April 2009 Mamis
20.09.2010 12:15
Huhu ihr lieben
@Chelsea: Vielleicht klappt es mit dem eigenen Auto bis nächstes
Jahr. Ich spare wie bekloppt, will mir unbedingt eins
kaufen!!!
@Gwyn: Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut verläuft!!!
@Marlou: ich kenn das mit dem "in den Schlaf schaukeln" Medina wird
auch immer nochmal wach und ist sehr merkwürdig
Ich hab gehört wir sollen ein Altweibersommer bekommen,
ich hoffe es wird nochmal schön!!!! Kein Bock auf Winter...
@Tina:
flatternde Ti.....
geilo,
ich glaub nicht das das irgendjemand sehen will!!!
@Hase: wie geil ist das denn? Dein Mann bügelt!! Vorbildlich
Schön das es dem Bauchzwerg gut geht!
@Sweet: Toll wenn man mal endlich durchschlafen kann, ne?
@Sonne: armer Liam, so ein eingewachsener Zehnagel schmerzt ganz
schön
Heizung hatte ich auch schon an! Nervt mich ein wenig aber
es ist kalt und jetzt einfach kuschelig gemütlich!!!
Ich hab noch niemalsnie nen Zupfkuchen gegessen
@Hexchen: Herzlichen Glückwunsch zum Nichtraucher sein. Jetzt muss
ich das nur noch schaffen
@Belli: ich bin ja mal gespannt auf´s neue Gefährt!
Ooohhh so romantische Abend vor dem Kamin, ich werd
neidisch
Die Marmeladenschnute is ja der Hammer! Saugeil...
Sag ma
was macht Matze? Ich hab ja letztens von euch allen
geträumt
So jetzt mal zu mir und meinem Wochenende...
Ich hab ja bis Samstagabend um halb neun gearbeitet! geht mal mit drei Kindern auf die Kirmes die alle woanders hinwollen und am besten sofort und wehe man sagt nein!!! Uuuaaaahhhh grusel...
Meine Schwägerin hat am Samstag Medina mitgenommen und hat sie über Nacht da behalten
Mein Sohn hat auch bei nem Kumpel geschlafen. Sau geil, Sturmfrei... hatte ich den Plan mal wieder raus zugehen und was passiert???? Ich bin so gegen zehn auf der Couch eingeschlafen und morgens um halb zehn erst wieder wach geworden
Naja tat auch mal gut
Mein Sohn war dann den ganzen Sonntag noch weg und Medina hatte den Tag bei ihrem Papa verbracht! Endlich mal wieder... seine Mama hat ihm nen ordentlichen Einlauf verpasst! Er solle sich mehr um seine Tochter kümmern
Ich mag meine Schwiegermama!!!!!!
Ich hab dann gestern den knackigen Männern beim Fussballspielen zugeschaut
Die sind aber alle doof! Nix für mich dabei....
Heute muss ich mal nicht arbeiten, dafür kommt meine Mutter...
Kirmes war suuuper, da ist dann immer auch Trödelmarkt, ich hab nen super schicken Buggy gekauft, von Herlag, für 25 Euro!!! Sau geil, und nix dran
Ich freu mich!!!
@Chelsea: Vielleicht klappt es mit dem eigenen Auto bis nächstes
Jahr. Ich spare wie bekloppt, will mir unbedingt eins
kaufen!!!
@Gwyn: Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut verläuft!!!
@Marlou: ich kenn das mit dem "in den Schlaf schaukeln" Medina wird
auch immer nochmal wach und ist sehr merkwürdig
Ich hab gehört wir sollen ein Altweibersommer bekommen,
ich hoffe es wird nochmal schön!!!! Kein Bock auf Winter...
@Tina:
flatternde Ti.....
geilo, ich glaub nicht das das irgendjemand sehen will!!!
@Hase: wie geil ist das denn? Dein Mann bügelt!! Vorbildlich
Schön das es dem Bauchzwerg gut geht!
@Sweet: Toll wenn man mal endlich durchschlafen kann, ne?
@Sonne: armer Liam, so ein eingewachsener Zehnagel schmerzt ganz
schön
Heizung hatte ich auch schon an! Nervt mich ein wenig aber
es ist kalt und jetzt einfach kuschelig gemütlich!!!
Ich hab noch niemalsnie nen Zupfkuchen gegessen
@Hexchen: Herzlichen Glückwunsch zum Nichtraucher sein. Jetzt muss
ich das nur noch schaffen
@Belli: ich bin ja mal gespannt auf´s neue Gefährt!
Ooohhh so romantische Abend vor dem Kamin, ich werd
neidisch
Die Marmeladenschnute is ja der Hammer! Saugeil...
Sag ma
was macht Matze? Ich hab ja letztens von euch allen
geträumt
So jetzt mal zu mir und meinem Wochenende...
Ich hab ja bis Samstagabend um halb neun gearbeitet! geht mal mit drei Kindern auf die Kirmes die alle woanders hinwollen und am besten sofort und wehe man sagt nein!!! Uuuaaaahhhh grusel...
Meine Schwägerin hat am Samstag Medina mitgenommen und hat sie über Nacht da behalten
Mein Sohn hat auch bei nem Kumpel geschlafen. Sau geil, Sturmfrei... hatte ich den Plan mal wieder raus zugehen und was passiert???? Ich bin so gegen zehn auf der Couch eingeschlafen und morgens um halb zehn erst wieder wach geworden
Naja tat auch mal gut
Mein Sohn war dann den ganzen Sonntag noch weg und Medina hatte den Tag bei ihrem Papa verbracht! Endlich mal wieder... seine Mama hat ihm nen ordentlichen Einlauf verpasst! Er solle sich mehr um seine Tochter kümmern
Ich mag meine Schwiegermama!!!!!! Ich hab dann gestern den knackigen Männern beim Fussballspielen zugeschaut
Die sind aber alle doof! Nix für mich dabei.... Heute muss ich mal nicht arbeiten, dafür kommt meine Mutter...
Kirmes war suuuper, da ist dann immer auch Trödelmarkt, ich hab nen super schicken Buggy gekauft, von Herlag, für 25 Euro!!! Sau geil, und nix dran
Ich freu mich!!!
20.09.2010 12:57
Marina
Matze war gestern hier
Er sieht noch so gut aus wie an unserem We und er ist auch noch solo
Wann hast du eigentlich Zeit fuer Heidi und mich!
Wollen auf jeden Fall einen Tag in nun Zoo, magst da mit??
@all
Janosch hat heute Motgdn ein Obstgläsxchen verputzt und zum Mittag hat er ne große Scheibe Weißbrot gegessen und liegt nun mit H Milch im Bett
Michi liegt neben mir auf dem Sofa und pennt, der muss gleich wieder zur Arbeit...
Ich werde meine Serie gucken und chillen
Habe heute Nr gute Stunde Misaik geklebt...
Morgen hab ich das Auto, dann hole ich die Gläser für Sonne und Heidi
Und ich werde zu Family stürmen und den Laden leer kaufen
Den Schneeanzug bestelle ich allerdings schon morgen früh im Internet!
Matze war gestern hier
Er sieht noch so gut aus wie an unserem We und er ist auch noch solo
Wann hast du eigentlich Zeit fuer Heidi und mich!
Wollen auf jeden Fall einen Tag in nun Zoo, magst da mit??
@all
Janosch hat heute Motgdn ein Obstgläsxchen verputzt und zum Mittag hat er ne große Scheibe Weißbrot gegessen und liegt nun mit H Milch im Bett
Michi liegt neben mir auf dem Sofa und pennt, der muss gleich wieder zur Arbeit...
Ich werde meine Serie gucken und chillen
Habe heute Nr gute Stunde Misaik geklebt...
Morgen hab ich das Auto, dann hole ich die Gläser für Sonne und Heidi
Und ich werde zu Family stürmen und den Laden leer kaufen
Den Schneeanzug bestelle ich allerdings schon morgen früh im Internet!
20.09.2010 13:15
@ Belli: Der is ja schon ein schnuckelchen
))
Hmm ich muss versuchen frei zu bekommen. Ich muss immer um 16uhr mein Tageskind von der Schule abholen
vielleicht bekommen wir es hin das wir jemand anderen finden können *hoff* Ich klär das morgen abend mal ab, wisst ihr denn schon an welchem Tag ihr in den Zoo wollt?
)) Hmm ich muss versuchen frei zu bekommen. Ich muss immer um 16uhr mein Tageskind von der Schule abholen
vielleicht bekommen wir es hin das wir jemand anderen finden können *hoff* Ich klär das morgen abend mal ab, wisst ihr denn schon an welchem Tag ihr in den Zoo wollt?
20.09.2010 13:22
Puh! Kein Plan wann wir in den Zoo wollen ...
Denke wenn das Wetter gut ist
Vllt Freitag?!
Heidi muss mal sagen was sie darüber denkt!
Denke wenn das Wetter gut ist
Vllt Freitag?!
Heidi muss mal sagen was sie darüber denkt!
20.09.2010 13:53
ich denke auch, dass sollten wir spontan entscheiden, bringt ja nix wenns regnet
20.09.2010 14:00
hallo ihr lieben...
alles habe ich nachgelesen und irgendwie bin ich demotiviert..liegt wohl am wetter
tina :
das problem habe ich mit louis auch, frühs um halb acht wach und teilweise versuch ich ihn dann von zehn bis halb elf bei laune zu halten...kann doch nicht schon um zehn mittag machen...heut trabste er allein ins kizi schnappte sich decke und nucki und als ich ihn fragte, möchtest du heiheie machen - nickte er
dann habe ich ihn ins bett gepackt und er schläft immer noch...fast vier stunden jeden tag - und abends gg. acht leg ich ihn nun immer hin, da wird kurz gemeckert...ich warte dann fünf minuten, wenn dann noch keine ruhe ist - hol ich ihn auch wieder raus...
alles habe ich nachgelesen und irgendwie bin ich demotiviert..liegt wohl am wetter
tina :
das problem habe ich mit louis auch, frühs um halb acht wach und teilweise versuch ich ihn dann von zehn bis halb elf bei laune zu halten...kann doch nicht schon um zehn mittag machen...heut trabste er allein ins kizi schnappte sich decke und nucki und als ich ihn fragte, möchtest du heiheie machen - nickte er
dann habe ich ihn ins bett gepackt und er schläft immer noch...fast vier stunden jeden tag - und abends gg. acht leg ich ihn nun immer hin, da wird kurz gemeckert...ich warte dann fünf minuten, wenn dann noch keine ruhe ist - hol ich ihn auch wieder raus...
20.09.2010 14:16
Servus!
Ah geht nun bei allen das Klamottenkaufen los für die kalte Jahreszeit?
Ich war nun zweimal auf nem Basar und hab einiges gefunden.
Pullis und Hosen werd ich wohl noch welche neu kaufen und dicke Socken und Mützen, Schal und Handschuhe und so.
Aber Schneeanzüge, Jacken und Matschsachen hab ich nun für die Schnecke gefunden was alles noch ausschaut wie neu. Voll super da hab ich einiges Geld gespart an den teureren Sachen.
@Belli
Lusitges Marmeladenschnutefoto^^
Jasmin schaut auch manchmal so aus wenn sie der Meinung ist das Brot kann man net essen und nur runterschleckt.
Jasmin isst nun auch immer öfter alleine aber ab und zu darf ich sie auch noch füttern - ist mir bei Sachen mit zB Tomatensoße auch noch lieber^^
Aus Becher oder Tasse trinken klappt noch nicht ohne Rießensauerei so dass sie dann auch gleich frische trockene Klamotten braucht. Aber wir bleiben dran und üben fleißig.
@Hexchen
Ja supergeile Fotos auf der Maschine!!!
Und das mit den Salzstangen kommt mir seeehr bekannt vor^^
Das funzt auch bestens mit Teebeuteln oder Cornflakes bei meiner Schnecki^^
@Treffen
Och das ist echt soo gemein und frustrierend...
So heute Nachmittag gehts wieder zum Musikgarten und wir nehmen gleich noch Jasmins kleine Freundin mit. Da hab ich die Mama auch überzeugt mitzukommen.
LG Rosenrot
Ah geht nun bei allen das Klamottenkaufen los für die kalte Jahreszeit?
Ich war nun zweimal auf nem Basar und hab einiges gefunden.
Pullis und Hosen werd ich wohl noch welche neu kaufen und dicke Socken und Mützen, Schal und Handschuhe und so.
Aber Schneeanzüge, Jacken und Matschsachen hab ich nun für die Schnecke gefunden was alles noch ausschaut wie neu. Voll super da hab ich einiges Geld gespart an den teureren Sachen.
@Belli
Lusitges Marmeladenschnutefoto^^
Jasmin schaut auch manchmal so aus wenn sie der Meinung ist das Brot kann man net essen und nur runterschleckt.
Jasmin isst nun auch immer öfter alleine aber ab und zu darf ich sie auch noch füttern - ist mir bei Sachen mit zB Tomatensoße auch noch lieber^^
Aus Becher oder Tasse trinken klappt noch nicht ohne Rießensauerei so dass sie dann auch gleich frische trockene Klamotten braucht. Aber wir bleiben dran und üben fleißig.
@Hexchen
Ja supergeile Fotos auf der Maschine!!!
Und das mit den Salzstangen kommt mir seeehr bekannt vor^^
Das funzt auch bestens mit Teebeuteln oder Cornflakes bei meiner Schnecki^^
@Treffen
Och das ist echt soo gemein und frustrierend...
So heute Nachmittag gehts wieder zum Musikgarten und wir nehmen gleich noch Jasmins kleine Freundin mit. Da hab ich die Mama auch überzeugt mitzukommen.
LG Rosenrot
20.09.2010 18:17
Nico mit unserem neuen Auto
Rosenrot, das sind Sesamstangen, weil Salzstangen haben mir doch zuviel Salz
20.09.2010 19:21
Huhu
@Marina
nein das hast du nicht gefragt? Was macht Matze
ich weiß noch nicht mal wer Matze von der ganzen Bande war.
geilo
@müde Kinder frühs um 10 Uhr
wenn Lennard nicht in der Kita ist habe ich auch Probleme ihn bis nach dem Mittag wach zu halten. Meist ist er auch wie Felix und Louis gegen 10 halb 11 so müde das er seinen Mittagsschlaf vorzieht. Aber Abends hab ich null Probleme ihn ins Bett zu bekommen, das klappt alles super.
Ich finds aber nicht schlimm, so hab ich beide Hände frei ums Mittag fertig zu machen. Vorhin hab ich mit rechts telefoniert, links hat ich Lennard auf dem Arm und auf dem Herd stand das Abendbrot...gabs heut extra cross nach der Aktion.
@Marlou
man wass´n nu Herbstunlust?
@Heidi + Belli
viel Spass bei was auch immer, ihr werdet euch schon ein schönes We machen und wenn Marina noch Zeit findet, kann ja nix mehr schiefgehen.
@Rosenrot
Fast neu eingekleidet und Geld gespart, super.
so nun futter ich noch nen Joghurt und machs mir bequem
@Marina
nein das hast du nicht gefragt? Was macht Matze
ich weiß noch nicht mal wer Matze von der ganzen Bande war.
geilo @müde Kinder frühs um 10 Uhr
wenn Lennard nicht in der Kita ist habe ich auch Probleme ihn bis nach dem Mittag wach zu halten. Meist ist er auch wie Felix und Louis gegen 10 halb 11 so müde das er seinen Mittagsschlaf vorzieht. Aber Abends hab ich null Probleme ihn ins Bett zu bekommen, das klappt alles super.
Ich finds aber nicht schlimm, so hab ich beide Hände frei ums Mittag fertig zu machen. Vorhin hab ich mit rechts telefoniert, links hat ich Lennard auf dem Arm und auf dem Herd stand das Abendbrot...gabs heut extra cross nach der Aktion.
@Marlou
man wass´n nu Herbstunlust?
@Heidi + Belli
viel Spass bei was auch immer, ihr werdet euch schon ein schönes We machen und wenn Marina noch Zeit findet, kann ja nix mehr schiefgehen.
@Rosenrot
Fast neu eingekleidet und Geld gespart, super.
so nun futter ich noch nen Joghurt und machs mir bequem
20.09.2010 20:55
Hier mal unser Schnappschuß des Tages:
Der Polizist meinte wenn Felix älter ist darf er noch mal drauf hocken und dann mit Helm. Noch würde er ja drunter verschwinden.
Und dann hat er uns noch empfohlen das Bild bei Media Markt in Postergröße ausdrucken zu lassen.
Der Polizist meinte wenn Felix älter ist darf er noch mal drauf hocken und dann mit Helm. Noch würde er ja drunter verschwinden.
Und dann hat er uns noch empfohlen das Bild bei Media Markt in Postergröße ausdrucken zu lassen.
20.09.2010 20:56
Zitat von sweet_bee08:
nicht nur hier gucken sondern auch schreiben!!!!!!![]()
Nu ma ganz ruhig junges Frollein....meinste mich etwas oder wat??
20.09.2010 21:05
So hier mal bunt durch den Ordner geklickt ein paar Bilder. Schlafzimmer und Kinderzimmer nach dem Renovieren, der neue Holzboden im Wozi, etc:
20.09.2010 21:05
Zitat von Tina1978:
Hier mal unser Schnappschuß des Tages:![]()
Der Polizist meinte wenn Felix älter ist darf er noch mal drauf hocken und dann mit Helm. Noch würde er ja drunter verschwinden.Und dann hat er uns noch empfohlen das Bild bei Media Markt in Postergröße ausdrucken zu lassen.
![]()
saugeiles Bild
20.09.2010 21:08
Zitat von Tina1978:
So hier mal bunt durch den Ordner geklickt ein paar Bilder. Schlafzimmer und Kinderzimmer nach dem Renovieren, der neue Holzboden im Wozi, etc:
Toll.
Und Wahnsinn was fürn Satz Flix gemacht hat!!!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt