April 2009 Mamis
08.11.2010 14:35
Zitat von Tingel:
![]()
![]()
![]()
huhu Mädels, mrin Krümel macht grad ein Schläfchen.
Wir haben zur Zeit die erste "richtige" Trotz- und Zornphase......
Oh oh, ich bin abends sowas von platt, ich kann euch sagen......![]()
Sonst gehts uns gut, nur ne kleine Erkältung bahnt sich an, aber das klappt schon.
Wünsch allen einen schönen Tag.
PS Belli, die Gläser in Blau, sind echt toll!!!!
Oh jaaaa.... Liam schmeißt sich seit gestern auch hin, wenn er iwas nicht kriegt. Ich dachte die Phase bleibt aus.
Aber.... wenn er merkt, dass er nicht bekommt was er will, wenn er sich hinschmeißt, lässt er es hoffentlich bald wieder.
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Nerven
08.11.2010 14:41
Zitat von Sonne82:
Zitat von Tingel:
![]()
![]()
![]()
huhu Mädels, mrin Krümel macht grad ein Schläfchen.
Wir haben zur Zeit die erste "richtige" Trotz- und Zornphase......
Oh oh, ich bin abends sowas von platt, ich kann euch sagen......![]()
Sonst gehts uns gut, nur ne kleine Erkältung bahnt sich an, aber das klappt schon.
Wünsch allen einen schönen Tag.
PS Belli, die Gläser in Blau, sind echt toll!!!!
Oh jaaaa.... Liam schmeißt sich seit gestern auch hin, wenn er iwas nicht kriegt. Ich dachte die Phase bleibt aus.
Aber.... wenn er merkt, dass er nicht bekommt was er will, wenn er sich hinschmeißt, lässt er es hoffentlich bald wieder.
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Nerven![]()
![]()
![]()
Dank dir liebe Sonne.....
Wenn am hier lesen kann, dass es anderen auch so geht, wird es einem gleich ein bischen leichter ums Herz.
08.11.2010 14:43
Janosch schmeißt sich auch auf den Boden und Haut dann zusätzlich noch die Stirn oder den Hinterkopp auf die Fliesen!
@Tina
Gläser sind unterwegs!!!!
@Tina
08.11.2010 14:49
Zitat von MamaBelli:
Janosch schmeißt sich auch auf den Boden und Haut dann zusätzlich noch die Stirn oder den Hinterkopp auf die Fliesen!
@Tina
Oh, ganz so weit sind wir noch nicht. Bis jetzt nur hinwerfen und schreien, dass man es im ganzen Haus hört.....
08.11.2010 16:35
Zitat von Tingel:
Zitat von MamaBelli:
@Tina
Oh, ganz so weit sind wir noch nicht. Bis jetzt nur hinwerfen und schreien, dass man es im ganzen Haus hört.....
johannes schmeißt sich auch hin und haut sein kopf auf den boden oder er steht irgendwo und haut sich seinen kopf gegen die wand.trampeln kann er auch vom feinsten und wenn was nicht so klappt wie er will, quiekt er wies böse.
leg ich ihn ins bett und er will noch nicht schlafen, ruft er immer hilfe.nur gut,das meine nachbarn mich kennen
09.11.2010 00:33
Zitat von DoJo0409:
Zitat von Tingel:
Zitat von MamaBelli:
@Tina
johannes schmeißt sich auch hin und haut sein kopf auf den boden oder er steht irgendwo und haut sich seinen kopf gegen die wand.trampeln kann er auch vom feinsten und wenn was nicht so klappt wie er will, quiekt er wies böse.
leg ich ihn ins bett und er will noch nicht schlafen, ruft er immer hilfe. nur gut,das meine nachbarn mich kennen
Das ist ja mal absolut der Brüller "Hilfe" Kann mir aber vorstellen, dass es nicht mehr toll ist, wenn man mal wo anders ist und der Kleine schlafen soll......
Trotzdem danke, mit solchen Kleinigkeiten lenkt man sich wunderbar ab.
LG Tina
09.11.2010 09:26
hallo ihr lieben,
man war das ne nacht. erst konnt ich nicht schlafen weil mein männe auf montage ist,habe mich dann in den schlaf geweint...*rot werd*.
dann war ich ne viertel stunde im land der träume,da bellen die hunde wie verrückt,wir haben hier 7 in der gegend,da könnt ihrs euch ja denken.habe nur immer gehofft,das mein kleiner nicht wach wird.
werde den dicken jetzt ins bettchen bringen und n bißchen bügeln.
man war das ne nacht. erst konnt ich nicht schlafen weil mein männe auf montage ist,habe mich dann in den schlaf geweint...*rot werd*.
dann war ich ne viertel stunde im land der träume,da bellen die hunde wie verrückt,wir haben hier 7 in der gegend,da könnt ihrs euch ja denken.habe nur immer gehofft,das mein kleiner nicht wach wird.
werde den dicken jetzt ins bettchen bringen und n bißchen bügeln.
09.11.2010 18:30
na hier ist ja garnichts mehr los
düse erstmal zum elternabend von johannes.vllt ist ja nachher jemand online.
bis später
düse erstmal zum elternabend von johannes.vllt ist ja nachher jemand online.
bis später
09.11.2010 19:33
Guten Abend Mädels
zum Glück war hier nich all zu viel los zwecks nachlesen.
Leider is bei uns im Moment alles bisschen Mist und deshlab bin ich kaum hier.
Jannick is auch schon wieder krank, voll nervig und morgen is Beerdigung
hab da schon bisschen schiss vor.
ich wünsche allen Kranken Babys und Mamis gute Besserung
Belli deine Gläser sind wirklich echt klasse
Rosenrot
das bild mit dem Gewand is ja super süss
Sweet (?)
das schlafbild is ja niedlich
zum Glück war hier nich all zu viel los zwecks nachlesen.
Leider is bei uns im Moment alles bisschen Mist und deshlab bin ich kaum hier.
Jannick is auch schon wieder krank, voll nervig und morgen is Beerdigung
hab da schon bisschen schiss vor. ich wünsche allen Kranken Babys und Mamis gute Besserung
Belli deine Gläser sind wirklich echt klasse
Rosenrot
das bild mit dem Gewand is ja super süss
Sweet (?)
das schlafbild is ja niedlich
09.11.2010 19:46
danke Happy, aber das war Louis, und der Louis gehört Marlou.
@rosenrot
mensch ja stimmt, jetzt wo Happy es erwähnt hat fälltesmir wirklich wieder ein, die süße Jasmin im gewand, und so süß, mit dem Kopftuch, so toll. Das ihr das alle so zelebriert, wahnsinn aber top
. @marzipanknolle
was hast du mit deinem Kind gemacht, den kannst du doch nicht verunstalten.
Geh zum Friseur, ich würd mich niemals trauen Lennard die Haare selbst zu schneiden. Haha,hast du Michi auch die Haare immer geschnitten oder warum hat er jetz ne Glatze? Da sind die Haare wohl vor Angst selbst ausgefallen.
*
@Me
mir gehts naja, ging schon mal besser, ich bell wie ein Hund, Schnupfen geht aber schon. Morgen gehts wieder arbeiten ,heut war ich mit Melissa beim Arzt in Potsdam. Da ist immer ne Tour
@Chrissie
nein wie geil , Jo ruft immer Hilfe wenn er ins Bett soll und nicht will,
na das musste aufnehmen und für die Zukunft abspeichern.
geilo So ich warte auf die Dinge die so kommen...bis denne bye
09.11.2010 19:50
Oh das tut mir leid sweet
bin bisschen verwirrt, werd halt alt lach
09.11.2010 19:53
Zitat von HappyMum09:
Oh das tut mir leid sweet
Brauchste garnicht aufs Alter schieben,
das machste immer schon so, mich und Marlou verwechseln.
09.11.2010 20:35
@Sweet
Janosch verunstaltet nichts
Und hätte der Herr still gehalten in der letzten Sekunde, dann hätte er den "Fehler" auch nicht am Hinterkopp
Zum friseur brauch ich garnicht gehen, da hält Janosch garnishct still, also gewöhne ich ihn an die Maschine und mach das selbst!
@Happy
Wer ist denn gestorben?Hab ich wohl überlesen
Beerdigungen sind nie schön und ich hab auch immer Angst davor....
@all
Janosch und ich waren heute bei meiner nachbarin.
waren erste 1 1/2 Stunden mit den Kindern spazieren und haben dann noch Kaffee getrunken.
Janosch ist den ganzen Spaziergang über gelaufen..eher gerannt^^
Total schön...
Als ich wieder zu hause war hatten wir noch Besuch.
michi hatte heute seinen halben freien Tag...war also ein schöner, ausgefüllter Tag
Nach dem Essen ist Janosch im Bett mit seiner Pulle sofort eingeschlafen ohne einen Piep^^
Ich sitze nun auf dem Sowa und gucke X Faktor!
ich gehe davon aus das die Dicken Damen siegen, obwohl ich Edita wesentlich persönlicher und besser finde
Naja....
Meine Stiefel haben mich noch immer nicht erreicht.
Ich hasse es auf Pakete zu warten
Janosch verunstaltet nichts
Und hätte der Herr still gehalten in der letzten Sekunde, dann hätte er den "Fehler" auch nicht am Hinterkopp
Zum friseur brauch ich garnicht gehen, da hält Janosch garnishct still, also gewöhne ich ihn an die Maschine und mach das selbst!
@Happy
Wer ist denn gestorben?Hab ich wohl überlesen
Beerdigungen sind nie schön und ich hab auch immer Angst davor....
@all
Janosch und ich waren heute bei meiner nachbarin.
waren erste 1 1/2 Stunden mit den Kindern spazieren und haben dann noch Kaffee getrunken.
Janosch ist den ganzen Spaziergang über gelaufen..eher gerannt^^
Total schön...
Als ich wieder zu hause war hatten wir noch Besuch.
michi hatte heute seinen halben freien Tag...war also ein schöner, ausgefüllter Tag
Nach dem Essen ist Janosch im Bett mit seiner Pulle sofort eingeschlafen ohne einen Piep^^
Ich sitze nun auf dem Sowa und gucke X Faktor!
ich gehe davon aus das die Dicken Damen siegen, obwohl ich Edita wesentlich persönlicher und besser finde
Naja....
Meine Stiefel haben mich noch immer nicht erreicht.
Ich hasse es auf Pakete zu warten
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt