April 2009 Mamis
11.09.2010 13:49
Jipiiie ich hab heut morgen aufm Basar voll schöne Jacken für Jasmin gefunden und einen Schneeanzug. War als eine der ersten dort und deshalb ganz schnell drinnen. Da konnte ich hamstern ohne dass schon viele andere Leut mitwühlen. War super ich freu mich voll. Paar Pullis und Hosen hab ich auch aber da muss man immer echt viel Glück haben weil net viel Schönes dabei ist.
Aber Jacken und Schneeanzug sind noch top. Kein Wunder sowas kann man ja nur einen Winter ein paar mal anziehen und dann ist schon wieder zu klein.
Nächsten Samstag geh ich nochmal auf einen Basar. Da kommt dann die Oma mit. Mal schauen was wir da ergattern. Nen Buggy wär toll aber da hab ich wenig Hoffnung.
@Naddy
Hey bist du endlich wieder daaaaaa!!! wb^^
Was hier so los war? Ähm wann warst du denn das letzte mal on... ich glaub du hast den ganzen August hier verpasst oder?
Naja unser Aprilitreffen war los und war supergeil, dann gibts schon die ersten Geschwisterchen in den Mamabäuchen bzw das erste ist seit gestern schon da^^, ja was noch... einige Kids und Mamis waren bzw sind krank und Zahnaua ist auch überall. Ansonsten ist es eher ruhig aus verschiedenen Gründen... weil MC immer so lahm ist, einige ja wieder arbeiten und weniger Zeit haben und einige abgewandert sind in andere neue Freds.
So mehr fällt mir net ein
@Sweetbee
Haha das hatte ich auch mal vor - regelmäßig schwimmen gehen - ist im Sande verlaufen *g*
@Belli
Oh Mädel du klingst ja nach mieser Laune oO
Zum Glück versuchen deine Männer ihr Bestes! Der eine mit süßen Bussis der andere mit lecker Mampf^^
@Sonne
Gratu!!!! Die kleine Melia ist ja soooooooooooo zuckersüß! Hat dein Schwesterherz gut hingekriegt
Ungewöhnlicher aber voll hübscher Name!
Aber wie arg für sie das die Geburt so ne Plagerei war
Dein Kissen ist schön geworden!
@Biene
Ich hab Heckis Fred auch die ganze Zeit verfolgt! Jetzt hat sies auch endlich geschafft!
LG Rosenrot
11.09.2010 18:15
Sonne ich gratuliere Dir zum Tante sein
Freu much mit dir!
@all
Tagesbericht gibt's nachher wenn Zwerg im Bett ist und ich geduscht habe
Freu much mit dir!
@all
Tagesbericht gibt's nachher wenn Zwerg im Bett ist und ich geduscht habe
11.09.2010 18:52
huhu mädls.
hba mal wieder ne kleien frage an euch...
und zwar ich tu meinen clio verkaufen nach dem er beim tüv war,
hab mir schon ein anderes angeschaut,
nen Golf 4
hat den jemand von euch, und wsa zahlt ihr den an steuer für den und wie viel ps hat der, und habt ihr auch so eine isofix stange im auto
danke für eure hilfe
hba mal wieder ne kleien frage an euch...
und zwar ich tu meinen clio verkaufen nach dem er beim tüv war,
hab mir schon ein anderes angeschaut,
nen Golf 4
hat den jemand von euch, und wsa zahlt ihr den an steuer für den und wie viel ps hat der, und habt ihr auch so eine isofix stange im auto
danke für eure hilfe
11.09.2010 19:09
So Mädels da bin ich wieder...
Mein Tag war...lang!
5:30 Uhr ist Janosch wach geworden ca und meinte die Nacht sei zu Ende
Sind dann kurz nach 6 aufgestanden und haben gefrühstückt.
Gegen halb neun habe ich alles zusammen gepackt und um 9 Uhr gings los nach Bremen.
janosch ist um 10 Uhr im Auto eingeschlafen und hat 25 Minuten gepennt^^
Seit dem ist er wach (!!!!) und topfit.
Er hat super durchgehalten, alle bespasst und den Kater bestaunt.
(Der Kater ist aggro, deswegen konnte Janosch kein "ei-ei " machen)...
Für ihn gabs Kuchen, Ü Ei, Apfel, Gummibären, Pflaume, Wurst, Brötchen...
Sehr gesund also
Auf dem heimweg haben wir noch den Proberaum vion meinem grossen Bruder angeschaut und sind dann nach Hause gefahren.
Auf der Heimfahrt hat Janosch NICHT geschlafen, obwohl ich davon ausgegangen bin das er sofort einpennt^^...
Er war den ganzen Tag sehr zufrieden
Habe ihn eben, um halb sieben, ins Bett gesteckt und es ist Ruhe
Hätte mich auch gewundert wenn er noch rumgeturnt hätte
Ich bin mega k.o.
Das Auto fahren war anstrengend...
@Mein Bruder
Seine Frau und er bekommen eine Tochter.
Sie soll Patrizia ( schreibt man das so?) heissen...
ich dachte ich höre nicht richtig.
Es ist Geschmackssache, ja, aber der Name geht garnicht.
@meine Cousine
Sie bekommt auch ne Tochter und ausser ihr weiss es nur noch ich
Bin gespann wie die kleine heissen wird.
Imke ist nun in der 38. Ssw
@Pampers
Ich bin entgültig gegen die Marke Pampers!!!
Habe die neuen aus der Werbung gestern gekauft, diese dünneren Dinger....
Janosch hatte die gestern Abend an...
Er ist um 23 Uhr aufgewacht weil ich nach ihm geschaut hab, da war er nassgepisst
Habe ihm für die Nacht ne andere umgemacht.
Heute wieder..2 Stunden Autofahrt und die Pampers war wieder durch.Es läuft an den Seiten raus...
Finde die Dinger zu dünn und zu unfähig Flüssigkeit aufzunehmen.
Ich rate davon ab...
Ich kaufe nur noch die vom Lidl, die mit Urmel aus dem Eis drauf...die sind klasse!!
@Kinderbilder
Ich habe endlich Kinderfotos von mir
Mache nachher Fotos und zeig sie euch dann....
Ich sehe kaum Ähnlichkeiten zwischen Janosch und mir!
So... ich hab fertig
Mein Tag war...lang!
5:30 Uhr ist Janosch wach geworden ca und meinte die Nacht sei zu Ende
Sind dann kurz nach 6 aufgestanden und haben gefrühstückt.
Gegen halb neun habe ich alles zusammen gepackt und um 9 Uhr gings los nach Bremen.
janosch ist um 10 Uhr im Auto eingeschlafen und hat 25 Minuten gepennt^^
Seit dem ist er wach (!!!!) und topfit.
Er hat super durchgehalten, alle bespasst und den Kater bestaunt.
(Der Kater ist aggro, deswegen konnte Janosch kein "ei-ei " machen)...
Für ihn gabs Kuchen, Ü Ei, Apfel, Gummibären, Pflaume, Wurst, Brötchen...
Sehr gesund also
Auf dem heimweg haben wir noch den Proberaum vion meinem grossen Bruder angeschaut und sind dann nach Hause gefahren.
Auf der Heimfahrt hat Janosch NICHT geschlafen, obwohl ich davon ausgegangen bin das er sofort einpennt^^...
Er war den ganzen Tag sehr zufrieden
Habe ihn eben, um halb sieben, ins Bett gesteckt und es ist Ruhe
Hätte mich auch gewundert wenn er noch rumgeturnt hätte
Ich bin mega k.o.
Das Auto fahren war anstrengend...
@Mein Bruder
Es ist Geschmackssache, ja, aber der Name geht garnicht.
@meine Cousine
Sie bekommt auch ne Tochter und ausser ihr weiss es nur noch ich
@Pampers
Er ist um 23 Uhr aufgewacht weil ich nach ihm geschaut hab, da war er nassgepisst
Heute wieder..2 Stunden Autofahrt und die Pampers war wieder durch.Es läuft an den Seiten raus...
Ich rate davon ab...
Ich kaufe nur noch die vom Lidl, die mit Urmel aus dem Eis drauf...die sind klasse!!
@Kinderbilder
Ich habe endlich Kinderfotos von mir
Ich sehe kaum Ähnlichkeiten zwischen Janosch und mir!
So... ich hab fertig
11.09.2010 19:13
@ Belli...
Hätt ich dir sagen können mit den Active fit Pampers.
Nico war doch Tester dafür und ich gehöre zu den 12% die die nicht gut finden (in der Werbung steht ja 88% finden die sehr gut)
Hab das im Fragebogen auch angegeben.
Denn sie sind wirklich toll dünn, bei heissem Wetter echt zu empfehlen, aber die Saugfähigkeit ist schlecht. Hab die einfach öfter gewechselt dann gings (waren ja umsonst
Hätt ich dir sagen können mit den Active fit Pampers.
Nico war doch Tester dafür und ich gehöre zu den 12% die die nicht gut finden (in der Werbung steht ja 88% finden die sehr gut)
Hab das im Fragebogen auch angegeben.
Denn sie sind wirklich toll dünn, bei heissem Wetter echt zu empfehlen, aber die Saugfähigkeit ist schlecht. Hab die einfach öfter gewechselt dann gings (waren ja umsonst
11.09.2010 19:30
Janosch ist wieder wach und turnt durchs Wohnzimmer.
War gerade bei ihm drin weil er geweint hat.... Habe ihm über die Stirn gestreichel und meine Hand war klitsch nass. Janosch hat sich ganz nass geschwitzt und ich weiß nicht warum.
Heute hat er auch 3 oder 4 kackenden mit fluessigschiss gehabt und rote Wangen ...
War gerade bei ihm drin weil er geweint hat.... Habe ihm über die Stirn gestreichel und meine Hand war klitsch nass. Janosch hat sich ganz nass geschwitzt und ich weiß nicht warum.
Heute hat er auch 3 oder 4 kackenden mit fluessigschiss gehabt und rote Wangen ...
11.09.2010 20:14
Zitat von MamaBelli:
Ich weiss das es an den Fuss soll und das es dezente Linien haben soll... bin mir unsicher ob ich ein "J" mit rein haben will oder nicht.![]()
Ich such mal meine Traumtattoos...gucken ob ich die wieder finde![]()
genau das selbe suche ich auch
werd noch bekloppt... (zeig ma, wenn de was passendes siehst... vlt. kanns ich nach meinen persönlichen "wünschen" abändern
)
11.09.2010 20:15
Zitat von sweet_bee08:
@Marlou
ich dacht echt du hast mich vergessenaber nee ich hab dann nen extra Beitrag bekommen * hüpfendefreusau *
11.09.2010 20:56
Zitat von MamaBelli:
@Mein Bruder
Es ist Geschmackssache, ja, aber der Name geht garnicht.![]()
Der Name ist wirklich gruselig, aber wie du schon sagst, geschmackssache.
Beim Spielkreis sind jetzt auch wieder 2 Mami´s schwanger. Eine findet den Namen Amadeus toll![]()
@meine Cousine
Sie bekommt auch ne Tochter und ausser ihr weiss es nur noch ich![]()
Sie ist in der 38. Woche und keiner weiß es ?!?!![]()
![]()
![]()
@Pampers
Er ist um 23 Uhr aufgewacht weil ich nach ihm geschaut hab, da war er nassgepisst![]()
![]()
Ich rate davon ab...
Wir haben die neuen Pampers auch. Hatten 9 Stück zur Probe. Ich finde die garnicht mal schlecht. Nachts müssen wir Liam zur Zeit sowieso wieder wickeln, weil er sonst generell nass ist.
@Kinderbilder
Ich habe endlich Kinderfotos von mir![]()
Ich sehe kaum Ähnlichkeiten zwischen Janosch und mir!![]()
Ach schön. Du warst nun mal in deinem Heim?
Ich bin schon ganz gespannt auf die Bilder.
So... ich hab fertig![]()
ALL: Welches Aprilkind bekommt nachts noch Milch (H-Milch oder die Pulvermilch - egal) ???
11.09.2010 21:05
also bei uns halten die windeln eigentlich echt gut
@ sonne: glückwunsch tante sonne
und deiner schwester auch alles liebe... möcht auch wieder so ein Würmchen halten dürfen....
@ all: hatte gestern Mädelsabend und es war echt superlustig... bin dann nachts um 1 daheim gewesen und weil Mark bei seiner Oma ist konnte ich schön ausschlafen und in Ruhe mit Ingo ins Büro fahren und bissl was tun
Anschließend waren wir noch essen und seit wir wieder daheim sind hängen wir auf der Couch und spielen ps3
Morgen früh gehen wir lecker frühstücken und holen anschließend unseren Süßen Schatz ab... ich vermisse ihn jetzt schon soooo sehr.
Wir haben heut mittag angerufen und sie hat den Lautsprecher angemacht und er hat mich erkannt und "MAMA" gerufen
ich wär am liebsten in Tränen ausgebrochen....
Aber er hat auch Spaß bei seiner Omi
Die schwester meiner Schwiemu ist mit ihrem Enkel ebenfalls bei ihr und alle zusammen waren heute im Zoo
sorry für den ROman, ich machs mir nun wieder bequem... die erkältung schlaucht immernoch ganz schön.....
@ sonne: glückwunsch tante sonne
und deiner schwester auch alles liebe... möcht auch wieder so ein Würmchen halten dürfen.... @ all: hatte gestern Mädelsabend und es war echt superlustig... bin dann nachts um 1 daheim gewesen und weil Mark bei seiner Oma ist konnte ich schön ausschlafen und in Ruhe mit Ingo ins Büro fahren und bissl was tun
Anschließend waren wir noch essen und seit wir wieder daheim sind hängen wir auf der Couch und spielen ps3
Morgen früh gehen wir lecker frühstücken und holen anschließend unseren Süßen Schatz ab... ich vermisse ihn jetzt schon soooo sehr.
Wir haben heut mittag angerufen und sie hat den Lautsprecher angemacht und er hat mich erkannt und "MAMA" gerufen
ich wär am liebsten in Tränen ausgebrochen.... Aber er hat auch Spaß bei seiner Omi
Die schwester meiner Schwiemu ist mit ihrem Enkel ebenfalls bei ihr und alle zusammen waren heute im Zoo
sorry für den ROman, ich machs mir nun wieder bequem... die erkältung schlaucht immernoch ganz schön.....
11.09.2010 21:22
@Sonne
Eigentluich wollten meine Cousine und ihr Freund nicht wissen was es wird, aber meine Cousine hat sich das sagen lassen, als sie allein beim Frauenarzt war.
Und ja, nur sie und ich wissen was es wird
@all
Fotos folgen
Klein Belli
Eigentluich wollten meine Cousine und ihr Freund nicht wissen was es wird, aber meine Cousine hat sich das sagen lassen, als sie allein beim Frauenarzt war.
Und ja, nur sie und ich wissen was es wird
@all
Fotos folgen
Klein Belli
11.09.2010 22:30
Oh cool trotz Woende steht hier sogar was
@Toffy
Ich hab ka von Clio und Golf
Frag mich was zu Porsche, Audi oder Honda^^
Kannst unsern Civic haben der ist uns zu klein wir wollen nen Accord mit Automatik... oder evtl nen Audi aber der is eigtl zu teuer...
@Belli
Pampers mag ich auch net - ich kauf die Schleckereigenmarke - Babysmile!
@Namen
*ggg* tja manche Eltern haben da schon nen mittelschweren Geschmacksausfall!
@Hexchen
He wie kommts dass du und Nico Tester wart?
@Sonne
Ähm Jasmin bekommt nachts weder H- noch Pulvermilch sondern meine
@Chelsea
Die hüpfendefreusau fehlt hier noch bei den Smileys gell
Oh dein Roman klingt schön! Mädelsabend, kindfrei und einfach mal bequem rumgammeln hat man einfach mal verdient! Ich gönns dir voll!
Nochmal@Belli
Das Bild mit der Sonnenbrille *ichschmeißmichweg*
Aber das vom ersten Schultag ist süß - so stolz^^
LG Rosenrot und gut's Nächtle
@Toffy
Ich hab ka von Clio und Golf
Frag mich was zu Porsche, Audi oder Honda^^
Kannst unsern Civic haben der ist uns zu klein wir wollen nen Accord mit Automatik... oder evtl nen Audi aber der is eigtl zu teuer...
@Belli
Pampers mag ich auch net - ich kauf die Schleckereigenmarke - Babysmile!
@Namen
*ggg* tja manche Eltern haben da schon nen mittelschweren Geschmacksausfall!
@Hexchen
He wie kommts dass du und Nico Tester wart?
@Sonne
Ähm Jasmin bekommt nachts weder H- noch Pulvermilch sondern meine
@Chelsea
Die hüpfendefreusau fehlt hier noch bei den Smileys gell
Oh dein Roman klingt schön! Mädelsabend, kindfrei und einfach mal bequem rumgammeln hat man einfach mal verdient! Ich gönns dir voll!
Nochmal@Belli
Das Bild mit der Sonnenbrille *ichschmeißmichweg*
Aber das vom ersten Schultag ist süß - so stolz^^
LG Rosenrot und gut's Nächtle
11.09.2010 23:17
Rosenrot.. ich hab nu mal so heute im i net geschaut.weil mein clio mit 60ps mich im viertel, jahr 170€ kostet und ich das recht teuer finde, hab mal so geschaut und mal ne versicherung angerufen da würde mich der golf 110€ im viertel jahr kosten...
aber bin noch am überlegen, weil mein clio geht erst mal zum tüv, und wenn dann will ich den in zahlung geben, weil vom motor her hat er nix er schnurrt wien kätzchen, hat so stangen fürn isofix drin und klima anlage zwei funkschlüssl color verglasung elektrische fensterheber...
eigendlich das alles was man sich wünscht, mir wird er auch zu klein, und zu teuer....
nen audi wär auch nich schlecht oder ein seat....
aber bin noch am überlegen, weil mein clio geht erst mal zum tüv, und wenn dann will ich den in zahlung geben, weil vom motor her hat er nix er schnurrt wien kätzchen, hat so stangen fürn isofix drin und klima anlage zwei funkschlüssl color verglasung elektrische fensterheber...
eigendlich das alles was man sich wünscht, mir wird er auch zu klein, und zu teuer....
nen audi wär auch nich schlecht oder ein seat....
12.09.2010 08:32
Morgääään Mädels,
mannoman is dat früh heut
Egal wann Medina ins Bett geht,ausschlafen is nicht!!! Frechheit
Medina gehts im übrigen wieder ganz gut, hustet noch wie ne blöde, aber gut so,kommt der ganze Rotz wenigstens raus
Dafür hats mich dann jetzt endgültig erwischt, hab Ohrenschmerzen wie Hölle.
Heut wird für mich ein sehr sehr amüsanter Tag. Hab euch doch mal erzählt das mein Mann ne neue hat. Ne Türkin die er auch schnellstmöglich heiraten will, wenn wir dann geschieden sind. Naja jedenfalls sollte Medina gestern bei ihm schlafen, ging aber nicht!!! weil passt auf... seine Erna heute hier herkommt. Ich war natürlich erstmal stinkesauer, ich hab die Kinder ja schliesslich auch wenn mein Schnuff hier herkommt. Ein hin und her und er sagte er komme die kleine heut früh holen, weil seine Olle die kleine kennenlernen will!!! Soweit so gut ABER geht ja mal garnicht das sie hier herkommt und sich nicht bei mir vorstellt
Nenene so ham wa nich gewettet
Ich werd dann heute das vergnügen haben sie kennenzulernen. Na ich bin ja mal gespannt!
Ansonsten is bei mir nicht viel passiert, hab gestern mal die Wohnung ganz ganz gründlich geputzt, wooow hier fliegt kein Staubkorn mehr
Gestern war so schönes Wetter! Menno und heute ist es wieder dunkel und bewölkt, ich will bitte wieder Sommer....
Ach ja wenn jemand nächste Woche Bock auf Kirmes hat, bei mir vor der Tür quasi, mitten im Wohngebiet gibts eine. Na da bin ich auch mal drauf gespannt wie das so funktionieren soll...
mannoman is dat früh heut
Egal wann Medina ins Bett geht,ausschlafen is nicht!!! Frechheit
Medina gehts im übrigen wieder ganz gut, hustet noch wie ne blöde, aber gut so,kommt der ganze Rotz wenigstens raus
Dafür hats mich dann jetzt endgültig erwischt, hab Ohrenschmerzen wie Hölle.
Heut wird für mich ein sehr sehr amüsanter Tag. Hab euch doch mal erzählt das mein Mann ne neue hat. Ne Türkin die er auch schnellstmöglich heiraten will, wenn wir dann geschieden sind. Naja jedenfalls sollte Medina gestern bei ihm schlafen, ging aber nicht!!! weil passt auf... seine Erna heute hier herkommt. Ich war natürlich erstmal stinkesauer, ich hab die Kinder ja schliesslich auch wenn mein Schnuff hier herkommt. Ein hin und her und er sagte er komme die kleine heut früh holen, weil seine Olle die kleine kennenlernen will!!! Soweit so gut ABER geht ja mal garnicht das sie hier herkommt und sich nicht bei mir vorstellt
Nenene so ham wa nich gewettet
Ich werd dann heute das vergnügen haben sie kennenzulernen. Na ich bin ja mal gespannt!
Ansonsten is bei mir nicht viel passiert, hab gestern mal die Wohnung ganz ganz gründlich geputzt, wooow hier fliegt kein Staubkorn mehr
Gestern war so schönes Wetter! Menno und heute ist es wieder dunkel und bewölkt, ich will bitte wieder Sommer....
Ach ja wenn jemand nächste Woche Bock auf Kirmes hat, bei mir vor der Tür quasi, mitten im Wohngebiet gibts eine. Na da bin ich auch mal drauf gespannt wie das so funktionieren soll...
12.09.2010 08:58
Zitat von Chelsea:
also bei uns halten die windeln eigentlich echt gut![]()
@ sonne: glückwunsch tante sonneund deiner schwester auch alles liebe... möcht auch wieder so ein Würmchen halten dürfen....
@ all: hatte gestern Mädelsabend und es war echt superlustig... bin dann nachts um 1 daheim gewesen und weil Mark bei seiner Oma ist konnte ich schön ausschlafen und in Ruhe mit Ingo ins Büro fahren und bissl was tun![]()
Anschließend waren wir noch essen und seit wir wieder daheim sind hängen wir auf der Couch und spielen ps3![]()
Wir haben heut mittag angerufen und sie hat den Lautsprecher angemacht und er hat mich erkannt und "MAMA" gerufenich wär am liebsten in Tränen ausgebrochen....
Aber er hat auch Spaß bei seiner OmiDie schwester meiner Schwiemu ist mit ihrem Enkel ebenfalls bei ihr und alle zusammen waren heute im Zoo
![]()
Gute Besserung Chelsea und danke für die Gratus
Liam sollte letzten Donnerstag auch mit Oma und Opa in den Zoo. Da kam aber klein Melia dazwischen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

aber nee ich hab dann nen extra Beitrag bekommen * hüpfendefreusau *