April 2009 Mamis
12.09.2010 09:01
Zitat von MamaBelli:
@Sonne
Eigentluich wollten meine Cousine und ihr Freund nicht wissen was es wird, aber meine Cousine hat sich das sagen lassen, als sie allein beim Frauenarzt war.
Und ja, nur sie und ich wissen was es wird![]()
@all
Fotos folgen![]()
Klein Belli
Deine Cousine: Achso .... ich hatte da was falsch gelesen. Ich dachte keiner weiß, dass sie schwanger ist. Darum habe ich nachgefragt. Das geht doch im Normalfall garnicht.
Deine Kiddibilder: Total genial. Das ist eindeutig
die Belli. Aber Janosch hat wirklich nichts von dir.
Das ist aber auch deshalb, weil er ein ganz anderer Hauttyp ist. Er ist viel heller und hat blonde Haare.
12.09.2010 14:20
Hallo Mädels!
Als erstes Mal Gratulation zur Tante liebe Sonne! Wenn man die Bilder ansieht....so süß und so klein...man kann die Mäuse nur lieben, oder !?
Heckis hat es auch geschafft hab ich eben gelesen. Glückwunsch natürlich auch an dich Mandy!
Zum Virus: Was es ist habt ihr ja sicher in dem Artikel gelesen oder wußtet es schon weil das Teil ja aus den Nachrichten bekannt ist.
Ich war das letzte Mal zur Entbindung im Krankenhaus. Danach nur um meine Schiemu zu besuchen nach der Hüft-OP. Ich kann mir das überall geholt haben. Beim Einkaufen am Einkaufswagen, beim Zahnarzt, bei Untersuchungen, in der Ubahn...einfach überall. Das ist ja der Mist. Ein einfaches Berühren eines Gegenstandes das vorher ein MRSA Positiver Mensch angelangt hat kann ich es bekommen. Es muß nicht ausbrechen, kann es aber. Wahrscheinlich hab ich es schon länger. Es wurde jetzt aber erst durch einen Hautabstrich entdeckt weil ich sobald ich irgendwo ne kleine Verletzung habe ewig rumtue bis es heilt. Jetzt weiß ich endlich warum.
Ich muß jetzt bis Montag warten. Dann kann ich beim Arzt wieder anrufen. Die überprüfen den Vorabbefund ein zweites Mal um sich sicher zu sein. Dafür muß wieder ne Kultur angelegt werden. Ich muß jetzt Antibiotika nehmen und dann wird nach 10 tagen wieder ein Abstrich gemacht der hoffentlich negativ ist und ich soll Menschenansammlungen meiden. Logisch, ein Infekt obendrauf könnte jetzt übelst enden für mich.
Duschen muß ich mit antiseptischem Duschgel aus der Apo. Handdesinfektionsmittel hab ich hier stehen. Sagrotan für die Toilette auch. Mehr kann ich nicht machen. Die Ärztin meinte für Frank und Felix besteht keine Ansteckungsgefahr wenn beide gesund und ohne offene Verletzungen sind. Ich muß am Dienstag mit Felix zum Impfen und werde das da ansprechen. Evtl. macht sie bei Felix auch einen Abstrich. Ich will sicher sein das er es noch nicht hat.
Meine Eltern sind heute vormittag wieder nach Hause gefahren. Wir hatte tolle 8 Tage zusammen und Felix hat vorhin schon beide gesucht und gerufen kaum das sie gefahren waren.
Heute abend darf er mit Oma telefonieren.
Ich bin hier jetzt also wieder voll und ganz bei der Sache. Hab aber die letzten Tage nicht immer alles nachgelesen weil die Zeit nicht da war.
Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag. Bei uns ist super Sommer Wetter. Gestern abend haben wir noch gegrillt und draussen gegessen. Heute ist genauso super, nur das Grillfleisch ist alle.
Marlou: HUHU!!
(
)
Als erstes Mal Gratulation zur Tante liebe Sonne! Wenn man die Bilder ansieht....so süß und so klein...man kann die Mäuse nur lieben, oder !?
Heckis hat es auch geschafft hab ich eben gelesen. Glückwunsch natürlich auch an dich Mandy!
Zum Virus: Was es ist habt ihr ja sicher in dem Artikel gelesen oder wußtet es schon weil das Teil ja aus den Nachrichten bekannt ist.
Ich war das letzte Mal zur Entbindung im Krankenhaus. Danach nur um meine Schiemu zu besuchen nach der Hüft-OP. Ich kann mir das überall geholt haben. Beim Einkaufen am Einkaufswagen, beim Zahnarzt, bei Untersuchungen, in der Ubahn...einfach überall. Das ist ja der Mist. Ein einfaches Berühren eines Gegenstandes das vorher ein MRSA Positiver Mensch angelangt hat kann ich es bekommen. Es muß nicht ausbrechen, kann es aber. Wahrscheinlich hab ich es schon länger. Es wurde jetzt aber erst durch einen Hautabstrich entdeckt weil ich sobald ich irgendwo ne kleine Verletzung habe ewig rumtue bis es heilt. Jetzt weiß ich endlich warum.
Ich muß jetzt bis Montag warten. Dann kann ich beim Arzt wieder anrufen. Die überprüfen den Vorabbefund ein zweites Mal um sich sicher zu sein. Dafür muß wieder ne Kultur angelegt werden. Ich muß jetzt Antibiotika nehmen und dann wird nach 10 tagen wieder ein Abstrich gemacht der hoffentlich negativ ist und ich soll Menschenansammlungen meiden. Logisch, ein Infekt obendrauf könnte jetzt übelst enden für mich.
Duschen muß ich mit antiseptischem Duschgel aus der Apo. Handdesinfektionsmittel hab ich hier stehen. Sagrotan für die Toilette auch. Mehr kann ich nicht machen. Die Ärztin meinte für Frank und Felix besteht keine Ansteckungsgefahr wenn beide gesund und ohne offene Verletzungen sind. Ich muß am Dienstag mit Felix zum Impfen und werde das da ansprechen. Evtl. macht sie bei Felix auch einen Abstrich. Ich will sicher sein das er es noch nicht hat.
Meine Eltern sind heute vormittag wieder nach Hause gefahren. Wir hatte tolle 8 Tage zusammen und Felix hat vorhin schon beide gesucht und gerufen kaum das sie gefahren waren.
Heute abend darf er mit Oma telefonieren.
Ich bin hier jetzt also wieder voll und ganz bei der Sache. Hab aber die letzten Tage nicht immer alles nachgelesen weil die Zeit nicht da war.
Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag. Bei uns ist super Sommer Wetter. Gestern abend haben wir noch gegrillt und draussen gegessen. Heute ist genauso super, nur das Grillfleisch ist alle.
Marlou: HUHU!!
(
)
12.09.2010 17:54
mama0409 :
willkommen zurück und schön, dass du den umzugswahn auch gut überstanden hast....
belli :
wie war es in bremen??? ah...schon gelesen...in der 38 ssw. und keiner weiß es, ist sie von haus aus so dick?
du warst ein hübsches kind, aber bist ja auch immer noch hübsch und ja leider hat janosch nicht viel von dir
sweet :
da können wir wohl mittwochs gar nicht mehr
? naja, die figur geht vur
da musst mich nach dem schwimmen anrufen, wenn du dann noch kannst
sonne :
oh man, wie aufregend sich das alles las...melia was für ein schöner name und sie hat sich aber auch ganz schön lange zeit gelassen
glückwunsch auch von mir, liam ist bestimmt ganz begeistert..
schöner kissenbezug, echt toll - hätte auch gern so ne tolle schwester gehabt....
nachts bekommt louis keine milch mehr....
rosenrot :
wenn ihr euch nen accord holt, müsst ihr mich adoptieren
ich liebe das auto
tina :
oh man, hoffentlich bist du den virus schnell wieder los und ich habe mir mal was gemerkt....ich wusste noch, dass deine eltern da waren...
wir hatten ein schönes we, waren gestern auf dem abenteuerspielplatz und die kinder waren kaputt...meine älteste freundin (haltet euch fest, wir kennen uns schon 28 jahre) ist ja nach lübeck gezogen und hat uns übers we mit ihrem sohn besucht...war echt toll, wir sind seit dem kiga befreundet - haben uns dann mal für ein paar jahre aus den augen verloren und uns nur zum geburtstag angerufen und jetzt wird es hoffentlich wieder ein bissl engerer kontakt....
ach so und louis ist totaler rihanna - fan - er wackelt immer mit seinem poschi wenn sie bei jamba singt..
willkommen zurück und schön, dass du den umzugswahn auch gut überstanden hast....
belli :
wie war es in bremen??? ah...schon gelesen...in der 38 ssw. und keiner weiß es, ist sie von haus aus so dick?
du warst ein hübsches kind, aber bist ja auch immer noch hübsch und ja leider hat janosch nicht viel von dir
sweet :
da können wir wohl mittwochs gar nicht mehr
? naja, die figur geht vur
da musst mich nach dem schwimmen anrufen, wenn du dann noch kannst
sonne :
oh man, wie aufregend sich das alles las...melia was für ein schöner name und sie hat sich aber auch ganz schön lange zeit gelassen
glückwunsch auch von mir, liam ist bestimmt ganz begeistert.. schöner kissenbezug, echt toll - hätte auch gern so ne tolle schwester gehabt....
nachts bekommt louis keine milch mehr....
rosenrot :
wenn ihr euch nen accord holt, müsst ihr mich adoptieren
ich liebe das auto
tina :
oh man, hoffentlich bist du den virus schnell wieder los und ich habe mir mal was gemerkt....ich wusste noch, dass deine eltern da waren...
wir hatten ein schönes we, waren gestern auf dem abenteuerspielplatz und die kinder waren kaputt...meine älteste freundin (haltet euch fest, wir kennen uns schon 28 jahre) ist ja nach lübeck gezogen und hat uns übers we mit ihrem sohn besucht...war echt toll, wir sind seit dem kiga befreundet - haben uns dann mal für ein paar jahre aus den augen verloren und uns nur zum geburtstag angerufen und jetzt wird es hoffentlich wieder ein bissl engerer kontakt....
ach so und louis ist totaler rihanna - fan - er wackelt immer mit seinem poschi wenn sie bei jamba singt..
12.09.2010 18:11
Zitat von Rosenrot82:
@Hexchen
He wie kommts dass du und Nico Tester wart?
LG Rosenrot und gut's Nächtle
Meine liebe Rosenrot... du ignorierst mich nie
Ich habe mich bei eltern.de beworben. Die hatten so eine Aktion wo man sich als Pampers Tester bewerben konnte. Tja und dann haben die mich ausgewählt. Habe dann 1 Jumbopack Active fit und 4 Pakete Feuchttücher geschickt bekommen, und musste nach 14 Tagen einen Fragebogen ausfüllen. Wer das gemacht hat bekam dann noch Pampers Coupons im Wert von 20 Euro (Alles 4 Euro)
12.09.2010 19:27
@Hexchen
Ich habe die Pampers nur genommen, weil ich dringend neue brauchte und nicht extra zum Lidl wollte.
Nun ärgere ich mich darüber^^
Werden immer Tester gesucht ?
Und wo kann man sich " bewerben"?
@Marlou
Jeder weiss das meine Cousine schwanger ist, aber nicht was es wird!
Meine Cousine ( alle 3 Cousinen) sind die dünnsten Menschen die ich kenne,... und das von Natur aus
Also sie ist nicht dick!
@Tina
So ein Mist, was?
So n Virus braucht doch kein Mensch.
Achte bloss gut auf dich das du dir nicht noch nen Infekt einfängst...
Ich drücke die Daumen das alles ruck zuck wieder weg ist!
@all
Heute war nochmal ein anstrengender Tag.
Erst waren wir bei Michis Cousin zum Frühstück...
Dann waren wit zu Besuch bei Michis Bruder in Osnabrück, natürlich gleich im Anschluss
Es wurde gegrillt, dann gabs Kaffee und Torte!...
Es war der reinste Fresstag.
Janosch war wie immer super drauf...
Komischerweise hat er Durchfall so bissel....
Mittagschlaf fiel aus, so wie gestern.
dachte auch heute wieder das er sofort im Auto einpennt, aber nichts da^^
er hat eben mit Papa gebadet und liegt nun im Bett...An Schlaf denkt er ganz offensichtlich nicht, er hämmert seine Pulle gegens Bett und erzählt uns was...
....
Joar...
Sagt mal gibts hier noch ein Kind welches mächtig schwitzt?
Janosch war nach seinem 20 MinutenSchläfchen pitsche nass am kopf, hatte ganz nasse Haare..
Auch im Bett gestern war er mega nass überall.
Ich bin frisch geduscht und sitze nun auf dem Soooofa.
So muss das sein
Und Ladys, was isst die Belli?
Ich habe die Pampers nur genommen, weil ich dringend neue brauchte und nicht extra zum Lidl wollte.
Nun ärgere ich mich darüber^^
Werden immer Tester gesucht ?
Und wo kann man sich " bewerben"?
@Marlou
Jeder weiss das meine Cousine schwanger ist, aber nicht was es wird!
Meine Cousine ( alle 3 Cousinen) sind die dünnsten Menschen die ich kenne,... und das von Natur aus
Also sie ist nicht dick!
@Tina
So ein Mist, was?
So n Virus braucht doch kein Mensch.
Achte bloss gut auf dich das du dir nicht noch nen Infekt einfängst...
Ich drücke die Daumen das alles ruck zuck wieder weg ist!
@all
Heute war nochmal ein anstrengender Tag.
Erst waren wir bei Michis Cousin zum Frühstück...
Dann waren wit zu Besuch bei Michis Bruder in Osnabrück, natürlich gleich im Anschluss
Es wurde gegrillt, dann gabs Kaffee und Torte!...
Es war der reinste Fresstag.
Janosch war wie immer super drauf...
Komischerweise hat er Durchfall so bissel....
Mittagschlaf fiel aus, so wie gestern.
dachte auch heute wieder das er sofort im Auto einpennt, aber nichts da^^
er hat eben mit Papa gebadet und liegt nun im Bett...An Schlaf denkt er ganz offensichtlich nicht, er hämmert seine Pulle gegens Bett und erzählt uns was...
.... Joar...
Sagt mal gibts hier noch ein Kind welches mächtig schwitzt?
Janosch war nach seinem 20 MinutenSchläfchen pitsche nass am kopf, hatte ganz nasse Haare..
Auch im Bett gestern war er mega nass überall.
Ich bin frisch geduscht und sitze nun auf dem Soooofa.
So muss das sein
Und Ladys, was isst die Belli?
12.09.2010 19:47
Huhu Mädels
@Belli
bella Bambini sag ich nur und Janosch mmmmhhh der ist halt nen Minimichi.
@Tina
son blöder Virus und ausgerechnet dich triffts, hoffe das er so schnell und unbemerkt wieder geht wie er gekommen ist.
@Marlou
Können wir jetzt nicht mehr telefonieren...na dann fällts schwimmen gehen flach
nee natürlich nicht.
Wir gehen 18:00 Uhr los und sind gegen 20:00 Uhr wieder da, da bleibt noch Zeit für dich
Ätsch.
@Rosenrot
mich musste bei nem Honda Accord auch Addoptieren....meine Nachbarn haben einen und ich bin immer neidisch wenn sie damit vorfahren. Ist ja dann nen großen Auto da passen alle rein.
@Sonne
von mir hier auch nochmal die allerherzlichsten Glückwünsche zum Tante werden.
Lennard bekommt noch ne Pulle Milch aber nicht mehr Nachts sondern morgens.
@Toffy
ich kann dir da nicht helfen
Soooo wen hab ich vergessen?
@Me
ich war gestern bei den Geburtstag von meinem Vater, wir haben den ganze Zeit draussen gesessen und schön gegrillt. Das Wetter war ja genial aber Abends die Mücken die reinste Hölle.
Heut nach dem Mittag bin ich gleich nach Hause um bei uns auf nen Heimwerker und Bauern Markt zu gehen. Das ist immer der schönste Markt im Jahr und bei dem Wetter muss man den mitnehmen.
Leute noch und nöcher waren unterwegs und nach ner Std wirds anstrengend, Kind kannste nicht laufen lassen sonst ist es weg.
Zu Hause rein gabs Abendbrot und Freund Blase ist ins Bett, hatte der schlecht Laune vor Müdigkeit. Jetzt ist Ruhe und ich bin hier oder auch woanders?
Mensch soviel hat ich ja lange nicht mehr geschrieben, jetzt ist Schluss damit.
Bye Bye
@Belli
bella Bambini sag ich nur und Janosch mmmmhhh der ist halt nen Minimichi.
@Tina
son blöder Virus und ausgerechnet dich triffts, hoffe das er so schnell und unbemerkt wieder geht wie er gekommen ist.
@Marlou
Können wir jetzt nicht mehr telefonieren...na dann fällts schwimmen gehen flach
nee natürlich nicht.
Wir gehen 18:00 Uhr los und sind gegen 20:00 Uhr wieder da, da bleibt noch Zeit für dich
Ätsch. @Rosenrot
mich musste bei nem Honda Accord auch Addoptieren....meine Nachbarn haben einen und ich bin immer neidisch wenn sie damit vorfahren. Ist ja dann nen großen Auto da passen alle rein.
@Sonne
von mir hier auch nochmal die allerherzlichsten Glückwünsche zum Tante werden.
Lennard bekommt noch ne Pulle Milch aber nicht mehr Nachts sondern morgens.
@Toffy
ich kann dir da nicht helfen
Soooo wen hab ich vergessen?
@Me
ich war gestern bei den Geburtstag von meinem Vater, wir haben den ganze Zeit draussen gesessen und schön gegrillt. Das Wetter war ja genial aber Abends die Mücken die reinste Hölle.
Heut nach dem Mittag bin ich gleich nach Hause um bei uns auf nen Heimwerker und Bauern Markt zu gehen. Das ist immer der schönste Markt im Jahr und bei dem Wetter muss man den mitnehmen.
Leute noch und nöcher waren unterwegs und nach ner Std wirds anstrengend, Kind kannste nicht laufen lassen sonst ist es weg.
Zu Hause rein gabs Abendbrot und Freund Blase ist ins Bett, hatte der schlecht Laune vor Müdigkeit. Jetzt ist Ruhe und ich bin hier oder auch woanders?
Mensch soviel hat ich ja lange nicht mehr geschrieben, jetzt ist Schluss damit.
Bye Bye
12.09.2010 19:51
@ Belli
Ne nicht immer Tester. Das war ne Aktion weil die Active fit mit Dry max ja neu auf den Markt kamen. Ich hatte ne werbe-email von eltern.de wo drin stand das man sich online bewerben kann.
Ne nicht immer Tester. Das war ne Aktion weil die Active fit mit Dry max ja neu auf den Markt kamen. Ich hatte ne werbe-email von eltern.de wo drin stand das man sich online bewerben kann.
12.09.2010 19:52
Zitat von Hexchen:
@ Belli
Achsoo...
12.09.2010 21:42
Wo ich gerade die Diskussion um die Windelmarke lese..
Wir haben am Anfang die Pampers New Born genommen. Ich glaub es gibt auch keine andere Marke für die ganz winzigen Popöchen.
Als die zu klein wurden sind wir auf Pampers Baby Dry umgestiegen und sind mittlerweile bei Größe 4+ angekommen. 4 passt auch noch, sitzen aber etwas stramm. Ich hab mal die Pampers Active Fit gekauft weil ich dachte Flix kann damit besser laufen und sich bewegen. Aber das ist quatsch. Außerdem ist er mit der Sorte immer quietschnass und läuft auch gelegentlich mal aus. Das hatten wir bei der Babydry noch nie. Ich hab die Active Fit die hier noch rumlagen jetzt weggeworfen weil er wenn er die um hat auch schnell wund wird.
Aldipampers hab ich mal ausprobiert, aber die waren total steif und irgendwie so dick. Die gefielen Flix auch nicht so wirklich. Er hat sich ständig am Arschi rumgefummelt.
Wir haben am Anfang die Pampers New Born genommen. Ich glaub es gibt auch keine andere Marke für die ganz winzigen Popöchen.
Als die zu klein wurden sind wir auf Pampers Baby Dry umgestiegen und sind mittlerweile bei Größe 4+ angekommen. 4 passt auch noch, sitzen aber etwas stramm. Ich hab mal die Pampers Active Fit gekauft weil ich dachte Flix kann damit besser laufen und sich bewegen. Aber das ist quatsch. Außerdem ist er mit der Sorte immer quietschnass und läuft auch gelegentlich mal aus. Das hatten wir bei der Babydry noch nie. Ich hab die Active Fit die hier noch rumlagen jetzt weggeworfen weil er wenn er die um hat auch schnell wund wird.
Aldipampers hab ich mal ausprobiert, aber die waren total steif und irgendwie so dick. Die gefielen Flix auch nicht so wirklich. Er hat sich ständig am Arschi rumgefummelt.
12.09.2010 21:58
mhm...ich hatte schon bei maria keine probleme und auch bei louis nicht...ich hatte jetzt mal aus versehen nachts die babydream genommen (die nehm ich sonst tagsüber, er soll ja merken, dass es nass und unangenehm ist) und die windel ist frühs fast geplatzt...das ist mir bei pampers nur zwei oder dreimal passiert, als er ganz lang geschlafen hat...
also nachts nehm ich die babydry die 4er und die acitves hab ich noch hier rumliegen, tagsüber nehm ich die rossmann dinger..
also nachts nehm ich die babydry die 4er und die acitves hab ich noch hier rumliegen, tagsüber nehm ich die rossmann dinger..
12.09.2010 22:05
Zitat von marlou:
Zitat von HappyMum09:
Ich feier heute und lade euch recht herlich ein![]()
![]()
![]()
![]()
Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag...![]()
![]()
habe gerade rumgestöbert und voriges jahr am heutigen tag, habe ich das hier geschrieben
also nochmal für dieses jahr liebe happy
12.09.2010 22:27
Huhu Aprilis.
Guckt nochmal in meine Galerie, biiiiitte. Wir haben heut ein soooo süßes Foto von Liam und Melia gemacht.
Das sieht schon jetzt aus, wie best friends.
Happy: Happy Börthday
**
Marlou: Louis bekommt nachts keine Milch mehr?!
Sweet: Und Lennard nur morgens?
Hm...ich weiß nicht, ob ich Liam das Milch trinken in der Nacht wieder abgewöhnen soll.
Ich hatte das ja schonmal gemacht, weil er zu der Zeit nachts 2-3 mal Milch wollte. Ich habe mich mit der Pekip-Tante unterhalten und die meinte, dass braucht er nicht mehr. Es ist nur gewöhnungssache.
Damals hat es nach ca. 3-4 Wochen geklappt, dass er durchschläft.
Ich bin hin und her gerissen. Ich weiß nicht, was ich machen soll.
Gebt mir mal einen Rat?
Mein Plan würde so aussehen, dass ich ihm anstatt der Milch einen Ersatz anbiete (Tee oder Wasser
) Ich würde darauf hinarbeiten, dass ich ihm ne kleine Flasche immer mit ins Bett gebe und er nachts ein Schluck trinkt, wenn er Durst hat.
Ich finde das klingt total super, aber die Nächte, die dafür drauf gehen und die Nerven ......
Ich weiß eben nicht, ob das nur eine Phase ist, dass er gerade wieder einmal in der Nacht Milch möchte. Die Phase würde aber schon lange anhalten. Ist sicher schon 2-3 Monate.
Guckt nochmal in meine Galerie, biiiiitte. Wir haben heut ein soooo süßes Foto von Liam und Melia gemacht.
Das sieht schon jetzt aus, wie best friends.
Happy: Happy Börthday
**
Marlou: Louis bekommt nachts keine Milch mehr?!
Sweet: Und Lennard nur morgens?
Hm...ich weiß nicht, ob ich Liam das Milch trinken in der Nacht wieder abgewöhnen soll.
Ich hatte das ja schonmal gemacht, weil er zu der Zeit nachts 2-3 mal Milch wollte. Ich habe mich mit der Pekip-Tante unterhalten und die meinte, dass braucht er nicht mehr. Es ist nur gewöhnungssache.
Damals hat es nach ca. 3-4 Wochen geklappt, dass er durchschläft.
Ich bin hin und her gerissen. Ich weiß nicht, was ich machen soll.
Gebt mir mal einen Rat?
Mein Plan würde so aussehen, dass ich ihm anstatt der Milch einen Ersatz anbiete (Tee oder Wasser
) Ich würde darauf hinarbeiten, dass ich ihm ne kleine Flasche immer mit ins Bett gebe und er nachts ein Schluck trinkt, wenn er Durst hat. Ich finde das klingt total super, aber die Nächte, die dafür drauf gehen und die Nerven ......
Ich weiß eben nicht, ob das nur eine Phase ist, dass er gerade wieder einmal in der Nacht Milch möchte. Die Phase würde aber schon lange anhalten. Ist sicher schon 2-3 Monate.
13.09.2010 07:20
@ happy
Alles Gute zum Geburtstag
@ Sonne
Wenn Liam in der Nacht eine Ymilch möchte, dann würde ich ihm die geben .
Janosch hatte das auch kmmer mal wieder das er ne lange Zeit Nachts wach wurde und ne Pulle brauchte.
Wenn er jetzt ab und an mal wieder nachts wach wird bekommt er jedes Mal ne Milch.... Pulver oder H Milch!...
Vllt klappt es ja das liam nur noch 1 Flasche die Nacht verlangt, aber ganz streichen würde ich sie nicht, egal ob er sie braucht oder nicht.
Und ganz ehrlich? Ich würde auf die Signale meines Kindes "hören" und nicht auf irgendwen der sagt die Milch in der Nacht ist überflüssig.
Liam wird schon seinen Grund haben, warum er die Nachtflasche immer mal wieder verlangt.
Lg
Alles Gute zum Geburtstag
@ Sonne
Wenn Liam in der Nacht eine Ymilch möchte, dann würde ich ihm die geben .
Janosch hatte das auch kmmer mal wieder das er ne lange Zeit Nachts wach wurde und ne Pulle brauchte.
Wenn er jetzt ab und an mal wieder nachts wach wird bekommt er jedes Mal ne Milch.... Pulver oder H Milch!...
Vllt klappt es ja das liam nur noch 1 Flasche die Nacht verlangt, aber ganz streichen würde ich sie nicht, egal ob er sie braucht oder nicht.
Und ganz ehrlich? Ich würde auf die Signale meines Kindes "hören" und nicht auf irgendwen der sagt die Milch in der Nacht ist überflüssig.
Liam wird schon seinen Grund haben, warum er die Nachtflasche immer mal wieder verlangt.
Lg
13.09.2010 12:21
*neidisch guck* viel spaß euch beiden oder euch dreien
sonne :
mhm...geschrieben habe ich ja, er braucht keine milch und just diese nacht war um drei wieder vorbei und um vier habe ich aufgegeben und habe ihn mit ins bett genommen gestillt und er schlief wieder ein und so ging es bis um elf!!!
aber wir brauchten auch mal wieder in ruhe ne tüte schlaf - das we hat geschlaucht...
ich denke auch, wie belli schon sagt, dass liam es sich bestimmt im laufe der zeit von alleine abgewöhnen wird...nervig ist es definitiv, wenn man nachts deswegen hoch muss - aber besser wie vielleicht die nächsten 2 wochen terror zu haben, damit er sich das abgewöhnt...was sagt denn dein bauchgefühl???
das bild ist ja mal hammer und wie friedlich melia da aussieht...zuckersüß!!!
bei mir ist heut gammeltag und heut nachmittag halb fünf bring ich louis zu papa auf arbeit und dann drück ich ab heut jeden montag die schulbank
muss my terrible english aufbessern
sonne :
mhm...geschrieben habe ich ja, er braucht keine milch und just diese nacht war um drei wieder vorbei und um vier habe ich aufgegeben und habe ihn mit ins bett genommen gestillt und er schlief wieder ein und so ging es bis um elf!!!
aber wir brauchten auch mal wieder in ruhe ne tüte schlaf - das we hat geschlaucht... ich denke auch, wie belli schon sagt, dass liam es sich bestimmt im laufe der zeit von alleine abgewöhnen wird...nervig ist es definitiv, wenn man nachts deswegen hoch muss - aber besser wie vielleicht die nächsten 2 wochen terror zu haben, damit er sich das abgewöhnt...was sagt denn dein bauchgefühl???
das bild ist ja mal hammer und wie friedlich melia da aussieht...zuckersüß!!!
bei mir ist heut gammeltag und heut nachmittag halb fünf bring ich louis zu papa auf arbeit und dann drück ich ab heut jeden montag die schulbank
muss my terrible english aufbessern
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt