April 2009 Mamis
17.09.2010 10:57
guten morgen ihr lieben...
louis liegt schon seit halb elf im bett, obwohl wir erst halb neun aufgestanden sind
manchmal mach ich mir echt sorgen, die nacht war nicht so berauschend...musste ihn von ca. halb elf bis halb zwölf in den schlaf schaukeln, dachte er wird nie wieder einschlafen...aber habe dann das zimmer komplett dunkel gemacht und bin fast mit eingeschlafen auf dem schaukelstuhl..und irgendwie werden die kleinen großen langsam unhandlich
ich bin grad dabei die terasse herbst-winterfest zu machen
alles doof und deprimierend, herbstklamotten will ich dann auch vom dachboden holen und die sommersachen verstauen - wir haben seit tagen immer so um die 15 grad - wird wohl kein sommer mehr
aber vielleicht wart ich doch noch bis ende september
mamsell:
wieso hast du angst? doch schwanger? oder ist was mit cara?
louis liegt schon seit halb elf im bett, obwohl wir erst halb neun aufgestanden sind
manchmal mach ich mir echt sorgen, die nacht war nicht so berauschend...musste ihn von ca. halb elf bis halb zwölf in den schlaf schaukeln, dachte er wird nie wieder einschlafen...aber habe dann das zimmer komplett dunkel gemacht und bin fast mit eingeschlafen auf dem schaukelstuhl..und irgendwie werden die kleinen großen langsam unhandlich
ich bin grad dabei die terasse herbst-winterfest zu machen
alles doof und deprimierend, herbstklamotten will ich dann auch vom dachboden holen und die sommersachen verstauen - wir haben seit tagen immer so um die 15 grad - wird wohl kein sommer mehr
aber vielleicht wart ich doch noch bis ende september
mamsell:
wieso hast du angst? doch schwanger? oder ist was mit cara?
17.09.2010 11:08
Zitat von Mamsell_Gwyn:
ich war grade beim FA, der hat nen Knoten in der Gebärmutter gefunden.
Jetzt probieren wir es erst mir ner anderen Pille gegen die Beschwerden, und falls das nicht klappt dann muss ne Bauchspiegelung her, und die entscheidung ob alles raus muss oder nicht.
Ich ahb so angst. wenn ich meinen mann jetzt nicht zu nem geschwisterchen leiten kann, dann wahrscheinlich nie
oh, das klingt nicht gut...aber manchmal passiert sowas wegen den hormonen, einige bekommen z. b. dann knoten in der brust - welche aber harmlos sind - hoffentlich ist es bei dir auch harmlos...ich drück die daumen...
apropos frauenarzt - ich muss auch mal wieder hin, war das letzte mal voriges jahr juli
keine zeit für so einen schnickschnack - termine termine...
17.09.2010 12:17
@Mamsell_Gwyn
ich würde warten was der Arzt sagt und wenn es heisst jetzt oder nie fänd ichs nicht ok wenn dein Mann sich auf seinen nicht Kinderwunsch beruft und du deinen Ad Acta legen müsstest.
@Chelsea
das bekommen wir hin kein Problem, du kommst mit Cabrio!
Also Marina du hast mich gehört! Nächstes Jahr kommste mit Zug oder ich hole dich vorher ab, wir wollen Cabrio fahren, oben ohne.
@Rosenrot
wo wir auch gleich beim Thema wären.
Was du schon wieder gedacht hast?
Oben ohne, das heisst für mich ohne Dach also Cabrio und nix anderes! Ich hab mir die halbe Nacht Gedanken gemacht was du gestern gemeint hattest. Also neeeee
Du Ferkelchen...
@Marlou
Herbst/Winterfest machen ist doch Doof, ich will auch noch ein bisschen Sommer.
Was hat den Louis Baby denn schom wieder, schlecht geträumt? Hauptsache solch Nächte bleiben ne Ausnahme.
Lg Sweet
ich würde warten was der Arzt sagt und wenn es heisst jetzt oder nie fänd ichs nicht ok wenn dein Mann sich auf seinen nicht Kinderwunsch beruft und du deinen Ad Acta legen müsstest.
@Chelsea
das bekommen wir hin kein Problem, du kommst mit Cabrio!
Also Marina du hast mich gehört! Nächstes Jahr kommste mit Zug oder ich hole dich vorher ab, wir wollen Cabrio fahren, oben ohne.
@Rosenrot
wo wir auch gleich beim Thema wären.
Oben ohne, das heisst für mich ohne Dach also Cabrio und nix anderes! Ich hab mir die halbe Nacht Gedanken gemacht was du gestern gemeint hattest. Also neeeee
Du Ferkelchen...
@Marlou
Herbst/Winterfest machen ist doch Doof, ich will auch noch ein bisschen Sommer.
Was hat den Louis Baby denn schom wieder, schlecht geträumt? Hauptsache solch Nächte bleiben ne Ausnahme.
Lg Sweet
17.09.2010 13:28
Das will ich sehen wenn ihr oben ohne Cabrio fahrt. Flatternde T.... im Wind!!!!!!!!!!!
Ich glaube danach kann sich Belli in ihrem Whirlpool ertränken.
Wenn sie schnell genug ist kommen die Männer mit der weißen Weste zu spät...
Ihr kommt auf Ideen...unglaublich.
Was lese ich? Hmm eigentlich sehr viel. Aber am liebsten eben Thriller. Hab alle Joy Fielding Bücher gelesen, mag aber auch Petra Hammesfahr, Sebastian Fitzek, Kate Pepper und und und. Im Moment les ich "Die Totengräberin". Aber ein paar andere Schmöker warten n auch noch. Als Kontrast les ich aber auch mal was lustiges. Bin da flexibel, solange es nichts mittelalterliches ist. Damit kann ich mich einfach nicht anfreunden.
Bello: Ich komm auch nicht in den LIDL, zumindest nicht so früh morgens das ich noch das richtige ergattern kann. Aber vl. kann Heidi ja schnell mit ihrem Cabrio hindüsen bevor du ankommst. Dann kannst du sie direkt mitnehmen.
Ich glaube danach kann sich Belli in ihrem Whirlpool ertränken.
Wenn sie schnell genug ist kommen die Männer mit der weißen Weste zu spät...
Ihr kommt auf Ideen...unglaublich.
Was lese ich? Hmm eigentlich sehr viel. Aber am liebsten eben Thriller. Hab alle Joy Fielding Bücher gelesen, mag aber auch Petra Hammesfahr, Sebastian Fitzek, Kate Pepper und und und. Im Moment les ich "Die Totengräberin". Aber ein paar andere Schmöker warten n auch noch. Als Kontrast les ich aber auch mal was lustiges. Bin da flexibel, solange es nichts mittelalterliches ist. Damit kann ich mich einfach nicht anfreunden.
Bello: Ich komm auch nicht in den LIDL, zumindest nicht so früh morgens das ich noch das richtige ergattern kann. Aber vl. kann Heidi ja schnell mit ihrem Cabrio hindüsen bevor du ankommst. Dann kannst du sie direkt mitnehmen.
17.09.2010 13:46
Hallo ihr Lieben, melde mich auch mal wieder kurz. Jana schläft gerade, und ich liege auf dem Sofa, trinke Cappucchino, und schaue meinem Männe beim Bügeln zu, hihi.
Hatte gestern nun endlich FA Termin: Der kleine Krümel ist putzmunter, das Herzchen schlägt, und Arme und Beine sind auch schon dran. Bin jetzt bei 8+2 SSW. ET ist vorraussichtlich der 27.4.2011. Wieder ein Aprilbaby
Tja, sonst alles schön. Lg
Hatte gestern nun endlich FA Termin: Der kleine Krümel ist putzmunter, das Herzchen schlägt, und Arme und Beine sind auch schon dran. Bin jetzt bei 8+2 SSW. ET ist vorraussichtlich der 27.4.2011. Wieder ein Aprilbaby
17.09.2010 14:05
Zitat von hase:
Hallo ihr Lieben, melde mich auch mal wieder kurz. Jana schläft gerade, und ich liege auf dem Sofa, trinke Cappucchino, und schaue meinem Männe beim Bügeln zu, hihi.
Hatte gestern nun endlich FA Termin: Der kleine Krümel ist putzmunter, das Herzchen schlägt, und Arme und Beine sind auch schon dran. Bin jetzt bei 8+2 SSW. ET ist vorraussichtlich der 27.4.2011. Wieder ein Aprilbaby![]()
ist ja witzig....Der April ist bei uns ja sehr beliebt
17.09.2010 14:10
So..Kind habe ich eben ins Bett gepackt und ich gammel nun auf dem Sofa und gucke meine Serie...dabei knabber ich noch Salzstangen
Sind heute um 7 Uhr aufgewacht, dann wieder eingeschlafen und um halb elf waren wir wieder wach.
Dessegen macht Janosch erst jetzt Mittagschlaf.
Unser Auto ist nun angemeldet..
Muss nur noch sauber gemacht werden, aber das macht der Fahrer aus Michis Firma..der hat Ahnung von Autos, flext und schleift bissel am Auto damit der Rost verschwindet und dann wird die karre wohl noch gestrichen.
Ich mag das Auto jetzt schon
Die Felgen sind knuffig
Wenn das Auto fertig ist zeig ich es euch!!!
Sind heute um 7 Uhr aufgewacht, dann wieder eingeschlafen und um halb elf waren wir wieder wach.
Dessegen macht Janosch erst jetzt Mittagschlaf.
Unser Auto ist nun angemeldet..
Muss nur noch sauber gemacht werden, aber das macht der Fahrer aus Michis Firma..der hat Ahnung von Autos, flext und schleift bissel am Auto damit der Rost verschwindet und dann wird die karre wohl noch gestrichen.
Ich mag das Auto jetzt schon
Die Felgen sind knuffig
Wenn das Auto fertig ist zeig ich es euch!!!
17.09.2010 15:14
sweet :
keine ahnung, was mein baby hat
vielleicht muss er den schlaf vom letzten jahr nachholen
wächst oder wird richtig krank...
er schläft jetzt schon seit 10:14
jetzt kam grad ein tönchen
er hat 4 h und 20 min geschlummert, wahnsinn..und gähnt immer noch
tina :
flatternde t.... im wind
tja, und dann hat belli in ihrer siedlung den guten ruf völlig versaut
bis auf joy fielding kenn ich keinen
bin ich jetzt ein literaturmuffel? thriller guck ich lieber, wenn ich das lesen müsste - würden meine nägel bloß leiden..
hase :
*neidischguck* am 23.09. hatte ich mein erstes bild und mein termin war der 26.04.
ne ganz tolle ss wünsch ich dir und einen weiterhin fleißigen mann, bleibst du diesmal zu hause oder wieder dein mann???
so rest vergessen, wetter ist doof und hoffentlich kann ich heut nochmal wenigstens für ne halbe stunde raus ohne geduscht zu werden...ich frag mich wo die das ganze wasser immer hernehmen?
keine ahnung, was mein baby hat
vielleicht muss er den schlaf vom letzten jahr nachholen
wächst oder wird richtig krank...
er schläft jetzt schon seit 10:14
jetzt kam grad ein tönchen
er hat 4 h und 20 min geschlummert, wahnsinn..und gähnt immer noch
tina :
flatternde t.... im wind
tja, und dann hat belli in ihrer siedlung den guten ruf völlig versaut
bis auf joy fielding kenn ich keinen
bin ich jetzt ein literaturmuffel? thriller guck ich lieber, wenn ich das lesen müsste - würden meine nägel bloß leiden..
hase :
*neidischguck* am 23.09. hatte ich mein erstes bild und mein termin war der 26.04.
ne ganz tolle ss wünsch ich dir und einen weiterhin fleißigen mann, bleibst du diesmal zu hause oder wieder dein mann???
so rest vergessen, wetter ist doof und hoffentlich kann ich heut nochmal wenigstens für ne halbe stunde raus ohne geduscht zu werden...ich frag mich wo die das ganze wasser immer hernehmen?
17.09.2010 20:30
janosch hat heute lange gepennt, bis halb elf.
Dann fast 2 Stunden mittagschlaf von 14 Uhr an und nun ist er pünktlich im Bett
Mein kleiner Schlafbär
Waren heute nicht einmal draussen.
Waren zwar einkaufen usw, aber zum spielen waren wir nicht draussen...ist iwie untergegangen heute am Tag.
habe für heute zum Essen nen Auflauf und gefüllte Champignons geplant und alles eingekauft.
Michi sagte mir er hat kein Hunger, weil er die Brote erst gegen 18 Uhr gegessen hat, die ich ihm geschmiert habe
Also gibts das ganze morgen Mittag
Dann fast 2 Stunden mittagschlaf von 14 Uhr an und nun ist er pünktlich im Bett
Mein kleiner Schlafbär
Waren heute nicht einmal draussen.
Waren zwar einkaufen usw, aber zum spielen waren wir nicht draussen...ist iwie untergegangen heute am Tag.
habe für heute zum Essen nen Auflauf und gefüllte Champignons geplant und alles eingekauft.
Michi sagte mir er hat kein Hunger, weil er die Brote erst gegen 18 Uhr gegessen hat, die ich ihm geschmiert habe
Also gibts das ganze morgen Mittag
17.09.2010 20:33
Servus die Damen!
Boah ich bin heut voll fertig. Ich glaub ich werd auch krank...
Morgen ist nochmal Basar - ich werd mih da mal auf die Suche nach Pullis machen.
Von heut hab ich nix zu erzählen. War iwie ein doofer Tag.
Und du hast ja mal echt ne laaaaange Leitung wenn du da bis nachts noch drüber nachgrübeln musst^^
@Gwyn
Auweia hört sich ja erstmal gar nicht gut an aber vllt stellt sichs doch nicht so schlimm raus! Ich drück dir die Daumen!
@Tina
Ups keiner deiner Lieblingsautoren sagt mir was...!
@Hase
Hihi voll klasse dass es bei dir auch wieder ein Aprili wird *g*
@Belli
Ich bin gespannt auf eure 'neue' Karre
LG Rosenrot
Boah ich bin heut voll fertig. Ich glaub ich werd auch krank...
Morgen ist nochmal Basar - ich werd mih da mal auf die Suche nach Pullis machen.
Von heut hab ich nix zu erzählen. War iwie ein doofer Tag.
Zitat von marlou:*seuuuuufz*
der einzige trost vom herbst ist, dass wir nur noch den winter und den frühling überstehen müssen und dann schon wieder fast zu belli fahren Laughing out loud![]()
Zitat von sweet_bee08:Heeeeeee das ist unfähr - das war ich net alleine - die andern haben auch so 'ferkelig' gedacht^^
@Rosenrot
wo wir auch gleich beim Thema wären.![]()
Oben ohne, das heisst für mich ohne Dach also Cabrio und nix anderes! Ich hab mir die halbe Nacht Gedanken gemacht was du gestern gemeint hattest. Also neeeeeDu Ferkelchen...
![]()
Und du hast ja mal echt ne laaaaange Leitung wenn du da bis nachts noch drüber nachgrübeln musst^^
@Gwyn
Auweia hört sich ja erstmal gar nicht gut an aber vllt stellt sichs doch nicht so schlimm raus! Ich drück dir die Daumen!
@Tina
Ups keiner deiner Lieblingsautoren sagt mir was...!
@Hase
Hihi voll klasse dass es bei dir auch wieder ein Aprili wird *g*
@Belli
Ich bin gespannt auf eure 'neue' Karre
LG Rosenrot
17.09.2010 21:51
Nabend Mädels.
Heut hatten wir das letzte Mal Spielkreis
War aber nochmal richtig schön. Wir haben sogar eine halbe Std länger gemacht.
Liam bekommt gerade 2 Zähnchen. Da brauchen wir uns nicht wundern, dass er die letzten beiden Nächte mehrmals wach geworden ist.
Gestern und heut Vormittag hat er sich lange richtig schön allein beschäftigt.
Seit einigen Tagen hat er auch einen Putzfimmel
Heut ist er mit einem Taschentuch und später mit einem Waschlappen durch die Wohnungen gelaufen und hat alles geputzt.
Ich hätt ihn wieder nur knutschen können.
Zur Abendflasche setzen wir uns die letzten Tage immer gemütlich auf die Couch, machen den Fernseher an und kuscheln.
Das haben wir vorher auch gemacht, eben nur ohne Fernseher. Gestern gibt er mir die Fernbedienung und zeigt auf den Fernseher
Heut hatten wir das letzte Mal Spielkreis
War aber nochmal richtig schön. Wir haben sogar eine halbe Std länger gemacht.
Liam bekommt gerade 2 Zähnchen. Da brauchen wir uns nicht wundern, dass er die letzten beiden Nächte mehrmals wach geworden ist.
Gestern und heut Vormittag hat er sich lange richtig schön allein beschäftigt.
Seit einigen Tagen hat er auch einen Putzfimmel
Heut ist er mit einem Taschentuch und später mit einem Waschlappen durch die Wohnungen gelaufen und hat alles geputzt. Ich hätt ihn wieder nur knutschen können.
Zur Abendflasche setzen wir uns die letzten Tage immer gemütlich auf die Couch, machen den Fernseher an und kuscheln.
Das haben wir vorher auch gemacht, eben nur ohne Fernseher. Gestern gibt er mir die Fernbedienung und zeigt auf den Fernseher
Zitat von marlou:
sonne :
wahwah heißt bei louis maria, wauwau sagt er zum hund
![]()
Liam macht schon seit längerer Zeit immer "Bah". (von "guck-guck - bah") Das ist total süß. Wir erschrecken uns dann natürlich immer "ganz doll" und er macht es noch einpaar Mal![]()
)
**
meine freundin war heut morgen auch beim lidl, wir haben regenklamotten in gelb schwarz, schlafis drei stück und gummistiefel auch kein glück - hier sind die mütter auch wie die verrückten...eine meinte zu meiner freundin, dann schubsen sie malund meine freundin bloß, nee so nötig habe ich das auch nicht
![]()
**
ich muss jetzt auch wieder mit schlafsack anfangen, louis ist morgens immer ein wenig kalt an den füßen und händen - ich heize ja noch nicht, bin ja geizigund ich weiger mich einzusehen, dass wir tat
sächlich herbst haben...
Ja, Liam würde morgens auch auf der Decke liegen.
Die Heizung machen wir im Schlafzimmer, bzw. Kinderzimmer abends/nachts sowieso nie an. Auch nicht im Winter. Ich lüfte immernoch mal vorm Schlafengehen.
Seit heut Mittag hat er das Kopfkissen mit im Bett. Er lag sogar drauf, bis er wieder aufgewacht ist. Vielleicht war es auch nur Zufall oder es ist so angenehm.
aber geil die vorstellung, liam mit ner schnecke im schlafi![]()
**
wie war der zupfkuchen???
Oberlecker. Am Sonntag kommt meine beste Freundin, da backe ich den nochmal.
WIR:
louis habe ich heut schon um viertel nach zehn ins bett gepackt, weil wir heut nachmittag zu ner freundin fahren wollten.
Wielang hatte er am Morgen geschlafen? Liam schläft immer bis 8 oder 9 Uhr. Da könnte ich ihn nicht schon wieder viertel 11 hinlegen.
müssen flohmarktsachen sortieren und so...geile schuhe ungetragen und jacken habe ich abgestaubt..
louis hat bis viertel vor zwei geschlafen...3,5 h - wahnsinn..
17.09.2010 21:55
Zitat von Tina1978:
Das will ich sehen wenn ihr oben ohne Cabrio fahrt. Flatternde T.... im Wind!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Ich glaube danach kann sich Belli in ihrem Whirlpool ertränken.Wenn sie schnell genug ist kommen die Männer mit der weißen Weste zu spät...
![]()
Ihr kommt auf Ideen...unglaublich.![]()
Bello : Ich komm auch nicht in den LIDL, zumindest nicht so früh morgens das ich noch das richtige ergattern kann. Aber vl. kann Heidi ja schnell mit ihrem Cabrio hindüsen bevor du ankommst. Dann kannst du sie direkt mitnehmen.
*Wuff-Wuff*
18.09.2010 12:23
Guten Morgen und Hallo ihr lieben,
dank euch für die Grüße. Lieb, dass ihr mich nicht schimpft, als "untreue Tomate"
Bei uns wird es wohl Herbst. Ist heut zum ersten Mal richtig "KALT" grad mal 4° in der Früh, jetzt knapp 11°.........
Hoffe es bleibt wenigstens noch lange TROCKEN, dann gehts.......
Freu mich schon jetzt auf die Blätter auf dem Waldboden.....
LG Tingel
dank euch für die Grüße. Lieb, dass ihr mich nicht schimpft, als "untreue Tomate"
Bei uns wird es wohl Herbst. Ist heut zum ersten Mal richtig "KALT" grad mal 4° in der Früh, jetzt knapp 11°.........
Hoffe es bleibt wenigstens noch lange TROCKEN, dann gehts.......
Freu mich schon jetzt auf die Blätter auf dem Waldboden.....
LG Tingel
18.09.2010 12:25
Hallo Hühnis.
Janosch war heute Nacht wieder 2 Stunden wach und hat die Nacht zum Tag gemacht
Geschlafen hat er bis 9:30Uhr ...
Nun habe ich ihn mit ner Milch ins Bett gelegt, aber ans schlafen denkt er garnicht!
Er turnt wieder rum und quatscht
Hoffe der pennt bald ein.
Michi kommt gleich nach Hause, ... endlich Wochenende.
Das Essen ist im Ofen... Es gibt Auflauf und gefüllte Pilze..Njammi
Janosch war heute Nacht wieder 2 Stunden wach und hat die Nacht zum Tag gemacht
Geschlafen hat er bis 9:30Uhr ...
Nun habe ich ihn mit ner Milch ins Bett gelegt, aber ans schlafen denkt er garnicht!
Er turnt wieder rum und quatscht
Hoffe der pennt bald ein.
Michi kommt gleich nach Hause, ... endlich Wochenende.
Das Essen ist im Ofen... Es gibt Auflauf und gefüllte Pilze..Njammi
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

und meine freundin bloß, nee so nötig habe ich das auch nicht