April 2009 Mamis
10.11.2010 13:57
Ich hab zu fast allem was zu sagen
Zitat von sweet_bee08:
danke Happy, aber das war Louis, und der Louis gehört Marlou.
![]()
Jedes Mal, werdet ihr verwechselt. Das gibts doch nicht![]()
@rosenrot
mensch ja stimmt, jetzt wo Happy es erwähnt hat fälltesmir wirklich wieder ein, die süße Jasmin im gewand, und so süß, mit dem Kopftuch, so toll. Das ihr das alle so zelebriert, wahnsinn aber top.
@ marzipanknolle
![]()
![]()
![]()
was hast du mit deinem Kind gemacht, den kannst du doch nicht verunstalten.
Geh zum Friseur, ich würd mich niemals trauen Lennard die Haare selbst zu schneiden. Haha,hast du Michi auch die Haare immer geschnitten oder warum hat er jetz ne Glatze? Da sind die Haare wohl vor Angst selbst ausgefallen.![]()
Ich krach mich weg![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich gehe mit Liam auch lieber zum Friseur. Bis jetzt zahlen wir auch noch nix.
Wenn ich auch mir öfter die Haare selbst kürze, bei Liam mach ich das noch nicht.
*
@Me
mir gehts naja, ging schon mal besser, ich bell wie ein Hund, Schnupfen geht aber schon . Morgen gehts wieder arbeiten ,heut war ich mit Melissa beim Arzt in Potsdam. Da ist immer ne Tour![]()
Hab ich vorhin bei Punkt 12 gesehen: Da gibts eine kostenlose Nummer, wo man anruft, den Hörer 30cm weghält, hustet und dann sagt die automatische Ansage, was für ne Art Husten man hat.
Ich wüsste gern, wer sich sowas einfallen lässt.
@Chrissie
nein wie geil , Jo ruft immer Hilfe wenn er ins Bett soll und nicht will,![]()
![]()
na das musste aufnehmen und für die Zukunft abspeichern.
geilo
So ich warte auf die Dinge die so kommen...bis denne bye
10.11.2010 13:59
Zitat von Marina1:
Mit mir ist heut nix los, ich bin müde,hab kopfweh und die kinder gehen mir heut alle auf´n senkel... ich geh ins bett... gut nacht und nen schönen abend noch![]()
Gehts dir heut besser?
Morgen kommt sicher euer Päckchen an.
Hab ich heut Vormittag abgeschickt.
10.11.2010 14:02
Zitat von DoJo0409:
hallo mädels,
war mit jo nochmal beim arzt, dicke fette mandelentzündung.der doc hat aber nicht verschrieben.jo ißt nur noch sehr wenig und brim trinken muß er sich auch anstrengen.ich meine ich weiß ja das es weh tut aber warum hat der arzt nichts aufgeschrieben.war übrigens vertretung.bloß wenn ich ins kh fahre,behalten sie ihn gleich drin.ist hier gang und gebe,leider.habt ihr irgendwelche tipps??grade wo er doch sooo gerne ißt.
Das versteh ich auch garnicht. Warum verschreibt der Arzt nichts???
Hast du ihn mal gefragt?
10.11.2010 14:03
Zitat von MamaBelli:
Mädels ich brauche von folgenden Kindern die Adressen ( Nicht fragen warum)!![]()
Mark
Felix
Lennard
Louis
Jasmin
Liam
Danke
Ich weiß es schon
10.11.2010 14:07
Wir waren heut morgen beim Kia.
Die letzte 6er Impfung abholen und die letzte Pneumokokken.
Hase hat diesmal etwas mehr geweint. Es waren ja auch 2 Piecksen. Er hat sich aber schnell wieder beruhigt.
Vorallem, als es von der Schwester diese kleinen bunten Puffreiskugeln gab. Da hat er gestrahlt
Und von Mami gabs dann zur Belohnung noch einen kleinen Kinderriegel. Ich wollte zwar auch die Puffreiskugeln, aber hatte der Tegut nicht.
Mal sehen, wie er sich macht, ob er Fieber bekommt und vorallem, wielange er Mittagsschlaf macht.
Er schläft erst seit halb 1. Kam heut schwerer in den Schlaf.
Das nächste Mal müssen wir am 12.04. zum Kia, zur U7.
Da geh ich schon wieder arbeiten
Die letzte 6er Impfung abholen und die letzte Pneumokokken.
Hase hat diesmal etwas mehr geweint. Es waren ja auch 2 Piecksen. Er hat sich aber schnell wieder beruhigt.
Vorallem, als es von der Schwester diese kleinen bunten Puffreiskugeln gab. Da hat er gestrahlt
Und von Mami gabs dann zur Belohnung noch einen kleinen Kinderriegel. Ich wollte zwar auch die Puffreiskugeln, aber hatte der Tegut nicht.
Mal sehen, wie er sich macht, ob er Fieber bekommt und vorallem, wielange er Mittagsschlaf macht.
Er schläft erst seit halb 1. Kam heut schwerer in den Schlaf.
Das nächste Mal müssen wir am 12.04. zum Kia, zur U7.
Da geh ich schon wieder arbeiten
10.11.2010 14:20
Wir machen beim Fotowettbewerb mit. Schaut mal rein und wenn ihr kein schöneres findet freue ich mich gerne über eure Stimmen.
10.11.2010 14:28
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Wir machen beim Fotowettbewerb mit. Schaut mal rein und wenn ihr kein schöneres findet freue ich mich gerne über eure Stimmen.![]()
Wir auch
10.11.2010 18:17
Zitat von Sonne82:
Zitat von Marina1:
Mit mir ist heut nix los, ich bin müde,hab kopfweh und die kinder gehen mir heut alle auf´n senkel... ich geh ins bett... gut nacht und nen schönen abend noch![]()
Gehts dir heut besser?
Morgen kommt sicher euer Päckchen an.
Hab ich heut Vormittag abgeschickt.
Huhu liebes,
leider gehts mir nicht wirklich besser,diese Kopfschmerzen machen mich noch wahnsinnig
Ich sollte mir mal ein paar Massagen verschreiben lassen, vielleicht geht das dann mal endlich besser! Oooh da freu mich nun aber wahnsinnig auf die Post
Ich hoffe das Geld ist schon angekommen??!!
10.11.2010 18:19
Zitat von MamaBelli:
Mädels ich brauche von folgenden Kindern die Adressen ( Nicht fragen warum)!![]()
Mark
Felix
Lennard
Louis
Jasmin
Liam
Danke
Joa Mädels wenn ihr dann schon mal dabei seit dann hätte ich auch mal fix eure Adressen
zu meiner Liste kommt dann bitte noch Janosch´s Adresse... die kenn ich nämlich leider nicht mehr auswendig
)
10.11.2010 18:29
Nun aber mal zu meinem ganz merkwürdigen Tag heute:
Das fing gestern abend an das ich im Bett lag aber einfach nicht einschlafen konnte, hab bis heut morgen um 3 hier rumgesessen. Meeeerkwürdig... Heut morgen bin ich dann kurz! aufgestanden hab frühstück für meinen großen gemacht, er ist dann zur schule und ich blöde kuh bin nochmal eingeschlafen. bin um halb elf vom telefon geweckt worden!!! oh gott dachte ich, arme medinamaus
aber die saß freudig spielend in ihrem zimmer... also ganz fix frühstücken und einkaufen gehen...
joa dann musste ich heut nachmittag mein TK von der schule abholen. auf dem nachhause weg hörten wir plötzlich einen ganz dumpfen knall, sehr gruselig und so ein paar meter weiter lag dann ein ziemlich lebloser mann. puuuh dachte ich, was machste nun, um ihn rum standen ganz schnell ein paar jugendliche die aber nur blöd guckten und an dem mann rumzerrten, leute ich dachte der wäre tot,da tat sich garnix... hab dann schleunigst den krankenwagen gerufen,der ganze 7 minuten!!!! gebraucht hat. zwischenzeitlich kam der mann wieder zu sich war aber äusserst benommen. ich ging davon aus das er stark alkoholisiert war (das bewahrheitete sich dann auch). der rtw war dann endlich angekommen und kümmerte sich um den armen kerl. die polizei kam dann auch, naja es stellte sich raus das der mann von einem der jugendlichen geschuppst wurde und er deshalb gefallen war. unfassbar dann noch so zu tun als hätten die da nix mit zu tun, abscheulich. bin dann mit den kindern auch gegangen und vorhin hat die polizei noch mal heir geklingelt!!!!! wollten von mir wissen ob ich zu dem vorfall was sagen könnte. nööööö hab den leblos liegenden mann gesehen und die rettung gerufen. hab nix gesehen und nix gehört
nun bin ich froh das mein TK schon abgeholt ist und meine medina motte schon schläft, dann hab ich heut mal ein bischen zeit mich in der badewanne breit zu machen
Das fing gestern abend an das ich im Bett lag aber einfach nicht einschlafen konnte, hab bis heut morgen um 3 hier rumgesessen. Meeeerkwürdig... Heut morgen bin ich dann kurz! aufgestanden hab frühstück für meinen großen gemacht, er ist dann zur schule und ich blöde kuh bin nochmal eingeschlafen. bin um halb elf vom telefon geweckt worden!!! oh gott dachte ich, arme medinamaus
aber die saß freudig spielend in ihrem zimmer... also ganz fix frühstücken und einkaufen gehen... joa dann musste ich heut nachmittag mein TK von der schule abholen. auf dem nachhause weg hörten wir plötzlich einen ganz dumpfen knall, sehr gruselig und so ein paar meter weiter lag dann ein ziemlich lebloser mann. puuuh dachte ich, was machste nun, um ihn rum standen ganz schnell ein paar jugendliche die aber nur blöd guckten und an dem mann rumzerrten, leute ich dachte der wäre tot,da tat sich garnix... hab dann schleunigst den krankenwagen gerufen,der ganze 7 minuten!!!! gebraucht hat. zwischenzeitlich kam der mann wieder zu sich war aber äusserst benommen. ich ging davon aus das er stark alkoholisiert war (das bewahrheitete sich dann auch). der rtw war dann endlich angekommen und kümmerte sich um den armen kerl. die polizei kam dann auch, naja es stellte sich raus das der mann von einem der jugendlichen geschuppst wurde und er deshalb gefallen war. unfassbar dann noch so zu tun als hätten die da nix mit zu tun, abscheulich. bin dann mit den kindern auch gegangen und vorhin hat die polizei noch mal heir geklingelt!!!!! wollten von mir wissen ob ich zu dem vorfall was sagen könnte. nööööö hab den leblos liegenden mann gesehen und die rettung gerufen. hab nix gesehen und nix gehört
nun bin ich froh das mein TK schon abgeholt ist und meine medina motte schon schläft, dann hab ich heut mal ein bischen zeit mich in der badewanne breit zu machen
10.11.2010 18:54
Zitat von Sonne82:
Zitat von MamaBelli:
Mädels ich brauche von folgenden Kindern die Adressen ( Nicht fragen warum)!![]()
Mark
Felix
Lennard
Louis
Jasmin
Liam
Danke
Ich weiß es schon![]()
was
Skandal
10.11.2010 18:56
Zitat von Marina1:
Zitat von Sonne82:
Liam mit Cousine:
Wie süüüß![]()
jaaaaaaaaa wie süß
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

danke Happy, aber das war Louis, und der Louis gehört Marlou.
. 

