Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
29.08.2010 09:25
Yuhuuu Heidi is wieder da!!! Willkommen zurück aus deinem Urlaub, hoffe du konntest ihn geniessen!

Leute... der frühe Vogel kann mich mal... Mein Gott Sonntag morgen und die Püppi steht um 6 Uhr auf Naja jetzt hab ich dann schon die letzte Maschine Wäsche in der Maschine und der Rest ist auch so gut wie fertig.

Hier regnets wie aus Eimern sodas wir wohl oder übel heute schön zu Hause bleiben können.

Ich hab jetzt alles nachgelesen, wollte auch auf alles schön artig antworten aber irgendwie hab ich heut ein Loch im Kopf

Ich gönn mir jetzt erstmal nen Kaffee und hoffe mal das irgendwer mal hier gleich seinen PC hochfährt
marlou
6375 Beiträge
29.08.2010 09:47

der frühe vogel fängt den wurm, ja wer will sonntags schon würmer

louis findet irgendwie alles cool, bei uns schüttet es auch und langsam bin ich echt sauer!!! wo ist die sonne???

louis hat ne schuppenflechte an der wange und jetzt muss ich mal googeln, woher, warum und wie es wieder weg geht... dann habe ich gestern den pony schneiden wollen, monsieur hat gewackelt und jetzt sieht er aus wie jimmy klitschie mal gucken, ob ich es noch ausbessern kann..

huhu heidi
hoffe, du hattest im urlaub besseres wetter wie wir hier

29.08.2010 09:51
schön das ihr mich so hinstellt, ihr wisst aber schon was ein presslufthammer is oder und wie laut der ist, sollte euch mal des aufnehmen dan wisst ihr wie laut es hier ist das sogar omis scheibe vom wohnzimmerschrank nen riesen ries hat, und das nehmt ihr so hun das man nix machen kann weil die meinen dsa bad ab zu reisen die küche über uns und das is ja soo leise, die können von mir aus mit der normalen bohrmaschine machen was sie wollen, oder mit dem hammer aber nich mit son ding das du nicht die chance hast ein kind aus dem lämr zu nehmen will nich wissen wenn das jeden tag so is was da für schäden bei raus kommen bei jana, der typ hat sie nie intressiert für beide wohnungen wir haben alles selber gemacht oder mussten betteln, sehr woll kann er bescheit sagen er weiß genau das hier ein kleines kind rum springt, jana is immer wieder nachts wach geworden und hat bitterlich geweint,
29.08.2010 09:57
och mensch toffy lass doch gut sein. wenn ein bad rausgerissen wird dann muss nunmal schweres gerät ran! so ist das bei sanierungsarbeiten. da kannste dich auch aufregen wie du willst das macht eben nun mal lärm! ich glaube der vermieter hatte deiner oma ja auch bescheid gesagt, ich meine zumindestens das gelesen zu haben!
an deiner stelle wäre ich rausgegangen... aber jetzt mal schluss zu diesem thema bringt ja eh nix, du regst dich nunmal darüber auf und gut!
29.08.2010 10:00
Zitat von marlou:

louis findet irgendwie alles cool, bei uns schüttet es auch und langsam bin ich echt sauer!!! wo ist die sonne??? hier hört es garnicht mehr auf, ich hab echt kein bock mehr auf dieses mist wetter

louis hat ne schuppenflechte an der wange und jetzt muss ich mal googeln, woher, warum und wie es wieder weg geht... oh wo kommt den das bloß her??? hmm wenn du gegoogelt hast sag ma bescheid dann habe ich gestern den pony schneiden wollen, monsieur hat gewackelt und jetzt sieht er aus wie jimmy klitschie mal gucken, ob ich es noch ausbessern kann.. uuaaaahhhh ich müsste medina´s pony auch unbedingt schneiden trau mich aber nicht an diese herausforderung ran

huhu heidi
hoffe, du hattest im urlaub besseres wetter wie wir hier

ich bin mal kurz frühstücken
sweet_bee08
6169 Beiträge
29.08.2010 10:41
@Marlou und Marina
bei euch gibts eh nur Regenwürmer im Moment, die würd ich auch nicht essen wollen.

Und wer ist eigentlich Jimmy??????
*
Lennard sieht auch wieder aus wie ein teil der Beatles, der muss zum Friseur,achso der kost bei uns nur 4 €. Das geht dann schon mal zwei mal im Monat.

@Toffy
mmmmmhhhhh von Bad und so saniereung hast du aber nix gesagt bis grad eben, es war sonst nämlich immer nur ne Bohrmaschine.
Aber ich glaub wir haben es jetzt auch verstanden.
marlou
6375 Beiträge
29.08.2010 11:13
oh, gsd ist keine schuppenflechte - sondern ne trockenflechte, werde mir morgen kaufmanns creme holen und die damit einschmieren, wenn es ende der woche nicht weg ist, dann vorsorglich mal zum hautarzt - kann auch ein pilz sein (hmmm...im gesicht? ) mal gucken...

tja, sweet - so'n regenwurm soll schmecken hat deine große nicht schon erfahrung damit???
so, jetzt muss ich nach wandtattoos gucken, mein mann hat keine lust zu malen - dann müssen wir eben kleben
29.08.2010 13:02
oh leute ich bekomm herpes, ist das ekelhaft!!!! kann man einen discounter eigentlich verklagen wenn in einer geschlossenen Nudeltüte!!!! irgendwelches Krabbelvieh krabbelt??? Boooah ist das widerlich, wenn die Tüte nicht so ungünstig aufgerissen wäre sodass mir die nudeln auf die Arbeitsplatte fielen hätte ich nicht mal gemerkt das da irgendwelcher Würmer oder Maden drin waren. iiihhhh mich krabbelts überall... ist das widerlich (
MamaBelli
18863 Beiträge
29.08.2010 13:30
Hallo Mädels...

20 Beiträge seit gestern, das schreit nach ner sammelantwort

@Sonne

Du hast schon so viele Monster genäht, aber gesehen haben wir sie nicht alle Du, du, du...

@Chelsea

Huhu Heidiiii...*mausiMausi*
Schön wieder von dir zu lesen.
Choki gehts wieder gut!
Er hatte einen Blaseninfekt, hat 2 Spritzen bekommen und Tabletten die er nun noch ein paar Tage bekommt.
Die Nieren sind es, Gott sei Dank, nicht
Wie war dein urlaub?

@Schnütchen

Ich würde mit dem Töppi anfangen, um einfach die Gewohnheit rein zu bekommen.
Wenns mit dem Töppi richtig klappt, also regelmässig, dann würde ich das Teil fürs klo kaufen

@Buana

Tolle Fotos

@Marina

Medina ist ein Wildfang durch und durch!
Janosch wacht momentan auch öfter so früh auf, schläft aber super wieder ein mit seiner Babyphonemelody

@Marlou

Den Pony hast selber geschnibbelt?
Mutig, mutig^^
Foto?

@Marina

maden in einer Nudeltüte?
Ich würde der Firma schreiben... du bekommst als Entschädigung ein großes Paket mit tollen sachen
warum passiert mir sowas nicht? ich will auch son Paket

@all

gestern um 16.30Uhr habe ich Janosch weggebracht.
Dann habe ich ausgibig geduscht, ca ne halbe Stunde,..mit Haare, rasieren und sogar Spülung
Naja... dann rüber zur Nachbarin.. haben 2 Gläser Wein gesüffelt und gequatscht.
dann wieder nach Hause, Haare glätten und fertig machen und los zu meiner Freundin.
da gabs Pizza, gute Getränke und um 23 Uhr ca. sind wir zum Markt gefahren.

Die Band im großen Zelt war grauenhaft, hat nur Rockscheisse gespielt
Um 2 Uhr haben die sich endlich von der Bühne verzogen und der DJ konnte sein Programm starten....GEIL!

Wir haben bis 5 Uhr getanzt
Trotz ner Menge Alkohol und super leckerem Sahneschluck wurde klein Belli nicht betrunken, feiern konnte ich dennoch super
Dafür habe ich heute kein Schädel und nur Michi leidet

Janosch habe ich eben abgeholt um 11.30Uhr.
Oma sagt das Janosch gestern ne ganze Scheibe Brot und n Joghurt verdrückt hat.
Als wenn er das mir noch nie gemacht hat
naja..ich freu mich ja darüber

Hier hat er eben n bissel Brot gemümmelt und n halbes Glässchen Obst hat er verdrückt..mehr ging einfach nicht da er todmüde war!
Er ist ja bei Oma schon immer früh wach...

Nun liegt der Räuber im Bett, der schläft sicher 2 Stunden..wenn icht sogar länger
Nach dem Mittagschlaf wollen wir mit Zwergilein auf den Markt.
Ich brauche PILZE MIT KNOBI einen Crepes und PIZZAAAAAA.
Und Joschi soll heute das erste Mal ein Karrussell besteigen
Bin gespannt wie er das findet..Papa fährt mit ihm... Fotos folgen natürlich

@Worte die er neu sagt

Oma und opa... Und er sagt Baby..das klingt sooo süss

MamaBelli
18863 Beiträge
29.08.2010 13:37
Oma hat übrigens vergessen den Buggy ins haus zu stellen und nun ist er durch die Feuchtigkeit am schimmeln...der sieht vllt aus ( der steht schon seit Wochen bei ihr)!

Geht das mit Sil Fleckenspray raus?
Und den Autositzbezug wasche ich auch die Tage..der ist ebenfalls saudreckig!
sweet_bee08
6169 Beiträge
29.08.2010 13:48
Achmensch siehst...Kopf wie´n Sieb.

Schnütchen, probier es doch einfach aus mit dem Topf, brauchen tust ihn sowieso irgend wann also kein Geld umsonst aus gegeben. Toisitz? Brauch man den unbedingt? Kann mich nicht errinnern einen bei meiner großen gebraucht zu haben, mehr wie ins Klo fallen können sie doch eh nicht.

@Buana
kuck mal an, hats endlich geklappt mit nem McTreffen und auch mit ner Mutti die ihr Kind mitbringt. Super Bilder von allen anderen nur nicht von dir
Sonne82
5857 Beiträge
29.08.2010 13:53
Zitat von xXSchnütchenXx:

Hallo Mädels ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Ich komme irgendwie nicht dazu auf den neusten Stand zu bleiben oder geschweige denn mit euch zu texten...
Ich bin aber zur zeit auf der Suche nach einem Töpfchen...
Nicht schimpfen, ich möchte mein Kind noch nicht sauber bekommen das hat noch ewig lange Zeit. Elaine sagt mir zur zeit aber ständig wenn sie Pipi oder Kacki macht und wollte es einfach nur mal austesten.

Ich finde das nicht zu früh. Gerade dann, wenn die Kleinen einem sagen, dass sie müssen, würde ich damit anfangen.
Einen besseren Zeitpunkt gibt es nicht.

Ich warte bei Liam auch noch drauf, dass er sich mitteilt.
Sonne82
5857 Beiträge
29.08.2010 13:55
Zitat von buana:

habe mich heute mit einer märz mami 09 getroffen
es war sehr schön
laura und lara
hier mal ein paar bilder von heute
wollten auch beide auf einen stuhl setzen für ein foto, aber lara wollte nicht

Schöne Bilder von eurem Treffen, aber wo sind Bilder von dir?
Du veröffentlichst die andere Mami und dich nicht ?!
Sonne82
5857 Beiträge
29.08.2010 14:15
Zitat von marlou:

louis findet irgendwie alles cool, bei uns schüttet es auch und langsam bin ich echt sauer!!! wo ist die sonne???

Hier

Sonne82
5857 Beiträge
29.08.2010 14:18
Zitat von Marina1:

oh leute ich bekomm herpes, ist das ekelhaft!!!! kann man einen discounter eigentlich verklagen wenn in einer geschlossenen Nudeltüte!!!! irgendwelches Krabbelvieh krabbelt??? Boooah ist das widerlich, wenn die Tüte nicht so ungünstig aufgerissen wäre sodass mir die nudeln auf die Arbeitsplatte fielen hätte ich nicht mal gemerkt das da irgendwelcher Würmer oder Maden drin waren. iiihhhh mich krabbelts überall... ist das widerlich (

Bäääh.... das ist obereklig, aber der Discounter kann da nichts für.
Ich würde der Firma eine EMail oder einen Brief schreiben !!

**

Da fällt mir ein, ich wollte der Spinatfirma auch einen Brief schreiben.
Wir hatten nun 2 Mal Schneckenteile im Spinat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt