April 2009 Mamis
13.09.2010 13:04
Felix bekommt nur dann nachts eine Flasche Milch wenn er mal wach wird. Kommt aber eher selten vor. Wecken würde ich ihn nicht für ne Milch, warum auch. Wir essen ja auch nichts mitten in der Nacht.
Sonne, gibst du ihm denn zum Schlafengehen eine Milch mit ins Bett?? Felix bekommt nach dem Abendessen eine Milchflasche, also quasi im Bett zum Einschlafen und dann morgens wenn er gewickelt ist und hier rumläuft.
Melia ist echt Zucker!!
Marlou:
Was arbeitet dein Mann das du ihm den Kleinen abends auf die Arbeit bringen kannst? Bei Frank würde das nicht gehen. Er sitzt in einem Ruhe-Büro. Da darf man noch nicht mal telefonieren um die anderen nicht zu stören. Felix würde da in 2 Sekunden alles auf den Kopf stellen und kein Mensch würde mehr arbeiten können.
Heute morgen hat er in der Apotheke die Kugelbahn entdeckt und dann erstmal die Kugeln da rausgepult und rumgeworfen.
Super, Mama durfte rumkriechen und alles wieder einsammeln.
Naja, ich lieg am Sofa unter einer Wolldecke. Gestern hatten wir noch 25 Grad und Sonnenschein. Heute regnet es wie Harry und ist kalt. Ich hab mir vorhin ein Stück Kuchen und eine Müller Milch Schoko geholt. Das zwitscher ich mir jetzt rein und schau mal ob sich die Laune noch hebt heute.
Sonne, gibst du ihm denn zum Schlafengehen eine Milch mit ins Bett?? Felix bekommt nach dem Abendessen eine Milchflasche, also quasi im Bett zum Einschlafen und dann morgens wenn er gewickelt ist und hier rumläuft.
Melia ist echt Zucker!!
Marlou:
Was arbeitet dein Mann das du ihm den Kleinen abends auf die Arbeit bringen kannst? Bei Frank würde das nicht gehen. Er sitzt in einem Ruhe-Büro. Da darf man noch nicht mal telefonieren um die anderen nicht zu stören. Felix würde da in 2 Sekunden alles auf den Kopf stellen und kein Mensch würde mehr arbeiten können.
Heute morgen hat er in der Apotheke die Kugelbahn entdeckt und dann erstmal die Kugeln da rausgepult und rumgeworfen.
Super, Mama durfte rumkriechen und alles wieder einsammeln.
Naja, ich lieg am Sofa unter einer Wolldecke. Gestern hatten wir noch 25 Grad und Sonnenschein. Heute regnet es wie Harry und ist kalt. Ich hab mir vorhin ein Stück Kuchen und eine Müller Milch Schoko geholt. Das zwitscher ich mir jetzt rein und schau mal ob sich die Laune noch hebt heute.
13.09.2010 13:18
@Tina
janosch bekommt auch nur ne Milch wenn er wach wird, das kommt selten vor.
Und wie bei dir bekommt Janosch auch Abends ne Milch im Bett und Morgens nach dem Aufstehen wenn er hier durchs WoZi tingelt
@Sonne
Wenn ich das kleine Würmchen sehe, könnte ich glatt nochmal schwanger werden...Süß die kleine.
@Heidi
Ich komme, wenn es euch passt, am Mittwoch nächster Woche zu euch und bleibe bis Samstag.
Wir bekommen ja das neue Auto und dann kann ich mit unserem Seat fahren und Michi hat ein Auto für die Arbeit.
Mein Fahrrad bringe ich auch mit...
Und vllt können wir irgendwo in einen Tierpark oder so?
Müssen die Tage ja sinnvoll nutzen^^
Was die Tage angeht... ich richte mich nach dir... Das mit nächster Woche ist lediglich ein Vorschlag
@Marina
ich hoffe du bist dabei!
@all
Wohnt noch wer in der Nähe???
Janosch war heute wieder vor 7 Uhr wach, ist aber mit eine Milch wieder eingeschlafen und hat auch bis halb zehn gepennt!
Haus ist sauber, Wäsche ist in der Maschine und Janosch ist im Bett.(er hampelt aber noch rum und erzählt)
Ich sitze nun auf dem Sofa und gucke wie jeden Tag meine Serie.
Mosaik wartet oben auf mich und die Sofakissen schreien nach ner Hülle, aber ich mag heute nichts tun^^
janosch bekommt auch nur ne Milch wenn er wach wird, das kommt selten vor.
Und wie bei dir bekommt Janosch auch Abends ne Milch im Bett und Morgens nach dem Aufstehen wenn er hier durchs WoZi tingelt
@Sonne
Wenn ich das kleine Würmchen sehe, könnte ich glatt nochmal schwanger werden...Süß die kleine.
@Heidi
Ich komme, wenn es euch passt, am Mittwoch nächster Woche zu euch und bleibe bis Samstag.
Wir bekommen ja das neue Auto und dann kann ich mit unserem Seat fahren und Michi hat ein Auto für die Arbeit.
Was die Tage angeht... ich richte mich nach dir... Das mit nächster Woche ist lediglich ein Vorschlag
@Marina
ich hoffe du bist dabei!
@all
Wohnt noch wer in der Nähe???
Janosch war heute wieder vor 7 Uhr wach, ist aber mit eine Milch wieder eingeschlafen und hat auch bis halb zehn gepennt!
Haus ist sauber, Wäsche ist in der Maschine und Janosch ist im Bett.(er hampelt aber noch rum und erzählt)
Ich sitze nun auf dem Sofa und gucke wie jeden Tag meine Serie.
Mosaik wartet oben auf mich und die Sofakissen schreien nach ner Hülle, aber ich mag heute nichts tun^^
13.09.2010 13:33
Hi ihr Lieben!
Hilfe meine Milchproduktionsstätte spinnt schon wieder! *aua*
Heute Nachmittag gehn wir zum ersten Mal zum Musikgarten.
Ich bin gespannt wies Jasmin gefällt.
Und morgen gehn wir den Accord mal anschauen... Also keinen ganz neuen. Ich weis noch als der vor paar Jahren rauskam da fand ich den net schön weil er iwie was von nem Leichenwagen hat nach hinten. Aber jetzt wär er echt genau das richtige - schön viel Platz^^
Wen muss ich da dann alles adoptieren? *g*
@Marina
Naaaaaaaaaa wie war die Neue von deinem Ex???^^
@Tina
Mensch dieser Virus ist ja echt gruslig!
Na hoffentlich hat Felix den net auch schon erwischt!
@Marlou
Ich hab auch ne Freundin die ich schon seit Kindertagen hab. Leider ist sie als ich zurück in die heimat gezogen bin grade weggezogen. Aber immer wenn sie hier ist kommt sie vorbei.
Und mit ner anderen die ich schon ausm Sandkasten kenn knüpf ich grade wieder Kontakt. Iwie sind diese Freundschafsten die stärksten. Überstehen alle Zeiten und Entfernungen. Sobald man sich mal wieder sieht ist es als hätte man sich gestern erst getrennt. Voll schön!
Brauchst du Englisch um bei deinen Bewerbungsversuchen bessere KArten zu haben oder warum machst du nen Kurs?
@Hexchen
Haha wenn einen die Pampers gar net überzeugen bringen einem die Gutscheine die man für den Test kriegt aber dann auch nix^^
@Belli
Wie du besuchst Heidi??? Och menno ist das gemein! Wahhhhh *neidneidneid*
@Sweetbee
Was hast du auf dem Heimwerker- und Bauernmarkt gekauft? Schaufel und Spaten und nen Sack Kartoffeln?
Sorry aber ich kann mir das net so recht vorstellen wie du auf so nen Markt passt^^
Und du könntest ruhig öfter mal wieder etwas mehr hier erzählen!!!
@Happy
Ich wünsch dir auch alles Liebe!!!
@Sonne
Hm ich seh auch keinen zwingenden Grund nachts nix zu trinken zu geben...
Das Melia-Liam-Bild ist voll knuffig
LG Rosenrot
Hilfe meine Milchproduktionsstätte spinnt schon wieder! *aua*
Heute Nachmittag gehn wir zum ersten Mal zum Musikgarten.
Ich bin gespannt wies Jasmin gefällt.
Und morgen gehn wir den Accord mal anschauen... Also keinen ganz neuen. Ich weis noch als der vor paar Jahren rauskam da fand ich den net schön weil er iwie was von nem Leichenwagen hat nach hinten. Aber jetzt wär er echt genau das richtige - schön viel Platz^^
Wen muss ich da dann alles adoptieren? *g*
@Marina
Naaaaaaaaaa wie war die Neue von deinem Ex???^^
@Tina
Mensch dieser Virus ist ja echt gruslig!
Na hoffentlich hat Felix den net auch schon erwischt!
@Marlou
Ich hab auch ne Freundin die ich schon seit Kindertagen hab. Leider ist sie als ich zurück in die heimat gezogen bin grade weggezogen. Aber immer wenn sie hier ist kommt sie vorbei.
Und mit ner anderen die ich schon ausm Sandkasten kenn knüpf ich grade wieder Kontakt. Iwie sind diese Freundschafsten die stärksten. Überstehen alle Zeiten und Entfernungen. Sobald man sich mal wieder sieht ist es als hätte man sich gestern erst getrennt. Voll schön!
Brauchst du Englisch um bei deinen Bewerbungsversuchen bessere KArten zu haben oder warum machst du nen Kurs?
@Hexchen
Haha wenn einen die Pampers gar net überzeugen bringen einem die Gutscheine die man für den Test kriegt aber dann auch nix^^
@Belli
Zitat:Polarettieis??? Karamellwaffeln??? Marzipankartoffeln???
Und Ladys, was isst die Belli?
Wie du besuchst Heidi??? Och menno ist das gemein! Wahhhhh *neidneidneid*
@Sweetbee
Was hast du auf dem Heimwerker- und Bauernmarkt gekauft? Schaufel und Spaten und nen Sack Kartoffeln?
Sorry aber ich kann mir das net so recht vorstellen wie du auf so nen Markt passt^^
Und du könntest ruhig öfter mal wieder etwas mehr hier erzählen!!!
@Happy
Ich wünsch dir auch alles Liebe!!!
@Sonne
Hm ich seh auch keinen zwingenden Grund nachts nix zu trinken zu geben...
Das Melia-Liam-Bild ist voll knuffig
LG Rosenrot
13.09.2010 13:39
Zitat:
Polarettieis??? Karamellwaffeln??? Marzipankartoffeln???
Marzipankartoffeln
13.09.2010 15:18
Zitat von MamaBelli:
@Heidi
Was die Tage angeht... ich richte mich nach dir... Das mit nächster Woche ist lediglich ein Vorschlag![]()
nächste Woche klingt gut... muss erstmal gucken dass ich Ingo wieder gesund bekomm
Hab auch schon mit ihm gesprochen und er hat nichts dagegen
denk aber mal dass er sich verkrümeln wird so gut es geht
Tierpark können wir gern mal gehen, werden die Tage schon gut rumbekommen
Hoffe es geht Ingo morgen besser, damit wir mein Fahhrrad auch noch kriegen
und dann bestell ich auch gleich den Kindersitz... juhuuuuuuuuuuuuuu, das wird toll
13.09.2010 18:32
huhu mädls
na wo seit ihr den alle??
stellt euch mal vor ich habe heute meinen clio ins i net gestellt und ich komme heim hab ne mail das jemand das auto haben will,
war bis dahin alles schön und gut, und er hat mir noch ein angebot gemacht, und was war es illigale geldwäsche soll irgendwo geld hinterlegen und bla bla..
da will man nur was verkaufen und bekommt son mist zu geschickt, das man da dagegen nix machen kann, erst hat er auf englisch geschriben und nu auf deutsch
na wo seit ihr den alle??
stellt euch mal vor ich habe heute meinen clio ins i net gestellt und ich komme heim hab ne mail das jemand das auto haben will,
war bis dahin alles schön und gut, und er hat mir noch ein angebot gemacht, und was war es illigale geldwäsche soll irgendwo geld hinterlegen und bla bla..
da will man nur was verkaufen und bekommt son mist zu geschickt, das man da dagegen nix machen kann, erst hat er auf englisch geschriben und nu auf deutsch
13.09.2010 18:56
@Heidi
das wird super.
bin bloss echt aufgeregt wegen der Fahrt auf der Autobahn....
@all
das mit unserem "neuen" Auto wird nichts
Die Frau hat ihrem Mann gesagt sie will doch nicht verkaufen
Finde ich unmöglic., weil wir uns schon so auf den Wagen gefreut haben.
Es ist ein Bulli der Bundeswehr.
Das wäre so geil gewesen...Manno
das wird super.
bin bloss echt aufgeregt wegen der Fahrt auf der Autobahn....
@all
das mit unserem "neuen" Auto wird nichts
Die Frau hat ihrem Mann gesagt sie will doch nicht verkaufen
Finde ich unmöglic., weil wir uns schon so auf den Wagen gefreut haben.
Es ist ein Bulli der Bundeswehr.
Das wäre so geil gewesen...Manno
13.09.2010 19:36
mensch Belli das ist ja ne Frechtheit! Hattet ihr denn schon ne feste Zusage? Ihr habt euch so gefreut.
13.09.2010 19:40
@Sonne
Lennard bekommt morgen im Bett so gegen 6 Uhr seine Pulle. Er isst im Kiga gegen 9 Uhr Frühstück. Solange er mir die Milch abnimmt bekommt er sie, nachts aber nicht, da reicht ihm ein Schluck Tee oder Saft.
Heut abend gabs bei uns Stulle zum Abendbrot und die wollte er nicht, hab ihm auch da ne Pulle mit ins Bett gegeben...aus Angst er könnt hunger haben.
Der Regelfall ist es nicht.
Du wirst es schon machen, hör auf dein Mutterherz und schon ist die Entscheidung gefallen. Egal was andere dir sagen oder raten. Dein Kind, deine Erziehung!
Lennard bekommt morgen im Bett so gegen 6 Uhr seine Pulle. Er isst im Kiga gegen 9 Uhr Frühstück. Solange er mir die Milch abnimmt bekommt er sie, nachts aber nicht, da reicht ihm ein Schluck Tee oder Saft.
Heut abend gabs bei uns Stulle zum Abendbrot und die wollte er nicht, hab ihm auch da ne Pulle mit ins Bett gegeben...aus Angst er könnt hunger haben.
Der Regelfall ist es nicht. Du wirst es schon machen, hör auf dein Mutterherz und schon ist die Entscheidung gefallen. Egal was andere dir sagen oder raten. Dein Kind, deine Erziehung!
13.09.2010 19:47
@ Rosenrot
Die Coupons sind ja für alle Arten von Pampers. Und ich benutz ja die grünen BabyDry die sind Super
Die Coupons sind ja für alle Arten von Pampers. Und ich benutz ja die grünen BabyDry die sind Super
13.09.2010 20:34
ich werd nicht ignoriert *hüpfendefreusau*
tina :
das klingt ja echt spannend
ruhe-büro...was macht dein mann nochmal? meiner ist ausbilder und hätte um 16:45 offiziell feierabend und um halb fünf wird es ruhiger und da kann er an einem tag schonmal seinen sohn mitarbeiten lassen
aber louis hat heut von 14:00-16:45 uhr geschlafen
da hat maria ab halb fünf hier alles gemanagt....
belli :
würde gern in der nähe wohnen....laut google 4,5 h
aber in gedanken bin ich dabei
rosenrot:
ja, um mich auch auf stellen bewerben zu können, wo englisch gefragt ist...morgen geh ich gleich nochmal zu nem kurs für fortgeschrittene, vielleicht kann ich da schon mitmachen..so ganz null kenntnisse hab ich ja nicht...
und das deine milchbar so durcheinander ist, wundert mich
so ne probs kenn ich net...
belli schrieb
Marzipankartoffeln
ich hatte auf die karamellwaffeln getippt, weil du die erst vor kurzem hattest
tina :
das klingt ja echt spannend
ruhe-büro...was macht dein mann nochmal? meiner ist ausbilder und hätte um 16:45 offiziell feierabend und um halb fünf wird es ruhiger und da kann er an einem tag schonmal seinen sohn mitarbeiten lassen
aber louis hat heut von 14:00-16:45 uhr geschlafen
da hat maria ab halb fünf hier alles gemanagt.... belli :
würde gern in der nähe wohnen....laut google 4,5 h
aber in gedanken bin ich dabei
rosenrot:
ja, um mich auch auf stellen bewerben zu können, wo englisch gefragt ist...morgen geh ich gleich nochmal zu nem kurs für fortgeschrittene, vielleicht kann ich da schon mitmachen..so ganz null kenntnisse hab ich ja nicht...
und das deine milchbar so durcheinander ist, wundert mich
so ne probs kenn ich net...
belli schrieb
Marzipankartoffeln
ich hatte auf die karamellwaffeln getippt, weil du die erst vor kurzem hattest
13.09.2010 20:35
Yuhuuu Yuhuuu Yuhuuu!!!! Oh ja natürlich komm ich auch vorbei!!!! Muss mich mal nach der Bahnve3rbindung erkundigen, aber das krieg ich hin!!! Ich freu mich soooo... das wird geiloooo
@all: Ich hab bloß überflogen,wie ihr euch vorstellen könnt, gehts bei mir gerqade drunter und drüber. Medina hat mich nun entgültig angesteckt
nun darf ich auch antibiotikum nehmen. ich bin mir sicher das wird schnell wieder, hab bloß so ne verdammte "ich will nur schlafen" phase
Hmmm so´n Mist jetzt will ich zum Geburtstag gratulieren und hab vor lauter Heidi und Belli Freude ganz vergessen wer es war
sööööörry aber trotzdem: Alles alles liebe zum Geburtstag!
Und nun muss ich mal ganz fix weiter machen, Sperrmüll rausschleppen
13.09.2010 20:43
Zitat von MamaBelli:
Zitat:
Marzipankartoffeln![]()
@Belli & Chelsea
Könnt ihr das net im msn ausmachen - das ist frustrierend!!!
@Toffy
Dass man solche Angebote kriegt ist normal...!
@Belli
Schade um euren fast Bulli.
@Sweetbee
kp was ich dir schreben soll^^ Wann bringst du deinen Kurzen eigtl immer in die Kita? Oder bis wann ist da Bringzeit - bis Neun? @Hexchen
*g* für mich wären alle Arten nix - ich mag gar keine Pampers. Aber die Dry hab ich auch mal bekommen.
@Marlou
Meine Milchbar führt ein empfindsames Eigenleben und gehorcht weder meiner Schnecki noch mir...
Es ist zum Mäuse melken...
@Marina
jaja triff du dich auch noch mit den anderen Zwei *grummel*
13.09.2010 20:50
Zitat von sweet_bee08:
@Sonne
Heut abend gabs bei uns Stulle zum Abendbrot und die wollte er nicht, hab ihm auch da ne Pulle mit ins Bett gegeben...aus Angst er könnt hunger haben.Der Regelfall ist es nicht.
Du wirst es schon machen, hör auf dein Mutterherz und schon ist die Entscheidung gefallen. Egal was andere dir sagen oder raten. Dein Kind, deine Erziehung!![]()
seh grad ich hab mich verschrieben,
gegen 8 Uhr gibts Frühstück.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt