Buch ausgelesen hast dann müssen wir telefonieren, ich muss wissen was ich richtig machen muss, kann, oder sollte.
Uuuuund wenn du das Buch ausgelesen hast dann müssen wir telefonieren, ich muss wissen was ich richtig machen muss, kann, oder sollte.
27.08.2010 21:03
Oh Woende und trotzdem ein paar Hühner hier - staun^^
@Hase
Gratugratugratuuu
Ist ja schön jetzt kommen hier überall die Geschwisterchen für die Aprilibabys!
@Belli
Wie du gehst schon wieder feiern? *willauch*
@Marlou
Oh kacke tut sich immer noch nix wegen nem gescheiten Job! Tut mir leid für dich!
Ach und heb das Buch auf wenn du und Sweetbee dann durch seit - sicher wird das iwann wieder gebraucht. Du hast nun zwar nen Bub und vllt wirds mit dem ja einfacher. Aber ich kaufs dir dann evtl ab^^
@Sweetbee
Nicht dass du uns hier ne multiple Persönlichkeit entwickelst mit deiner komischen Laune^^
@Sonne
Und werden die Monster dir inzwischen auch noch net langweilig?
Wegen dem Essen, nein mein Schatz kocht sich nix weil er am Woende wenn er auf Jasmin aufpasst so spät frühstückt. Und dann ist es halt praktisch dass für Jasmin paar Portionen eingefroren sind.
LG Rosenrot
@Hase
Gratugratugratuuu
Ist ja schön jetzt kommen hier überall die Geschwisterchen für die Aprilibabys!
@Belli
Wie du gehst schon wieder feiern? *willauch*
@Marlou
Oh kacke tut sich immer noch nix wegen nem gescheiten Job! Tut mir leid für dich!
Ach und heb das Buch auf wenn du und Sweetbee dann durch seit - sicher wird das iwann wieder gebraucht. Du hast nun zwar nen Bub und vllt wirds mit dem ja einfacher. Aber ich kaufs dir dann evtl ab^^
@Sweetbee
Nicht dass du uns hier ne multiple Persönlichkeit entwickelst mit deiner komischen Laune^^
@Sonne
Und werden die Monster dir inzwischen auch noch net langweilig?
Wegen dem Essen, nein mein Schatz kocht sich nix weil er am Woende wenn er auf Jasmin aufpasst so spät frühstückt. Und dann ist es halt praktisch dass für Jasmin paar Portionen eingefroren sind.
LG Rosenrot
27.08.2010 21:09
@ Sonne:
Na, Heckis, Hexchen und nu Hase...macht nach Adam seinem Riesen 3!
An dieser Stelle auch von mir herzlichen Glückwunsch an dich Hase!
Ich hoffe du berichtest fleißig wie es dir geht.
Ich kann heute nicht mehr schreiben. Mich hat letzte Nacht ne fiese Mücke gestochen und nu ist meine linke Hand ganz dick, heiß und tut weh. Also heißt es jetzt kühlen damit ich morgen wieder einsatzfähig bin.
Wünsch euch allen einen schönen Abend!
Na, Heckis, Hexchen und nu Hase...macht nach Adam seinem Riesen 3!
An dieser Stelle auch von mir herzlichen Glückwunsch an dich Hase!
Ich hoffe du berichtest fleißig wie es dir geht.
Ich kann heute nicht mehr schreiben. Mich hat letzte Nacht ne fiese Mücke gestochen und nu ist meine linke Hand ganz dick, heiß und tut weh. Also heißt es jetzt kühlen damit ich morgen wieder einsatzfähig bin.
Wünsch euch allen einen schönen Abend!
27.08.2010 21:12
@Tina
Muss wohl am Nick liegen - fangen alle mit 'H' an^^
Musst du dich umbenennen dann klappts bestimmt auch mit nem Geschwisterchen für Felix^^
Muss wohl am Nick liegen - fangen alle mit 'H' an^^
Musst du dich umbenennen dann klappts bestimmt auch mit nem Geschwisterchen für Felix^^
27.08.2010 21:14
wir waren vorhin mit laura das erste mal schwimmen
sie fand es sooo toll
hat immer gelacht, sich voll gefreut und gekreischt
sie fand es sooo toll
hat immer gelacht, sich voll gefreut und gekreischt
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt




