Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
10.09.2010 22:43
Huhu Hühnis

Ich war eben noch drüben bei den Nachbarn.
Habe meine Werke fotografiert und wir haben ein Dösschen und einen Baylis (?) getrunken..*njammi*

Ich bin heute saumüde und kaputt, aber ich weiss nicht warum^^
habe nichts großartig gemacht, war nur einkaufen
(Habe 500 € ausgegeben)

Meine Freundin rief mich vorhin an, das ihr Freundin Spielzeug verkauft.
Bin gleich hingefahren...
Nun hat Janosch ne Schaukel und nen Müllwagen..beides hat zusammen 16 € gekostet
Suuuper Schnäppchen.

Michi hat heute wieder Reis mit Pilz/Zwiebel Currysoße gemacht und Schweinemedaillons..gabs gestern schon...das ist soo saulecker!!!

Janosch lag um halb acht im bett..ohne Gehampel oder gebrabbel ist er eingeschlafen
Sonst erzählt er sich ja ewig lang noch was^^

Janosch verteilt momentan unendlich viele Küsschen.
Gerade heute wieder habe ich 3 hintereinander auf die Wange bekommen.

Als er mit Küsschen angefangen hat musste man ihn überreden und jetzt schmeisst er nur so raus mit Küssen
Herrlich..ich geniesse das total.

Er haut einen eh momentan vom Hocker was er so für Kracher bringt^^...Hach ja...

So ich gehe nun schlummern.
Muss morgen um 8:15 Uhr aufstehen.
Mich fertig machen, Janosch anziehen, alles für ihn einpacken und dann los..auf nach Bremen.

Iwer fragte was ich da will ....

Meine Mudda hat Geburtstag.
Wenns nach mir ginge würde sie den Tag allein in ihrer Bude hocken...
Mein Bruder will aber, Gott weiss warum, dahin.
hat sogar n Geschenk besorgt...n cd Player und 3 gebrannte cds von Queen.
Naja... muss ich nun durch.

Mein großer Bruder bringt mir Fotoalben aus der "nichtKinderheimZeit" mit, darauf freue ich mich.
Zudem sehe ich meine Cousinen und meine Tante mal wieder

Habe ich schon erwähnt das ich Großcousine werde und Tante?
Über das Tante werden freue ich mich nicht... soll die dicke Kuh bleiben wo der Pfeffer wächst.
Ich werde weder gratulieren, noch ein Besuch abstatten!

So bin wech... Nachtilein ihr Hühner
MamaBelli
18863 Beiträge
10.09.2010 22:45
Zitat von sweet_bee08:

Man Marlou nix für mich dabei

Mädels ich war heut schwimmen, meine Freundin hatte mich gefragt und ich hab ja gesagt. Da wusste ich aber noch nicht das sie der Ehrgeiz packt und eine bahn nach der anderen schwimmt. Man ich lahme Ente hinterher, 4 Bahnen hatte sie Vorsprung.
Wir aus dem Becken raus und dachten wir brechen zusammen...oh gott war das komisch. Wir wollen nun jeden Mittwoch gehen.... wollen !!!!
Ein bisschen peinlich wars schon ,nebenan haben die Kiddis ca 5-10 jahre alt Training gehabt, wer schneller war brauch ich nicht zu erzählen, ne?

Michi und ich wollten auch 1 Mal die Woche schwimmen gehen...
Rate mal wie oft wir gehen?! Das eine will man, das eine muss man...
Da beides nicht der fall ist....
Sonne82
5857 Beiträge
10.09.2010 23:00
Nein ich bin noch keine Tante.

Meine Schwester tut mir mehr als leid.
Seit Mittag quält sie sich schon im Kreissaal.
Meine Mum hat alle paar Std mal geschrieben. Zwischenzeitlich muss es ihr wohl richtig schlecht gegangen sein. Die Wehen waren von dem Gel so stark. Sie hat dann iwas bekommen, dass sie einbisschen lala gemacht hat.
20.54 Uhr hat Mutsch das letzte Mal geschrieben. Sie meinte, es dauert sicher noch bis nach 0 Uhr. Aber meiner Sis gehts schon wieder besser.
Sie mussten eine Sonde an Wurmi´s Kopf setzen. Das fand meine Mum schlimm. Sie hat Worte wie krass und heftig benutzt. Sowas schreibt sie sonst sogut wie nie.

Bei jeder Nachricht, die ich bekomme, denke ich, es ist soweit.
Da meine Schwägerin auch bescheid weiß, hat sie bestimmt 15 Mal heut im Laufe des Tages geschrieben

Je nachdem, wann meine Schwester es geschafft hat, fahren wir morgen früh oder morgen Nachmittag zu ihr ins KH.

Das Geburtsgeschenk ist vorhin auch fertig geworden.
Schaut mal. Wie findet ihr es:

**** Hm, geht nicht mit dem Hochladen ****

Sonne82
5857 Beiträge
10.09.2010 23:37
Zitat von Tina1978:

Mädels, ich meld mich nur kurz. Hab eben einen Anruf von meiner Hausärztin bekommen. Ich hab mir das MRSA Virus eingefangen. Keine Ahnung wie und wo. Nachher muß ich hin und mir Hammer Antibiotika abholen. Die Heilung wird schwer da dieser Virus wohl so gut wie gegen alle Antibiotika resistent ist. Ich könnte grad heulen!

Gute Besseung Tina !!!
Wie läuft das nun mit Felix und auch Frank? Ist der Virus ansteckend? Sicher, oder?
Sonne82
5857 Beiträge
11.09.2010 00:23
Nun gehts. Das ist der Kissenbezug:

Wie schön schnell das MC zu dieser Zeit ist !!!!!!!!!!!!!!!! Herrlich.

Sonne82
5857 Beiträge
11.09.2010 00:36
Das MC rast und keiner mehr da ?!?!

Die Sonne wird sich nun auch mal ins Bett schwingen und versuchen zu schlafen. Ich bin putzmunter..... naja, mal sehen, ob´s klappt.

Ah ja, Mutsch hat vor 15 Minuten geschrieben, dass es noch dauert.

Meine arme Sis. Ich kauf ihr morgen noch Kinderriegel und nehme ihr das mit. Die liebt sie, genau wie ich !
Sonne82
5857 Beiträge
11.09.2010 00:37
Ich werd Tante, ich werd Tante !!!!
Ich fass es nicht.

Okay........................ Nachti
MamaBelli
18863 Beiträge
11.09.2010 08:57
Da ist aber einer aufgeregt
Die Kissenhülle ist schön

@ all

Unsere Nacht war um 6 Uhr zu Ende.
Habe gefrühstückt und ichbhsb alles zusammen gepackt .
Der ganze Samstag geht für den Geburtstag drauf... Das ärgert mich.
Aber naja , den Tag überstehe ich auch noch

Lg
biene1982
1511 Beiträge
11.09.2010 09:30
Hallo habe über wkw mit heckis mama geschrieben.<hier die nachricht.
Collin ist 50 cm groß und 3410 g schwer.Mandy hatte leider eine Vollnakose es geht aber allen gut.
biene1982
1511 Beiträge
11.09.2010 09:31
hier die nachricht.
Collin ist 50 cm groß und 3410 g schwer.Mandy hatte leider eine Vollnakose es geht aber allen gut.
sweet_bee08
6169 Beiträge
11.09.2010 11:00
Zitat von Sonne82:

Ich werd Tante, ich werd Tante !!!!
Ich fass es nicht.

Okay........................ Nachti

haha
biste denn schon Tante???
Ach Mensch, ist ja alles blöd gelaufen, so stellt sich keiner ne Geburt vor. Hoffentlich hat sie es jetzt schon überstanden und wir können gratulieren.

Das Kissen ist echt schön geworden, da wird sich die kleine Prinzessin aber freuen...und Mama sicher auch.
11.09.2010 12:46
@Sonne: nu bin nich aber aufgeregt. Biste denn nu Tante??? Ich war geste4rn auf ner Hchzeit und musste die ganze Zeit an dich und deine Schwester denken. Ich kann ganz gut nachempfinden wie es deiner sis geht, ich hab damals mit meinem Sohn 36 stunden in den Wehen gelegen
Sonne82
5857 Beiträge
11.09.2010 13:14
Ich bin Tanteeeeeee !!!

Melia kam 0.53 Uhr zur Welt. Ist 48 cm groß, KU 35,5 cm und Gewicht (weiß ich leider nicht mehr ganz genau) 3270g.

Ich habe Fotos in meiner Galerie. Wer mal gucken möchte.....
Ich werde einige die Tage wieder löschen.

Liam hat auch schon ei-ei gemacht.

Meiner Sis gehts wieder gut.
Melia musste am Ende noch mit der Zange geholt werden, weil nichts vorwärts ging. Sie steckte fest... der Muttermund hat sich stundenlang nur sehr sehr langsam geöffnet.
Eine PDA hat sie auch bekommen.
Die Spritze tat auch höllisch weh.

Von dem Wehengel musste sie sich im Zimmer übergeben. Sie hatte einen durchgehenden so starken Schmerz, dass der Körper kapituliert hat.

Heut Vormittag 10.30 Uhr waren wir im KH.
Als ich Melia auf dem Arm hatte, war es so toll. Sie ist so leicht im Gegensatz zu Liam. Wahnsinn......
Sonne82
5857 Beiträge
11.09.2010 13:21
Seht ihr die Fotos in meiner Galerie auch nur so klein???
11.09.2010 13:27
Zitat von Sonne82:

Seht ihr die Fotos in meiner Galerie auch nur so klein???

Nööö alles supi

Meine allerliebsten Glückwünsche an die Tante und Mama und Papa und den Rest der Familie
Super süß die kleine Melia, und was ein toller Name!!! War bei Medina auch in der engeren Auswahl

Ist es nicht irre so ein kleines Wesen im Arm zu halten? Schon merkwürdig wenn man überlegt das es bei unseren Mäusen noch garnicht so lang her ist *schnief*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt