April 2009 Mamis
18.09.2010 12:29
Zitat von MamaBelli:
Hallo Hühnis.
Janosch war heute Nacht wieder 2 Stunden wach und hat die Nacht zum Tag gemacht![]()
Das hatte Manuel die Woche auch schon, aber jetzt schläft er zum Glück wieder durch.....
Geschlafen hat er bis 9:30Uhr ...
Nun habe ich ihn mit ner Milch ins Bett gelegt, aber ans schlafen denkt er garnicht!
Er turnt wieder rum und quatscht![]()
Hoffe der pennt bald ein.
Michi kommt gleich nach Hause, ... endlich Wochenende.
Das Essen ist im Ofen... Es gibt Auflauf und gefüllte Pilze..NjammiMmmmmhhhhh hört sich lecker an.
Bei uns fällt mittag aus heute. Mal schauen was ich heut abend koche.....
![]()
18.09.2010 12:31
Zitat von hase:
Hallo ihr Lieben, melde mich auch mal wieder kurz. Jana schläft gerade, und ich liege auf dem Sofa, trinke Cappucchino, und schaue meinem Männe beim Bügeln zu, hihi.
Hatte gestern nun endlich FA Termin: Der kleine Krümel ist putzmunter, das Herzchen schlägt, und Arme und Beine sind auch schon dran. Bin jetzt bei 8+2 SSW. ET ist vorraussichtlich der 27.4.2011. Wieder ein Aprilbaby![]()
Tja, sonst alles schön. Lg
Glückwunsch, freut mich sehr für euch.
Werden immer mehr mutig. Da habt ihr ja schon bald ne neue Gruppe hier zusammen. Vielleicht ---Mamas 09 und 11-----???
18.09.2010 12:35
Tach gesagt,
ich konnte heut Nacht endlich mal durchschlafen ohne das Lennard wach geworden ist. Erst heut morgen um 6 Uhr hat er sich gemeldet, nach ner Pulle haben wir noch bis 8 Uhr geschlafen. War das schön.
Jetzt schläft er wieder.
Nachher fahren wir noch zu meiner Mutz zum Kaffee.
Das Wetter ist heut auch super, zwar windig aber trocken, ob nen Spaziergang drin ist
.
Morgen sollen wir zum Kaffee zur Tante vom Papa, seine Oma ist da, also Lennard seine Uroma. Ich weiß nicht ob ich mitfahre, kann die nicht ab. Vllt mach ich mir auch nen unter 1 m Kinderfreien Sonntag...ach mal sehen.
ich konnte heut Nacht endlich mal durchschlafen ohne das Lennard wach geworden ist. Erst heut morgen um 6 Uhr hat er sich gemeldet, nach ner Pulle haben wir noch bis 8 Uhr geschlafen. War das schön.
Jetzt schläft er wieder.
Nachher fahren wir noch zu meiner Mutz zum Kaffee.
Das Wetter ist heut auch super, zwar windig aber trocken, ob nen Spaziergang drin ist
. Morgen sollen wir zum Kaffee zur Tante vom Papa, seine Oma ist da, also Lennard seine Uroma. Ich weiß nicht ob ich mitfahre, kann die nicht ab. Vllt mach ich mir auch nen unter 1 m Kinderfreien Sonntag...ach mal sehen.
18.09.2010 12:37
Huhu Tingel
Bei uns gabs zum Mittag Kartoffelsuppe, hat keine Lust was großes zu machen. Topf ist leer muss also geschmeckt haben.
Bei uns gabs zum Mittag Kartoffelsuppe, hat keine Lust was großes zu machen. Topf ist leer muss also geschmeckt haben.
18.09.2010 13:01
huhu
@sonne
glückwunsch zum tante sein
(hatte ja schon länger nix geschrieben
)
die kleine ist sooo süss
und die bilder mit liam sind auch so toll!
hatte letztens auch ein kleines baby im arm
(3 wochen alt) das war soo toll
und laura hats garnicht interessiert^^ habe ihr gesagt das ich ein baby habe, sie hat dann ne puppe geholt und gesagt "baby"
habe dem kleinen sogar die flasche gegeben
laura schläft noch immer super ein
ausser vorgestern da hat sie wieder geschriehen und auf die tür gezeigt
an dem tag wollte sie nicht schlafen, aber sonst klappts gut
und wir fliegen am freitag zu meiner tante, ich freue mich schon so
das wird ein anstrengender tag für laura, wir fahren morgens um 7 schon los, müssen ja mit dem zug nach frankfurt und in frankfurt fliegen wir um 14.40 uhr, dann noch 4,5 stunden flug und laura hat ja keinen eigenen platz und stillsitzen kann sie auch nicht, nicht mal 5 minuten.
mein mann hat ab montag schon urlaub
das ist sooo schön ihn den ganzen tag zu hause zu haben
tja sonst gibts nix neues
@sonne
glückwunsch zum tante sein
(hatte ja schon länger nix geschrieben
) die kleine ist sooo süss
und die bilder mit liam sind auch so toll! hatte letztens auch ein kleines baby im arm
(3 wochen alt) das war soo toll
und laura hats garnicht interessiert^^ habe ihr gesagt das ich ein baby habe, sie hat dann ne puppe geholt und gesagt "baby"
habe dem kleinen sogar die flasche gegeben
laura schläft noch immer super ein
ausser vorgestern da hat sie wieder geschriehen und auf die tür gezeigt
an dem tag wollte sie nicht schlafen, aber sonst klappts gut
und wir fliegen am freitag zu meiner tante, ich freue mich schon so
das wird ein anstrengender tag für laura, wir fahren morgens um 7 schon los, müssen ja mit dem zug nach frankfurt und in frankfurt fliegen wir um 14.40 uhr, dann noch 4,5 stunden flug und laura hat ja keinen eigenen platz und stillsitzen kann sie auch nicht, nicht mal 5 minuten.
mein mann hat ab montag schon urlaub
das ist sooo schön ihn den ganzen tag zu hause zu haben
tja sonst gibts nix neues
18.09.2010 20:52
Wo seit ihr denn alle?? Fast nichts zum nachlesen
Liam hat heut etwas Probleme mit dem Einschlafen.
Ich musste einpaar Mal zu ihm rein und den Rücken kraulen.
Vorhin war es hier so richtig richtig Familien-gemütlich.
Wir hatten heut mal die Heizung an (so langsam wirds echt kalt
)
Ich habe Wäsche aufgehangen und Liam und Papa haben in der Stube (auch unter dem Wäscheständer
) getobt.
Das war so richtig schön, auch weil es mich wegen der Heizungsluft so an die Weihnachtszeit erinnert hat. Darauf freue ich mich schon sooo dolle.
Ich habe die Zeit schon immer geliebt, aber mit Kind macht das ganze noch mehr Spaß.
Liam hatte heut etwas Eiter am großen Zehnagel.
Er hat die komischen Zehnägel von Papa geerbt (wie sovieles
). Die zu schneiden, gerade die großen, ist eine Kunst.
Da ist sicher eine Ecke stehen geblieben und eingewachsen. Wir haben es aufgemacht und Bepanten drauf gemacht. Morgen wiederholen wir das nochmal.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
Ich sitze allein zuhause
Schatz ist seit ner Woche mal wieder ins Fitnessstudio.
Liam hat heut etwas Probleme mit dem Einschlafen.
Ich musste einpaar Mal zu ihm rein und den Rücken kraulen.
Vorhin war es hier so richtig richtig Familien-gemütlich.
Wir hatten heut mal die Heizung an (so langsam wirds echt kalt
) Ich habe Wäsche aufgehangen und Liam und Papa haben in der Stube (auch unter dem Wäscheständer
) getobt. Das war so richtig schön, auch weil es mich wegen der Heizungsluft so an die Weihnachtszeit erinnert hat. Darauf freue ich mich schon sooo dolle.
Ich habe die Zeit schon immer geliebt, aber mit Kind macht das ganze noch mehr Spaß.
Liam hatte heut etwas Eiter am großen Zehnagel.
Er hat die komischen Zehnägel von Papa geerbt (wie sovieles
). Die zu schneiden, gerade die großen, ist eine Kunst. Da ist sicher eine Ecke stehen geblieben und eingewachsen. Wir haben es aufgemacht und Bepanten drauf gemacht. Morgen wiederholen wir das nochmal.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
Ich sitze allein zuhause
Schatz ist seit ner Woche mal wieder ins Fitnessstudio.
18.09.2010 20:53
Zitat von buana:
huhu![]()
@sonne
glückwunsch zum tante sein(hatte ja schon länger nix geschrieben
)
die kleine ist sooo süssund die bilder mit liam sind auch so toll!
hatte letztens auch ein kleines baby im arm(3 wochen alt) das war soo toll
![]()
habe dem kleinen sogar die flasche gegeben![]()
laura schläft noch immer super einausser vorgestern da hat sie wieder geschriehen und auf die tür gezeigt
![]()
an dem tag wollte sie nicht schlafen, aber sonst klappts gut![]()
und wir fliegen am freitag zu meiner tante, ich freue mich schon so![]()
mein mann hat ab montag schon urlaub![]()
das ist sooo schön ihn den ganzen tag zu hause zu haben![]()
tja sonst gibts nix neues![]()
Wow, ich beneide euch um euren Urlaub. Bin mal gespannt, wie Laura da schläft und ob sie danach zuhause wieder genauso gut schläft.
18.09.2010 21:07
Hallooo... Huhu Sonne
Wir haben heute den tag im haus verbracht und waren, als Papa endlich von der Arbeit kam, 4 Stunden draussen.
Waren mit dem hund spazieren, ich habe draussen gefekt, Mosaike ausgefugt und Michi hat Fotos vom Motorrad geschossen und an der Maschine rumgewerkelt.
janosch hat in der Sandkiste gespielt, ist Bobby Car gefahren und ist Trampolin gehüpft.
Zwischendurch hat er noch Weintrauben gemampft ( aus dem Garten ) ....
Joar.
Draussen wars heute wirklich bitter kalt.Janosch hatte ne Strumpfhose an und ne kuschelige Hose.
Um 18.45 Uhr sind wir reingegangen... Michi war schon vorher drin und hat mich mit nem Feuerchen im Kamin überrascht
Saßen alle davor und haben ins Feuer geguckt..herrlich!!!!
Wir waren dann noch zu dritt in der Wanne, weil Janosch wirklich nass und kalt war.
Er musste ja wieder mit Regenwasser spielen, hatte Eiszapfen an Händen und Füßen^^
In der Wanne haben wir uns aufgewärmt und dann hab ich den kleinen Mann ins Bett gebracht!
Ich liebe auch die kalte Jahreszeit.
Kuscheln vorm Kamin, baden, kerzenschein...
Janosch geniesst die Wärme auch und setzt sich immer zu Choki vor den Kamin auf den Teppich.
Ich freu mich auch auf die Weihnachtszeit..Mit dem Zwerg den Baum schmücken, den Schnee bestaunen und dick eingemummelt spazieren gehen.....
Wir haben heute den tag im haus verbracht und waren, als Papa endlich von der Arbeit kam, 4 Stunden draussen.
Waren mit dem hund spazieren, ich habe draussen gefekt, Mosaike ausgefugt und Michi hat Fotos vom Motorrad geschossen und an der Maschine rumgewerkelt.
janosch hat in der Sandkiste gespielt, ist Bobby Car gefahren und ist Trampolin gehüpft.
Zwischendurch hat er noch Weintrauben gemampft ( aus dem Garten ) ....
Joar.
Draussen wars heute wirklich bitter kalt.Janosch hatte ne Strumpfhose an und ne kuschelige Hose.
Um 18.45 Uhr sind wir reingegangen... Michi war schon vorher drin und hat mich mit nem Feuerchen im Kamin überrascht
Saßen alle davor und haben ins Feuer geguckt..herrlich!!!!
Wir waren dann noch zu dritt in der Wanne, weil Janosch wirklich nass und kalt war.
Er musste ja wieder mit Regenwasser spielen, hatte Eiszapfen an Händen und Füßen^^
In der Wanne haben wir uns aufgewärmt und dann hab ich den kleinen Mann ins Bett gebracht!
Ich liebe auch die kalte Jahreszeit.
Kuscheln vorm Kamin, baden, kerzenschein...
Janosch geniesst die Wärme auch und setzt sich immer zu Choki vor den Kamin auf den Teppich.
Ich freu mich auch auf die Weihnachtszeit..Mit dem Zwerg den Baum schmücken, den Schnee bestaunen und dick eingemummelt spazieren gehen.....
18.09.2010 21:08
Huhu Sonne,
tröste dich, ich bin auch allein zu Hause.
Wie du weißt ist We und eh nicht viel hier los, sei froh das es überhaupt was zum nachlesen gab.
Lässt Liam sich die Zehnägel einfach so schneiden? Lennard macht manchmal ein richtiges Theater dabei.
tröste dich, ich bin auch allein zu Hause.
Wie du weißt ist We und eh nicht viel hier los, sei froh das es überhaupt was zum nachlesen gab.
Lässt Liam sich die Zehnägel einfach so schneiden? Lennard macht manchmal ein richtiges Theater dabei.
18.09.2010 21:10
Belli, zu dritt in der Wanne,da spart man höchstens am Wasser.
18.09.2010 21:19
Wasser habe ich wenig reingemacht..weiss garnicht warum, weil Janosch eh ein Stehbader ist
Michi kam dann auch noch rein... das war ok
Eng wars, aber weil Janosch stand ging das ganz gut
Michi kam dann auch noch rein... das war ok
Eng wars, aber weil Janosch stand ging das ganz gut
18.09.2010 21:48
Hallo ihr Lieben, man war das kalt heute. Wir haben zwar einen Kaminofen, aber wir wollen da erst ein Gitter vorbasteln, damit die kleine Maus sich nicht die Finger an der Scheibe verbrennt. Also musste ich heut noch frieren. Spazieren waren wir auch, dick eingemummelt. Aber Madame war ein bißchen zu faul zum laufen, deswegen mussten wir sie dann abwechselnd tragen. Mogen nehmen wir das Dreirad mit.
@Belli: Habt ihr auch was vor dem Ofen, oder geht Janosch da gar nicht dran.
Muss euch noch was niedliches erzählen: Hab ja beim FA ein US Bildchen von dem kleinen Krümel bekommen. Das Bild hängt bei uns in der Küche an der Pinnwand. Und immer wenn Jana in der Küche steht, und das Bild sieht, zeigt sie drauf und sagt "Baby". So süüß mein kleiner Schatz.
@Marlou: Dieses mal werd ich wohl zu hause bleiben. Weiß nur noch nicht, ob ein oder zwei Jahre.
@Tingel: Dankeschön
. Ja, so langsam gehts wieder los.
So, nun muss ich mich schnell unter meine Decke kuscheln, und bald schlafen, bin ja immer müde im Moment.
LG und schönes WE.
@Belli: Habt ihr auch was vor dem Ofen, oder geht Janosch da gar nicht dran.
Muss euch noch was niedliches erzählen: Hab ja beim FA ein US Bildchen von dem kleinen Krümel bekommen. Das Bild hängt bei uns in der Küche an der Pinnwand. Und immer wenn Jana in der Küche steht, und das Bild sieht, zeigt sie drauf und sagt "Baby". So süüß mein kleiner Schatz.
@Marlou: Dieses mal werd ich wohl zu hause bleiben. Weiß nur noch nicht, ob ein oder zwei Jahre.
@Tingel: Dankeschön
. Ja, so langsam gehts wieder los. So, nun muss ich mich schnell unter meine Decke kuscheln, und bald schlafen, bin ja immer müde im Moment.
LG und schönes WE.
18.09.2010 22:52
@ Hase
Wir haben nichts vor dem Kamin.
Janosch zeigt immer auf den Kamin und sagt " heiss" ... Ich hoffe das er niemals dabei geht.
Letztes Jahr hat er sich beim aufstehen am Kamin abgestützt... Da war der Kamin an!
Zum Glück war er da gerade am ausgehen...
Ich passe auf wie ein Luchs und der Kamin ist nur am We an ( wenn's nicht saukalt ist)
Ich hoffe such das Janosch nicht iwann testet ob Mama und Papa wirklich Recht haben
Wir haben nichts vor dem Kamin.
Janosch zeigt immer auf den Kamin und sagt " heiss" ... Ich hoffe das er niemals dabei geht.
Letztes Jahr hat er sich beim aufstehen am Kamin abgestützt... Da war der Kamin an!
Zum Glück war er da gerade am ausgehen...
Ich passe auf wie ein Luchs und der Kamin ist nur am We an ( wenn's nicht saukalt ist)
Ich hoffe such das Janosch nicht iwann testet ob Mama und Papa wirklich Recht haben
19.09.2010 12:37
HeyHo
Janosch hat heute Morgen ein Marmeldenbrötchen " geknutscht"...
Naja...ihr wisst ja alle das janosch schlecht isst, aber für sowas ist er dann zu haben^^
Waren heute Morgen schön Brötchen kaufen im Nachbardorf, haben gefrühstückt und den Tag so begonnen.
Die Sonne schien vorhin und ich dachte der Tag wird herrlich.
nun ist es wieder grau
Habe eben mit Janosch getobt und so geschwitzt das uich erstmal unter die Dusche gehüpft bin, ausserdem mussten meine Haare dringend mal Wasser und Schampoo sehen
Nun sitze ich auf dem Sofa.
habe meinen nachbarn noch die Mosaike rüber gebracht und fotografiert...
Bilder folgen im Fotofred.
Janosch hat heute Morgen ein Marmeldenbrötchen " geknutscht"...
Naja...ihr wisst ja alle das janosch schlecht isst, aber für sowas ist er dann zu haben^^
Waren heute Morgen schön Brötchen kaufen im Nachbardorf, haben gefrühstückt und den Tag so begonnen.
Die Sonne schien vorhin und ich dachte der Tag wird herrlich.
nun ist es wieder grau
Habe eben mit Janosch getobt und so geschwitzt das uich erstmal unter die Dusche gehüpft bin, ausserdem mussten meine Haare dringend mal Wasser und Schampoo sehen
Nun sitze ich auf dem Sofa.
habe meinen nachbarn noch die Mosaike rüber gebracht und fotografiert...
Bilder folgen im Fotofred.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt