April 2009 Mamis
05.11.2010 11:24
Belli, ich hatte auch meine Traumstiefel gefunden. Lagen auf so bei 50 Euro und ich hab mich so gefreut als sie endlich ankamen per DHL. Hatte 2 Paar zur Auswahl. Beide waren auch im Original mein Fall. Nur leider müßte ich mir die Zehen abhacken wenn ich sie anziehen will. Die fallen so klein aus das ich nicht reinpasse und größer gibt es die nicht. Ahhhh...ich könnte k.....
Gar nicht so leicht was warmes, absatzfreies, rutschfestes und auch noch schickes zu finden. Und wenn dann sind sie so teuer das ich nicht bereit bin das zu zahlen..
Gar nicht so leicht was warmes, absatzfreies, rutschfestes und auch noch schickes zu finden. Und wenn dann sind sie so teuer das ich nicht bereit bin das zu zahlen..
05.11.2010 13:48
Zitat von sweet_bee08:
Oh Man Sonne, ich kann dich verstehen aber ich versteh zum Teil auch Liams Papa.
Sags ihm das du noch nicht so weit bist, egal wie er es sieht, du kannst es nich nicht und das muss er aktzeptieren. Du musst ja auch seine neue "aktzeptieren" du kannst den Umgang mit Liam und ihr nicht verbieten wenn Papa ihn holt , aber ein bisschen Verständnis seiner seits wär ja wohl nicht zuviel verlangt.
Ich verstehe ihn auch, aber das geht einfach zu schnell.
Nach 3 Wochen macht er seine neue Liebe öffentlicht und nach 6 Wochen gehts zum großen gemeinsamen Familienausflug.....
Das kann ich einfach noch nicht.
Ich bin auch nur ein Mensch und habe Gefühle, die sowieso schon mit Füßen getreten wurde.
05.11.2010 13:49
Zitat von Marina1:
@all: I´m so happy![]()
Das glaube ich dir !!! *freu freu*
05.11.2010 13:50
Zitat von Tina1978:
Belli, ich hatte auch meine Traumstiefel gefunden. Lagen auf so bei 50 Euro und ich hab mich so gefreut als sie endlich ankamen per DHL. Hatte 2 Paar zur Auswahl. Beide waren auch im Original mein Fall. Nur leider müßte ich mir die Zehen abhacken wenn ich sie anziehen will. Die fallen so klein aus das ich nicht reinpasse und größer gibt es die nicht. Ahhhh...ich könnte k.....
Gar nicht so leicht was warmes, absatzfreies, rutschfestes und auch noch schickes zu finden. Und wenn dann sind sie so teuer das ich nicht bereit bin das zu zahlen..![]()
Genauso sollen meine neuen Stiefel sein.
Tina und Belli, wenn ihr welche findet, gebt mir bescheid.
05.11.2010 14:24
Ich hab sie, ich hab sie
Das erste Mal in meinem Leben das ich so viel Geld für Schuhe ausgebe.
Michi hat sie mir gerade bestellt
Gefüttert und genau mein Ding
Das erste Mal in meinem Leben das ich so viel Geld für Schuhe ausgebe.
Michi hat sie mir gerade bestellt
Gefüttert und genau mein Ding
05.11.2010 19:17
Hey Mädels
Nur ganz kurz!
Heidi hat kein Inet deswegen bleibt sie hier erstmal weg
Janosch hat Fieber und liegt im Bett.
Ich habe Brot gebacken und Käse paniert...
Bekommen gleich Besuch von den Nachbarn....
Bis mirgen
Nur ganz kurz!
Heidi hat kein Inet deswegen bleibt sie hier erstmal weg
Janosch hat Fieber und liegt im Bett.
Ich habe Brot gebacken und Käse paniert...
Bekommen gleich Besuch von den Nachbarn....
Bis mirgen
05.11.2010 19:57
huhu
,
sind hier alle krank?
Heidis I-Net, Janosch hat Fieber und Lennard hat mir nach dem ich ihn aus der Kita geholt habe die ganze Küche voll gereiert. Hab ihn dann ins Bett gesteckt und er hat von 16-18 Uhr geschlafen. Danach gings ihn wieder blendend. Wer weiß was das wieder war
So nun ist Wochenende und hier nix los....an alle die krank sind gute Besserung und ein schönes We, an alle anderen bleibt gesund und natürlich auch ein schönes We.
, sind hier alle krank?
Heidis I-Net, Janosch hat Fieber und Lennard hat mir nach dem ich ihn aus der Kita geholt habe die ganze Küche voll gereiert. Hab ihn dann ins Bett gesteckt und er hat von 16-18 Uhr geschlafen. Danach gings ihn wieder blendend. Wer weiß was das wieder war
So nun ist Wochenende und hier nix los....an alle die krank sind gute Besserung und ein schönes We, an alle anderen bleibt gesund und natürlich auch ein schönes We.
05.11.2010 20:19
Huhu Aprilis.
Hier ist ja wirklich kaum was los.
Liam schläft die letzten Tage nicht mehr sofort ein, wenn er im Bett liegt. Das ist ungewöhnlich für ihn, aber wer weiß, woran es liegt.
Meistens ruft er Mama oder nöhlt vor sich hin.
Er war von gestern 11 Uhr bis heut 11 Uhr bei Oma und Opa.
Als er wieder kam, waren wir beide glücklich
)
Der Hase kam gleich freudestrahlend in Mama´s Arme gelaufen
Vorhin als wir auf dem Spielplatz waren, ist er einen kleinen Berg immer hoch und runter und das ganze mit seinem Puppenbuggy inkl. Kuschelmonster
Liam liebt es Steigungen hoch und wieder runter zu laufen. Bei einem anderen Spielplatz ist ganz in der Nähe eine Treppe, wo an der Seite eine Schräge für Fahrräder und Kinderwagen ist. Die läuft er gern hoch und runter.
**
Belli: Ich muss mich auch endlich mal auf Stiefelschau machen.
Ist nicht mehr lange hin, bis es Winter wird.
Ganz liebe Grüße an alle anderen Aprilis.
Wünsche euch einen schönen Abend.
P.S.: Ich bin etwas besser drauf.
Nachdem ich heut nochmal eine SMS erhalten habe, dass Liam nichts dafür kann, dass ich so bin und er ihn trotzdem sehen will
,...
habe ich ihm eine etwas längere EMail geschrieben und wieder mal auf den Punkt gebracht, wie ich mich fühle.
Ich habe einen Schwerpunkt als Bsp genommen... wo ich mir dachte, wenn, dann fruchtet nur das, .... und er sieht es ein, dass das mit dem Familienausflug in den Kindergarten zu weit ging. Alle Achtung !!!!!
Hier ist ja wirklich kaum was los.
Liam schläft die letzten Tage nicht mehr sofort ein, wenn er im Bett liegt. Das ist ungewöhnlich für ihn, aber wer weiß, woran es liegt.
Meistens ruft er Mama oder nöhlt vor sich hin.
Er war von gestern 11 Uhr bis heut 11 Uhr bei Oma und Opa.
Als er wieder kam, waren wir beide glücklich
) Der Hase kam gleich freudestrahlend in Mama´s Arme gelaufen
Vorhin als wir auf dem Spielplatz waren, ist er einen kleinen Berg immer hoch und runter und das ganze mit seinem Puppenbuggy inkl. Kuschelmonster
Liam liebt es Steigungen hoch und wieder runter zu laufen. Bei einem anderen Spielplatz ist ganz in der Nähe eine Treppe, wo an der Seite eine Schräge für Fahrräder und Kinderwagen ist. Die läuft er gern hoch und runter.
**
Belli: Ich muss mich auch endlich mal auf Stiefelschau machen.
Ist nicht mehr lange hin, bis es Winter wird.
Ganz liebe Grüße an alle anderen Aprilis.
Wünsche euch einen schönen Abend.
P.S.: Ich bin etwas besser drauf.
Nachdem ich heut nochmal eine SMS erhalten habe, dass Liam nichts dafür kann, dass ich so bin und er ihn trotzdem sehen will
,... habe ich ihm eine etwas längere EMail geschrieben und wieder mal auf den Punkt gebracht, wie ich mich fühle.
Ich habe einen Schwerpunkt als Bsp genommen... wo ich mir dachte, wenn, dann fruchtet nur das, .... und er sieht es ein, dass das mit dem Familienausflug in den Kindergarten zu weit ging. Alle Achtung !!!!!
05.11.2010 20:27
Na siehste Sonne,
der Mensch hat ja doch noch nen bisschen Verstand den er in einer ruhigen Minute auch mal einsetzt.
der Mensch hat ja doch noch nen bisschen Verstand den er in einer ruhigen Minute auch mal einsetzt.
05.11.2010 21:33
Hey Mädels,
ich meld mich auch mal wieder.
Motte hat nen neuen Zahn der 11. jetzt. Sie schläft nicht mehr in ihrem Bett, sondern nur noch in meinem, zum glück auch wenn ich nicht da bin.
Das wurmt mich denn so bin ich morgens immer gerädert weil sie mich mehrfach an den Rand meines Bettes drängt nachts.
Zwar ist sie jetzt auch schon zwei Nächte in ihrem Bett ohne Gitter eingeschlafen aber irgendwann kommt sie zu mir.
Die erste Nacht wars lustig: ich war mir sicher ich hab sie ins Bett gehoben, aber wirklich dran erinnern kann ich mich beim besten Willen nimmer, auch nicht wann es ungefähr war.
Ich warte und warte und warte auf meine Mens und alle Tests sind negativ. Montag Nachmittag darf ich dann zum Doc tigern und schauen was er diesmal wieder findet.
Das letzte mal wars ein Knoten.....
So lang es nicht wieder in einer Scheinschwangerschaft endet wie das letzte mal ist es aber erträglich.
Mein Mann ist auf Tour und ich sitze hier so rum, es ist kalt weil die Heizung nicht geht und ins Bett kuscheln und lesen.... da liegt ja Cara.
Wir sind ein Auto wieder los, zum Glück. Da hat sich ganz spontan ne Möglichkeit aufgetan. Jetzt haben meine Eltern einen übernommen.
Nun muss ich nur noch den Oldtimer an den Mann bringen. Und vielleicht die Zebraente, dann kann ich mit dem Leben was hier noch so rumsteht.
Cara hat heute ganz ordentlich und verständlich NEIN gesagt, und auch sonst geht es so langsam mit dem Quasseln los.
Wauwau
Quaaaaaak
Maus
Haus
hhhhhhhheiß
Nase
Zettel
Nane (Banane)
Tatze
Vogel
Brumm
So ich denke ich versuche mal den Zwerg ins eigene Bett zu bugsieren und gehe dann lesen und hoffentlich warm werden. Ich hab sowas von Eisfüsse, trotz Socken und Hausschuhen.
Ich wünsche euch nen schönen Abend. Vielleicht kann ich mich mal aufraffen und wieder öfter laut geben.
Schlaft schön.
ich meld mich auch mal wieder.
Motte hat nen neuen Zahn der 11. jetzt. Sie schläft nicht mehr in ihrem Bett, sondern nur noch in meinem, zum glück auch wenn ich nicht da bin.
Das wurmt mich denn so bin ich morgens immer gerädert weil sie mich mehrfach an den Rand meines Bettes drängt nachts.
Zwar ist sie jetzt auch schon zwei Nächte in ihrem Bett ohne Gitter eingeschlafen aber irgendwann kommt sie zu mir.
Die erste Nacht wars lustig: ich war mir sicher ich hab sie ins Bett gehoben, aber wirklich dran erinnern kann ich mich beim besten Willen nimmer, auch nicht wann es ungefähr war.
Ich warte und warte und warte auf meine Mens und alle Tests sind negativ. Montag Nachmittag darf ich dann zum Doc tigern und schauen was er diesmal wieder findet.
Das letzte mal wars ein Knoten.....
So lang es nicht wieder in einer Scheinschwangerschaft endet wie das letzte mal ist es aber erträglich.
Mein Mann ist auf Tour und ich sitze hier so rum, es ist kalt weil die Heizung nicht geht und ins Bett kuscheln und lesen.... da liegt ja Cara.
Wir sind ein Auto wieder los, zum Glück. Da hat sich ganz spontan ne Möglichkeit aufgetan. Jetzt haben meine Eltern einen übernommen.
Nun muss ich nur noch den Oldtimer an den Mann bringen. Und vielleicht die Zebraente, dann kann ich mit dem Leben was hier noch so rumsteht.
Cara hat heute ganz ordentlich und verständlich NEIN gesagt, und auch sonst geht es so langsam mit dem Quasseln los.
Wauwau
Quaaaaaak
Maus
Haus
hhhhhhhheiß
Nase
Zettel
Nane (Banane)
Tatze
Vogel
Brumm
So ich denke ich versuche mal den Zwerg ins eigene Bett zu bugsieren und gehe dann lesen und hoffentlich warm werden. Ich hab sowas von Eisfüsse, trotz Socken und Hausschuhen.
Ich wünsche euch nen schönen Abend. Vielleicht kann ich mich mal aufraffen und wieder öfter laut geben.
Schlaft schön.
06.11.2010 11:03
oh man, mädels was für ne nacht...
ich bin ins wozi gezogen, weil mannilein schön laut geschnarcht hat...gegen drei hör ich louis meckern und dann wieder ruhe...dachte okay, der hat sein schnuller gefunden und schläft weiter...dann großes gerumpel draußen die tür geht auf und mein mannilein fragte "kannst du mal die dusche aktivieren?" er hielt louis mit beiden händen weit weg von seinem körper - louis nur noch den body an und da hat man schon die aa gesehen...und dann sind wir alle drei müde ins bad gerannt und haben die sch..... weggemacht, louis hatte durchfall und bis zum haaransatz war alles kacke
mein mann hat schon gewürgt...naja, beim anziehen kamen dann noch einige spritzpupsis und wir haben die nacht fünf windeln gebraucht...
habe ihm dann gegen halb fünf medizin gegeben und wir haben dann nochmal geschlafen bis 8...
davor bin ich nochmal hochgeschreckt, weil es laut rumsen tat...ich dachte louis ist rausgefallen, bin schlaftrunken ums bett gerannt und habe louis gesucht, der schlief aber noch in der mitte.....der knall kam von der limo-flasche - die ist umgefallen...
oh man, ich hoffe das diese nacht besser wird...
ansonsten hab ich alles gelesen und mir nicht alles gemerkt...
wegen weihnachtsgeschenke wollt rosenrot wissen?
louis bekommt ne parkgarage und irgendwas was krach macht, ne feuerwehr oder polizei
wenn es ne louisa wäre, dann würd ich ne küche schenken
fühlt euch alle gedrückt und allen ein schönes we
ich bin ins wozi gezogen, weil mannilein schön laut geschnarcht hat...gegen drei hör ich louis meckern und dann wieder ruhe...dachte okay, der hat sein schnuller gefunden und schläft weiter...dann großes gerumpel draußen die tür geht auf und mein mannilein fragte "kannst du mal die dusche aktivieren?" er hielt louis mit beiden händen weit weg von seinem körper - louis nur noch den body an und da hat man schon die aa gesehen...und dann sind wir alle drei müde ins bad gerannt und haben die sch..... weggemacht, louis hatte durchfall und bis zum haaransatz war alles kacke
mein mann hat schon gewürgt...naja, beim anziehen kamen dann noch einige spritzpupsis und wir haben die nacht fünf windeln gebraucht... habe ihm dann gegen halb fünf medizin gegeben und wir haben dann nochmal geschlafen bis 8...
davor bin ich nochmal hochgeschreckt, weil es laut rumsen tat...ich dachte louis ist rausgefallen, bin schlaftrunken ums bett gerannt und habe louis gesucht, der schlief aber noch in der mitte.....der knall kam von der limo-flasche - die ist umgefallen...
oh man, ich hoffe das diese nacht besser wird...
ansonsten hab ich alles gelesen und mir nicht alles gemerkt...
wegen weihnachtsgeschenke wollt rosenrot wissen?
louis bekommt ne parkgarage und irgendwas was krach macht, ne feuerwehr oder polizei
wenn es ne louisa wäre, dann würd ich ne küche schenken
fühlt euch alle gedrückt und allen ein schönes we
06.11.2010 12:06
Ist das ne Scheiss Nacht gewesen Marlou, ne ich will nicht mit dir tauschen. Ein kotzendes Kind reicht mir!
Bekommt Louis Zähne?
*
Bei uns ist nicht viel los, das Wetter ist schlecht und ich hock in der Bude mit den Gören, Klasse.
Joar ansonsten gibt es nüscht neues.
*
LIeben Gruß an alle verschollenen und wieder aufgetauchten.
*
@Rosenrot
Lennard bekommt auch ne Feuerwehr mit Tatütata, ne Murmelbahn (da bin ich aber noch am überlegen) ne Maltafel...mmmmhhh und der Rest ist noch offen. Man ist das schwer, will keinen Schnösel kaufen.
Bekommt Louis Zähne?
*
Bei uns ist nicht viel los, das Wetter ist schlecht und ich hock in der Bude mit den Gören, Klasse.
Joar ansonsten gibt es nüscht neues.
*
LIeben Gruß an alle verschollenen und wieder aufgetauchten.
*
@Rosenrot
Lennard bekommt auch ne Feuerwehr mit Tatütata, ne Murmelbahn (da bin ich aber noch am überlegen) ne Maltafel...mmmmhhh und der Rest ist noch offen. Man ist das schwer, will keinen Schnösel kaufen.
06.11.2010 13:36
Hallo Mädels
janosch war heute Morgen wieder einigermassen fit, Fieber war weg.
Allerdings ist seine Laune weniger gut^^
Er schläft jetzt zum Glück
Michi hat Rollos mitgebracht und wir sitzen nun vollgemümmelt vor unseren PCs
habe gerade mit meiner Freundin getelt ob sie Lust hat janosch zu nehmen.
Wollen den Schrank heute mauern und da ist Janosch nur im Weg.
Hoffe sie überlegt sich das und meldet ich gleich!
Ansonsten liegt heute nichts an.
Habe schon gestrichen und aufgeräumt.
Ich habe ein SAUGEILES Zwiebelbrotrezept!
Falls jemand Interesse hat.....
janosch war heute Morgen wieder einigermassen fit, Fieber war weg.
Allerdings ist seine Laune weniger gut^^
Er schläft jetzt zum Glück
Michi hat Rollos mitgebracht und wir sitzen nun vollgemümmelt vor unseren PCs
habe gerade mit meiner Freundin getelt ob sie Lust hat janosch zu nehmen.
Wollen den Schrank heute mauern und da ist Janosch nur im Weg.
Hoffe sie überlegt sich das und meldet ich gleich!
Ansonsten liegt heute nichts an.
Habe schon gestrichen und aufgeräumt.
Ich habe ein SAUGEILES Zwiebelbrotrezept!
Falls jemand Interesse hat.....
06.11.2010 17:55
@Mamsell
11 Zähne???
Davon träumen wir nur........
Haben grad mal 6. Aber dafür schon Backenzähne und die Eckzähne sind wohl im Anmarsch (haben Verspätung bei uns....)
Und für dich hoffentlich nix schlimmes beim Arzt, ich drück dir mal feste die Daumen....
@marlou
oh oh, das war keine schöne Nacht. Hoffe heut gings dem Kurzen wieder gut.
@sweet
viele Grüße zurück. Fühle mich mal angesprochen!
@belli
Rezept wäre toll, habe noch nie ein gebacken.
Seid mit dem Schrank voran gekommen? Freu mich schon auf Fotos.
@ALL
Mein Schatz macht uns grad lecker
Daher viele Grüße an euch. Weiß nicht ob ich nachher zu satt bin, nochmal her zu kommen.
Vielleicht kommt auch was gscheites am TV.
11 Zähne???
Davon träumen wir nur........ Haben grad mal 6. Aber dafür schon Backenzähne und die Eckzähne sind wohl im Anmarsch (haben Verspätung bei uns....)
Und für dich hoffentlich nix schlimmes beim Arzt, ich drück dir mal feste die Daumen....
@marlou
oh oh, das war keine schöne Nacht. Hoffe heut gings dem Kurzen wieder gut.
@sweet
viele Grüße zurück. Fühle mich mal angesprochen!
@belli
Rezept wäre toll, habe noch nie ein gebacken.
Seid mit dem Schrank voran gekommen? Freu mich schon auf Fotos.
@ALL
Mein Schatz macht uns grad lecker
Daher viele Grüße an euch. Weiß nicht ob ich nachher zu satt bin, nochmal her zu kommen.
Vielleicht kommt auch was gscheites am TV.
06.11.2010 20:11
Hallo Mädels
Janosch wurde um 15.30 Uhr von meiner freundin abgeholt.
Um 19 Uhr hat sie ihn wieder gebracht.
ich wollte Michi eig. bei dem Schrank helfen und Steine hoch schleppen, aber ich lag mit Migräne im Bett und hab das miese TV Programm durchgezeppt!
@Tingel
Michi ist weit gekommen mit dem Schrank.
Morgen macht er ihn fertig und dann wird er nächste Woche verputzt.
@all
Ich bin froh wenn wir endlich wieder die Klamotten in den Schrank räumen können!!!
Ich hasse Chaos...
Und Michi muss dringend Wäsche aussortieren..er hat eindeutig zu viele Klamotten und vieles davon trägt er seit Jahren nicht mehr!!
Janosch hat heute sehr gut Mittagschlaf gemacht.
habe ihn um 12.30Uhr hingelegt und um kurz nach 15 Uhr war er wieder wach
Michi ist mit Freunden essen gefahren und ich wollte nicht.
Möchte hier tippseln und tv gucken
Janosch dängelt noch im Bett rum.
Janosch wurde um 15.30 Uhr von meiner freundin abgeholt.
Um 19 Uhr hat sie ihn wieder gebracht.
ich wollte Michi eig. bei dem Schrank helfen und Steine hoch schleppen, aber ich lag mit Migräne im Bett und hab das miese TV Programm durchgezeppt!
@Tingel
Michi ist weit gekommen mit dem Schrank.
Morgen macht er ihn fertig und dann wird er nächste Woche verputzt.
@all
Ich bin froh wenn wir endlich wieder die Klamotten in den Schrank räumen können!!!
Ich hasse Chaos...
Und Michi muss dringend Wäsche aussortieren..er hat eindeutig zu viele Klamotten und vieles davon trägt er seit Jahren nicht mehr!!
Janosch hat heute sehr gut Mittagschlaf gemacht.
habe ihn um 12.30Uhr hingelegt und um kurz nach 15 Uhr war er wieder wach
Michi ist mit Freunden essen gefahren und ich wollte nicht.
Möchte hier tippseln und tv gucken
Janosch dängelt noch im Bett rum.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt