April 2009 Mamis
09.11.2010 21:05
so, wieder zurück vom feucht fröhlichen elternabend.
@sweet, gute besserung.
@sweet, gute besserung.
09.11.2010 21:17
Mit mir ist heut nix los, ich bin müde,hab kopfweh und die kinder gehen mir heut alle auf´n senkel... ich geh ins bett... gut nacht und nen schönen abend noch
09.11.2010 21:18
Zitat von DoJo0409:
so, wieder zurück vom feucht fröhlichen elternabend.![]()
@sweet, gute besserung.
danke, wird bei euch auf dem Elternabend gesoffen?
das muss ich mal bei uns einführen
09.11.2010 21:24
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von DoJo0409:
@sweet, gute besserung.
das muss ich mal bei uns einführen![]()
kenn ich garnicht anders.deswegen sind bestimmt auch immer alle mamis mit evtl.papis vertreten
in calbe gabs immer glühwein und hier ist es sekt.
09.11.2010 21:24
n'Abend
@Zornen
Schnecki kann das auch aber sie schmeißt sich nicht aufn Boden sie stampft nur und dreht sich dabei oft im Kreis und lässt groooße Krokodilstränen kullern.
Mein Prob dabei ist dass ich mir voll oft so sehr das Grinsen dabei verkneifen muss. Aber wenn ich net ernst bleiben kann dann ist alles noch mehr im Eimer!
@Dojo
Hey schön von dir zu lesen - traurige wie witzige Sachen!
@Happy
Danke dir. Das Gewand hat die Oma für Jasmin genäht weil ich iwie nicht dazukam.
@Sweet
Ah nomal Danke^^ Ja fürs Kopftuch hat der Stoff grad noch gereicht.
Als nächstes bekommen mein Schatz und ich nochmal anderes Gewand. Wollen ja net immer im gleichen rumlaufen.
@Marina
guts nächtle^^
@Zornen
Schnecki kann das auch aber sie schmeißt sich nicht aufn Boden sie stampft nur und dreht sich dabei oft im Kreis und lässt groooße Krokodilstränen kullern.
Mein Prob dabei ist dass ich mir voll oft so sehr das Grinsen dabei verkneifen muss. Aber wenn ich net ernst bleiben kann dann ist alles noch mehr im Eimer!
@Dojo
Hey schön von dir zu lesen - traurige wie witzige Sachen!
@Happy
Danke dir. Das Gewand hat die Oma für Jasmin genäht weil ich iwie nicht dazukam.
@Sweet
Ah nomal Danke^^ Ja fürs Kopftuch hat der Stoff grad noch gereicht.
Als nächstes bekommen mein Schatz und ich nochmal anderes Gewand. Wollen ja net immer im gleichen rumlaufen.
@Marina
guts nächtle^^
09.11.2010 21:34
Zitat von DoJo0409:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von DoJo0409:
@sweet, gute besserung.
das muss ich mal bei uns einführen![]()
kenn ich garnicht anders.deswegen sind bestimmt auch immer alle mamis mit evtl.papis vertreten![]()
in calbe gabs immer glühwein und hier ist es sekt.![]()
Na kicke an, also beim Sekt wäre ich ja auch dabei, glühwein kannst alleine trinken.
da komen die Eltern um sich in der Kita zu besaufen
09.11.2010 21:35
Zitat von sweet_bee08:
danke Happy, aber das war Louis, und der Louis gehört Marlou.
![]()
@rosenrot
mensch ja stimmt, jetzt wo Happy es erwähnt hat fälltesmir wirklich wieder ein, die süße Jasmin im gewand, und so süß, mit dem Kopftuch, so toll. Das ihr das alle so zelebriert, wahnsinn aber top.
@marzipanknolle
was hast du mit deinem Kind gemacht, den kannst du doch nicht verunstalten.
Geh zum Friseur, ich würd mich niemals trauen Lennard die Haare selbst zu schneiden. Haha,hast du Michi auch die Haare immer geschnitten oder warum hat er jetz ne Glatze? Da sind die Haare wohl vor Angst selbst ausgefallen.![]()
*
@Me
mir gehts naja, ging schon mal besser, ich bell wie ein Hund, Schnupfen geht aber schon. Morgen gehts wieder arbeiten ,heut war ich mit Melissa beim Arzt in Potsdam. Da ist immer ne Tour![]()
@Chrissie
nein wie geil , Jo ruft immer Hilfe wenn er ins Bett soll und nicht will,![]()
![]()
na das musste aufnehmen und für die Zukunft abspeichern.
geilo
So ich warte auf die Dinge die so kommen...bis denne bye
na dir scheints ja wieder gut zu gehen, bei deinen witzen...bin fast von der couch gefallen...
09.11.2010 22:39
Halloho, meld mich auch mal wieder zu Wort. Hab nicht so viel Zeit im Moment, muss viel Arbeiten, und wenn ich dann mal zuhaus bin, bin ich auch schon wieder zu müde.
Bei uns ist alles schön soweit. Jana ist ein ganzes Stück gewachsen, so dass ich immer staune, wo sie überall dran kommt
Die Trotzphasen haben wir im Moment im Griff, das war vor ein paar Wochen mal sehr schlimm. manchmal meckert sie halt ein bißchen, aber das hält sich in Grenzen. Zahn Nr 11 und 12 sind unterwegs, das merken wir leider auch manchmal nachts. Sonst gehts uns allen gut.
Hatte heute wieder FA Termin und konnte den kleinen Krümel sehen. Es hat fleißig gestrampelt, herrlich. Beim nächsten mal ist wieder großer US, vielleicht outet es sich dann ja.
@Belli: sehr schöne Gläser, gefallen mir gut.
@alle Kranken Mamas und Kids: Gute Besserung. Krank sein ist doof
@Rosenrot: Süß, die kleine Jasmin, sieht richtig niedlich aus. Musst mal ein Foto von euch dreien zusammen reinstellen, im Mittelaltergewand natürlich.
Mir fällts auch schwer Jana immer rumzuschleppen, sie wiegt ja nun auch schon über 12 Kilo. Beim Einkaufen und Spazieren läuft sie ja am liebsten selbst, aber wenn wir rauf in die Wohnung gehen, dann trag ich sie die Treppe rauf, weil mir das zu gefährlich ist, sie auf der Steintreppe raufklettern zu lassen. Oben angekommen muss ich dann erstmal ordentlich Luft holen.
LG und euch allen noch einen schönen Abend.
PS: Muss nur noch bis Ende Februar arbeiten, ich freu mich.
Bei uns ist alles schön soweit. Jana ist ein ganzes Stück gewachsen, so dass ich immer staune, wo sie überall dran kommt
Die Trotzphasen haben wir im Moment im Griff, das war vor ein paar Wochen mal sehr schlimm. manchmal meckert sie halt ein bißchen, aber das hält sich in Grenzen. Zahn Nr 11 und 12 sind unterwegs, das merken wir leider auch manchmal nachts. Sonst gehts uns allen gut.
Hatte heute wieder FA Termin und konnte den kleinen Krümel sehen. Es hat fleißig gestrampelt, herrlich. Beim nächsten mal ist wieder großer US, vielleicht outet es sich dann ja.
@Belli: sehr schöne Gläser, gefallen mir gut.
@alle Kranken Mamas und Kids: Gute Besserung. Krank sein ist doof
@Rosenrot: Süß, die kleine Jasmin, sieht richtig niedlich aus. Musst mal ein Foto von euch dreien zusammen reinstellen, im Mittelaltergewand natürlich.
Mir fällts auch schwer Jana immer rumzuschleppen, sie wiegt ja nun auch schon über 12 Kilo. Beim Einkaufen und Spazieren läuft sie ja am liebsten selbst, aber wenn wir rauf in die Wohnung gehen, dann trag ich sie die Treppe rauf, weil mir das zu gefährlich ist, sie auf der Steintreppe raufklettern zu lassen. Oben angekommen muss ich dann erstmal ordentlich Luft holen.
LG und euch allen noch einen schönen Abend.
PS: Muss nur noch bis Ende Februar arbeiten, ich freu mich.
10.11.2010 10:41
hallo mädels,
war mit jo nochmal beim arzt, dicke fette mandelentzündung.der doc hat aber nicht verschrieben.jo ißt nur noch sehr wenig und brim trinken muß er sich auch anstrengen.ich meine ich weiß ja das es weh tut aber warum hat der arzt nichts aufgeschrieben.war übrigens vertretung.bloß wenn ich ins kh fahre,behalten sie ihn gleich drin.ist hier gang und gebe,leider.habt ihr irgendwelche tipps??grade wo er doch sooo gerne ißt.
war mit jo nochmal beim arzt, dicke fette mandelentzündung.der doc hat aber nicht verschrieben.jo ißt nur noch sehr wenig und brim trinken muß er sich auch anstrengen.ich meine ich weiß ja das es weh tut aber warum hat der arzt nichts aufgeschrieben.war übrigens vertretung.bloß wenn ich ins kh fahre,behalten sie ihn gleich drin.ist hier gang und gebe,leider.habt ihr irgendwelche tipps??grade wo er doch sooo gerne ißt.
10.11.2010 12:48
Mädels ich brauche von folgenden Kindern die Adressen ( Nicht fragen warum)!
Mark
Felix
Lennard
Louis
Jasmin
Liam
Danke
Mark
Felix
Lennard
Louis
Jasmin
Liam
Danke
10.11.2010 13:06
Zitat von Tina1978:
Danke kenn ich nicht.Und wo Felix wohnt weißt du ja wohl.
![]()
Deine Adresse hat Michi mit zur Firma genommen, also brauche ich sie nochmal!^^
10.11.2010 13:08
Ich lass euch mal liebe Grüße da...
Ach übrigens, es wird noch ein Junge!
Ach übrigens, es wird noch ein Junge!
10.11.2010 13:14
Zitat von Hexchen:
Ich lass euch mal liebe Grüße da...
Ach übrigens, es wird noch ein Junge!![]()
Toll
Jungs sind immer gut
Wow...die Zeit vergeht!
10.11.2010 13:52
Zitat von HappyMum09:
Guten Abend Mädels
zum Glück war hier nich all zu viel los zwecks nachlesen.
Leider is bei uns im Moment alles bisschen Mist und deshlab bin ich kaum hier.
Jannick is auch schon wieder krank, voll nervig und morgen is Beerdigunghab da schon bisschen schiss vor.
ich wünsche allen Kranken Babys und Mamis gute Besserung
Belli deine Gläser sind wirklich echt klasse
Rosenrot
das bild mit dem Gewand is ja super süss
Sweet (?)
das schlafbild is ja niedlich![]()
Es tut mir leid, mit dem Onkel.
Wo ist Jannick, wenn ihr zur Beerdigung seit?
Chrissi: Ach... wenn ihr erst wieder um einen Mann weine, weil er gerade nicht bei mir ist und die Sehnsucht zu groß wird.... hach... das wird toll
Mich freut es, dass du wieder glücklich bist.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

.