April 2009 Mamis
01.11.2010 13:17
Halli Hallo
ich bin auch ma wieder da.
mein We war einfach nur Horror und mein Engel is auch immer noch krank, is sogar schlimmer geworden.
Hexchen danke für den lINK
Sonne
das is ja prima das Liam schon auf toi geht, janny hat grosse Angst davor sogar mit Aufsatz . Aber er brauch halt bisschen länger.
Ich hoff das es Dir heute besser geht.
Marina mensch du sahst ja Klasse aus
Rosenrot auch von mir alles Gute nachträglich
An euch die ich vergessen hab schick ich liebe grüsse rüber, hab leider nich so viel zeit
ich bin auch ma wieder da.
mein We war einfach nur Horror und mein Engel is auch immer noch krank, is sogar schlimmer geworden.
Hexchen danke für den lINK
Sonne
das is ja prima das Liam schon auf toi geht, janny hat grosse Angst davor sogar mit Aufsatz . Aber er brauch halt bisschen länger.
Ich hoff das es Dir heute besser geht.
Marina mensch du sahst ja Klasse aus
Rosenrot auch von mir alles Gute nachträglich
An euch die ich vergessen hab schick ich liebe grüsse rüber, hab leider nich so viel zeit
01.11.2010 13:30
Hallihallo!
Meld mich auch mal kurz wieder. Hab eben meine Filztasche fertig genäht. Sieht ganz gut aus finde ich. Die nächsten Tage werde ich mir das Material für eine zweite besorgen und die bekommen dann die Mädels meiner Schwester gefüllt zum Nikolaus.
Ich hoffe sie freuen sich..Aber Mädels und Taschen geht eigentlich immer zusammen.
Gestern waren wir alle zusammen spazieren. Erst im Wald und danach noch einmal um nen großen See. Horror pur!! Der Hund ist bei jeder Ente abgegangen wie Sau. Jammern, bellen, zerren...das volle Programm!
Und Felix hat auch nicht kapiert das man die nicht anfassen darf und das der See zum Baden eindeutig zu kalt ist.
Ende vom Lied: Felix hat nur noch geheult. Im Wagen wollte er nicht sitzen bleiben, getragen werden war auch scheiße und ein Kraftakt mit einem tobenden Kind und laufen ging kaum weil er ständig Anlauf genommen und Richtung Wasser gerannt ist.
Ich war danach echt erledigt. Schlimmer wie ein Sack Flöhe dieser Zwerg. Und langsam zeigt sich auch wie er reagiert wenn ihm was nicht passt bzw er seinen Willen nicht durchsetzen kann. ANSTRENGEND!!
Bei uns ist heute wieder geiles Wetter. Warm und sonnig..
Wenn Flix gleich wach ist gehts erstmal ne Stunde raus, aber diesmal garantiert Enten-und Seefreie Zone.
Um 18.30 Uhr geben wir ihn bei Oma ab und dann gehts los. Wohin weiß ich ja nicht. Irgendwo schick essen, bissel durch die Stadt laufen, Kino (?)...mal schauen was mein Mann sich zum 3jährigen einfallen lassen hat.
Wünsche euch einen schönen Montag. Bei uns ist ja heute noch Feiertag. Den werden wir genießen. Ab morgen muß Frank wieder arbeiten und am WE bzw. diesmal schon am Freitag morgen fliegt er wieder nach Berlin und kommt am Sonntag erst heim. Zum Glück das letzte Mal in diesem Jahr. Die restlichen WE gehören uns.
Meld mich auch mal kurz wieder. Hab eben meine Filztasche fertig genäht. Sieht ganz gut aus finde ich. Die nächsten Tage werde ich mir das Material für eine zweite besorgen und die bekommen dann die Mädels meiner Schwester gefüllt zum Nikolaus.
Ich hoffe sie freuen sich..Aber Mädels und Taschen geht eigentlich immer zusammen.
Gestern waren wir alle zusammen spazieren. Erst im Wald und danach noch einmal um nen großen See. Horror pur!! Der Hund ist bei jeder Ente abgegangen wie Sau. Jammern, bellen, zerren...das volle Programm!
Und Felix hat auch nicht kapiert das man die nicht anfassen darf und das der See zum Baden eindeutig zu kalt ist.
Ende vom Lied: Felix hat nur noch geheult. Im Wagen wollte er nicht sitzen bleiben, getragen werden war auch scheiße und ein Kraftakt mit einem tobenden Kind und laufen ging kaum weil er ständig Anlauf genommen und Richtung Wasser gerannt ist.
Ich war danach echt erledigt. Schlimmer wie ein Sack Flöhe dieser Zwerg. Und langsam zeigt sich auch wie er reagiert wenn ihm was nicht passt bzw er seinen Willen nicht durchsetzen kann. ANSTRENGEND!!
Bei uns ist heute wieder geiles Wetter. Warm und sonnig..
Wenn Flix gleich wach ist gehts erstmal ne Stunde raus, aber diesmal garantiert Enten-und Seefreie Zone.
Um 18.30 Uhr geben wir ihn bei Oma ab und dann gehts los. Wohin weiß ich ja nicht. Irgendwo schick essen, bissel durch die Stadt laufen, Kino (?)...mal schauen was mein Mann sich zum 3jährigen einfallen lassen hat.
Wünsche euch einen schönen Montag. Bei uns ist ja heute noch Feiertag. Den werden wir genießen. Ab morgen muß Frank wieder arbeiten und am WE bzw. diesmal schon am Freitag morgen fliegt er wieder nach Berlin und kommt am Sonntag erst heim. Zum Glück das letzte Mal in diesem Jahr. Die restlichen WE gehören uns.
01.11.2010 13:59
Hallo Mädels.
Marina: Ich hoffe du hattest einen schönen Abend.
Tina: Euer Entenausflug klingt alles andere als erholsamer Spaziergang.
Liam hat aber auch grad ne Phase, wo er seine Grenzen austestet und schnell bockt und kreischt.
Ich habe heut Babysitting gemacht. Hatte Nachbars Kleine den Vormittag mit drüben.
Nachbarin musste heut ins KH, kommt erst Mittwoch wieder heim.
Der Papa kann kein Urlaub nehmen, da er Angst um seinen Job hat, also musste sie sich gestern um Betreuungen für die Maus kümmern.
Ich habe sie wie gesagt heut genommen und am Mittwoch Vormittag nochmal. Da der Papa 7 Uhr aus der Nachtschicht kommt, schläft er bia Mittag und kann sie danach übernehmen.
Auf jeden Fall lief es super. Die zwei Kleinen waren ganz lieb und haben schön gespielt. Mittag haben sie auch gut zusammen gegessen.
Ich hoffe Mittwoch läufts auch nochmal so gut.
Nachher 15 Uhr wird Liam von Papa abgeholt und ich habe FREIZEIT
)
Ich werd erstmal zu meiner Sis gehen. Sie muss mich mal massieren. Ich habe sicher einen eingeklemmten Nerv, denn wenn ich mich bücke, kribbelt es an einer Stelle.
Danach gehe ich ins Soli. Ich war schon länger nicht mehr. Das tut meiner Seele sicher gut.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. Mal sehen, ob ich heut Abend nochmal on komme oder doch wieder nähe.
**
Happy: Dein Nikolausi-Stiefel ist fast fertig.
Marina: Ich hoffe du hattest einen schönen Abend.
Tina: Euer Entenausflug klingt alles andere als erholsamer Spaziergang.
Liam hat aber auch grad ne Phase, wo er seine Grenzen austestet und schnell bockt und kreischt.
Ich habe heut Babysitting gemacht. Hatte Nachbars Kleine den Vormittag mit drüben.
Nachbarin musste heut ins KH, kommt erst Mittwoch wieder heim.
Der Papa kann kein Urlaub nehmen, da er Angst um seinen Job hat, also musste sie sich gestern um Betreuungen für die Maus kümmern.
Ich habe sie wie gesagt heut genommen und am Mittwoch Vormittag nochmal. Da der Papa 7 Uhr aus der Nachtschicht kommt, schläft er bia Mittag und kann sie danach übernehmen.
Auf jeden Fall lief es super. Die zwei Kleinen waren ganz lieb und haben schön gespielt. Mittag haben sie auch gut zusammen gegessen.
Ich hoffe Mittwoch läufts auch nochmal so gut.
Nachher 15 Uhr wird Liam von Papa abgeholt und ich habe FREIZEIT
) Ich werd erstmal zu meiner Sis gehen. Sie muss mich mal massieren. Ich habe sicher einen eingeklemmten Nerv, denn wenn ich mich bücke, kribbelt es an einer Stelle.
Danach gehe ich ins Soli. Ich war schon länger nicht mehr. Das tut meiner Seele sicher gut.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. Mal sehen, ob ich heut Abend nochmal on komme oder doch wieder nähe.
**
Happy: Dein Nikolausi-Stiefel ist fast fertig.
01.11.2010 14:02
Ach.. eine Frage habe ich noch an alle:
Bei uns klappt es mit dem Zähneputzen zur Zeit mehr schlecht als recht. Er lässt sich die Zähne nicht putzen. Es kann sein, dass Zähnchen kommen, aber er lässt mich garnicht an seinen Mund.
Ich habe echt Angst, dass das so weitergeht und seine Zähnchen darunter leiden.
Wie macht ihr das? Habt ihr Tipps?
Außerdem klappt das Zehnägel schneiden zur Zeit auch fast nicht.
Seit er den Eiter an den großen Zehen hatte, ist er sehr empfindlich, sobald ich einen Fuß festhalten will.
Bei uns klappt es mit dem Zähneputzen zur Zeit mehr schlecht als recht. Er lässt sich die Zähne nicht putzen. Es kann sein, dass Zähnchen kommen, aber er lässt mich garnicht an seinen Mund.
Ich habe echt Angst, dass das so weitergeht und seine Zähnchen darunter leiden.
Wie macht ihr das? Habt ihr Tipps?
Außerdem klappt das Zehnägel schneiden zur Zeit auch fast nicht.
Seit er den Eiter an den großen Zehen hatte, ist er sehr empfindlich, sobald ich einen Fuß festhalten will.
01.11.2010 14:12
Alle guten Dinge sind 3.
Foto der Woche
Liam-Murmel ist drin.
Foto der Woche
Liam-Murmel ist drin.
01.11.2010 14:23
Uiii feini Sonne ich freu mich. Also Zähne putzen bei uns is auch horror, ich singe immer mit ihm bzw für ihn wenn ich putze und streichel ihm im gesicht!
Zehnägel schneiden geht gar nich, da hab ich noch nichraus gefunden wie ich das am besten mache, ich wünsche dir einen erholsamen nachmittag und geniess es
Zehnägel schneiden geht gar nich, da hab ich noch nichraus gefunden wie ich das am besten mache, ich wünsche dir einen erholsamen nachmittag und geniess es
01.11.2010 17:49
@Tina
Ich hab momentan nur so ein Stress mit Hund und Kind!
ALLES GUTE ZUM 3 JÄHRIGEN!!!!!!!!!!!!!!!
@Sonne
Kinderfrei klingt super.
Muss auch mal sein.
was das Zähne putzen angeht.
Janosch macht da keine Probs.
Er zeigt die Zähne, ich kann schnell rüber putzen und ich lobe ihn übertrieben...das klappt
Fussnägel schneiden geht auch super.
ich sage Janosch das die Schere Pieke Pieke Aua macht und dann hält er ganz still
@all
mein Tag kam mir eeeeeeewig lang vor, schrecklich.
Janosch hat wieder nur ne Stunde Mittagschlaf gemacht
waren einkaufen und nun muss ich gleich den Auflauf in den Ofen schieben.
Joar....
habe noch zwei Laternen gekauft und son Stab mit lampe dran.
Mittwoch ist Laterne laufen
Bin gespannt wie Janosch das findet....
Ich hab momentan nur so ein Stress mit Hund und Kind!
ALLES GUTE ZUM 3 JÄHRIGEN!!!!!!!!!!!!!!!
@Sonne
Kinderfrei klingt super.
Muss auch mal sein.
was das Zähne putzen angeht.
Janosch macht da keine Probs.
Er zeigt die Zähne, ich kann schnell rüber putzen und ich lobe ihn übertrieben...das klappt
Fussnägel schneiden geht auch super.
ich sage Janosch das die Schere Pieke Pieke Aua macht und dann hält er ganz still
@all
mein Tag kam mir eeeeeeewig lang vor, schrecklich.
Janosch hat wieder nur ne Stunde Mittagschlaf gemacht
waren einkaufen und nun muss ich gleich den Auflauf in den Ofen schieben.
Joar....
habe noch zwei Laternen gekauft und son Stab mit lampe dran.
Mittwoch ist Laterne laufen
Bin gespannt wie Janosch das findet....
01.11.2010 18:46
Oh Belli das wird ihm bestimmt gefallen, wir waren ja auch schon nur mit der Laterne hat noch nich so geklappt, die war nach paar minuten glei kaputt
Am 11.11 is auch noch ma st. Martin da gehen wir auch hin.
Am 11.11 is auch noch ma st. Martin da gehen wir auch hin.
01.11.2010 19:13
@Tina + Frank
alles gute zum 3 Jährigen
@Sonne
zähneputzen mach ich nur wenn er freiwillig den Mund aufmacht, ich will ihn nicht zwingen, bringt ja nüscht, er sieht das ich sie mir tgl putze unnd os kommt bestimmt auch bald ne regelmäßigkeit bei ihm rein. Im kiga putzen sich die Kinder auch die Zähne und da lernt er es auch.
@Happy
huhu
@Belli
Mein kind hat auch seine Bockphase gefunden, ganz toll ist, das er sich sofort auf die Knie wirft wenn ihm was nicht passt. Herrlich
Also gehts mir nicht besser wie euch...
Ansonsten alles easy.....
@Marina
wie war dein Abend? Biste wieder nüchtern?
alles gute zum 3 Jährigen
@Sonne
zähneputzen mach ich nur wenn er freiwillig den Mund aufmacht, ich will ihn nicht zwingen, bringt ja nüscht, er sieht das ich sie mir tgl putze unnd os kommt bestimmt auch bald ne regelmäßigkeit bei ihm rein. Im kiga putzen sich die Kinder auch die Zähne und da lernt er es auch.
@Happy
huhu
@Belli
Mein kind hat auch seine Bockphase gefunden, ganz toll ist, das er sich sofort auf die Knie wirft wenn ihm was nicht passt. Herrlich
Also gehts mir nicht besser wie euch...
Ansonsten alles easy..... @Marina
wie war dein Abend? Biste wieder nüchtern?
01.11.2010 19:19
@Sweet
Janosch schmeisst sich auch immer auf die Knie, oder legt sich direkt auf den Boden zum heulen!
Janosch schmeisst sich auch immer auf die Knie, oder legt sich direkt auf den Boden zum heulen!
01.11.2010 19:31
Huhu sweet
Also mit bocken haben wir zwar auch, aber er schmeisst sich noch nich hin
Also mit bocken haben wir zwar auch, aber er schmeisst sich noch nich hin
01.11.2010 19:46
Huhu ihr süßen,
ich bin wieder unter den lebenden
hab gut abgerockt gestern nacht und war auch ganz anständig
Zähneputzen:
Da gibts bei uns überhaupt keine Diskussionen, morgens und abends volles Programm. Ich zwing sie auch wenns sein muss. Es gibt Sachen die müssen gelernt werden, und dazu gehört für mich definitiv das Zähneputzen von Anfang an.
St.Martin:
Hab ich irgendwie mal so garkeine Lust drauf. Ich denke auch das wir das ausfallen lassen.Nächstes Jahr müssen wir ja im Kindergarten sowieso wieder alles mitmachen...
Heute war hier ja Feiertag und genauso langweilig war es auch. Ich wäre gerne ein bischen shoppen gegangen aber bringt ja ni wenn alles zu ist, logisch
Jetzt mümmel ich mich ein wenig auf die Couch, mein Kopf ist ein bischen matschig
ich bin wieder unter den lebenden
hab gut abgerockt gestern nacht und war auch ganz anständig
Zähneputzen:
Da gibts bei uns überhaupt keine Diskussionen, morgens und abends volles Programm. Ich zwing sie auch wenns sein muss. Es gibt Sachen die müssen gelernt werden, und dazu gehört für mich definitiv das Zähneputzen von Anfang an.
St.Martin:
Hab ich irgendwie mal so garkeine Lust drauf. Ich denke auch das wir das ausfallen lassen.Nächstes Jahr müssen wir ja im Kindergarten sowieso wieder alles mitmachen...
Heute war hier ja Feiertag und genauso langweilig war es auch. Ich wäre gerne ein bischen shoppen gegangen aber bringt ja ni wenn alles zu ist, logisch
Jetzt mümmel ich mich ein wenig auf die Couch, mein Kopf ist ein bischen matschig
01.11.2010 19:47
Zitat von MamaBelli:
@Sweet
![]()
Och das kenn ich nur zu gut, wir gehen jetzt immer einkaufen ohne Kinderwagen, und wehe die Dame bekommt ihren Willen nicht, dann wird sich auf den Boden geschmissen und lauthals rumgebrüllt damit es auch ja jeder mitbekommt! Ganz toll...
01.11.2010 20:54
Servus Hühner!
Vielen Dank für eure Glückwünsche!
Ich hatte nen tollen Tag - kindfrei - halber Tag in nem Erlebnisbad mit großer Saunalandschaft - abends Überraschungsparty in unsrer Kellerbar.
Mein Bauchbewohner macht sich gut beim letzten US hat es sich bewegt. Sah so süß aus wie sich die kleine Made da drin rumwindet.
Mein Bauch wächst auch schon das frustriert mich etwas aber lässt sich net ändern^^
Jasmin kämpft arg mit der Zeitumstellung. Und ich iwie auch...
Ich befürchte das geht auch noch ein paar Tage so weiter. Was für eine Scheiße - warum schafft man das auch net ab. Braucht doch nun wirklich kein Mensch und macht sowieso null Sinn... *grummel*
Frage:
Wisst ihr schon was das Christkind bringt?
Ich hab für Schnecki den Bauernhof von Lego Duplo.
Ein-zwei neue Bücher werdens wohl auch werden weil die bisherige Sammlung kennen wir schon in und auswendig.
Vllt noch ne Kugelbahn und diesen Gitter-Aufsatz für den Schlitten damit sie da drauf sitzen kann ohne runterzuplumsen. Dann können wir so spazieren gehn im Schnee.
Erzählt doch mal eure Geschenkideen büdde...
LG Rosenrot
Vielen Dank für eure Glückwünsche!
Ich hatte nen tollen Tag - kindfrei - halber Tag in nem Erlebnisbad mit großer Saunalandschaft - abends Überraschungsparty in unsrer Kellerbar.
Mein Bauchbewohner macht sich gut beim letzten US hat es sich bewegt. Sah so süß aus wie sich die kleine Made da drin rumwindet.
Mein Bauch wächst auch schon das frustriert mich etwas aber lässt sich net ändern^^
Jasmin kämpft arg mit der Zeitumstellung. Und ich iwie auch...
Ich befürchte das geht auch noch ein paar Tage so weiter. Was für eine Scheiße - warum schafft man das auch net ab. Braucht doch nun wirklich kein Mensch und macht sowieso null Sinn... *grummel*
Frage:
Wisst ihr schon was das Christkind bringt?
Ich hab für Schnecki den Bauernhof von Lego Duplo.
Ein-zwei neue Bücher werdens wohl auch werden weil die bisherige Sammlung kennen wir schon in und auswendig.
Vllt noch ne Kugelbahn und diesen Gitter-Aufsatz für den Schlitten damit sie da drauf sitzen kann ohne runterzuplumsen. Dann können wir so spazieren gehn im Schnee.
Erzählt doch mal eure Geschenkideen büdde...
LG Rosenrot
01.11.2010 21:24
GUTEN abend Rosenrot
schön das dein Geburtstag schön war und du ein bisschen enspannen konntest, also die Zeitumstellung ging bei uns ganz super.
Nur bei eine Stunde zurück da hatten wir letztens Probleme.
Also bei uns bringt das Christkind einen Tret-traktor und einen Sandmann mit Musik, von meiner Mama bekommt er ein Laufrad und eine Parkgarage. Das is echt reichlich finde ich.
Wünsche Dir noch einen wundervollen Abend
@Marina
wieso wollt ihr St. Martin ausfallen lassen?? ich finde es immer schön und mache alles mit mit dem Kleinen.
Bei uns war heute kein Feiertag, zum Glück auch
LG
schön das dein Geburtstag schön war und du ein bisschen enspannen konntest, also die Zeitumstellung ging bei uns ganz super.
Nur bei eine Stunde zurück da hatten wir letztens Probleme.
Also bei uns bringt das Christkind einen Tret-traktor und einen Sandmann mit Musik, von meiner Mama bekommt er ein Laufrad und eine Parkgarage. Das is echt reichlich finde ich.
Wünsche Dir noch einen wundervollen Abend
@Marina
wieso wollt ihr St. Martin ausfallen lassen?? ich finde es immer schön und mache alles mit mit dem Kleinen.
Bei uns war heute kein Feiertag, zum Glück auch
LG
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt