April 2009 Mamis
07.11.2010 21:29
Hey
Wo seid ihr denn
Wir waren heute bei dem Kunsthandwerkermarkt.
Naaaja...
Da wurde hauptsächlich selbstgenähtes, gehäkeltes usw verkauft!
Es wird Zeit das die Belli sich da mit Mosaik hinstellt im nächsten Jahr!
Um 18 Uhr hatten wir noch Besuch von Freunden...waren ne Stunde draussen mit den 3 Kiddys.
Jeder hatte seine eigene taschenlampe in der hand, voll süß.
Zwergi hatte seinen Schneeanzug heute das erste Mal an, man sah der knuffig aus
Wie ein kleiner Marschmellow (?)!
Hab Joschi heute die Haare geschnitten mit Michis Maschine.
Der sieht goldig aus jetzt.
Alle Haare aus dem nacken sind weg und auch die Ohren kann man wieder sehen
Wo seid ihr denn
Wir waren heute bei dem Kunsthandwerkermarkt.
Naaaja...
Da wurde hauptsächlich selbstgenähtes, gehäkeltes usw verkauft!
Es wird Zeit das die Belli sich da mit Mosaik hinstellt im nächsten Jahr!
Um 18 Uhr hatten wir noch Besuch von Freunden...waren ne Stunde draussen mit den 3 Kiddys.
Jeder hatte seine eigene taschenlampe in der hand, voll süß.
Zwergi hatte seinen Schneeanzug heute das erste Mal an, man sah der knuffig aus
Wie ein kleiner Marschmellow (?)!
Hab Joschi heute die Haare geschnitten mit Michis Maschine.
Der sieht goldig aus jetzt.
Alle Haare aus dem nacken sind weg und auch die Ohren kann man wieder sehen
07.11.2010 22:08
FOTO von Joschi!!
Puuh, Marina. Da habt ihr echt Glück gehabt. Das hätte ganz bös enden können....
Sweet, gute Besserung. Hoffentlich bist du bald wieder fit.
Öhmm, mehr hab ich mir jetzt so schnell nicht merken können. Lass aber für alle liebe Grüße da und wünsche euch einen entspannten Montag.
Puuh, Marina. Da habt ihr echt Glück gehabt. Das hätte ganz bös enden können....
Sweet, gute Besserung. Hoffentlich bist du bald wieder fit.
Öhmm, mehr hab ich mir jetzt so schnell nicht merken können. Lass aber für alle liebe Grüße da und wünsche euch einen entspannten Montag.
07.11.2010 22:14
sonne :
dankeschön
ich werd morgen ihm gleich mal karotten und äpfel reiben, mal sehen was er davon hält...und das man milchprodukte meiden soll habe ich auch mal gelesen und jetzt kann man auf einmal joghurt geben? mhm...nee, ich lass das mal lieber....
belli :
ja fotos von janosch mit neuer frisur und dem marshmallow-anzug
dankeschön
ich werd morgen ihm gleich mal karotten und äpfel reiben, mal sehen was er davon hält...und das man milchprodukte meiden soll habe ich auch mal gelesen und jetzt kann man auf einmal joghurt geben? mhm...nee, ich lass das mal lieber....
belli :
ja fotos von janosch mit neuer frisur und dem marshmallow-anzug
07.11.2010 22:16
hab kein Foto gemacht als er den Anzug an hatte
Foto von der neuen Frisur gibts morgen, fall ich daran denke
Foto von der neuen Frisur gibts morgen, fall ich daran denke
08.11.2010 09:40
hallo mädels,
hoffe euch gehts gut.
jo ist noch immer erkältet
meine letzte woche war auch total doof, mein männe ist auf montage und diese woche wirds nicht anders.
@belli, wow, wie toll die gläser doch sind.
zum thema zähne, wir haben alle
das wetter ist bei uns unter aller kanone,total kalt und nass.
das schlafbild (vergessen von wem es war
) ist ja auch total süß. da fällt mir ein,ich müßte mal wieder welche von jo hochladen
bin dann erstmal wieder weg, vllt liest man sich heut abend noch einwenig.
winke und euch einen schönen tag
hoffe euch gehts gut.
jo ist noch immer erkältet
meine letzte woche war auch total doof, mein männe ist auf montage und diese woche wirds nicht anders.
@belli, wow, wie toll die gläser doch sind.
zum thema zähne, wir haben alle
das wetter ist bei uns unter aller kanone,total kalt und nass.
das schlafbild (vergessen von wem es war
) ist ja auch total süß. da fällt mir ein,ich müßte mal wieder welche von jo hochladen
bin dann erstmal wieder weg, vllt liest man sich heut abend noch einwenig.
winke und euch einen schönen tag
08.11.2010 10:56
Hey Hühnis
Mädels ich freu mich das euch die Gläser gefallen.
Das bestärkt einen ja ungemein, wenn man Komplimente bekommt
Heute Morgen wollte ich Janoschs Haare nochmal nachschneiden um die langen, übriggebliebenen Strähnen zu beseitigen.
Der Herr hat sich leider ruckartig weggedreht und ZACK, hatte er ne Hacker in der Frisur
Musste die haare kürzer schneiden, damit man den Hack nicht sieht!
Würde Janosch nun am liebsten verstecken
Hier mal n Bild...SCHANDALE
Nach dem ersten schneiden
Und nach heute Morgen
Mädels ich freu mich das euch die Gläser gefallen.
Das bestärkt einen ja ungemein, wenn man Komplimente bekommt
Heute Morgen wollte ich Janoschs Haare nochmal nachschneiden um die langen, übriggebliebenen Strähnen zu beseitigen.
Der Herr hat sich leider ruckartig weggedreht und ZACK, hatte er ne Hacker in der Frisur
Musste die haare kürzer schneiden, damit man den Hack nicht sieht!
Würde Janosch nun am liebsten verstecken
Hier mal n Bild...SCHANDALE
Nach dem ersten schneiden
Und nach heute Morgen
08.11.2010 13:56
tja, belli man kann nicht alles können...kochen, mosaiken, nähen und dann noch haare schneiden
nee, so nicht...
da hilft nur noch eins alles an den seiten kurz scheren und in der mitte schön stufig schneiden und fertisch ist der iro
ich empfehle dafür aber einen friseur - nicht dass janosch danach aussieht wie dieter bohlen in seinen modern-talking zeiten
aber schandale war gut
nee, so nicht...
da hilft nur noch eins alles an den seiten kurz scheren und in der mitte schön stufig schneiden und fertisch ist der iro
ich empfehle dafür aber einen friseur - nicht dass janosch danach aussieht wie dieter bohlen in seinen modern-talking zeiten
aber schandale war gut
08.11.2010 14:16
Hallo Mädelz
Dankö dass ihr von euren Weihnachtsgeschenken geschrieben habt.
Wir waren am Woende auf nem kleinen Mittelaltermarkt. Die letzte Mittelalteraktion für diese Saison. Und Schnecki hatte endlich auch mal ihr Gewand an.
Ansonsten ist bei uns nix wirklich erzählendswertes los. Wir haben endlich unser Brennholz für den Winter bekommen und waren nun damit beschäftig das ums Haus rum aufzuschichten. Blöde Arbeit aber dafür haben wirs dann den ganzen Winter kuschelig warm im Wozi.
Jasmin macht sich prima und spricht nun immer mehr verständliche Wörter - bzw für mich hören sie sich jedenfalls verständlich an *g*.
Sie läuft auch schon wieder etwas weitere Strecken und wenn sie getragen werden muss versuchen wir sie nun dran zu gewöhnen dass Papa sie trägt weil für mich ist das langsam nimmer so toll. Wenn ich sie mal mehr als sonst rumgeschleppt hab und auch sonst viel gemacht dann gehts mir abends gar nicht gut in Bauch und Rücken.
@Marina
Hast ja deine Tage doch noch gekriegt^^
@Laternenumzug
Ist bei uns auch diese Woche. Bin schon gespannt wie Schnecki das wohl finden wird.
@allen Kranken
Guuuute Besseruuuuung
@Belli
Das Brotrezept klingt lecker!
Schick sind die Mosaikgläser wieder geworden!
@Marlou
hihi total knuffig das Schlafbild^^
@Haare schneiden
Muss ich bei Jasmin wohl noch lange net...^^
So jetzt noch viele viele liebe Grüßle an alle ich hab leider net den Elan zu jeder was zu tippseln obwohl ich grade mit Freude festgestellt hab dass richtig viele getippselt hatten seit ich zuletzt da war die sonst eher selten mitschreiben
LG Rosenrot
Dankö dass ihr von euren Weihnachtsgeschenken geschrieben habt.
Wir waren am Woende auf nem kleinen Mittelaltermarkt. Die letzte Mittelalteraktion für diese Saison. Und Schnecki hatte endlich auch mal ihr Gewand an.
Ansonsten ist bei uns nix wirklich erzählendswertes los. Wir haben endlich unser Brennholz für den Winter bekommen und waren nun damit beschäftig das ums Haus rum aufzuschichten. Blöde Arbeit aber dafür haben wirs dann den ganzen Winter kuschelig warm im Wozi.
Jasmin macht sich prima und spricht nun immer mehr verständliche Wörter - bzw für mich hören sie sich jedenfalls verständlich an *g*.
Sie läuft auch schon wieder etwas weitere Strecken und wenn sie getragen werden muss versuchen wir sie nun dran zu gewöhnen dass Papa sie trägt weil für mich ist das langsam nimmer so toll. Wenn ich sie mal mehr als sonst rumgeschleppt hab und auch sonst viel gemacht dann gehts mir abends gar nicht gut in Bauch und Rücken.
@Marina
Hast ja deine Tage doch noch gekriegt^^
@Laternenumzug
Ist bei uns auch diese Woche. Bin schon gespannt wie Schnecki das wohl finden wird.
@allen Kranken
Guuuute Besseruuuuung
@Belli
Das Brotrezept klingt lecker!
Schick sind die Mosaikgläser wieder geworden!
@Marlou
hihi total knuffig das Schlafbild^^
@Haare schneiden
Muss ich bei Jasmin wohl noch lange net...^^
So jetzt noch viele viele liebe Grüßle an alle ich hab leider net den Elan zu jeder was zu tippseln obwohl ich grade mit Freude festgestellt hab dass richtig viele getippselt hatten seit ich zuletzt da war die sonst eher selten mitschreiben
LG Rosenrot
08.11.2010 14:23
huhu Mädels, mrin Krümel macht grad ein Schläfchen.
Wir haben zur Zeit die erste "richtige" Trotz- und Zornphase......
Oh oh, ich bin abends sowas von platt, ich kann euch sagen......
Sonst gehts uns gut, nur ne kleine Erkältung bahnt sich an, aber das klappt schon.
Wünsch allen einen schönen Tag.
PS Belli, die Gläser in Blau, sind echt toll!!!!
08.11.2010 14:26
Zitat von marlou:
tja, belli man kann nicht alles können...kochen, mosaiken, nähen und dann noch haare schneidennee, so nicht...
![]()
da hilft nur noch eins alles an den seiten kurz scheren und in der mitte schön stufig schneiden und fertisch ist der iroich empfehle dafür aber einen friseur - nicht dass janosch danach aussieht wie dieter bohlen in seinen modern-talking zeiten
![]()
aber schandale war gut![]()
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt