Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
02.11.2010 08:54
Mädels!! Hab endlich meinen Tattoo-termin *hüpfende freusau*

am 4.12. bring ich Mark Mittags ins Bett und fahr dann los
und abends sind Ingo und ich dann aufm Joe-Cocker Konzert
02.11.2010 08:59
Guten morgen

@Happy

hab jetzt 7 Jahre St. Martinj hinter mir und bin ehrlich gesagt ein wenig froh das wir das mal ausfallen lassen können

@Heidi

oooohhh das ist ja schön, bin fast neidisch ich möcht auch gern wieder gestochen werden )))

@me

Ich mach mich jetzt langsam fertig und geh in die Apotheke, muss jetzt aber echt mal nen Test machen so ne scheisse....
02.11.2010 12:21
soo Mädels,

Test hab ich gemacht... hmm der zeigt,denke ich, negativ... ich kann ihn schlecht abfotografieren, aber irgendwie sieht der komisch aus. hab den clearblue gemacht. hab im ersten feld ein minus und im kontrollfenster ist ein gerader strich senkrecht. soweit so gut, wenn ich das ding aber jetzt ins licht halte dann kann man ein winzig kleines,ganz ganz schwaches plus erkennen. hmm ich also nun bei meinem frauenarzt angerufen. da ich ja jetzt quasi,wenns positiv ist, erst in der 3.woche wäre, dann kann es sein das der hcg wert noch nicht stark genug ist ich soll jetzt erstmal noch ne ganze woche warten und dann meinen morgenurin hinbringen. egal wie ich mich entscheide, sagte die nette tante am telefon,wäre ja immer noch genug zeit!!! na klasse, mir gehts scheisse... ich hasse warten und nix tun... ich werd verrückt mit diesen gedanken die da in meinem kopf rumschwirren *heul*

naja medina schläft und ich hab gerade den blumenkohl vorbereitet... jetzt kommen noch die schnitzel und dann warte ich auf meinen sohnemann...
HappyMum09
2330 Beiträge
02.11.2010 12:38
Huhu Hühnis
na bei euch allen auch so ein trübes Wetter?? Is ja furchtbar....

Chelsi
na prima da freust du dich bestimmt

Marina
oh mna das warten is doch scheisse da wird man doch blöde in a Birne.
Ich drück Dir aber gaaaaanz fest die Daumen das es nich so is.
Liebe grüsse
sweet_bee08
6169 Beiträge
02.11.2010 20:54
Huhu Mädels,

mein Baby ist krank, was er hat weiß ich nicht. Seit ca. 2 Tagen, ganz genau seit dem We, hat er am ganzen Körper verteilt, Sonntag am Po gestern am Rücken, totale Blasen. Seit heut im Gesicht, trockene Haut hat er auch ganz dolle, er durfte gestern in Olivenöl baden und danach war es besser. Gegen die Blasen hab ich mir heute Zinksalbe geholt und morgen geht Papa mit ihm zum Arzt. Windpocken hatte er schon, 3 tage Fieber auch, da warens aber keine Blasen sondern eher Punkte die er bekam, Fieber hat er im, Moment keines.
Sonst gehts ihm gut, im Kiga war heut Lampionumzug mit großem Lagerfeuer, Musik, und lecker Fresschen, da war wieder ein Gewusel.... Zur Brandsicherung war noch eine große Feuerwehr vor Ort, oh man...das war das Highlight für den Bengel.
*
*
*
Es gab aber auch Opfer....
*
*
*
*
*
+
Die Laterne hat es nicht überlebt .
sweet_bee08
6169 Beiträge
02.11.2010 20:55
Huhu Rosenrot, schön wieder was von dir zu lesen.

@Chelsea

ich will auch nen tattootermin manno....viel spass
Sonne82
5857 Beiträge
02.11.2010 22:56
Huhu.

Hab noch nichts nachgelesen, wollt nur schnell für Happy den Stiefel zeigen:

Tingel
1337 Beiträge
03.11.2010 13:46
Hallo Mädels, erst mal viele grüße an euch alle......

Habe eine Frage, hat jemand noch eine Jungen-Schneehose in Gr. 80 oder 86 übrig, die ihr mir verkaufen könntet/würdet?

Bei uns gibts die wohl im Set überall für Mädels, oder als ganzer Anzug, aber das mag ich net.
Tingel
1337 Beiträge
03.11.2010 13:56
@Sonne
Deine Stiefel sind echt wunderschön, mein Kompliment.....!

@Marina
Ich drück dir feste die Daumen, dass es nur ein falscher Alarm ist.

@Happy
Gute Besserung für Jannick

@sweet
das klingt ungewöhnlich, mit den Blasen? Oder? Würd das mal abchecken lassen und schnell bei KiA rein schauen

@rosenrot
Haben uns auch für Lego Duplo zu Weihnachten entschieden.
Ansonsten auch ein zei Bücher und sonst von den anderen aus der Family wünschen wir uns Kleider- und Schuh-Gutscheine. Das braucht man immer. Geld soll aufs Konto für den Kleinen, da hat er später mal noch was dazu....

Machen uns jetzt fertig fürs Kinder-Turnen, Manuel liebt es total. Findet er besser als die Krabbel-Gruppe. Da bleiben wir wohl auch nur noch bis Weihnachten. Mal schauen.
sweet_bee08
6169 Beiträge
03.11.2010 19:32
Hallo,
Papa war heut morgen mit Lennard beim Arzt und sie meinte das die Blasen von einer Infektion kommen könnten.
Er hat aber seit heut morgen keine mehr gehabt, abe besser das sie mal raufgeschaut hat, man weiß ja nie. Jo und nen Schnupfen und Husten hat er auch, Papa hat sich noch nen Rezept für Nasentropfen und Hustensaft geben lassen und jetzt haben wir alles wieder auf Vorrat.

Wegen seiner trockenen Haut haben wir Linola Fettcreme bekommen, die kostet nen Schweinegeld, natürlich gibts die Rezeptfrei. Hab die jetzt auch massig da, er hat aber auch trockene Haut, Überweisung zum Hautarzt haben wir auch da aber Termine gibts erst wieder nächstes Jahr.
Tina1978
3038 Beiträge
03.11.2010 19:47
Die Überweísung kannste gleich wegwerfen. Damit kannst du im nächsten Jahr und somit auch neuen Quartal eh nicht mehr losgehen..
Tina1978
3038 Beiträge
03.11.2010 19:48
Ach ja, hallo erstmal.
sweet_bee08
6169 Beiträge
03.11.2010 19:59
Zitat von Tina1978:

Die Überweísung kannste gleich wegwerfen. Damit kannst du im nächsten Jahr und somit auch neuen Quartal eh nicht mehr losgehen..

ick weeß dit doch Tina

Der arzt hat aber auch Notfallsprechstunde ohne Termin, da sitzt man zwar ewig aber ich brauch irgend eine tolle Salbe für den Dicken. Ich muss schauen wie ich frei hab dann geh ich so hin.
03.11.2010 20:05
hey mädels...

ich glaub mir gehts nicht gut... ich glaub ich falle in ein loch mönsch mir gehts so scheisse... ich weiss nicht was ich machen soll... abwarten ist zum kotzen und das resultat kenn ich sowieso schon... aaaaahhhhhh
sweet_bee08
6169 Beiträge
03.11.2010 20:06
Zitat von Marina1:

hey mädels...

ich glaub mir gehts nicht gut... ich glaub ich falle in ein loch mönsch mir gehts so scheisse... ich weiss nicht was ich machen soll... abwarten ist zum kotzen und das resultat kenn ich sowieso schon... aaaaahhhhhh

ach quatsch, warum meinste denn das es so ist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt